Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: PFS in München - Wilhelm Eikenberg

  1. #1
    Robert84 Gast

    Standard PFS in München - Wilhelm Eikenberg

    Servus Zusammen,

    kennt jemand die PFS-Gruppe um Wilhelm Eikenberg in München und kann was über seine Qualitäten als Trainer sagen? Selbstverständlich gehe ich zu einem Probetraining, aber ich weiß nicht wie qualifiziert ich bin, sowas nach 1,5 Stunden zu beurteilen und würde mich über persönliche Erfahrungen freuen. Gerne auch als PN, wenn einem das lieber ist.

    Vielen Dank schonmal!
    Robert

  2. #2
    The-Puncher Gast

    Standard

    michael grüner. tsd ist pfs unter anderem namen um es schnell und unkompliziert zu umschreiben.

    TSD-Fighting | Jeet Kune Do Concepts & Filipino Martial Arts

    da bist du auf jedenfall auf der sicheren seite

  3. #3
    Robert84 Gast

    Standard

    Das Problem ist, dass TSD in München zur Zeit anscheinend nur noch als Privattraining angeboten wird. Und das ist mir zu teuer. Aber es gibt diese PFS-Gruppe, die wohl auch mal irgendwann von Gruener aufgebaut wurde. Ich wüsste halt gerne, ob jemand Wilhelm Eikenberg kennt und was über ihn sagen kann.

  4. #4
    The-Puncher Gast

  5. #5
    Robert84 Gast

    Standard

    Danke, ich kann auch google bedienen. Hättest du aber den Link zumindest selbst geklickt und kurz angesehen, wäre dir vermutlich folgendes ins Auge gesprungen:

    "Aktuell können wir kein Gruppentraining mehr anbieten.
    Personal Training erfolgt nach Vereinbarung.*"

  6. #6
    The-Puncher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robert84 Beitrag anzeigen
    Danke, ich kann auch google bedienen. Hättest du aber den Link zumindest selbst geklickt und kurz angesehen, wäre dir vermutlich folgendes ins Auge gesprungen:

    "Aktuell können wir kein Gruppentraining mehr anbieten.
    Personal Training erfolgt nach Vereinbarung.*"
    =D oh ups

  7. #7
    raptor49 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robert84 Beitrag anzeigen
    "Aktuell können wir kein Gruppentraining mehr anbieten.
    Personal Training erfolgt nach Vereinbarung.*"
    So kann man seine Schule auch kaputt machen. Schade, es gäbe schon Interessenten für TSD und PFS.

  8. #8
    Quickkick Gast

    Standard

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    So kann man seine Schule auch kaputt machen. Schade, es gäbe schon Interessenten für TSD und PFS.
    Naja... bevor Du darüber urteilst, ob da jemand "seine Schule kaputt macht", solltest Du vlt. die Hintergründe kennen. Ohne jetzt in Details zu gehen: Meinen Informationen (allerdings aus "zweiter Hand") zufolge hat der Matthias sein Gruppentraining eher unfreiwillig einstellen müssen. Und ich vermute mal (so wie ich ihn kenne), er arbeitet unter Hochdruck an einer Möglichkeit wieder Gruppentraining anbieten zu können.

    Ich denke halt auch, dass gerade in München doch Michael Grüner die erste Anlaufstelle sein sollte. Er kann sicher auch über die neuesten Entwicklungen Auskunft geben.

    Abgesehen davon gibt es - das hatte ich dem TE auch schon auf seine Anfrage hin per PN mitgeteilt - in München noch einen weiteren T.S.D.-Instructor. Ist kein großes Geheimnis: vgl. www.tsd-fighting.com/instructors - das Gruppentraining ist allerdings in Oberschleißheim.

  9. #9
    TSDFitness Gast

    Standard Neues Gruppentraining!!!

    Wir haben ab dem 03.06.2013 immer Montag und Mittwoch von 19:30 - 21:00 Uhr Gruppentraining.

    Ort: Messestadt Riem
    im Nachbarschaftstreff
    Heinrich-Böll-str. 69
    81829 München

    Siehe auch: TSD Fitness News

  10. #10
    Registrierungsdatum
    22.12.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    Ist das Gruppentraining schon wieder eingestellt ?
    Zumindest gibt es die Internetseite "tsd-fitness.de" nicht mehr.

  11. #11
    Morpheus_88 Gast

    Standard

    Ja, das ist leider der Fall.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    22.12.2003
    Beiträge
    95

    Standard

    Woran liegt es, dass die Schulen mit TSD/PFS Gruppenunterricht - sieht man einmal vom PSV München ab - den Unterricht nur für einen sehr überschaubaren Zeitraum anbieten.
    Immerhin ist TSD/PFS fast das einzige JKD, das in München angeboten wird.
    WT und Krav Maga Schulen hingegen erfreuen sich in München grösster Beliebtheit.
    Am Stil bzw. dessen Repräsentanten kann es doch kaum liegen.

  13. #13
    oli-pfs Gast

    Standard

    ich nehme schwer an dass dies mit michael zu tun hat - ohne mehr sagen zu wollen, wer ihn kennt weiss bescheid!

    schreibt ihn doch direkt an: m.gruener@tsd-fighting.com

  14. #14
    Morpheus_88 Gast

    Standard

    Es liegt daran, dass der Trainer der Gruppe "TSD-Fitness" aus München raus gezogen ist. Darum gibt es dir Gruppe nicht mehr.

  15. #15
    mkorn Gast

    Thumbs up Zurück zum Thema: PFS in München

    Soweit ich weiss ist W. Eikenberg der einzige PFS Trainer in München. Er ist ein Schüler von M. Grüner und hat die Gruppe übernommen weil Grüner aufgehört hat. Es gibt auch eine Web-Seite: Über uns - PFS-Muenchen. Trainiert wird empty Hand, Stock, Boden und Messer. Die Probetrainings waren gut, konnte leider wegen Beruf nicht weiter machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. München JKD / PFS
    Von DerLaechelnde im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-07-2009, 10:37
  2. PFS-München/Umland
    Von weinholzner im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-09-2007, 06:02
  3. PFS Schule in München
    Von Schitzo im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-01-2007, 14:27
  4. Systema-KravMaga-PFS in München?
    Von GSpot im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26-08-2004, 13:46
  5. Wilhelm Tell
    Von Michael Kann im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02-08-2004, 07:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •