Umfrageergebnis anzeigen: So, die Auswahlmöglichkeiten

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Machida via KO/TKO

    28 53,85%
  • Machida via Submission

    0 0%
  • Machida via Decision

    6 11,54%
  • Henderson via KO/TKO

    12 23,08%
  • Henderson via Submission

    1 1,92%
  • Henderson via Decision

    5 9,62%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Lyoto Machida VS Dan Henderson

  1. #16
    xnay Gast

    Standard

    Na klar, kann natürlich passieren, dass Hendo KO gekickt wird. Kann aber auch passieren, dass doch irgendwie eine H-Bomb einschlägt.

    Ich bin eh schon total gespannt auf den Kampf. Wobei ich's fast ein wenig schade finde, dass die beiden überhaupt gegeneinander kämpfen, weil ich beide super finde. Sowohl kämpferisch als auch menschlich.

  2. #17
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coug4r Beitrag anzeigen
    56% gehen also von einem KO-Sieg gegen Dan Henderson aus????
    In über 15 Jahren und knapp 40 Kämpfen wurde der Mann noch nicht einmal KO geschlagen und ist dabei gegen deutlich schlagkräftigere als Machida angetreten.

    Was raucht ihr?
    Also ich rauch gar nichts aber ich geh davon aus das machida in R2 oder R3 durch tko oder ko gewinnt.
    Styles make fights und in diesem Fall is das fur mich n missmatch für hendo,Schnelligkeit und Technik liegen ganz klar bei machida und Kopower hat er auch!ausserdem denk ich nicht dass hendo ihn für'n TD zupacken bekommen würden und für die hbomb hat machida n zu gutes Auge und is zu schnell.
    ich denke machida wird sehrviel mit Kicks machen und vereinzelte strikes setzen und hendo wird damit nicht klarkommen...dann kommt der tko/ko!

  3. #18
    Drunken Master Gast

    Standard

    Machida hat zwar kein Eisen in den Fäusten, ist aber immer noch der Erste, der Rich Franklin KO geschlagen hat (Jahre später hat Anderson Silva ihn auch paar Mal zerstört). Er ist der Erste und Einzige der Rashad Evans und Thiago Silva KO geschlagen hat!!!
    Hendersons Kinn ist aus Stahl, aber in fast allen seinen letzten Kämpfen hat er gewackelt.

    Ich bin sogar fest davon überzeugt, dass wenn Machida nicht versucht hätte Shogun vorzeitig zu besiegen, es geschafft hätte zu gewinnen. Aber auch gegen Henderson kann er in eine Faust rennen. Selbst wenn die H-Bombe einen nur streift, kann man ins Land der Träume geschickt werden.

  4. #19
    Phill00 Gast

    Standard

    Echt schade wie weit shogun von der Spitze abgedriftet ist... Als ob er innerhalb von 1-2 Jahren zu alt geworden is..
    Tippe kla auf machida...

  5. #20
    Masterff Gast

    Standard

    @Phil00
    Stimmt, allerdings kommen ja auch nun Gott Sei Dank neue Leute im LHW nach..
    Wie Glover,Alexander,Manuwa,Gegard,Huna,Jimmo etc.

  6. #21
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
    Also ich rauch gar nichts aber ich geh davon aus das machida in R2 oder R3 durch tko oder ko gewinnt.
    Styles make fights und in diesem Fall is das fur mich n missmatch für hendo,Schnelligkeit und Technik liegen ganz klar bei machida und Kopower hat er auch!ausserdem denk ich nicht dass hendo ihn für'n TD zupacken bekommen würden und für die hbomb hat machida n zu gutes Auge und is zu schnell.
    ich denke machida wird sehrviel mit Kicks machen und vereinzelte strikes setzen und hendo wird damit nicht klarkommen...dann kommt der tko/ko!
    +1!

    Man sollte halt auch bedenken das Hendo nun auch nicht jünger wird und Machida in seinen letzten Kampf richtig fit wirkte. Lyoto ist zu schnell für Hendo!

  7. #22
    Underhook Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coug4r Beitrag anzeigen
    Verstand sagt Machida, Herz sagt Henderson.

    wie bei big foot gegen overeem

  8. #23
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coug4r Beitrag anzeigen
    verstand sagt machida, herz sagt henderson.
    +1

  9. #24
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coug4r Beitrag anzeigen
    56% gehen also von einem KO-Sieg gegen Dan Henderson aus????
    In über 15 Jahren und knapp 40 Kämpfen wurde der Mann noch nicht einmal KO geschlagen und ist dabei gegen deutlich schlagkräftigere als Machida angetreten.

    Was raucht ihr?
    haste eigentlich recht. zumal machida nun wahrlich kein gefürchteter knockouter ist. ich tippe dass der kampf langweiler wird als viele hier glauben und am ende ein punktsieg für machida steht. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  10. #25
    Neptunes_fight Gast

    Standard

    wollte es mir nach langer zeit mal wieder live anschauen , weißt jemand vlt um welche uhrzeit es hier (in deutschland) laufen wird, kalifornien ist ja etwas anders versetzt von der uhrzeit her, normal laufen die events ja um mitternacht um 4 uhr live bei uns , wie ist es mit 157 genau ?

    *edit*

    sehe gerade auf der deutschen ufc facebook seite ganz normal wie immer um 4:00 Uhr,
    ha sich dann erledigt :-D da sind sehr schöne Fights dabei vorallem der Main Event, kann man sich anschauen definitiv.

  11. #26
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    haste eigentlich recht. zumal machida nun wahrlich kein gefürchteter knockouter ist. ich tippe dass der kampf langweiler wird als viele hier glauben und am ende ein punktsieg für machida steht. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Wovon redest du? Machida hat sich mittlerweile nahezu zum gefürchtesten Knockouter in der gesamten UFC LHW Devison gemausert, was die Beständigkeit angeht.

  12. #27
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Wovon redest du? Machida hat sich mittlerweile nahezu zum gefürchtesten Knockouter in der gesamten UFC LHW Devison gemausert, was die Beständigkeit angeht.
    Hmm, wäre der letzte Satz nicht gewesen, wäre ich überzeugt, dass Dr. Jabs Beitrag pure Ironie ist... .

  13. #28
    Gladbeck Gast

    Standard

    Hoffe Hendo gewinnt durch KO.

  14. #29
    coug4r Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    haste eigentlich recht. zumal machida nun wahrlich kein gefürchteter knockouter ist. ich tippe dass der kampf langweiler wird als viele hier glauben und am ende ein punktsieg für machida steht. lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    !
    Vom Karatekid wieder zurück zum Marathonläufer. Für das Geschimmel sollen sie dem Gustaffson / Mousasi Gewinner den Shot geben.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    06.05.2002
    Beiträge
    4.519

    Standard

    Passt bloß auf das ihr hier nicht spoilert! Darauf gibts 14 Tage Board Sperre.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lyoto Machida Vs. Daniel San
    Von Bruno Yamashita im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-05-2011, 20:05
  2. BJ Penn vs Lyoto Machida
    Von Prettyboy2 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-10-2010, 13:49
  3. Lyoto Machida Interview
    Von Vegeto im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-09-2009, 12:17
  4. Lyoto machida wird geschlagen!!!!
    Von cors im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13-09-2009, 18:00
  5. Lyoto machida sein geheimnis!!!!!
    Von iromaniac im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26-03-2009, 16:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •