Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: Training with Master Emin Boztepe / Oliver

  1. #46
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Danke für die ergänzenden Infos.

  2. #47
    Samb Gast

    Standard

    Emin Boztepe schlaegt nicht mit "wilden Schlägen" oder unkontrollierten Schlaegen , dann haette er sicher nicht eine Karriere mit Tausenden von Schuelern ueber zig Jahre, sondern die Absicht dieses Trainings TEILS ist vor allem bei hoeheren Schuelern und Oliver G. ist ein Schueler und Emin Boztepe ist der Lehrer.
    In dieser Situation uebernimmt Emin Boztepe fuer Sekunden immer wieder die Rolle eines nicht WT Angreifers , so wie z.B. eines boxers oder auch andere Angriffe von allen moeglichen Stilen. Dafurch testet Emin Boztepe ob der Schueler seine WT Faehigkeiten anwenden kann. Das ist alles.
    Also nochmal. Wer etwas schriebt und das egal ueber wen , sollte zumindest mit demjenigen trainiert und gearbeitet haben um ein realistsches Urteil oder Kommentar abgeben zu koennen. Alles andere ist Schwachsinn

  3. #48
    xTeax Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Samb Beitrag anzeigen
    Emin Boztepe schlaegt nicht mit "wilden Schlägen" oder unkontrollierten Schlaegen , dann haette er sicher nicht eine Karriere mit Tausenden von Schuelern ueber zig Jahre, sondern die Absicht dieses Trainings TEILS ist vor allem bei hoeheren Schuelern und Oliver G. ist ein Schueler und Emin Boztepe ist der Lehrer.
    In dieser Situation uebernimmt Emin Boztepe fuer Sekunden immer wieder die Rolle eines nicht WT Angreifers , so wie z.B. eines boxers oder auch andere Angriffe von allen moeglichen Stilen. Dafurch testet Emin Boztepe ob der Schueler seine WT Faehigkeiten anwenden kann. Das ist alles.
    Also nochmal. Wer etwas schriebt und das egal ueber wen , sollte zumindest mit demjenigen trainiert und gearbeitet haben um ein realistsches Urteil oder Kommentar abgeben zu koennen. Alles andere ist Schwachsinn
    Ist für mich eine ausrede. Im diesem Trainingsteil ging es nicht um wt fremde Angriffe. Diese hat emin erst angefangen, als das Chi Sao nicht mehr funktioniert hat.

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

  4. #49
    Samb Gast

    Standard

    Frage an Dich: Hast Du schon mal mit EminBoztepe trainiert? Ich glaube nicht..... So ist Deine Aussage belanglos . Bitte mache erst Deine Erfahrung selbst . Aus erster Hand, dann kannst Du Deine Meinung abgeben! Vorher ist das einfach nur Gerede

  5. #50
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Samb Beitrag anzeigen
    In dieser Situation uebernimmt Emin Boztepe fuer Sekunden immer wieder die Rolle eines nicht WT Angreifers , so wie z.B. eines boxers oder auch andere Angriffe von allen moeglichen Stilen.
    Geil, es gibt also doch noch 'Mach mal den Boxer'

    Ungefähr so wie hier?


  6. #51
    xTeax Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Samb Beitrag anzeigen
    Frage an Dich: Hast Du schon mal mit EminBoztepe trainiert? Ich glaube nicht..... So ist Deine Aussage belanglos . Bitte mache erst Deine Erfahrung selbst . Aus erster Hand, dann kannst Du Deine Meinung abgeben! Vorher ist das einfach nur Gerede
    Ich muss dich enttäuschen, ich habe bereits 2mal mit ihm trainiert. Wenn auch nicht auf diesem Niveau und auch nicht so lange.

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2

  7. #52
    Samb Gast

    Standard

    Also nicht auf so einem Niveau. Wow ein kleiner Schueler also, ermasst sich einer solchen Aussage, vieleicht willst Du zu Deinem damaligen Lehere , vielleicht sogar DEIN Si-Fu Emin Boztepe zureuckgehen und ihm selbst ins Gesicht sagen , das SEIN CHI-Sao ja doch nicht funktioniert-HAhA das moechte ich selbst sehen. Bitte lass mich wissen wenn Du zu Emin Boztepes naechsten Lehrgang gehst. Seinen Lehrgangsplan findest Du auf seiner Webseite......

    ODER IST ES DOCH NUR GEREDE???

  8. #53
    Registrierungsdatum
    22.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Das Thema ist wohl durch. *** closed ***

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Emin Boztepe
    Von Zhijepa im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22-05-2010, 11:26
  2. Training Emin & Oliver Gross
    Von Shichinin_no_Samurai im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19-11-2009, 07:28
  3. Emin Boztepe
    Von manfred-m. im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12-12-2008, 10:59
  4. Emin Boztepe
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 22-02-2007, 14:01
  5. Emin Boztepe??
    Von Arminius75 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-09-2006, 16:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •