Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 272

Thema: Botztepe mit Obasi 2013

  1. #46
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    48
    Beiträge
    35.638

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Du bist ja *** edit *** .
    Wieso kam mir dieser Gedanke auch gerade?
    Geändert von Ma Shao-De (25-02-2013 um 08:20 Uhr) Grund: Bezug
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  2. #47
    Registrierungsdatum
    22.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Leute! Haltet Euch mit persönlichem Kram zurück. Sachliche Diskussionen sind gefragt nichts anderes !

  3. #48
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Also soll es eine taktile Vorübung sein, um das Gefühl dafür zu bekommen, wie und wo die Lücke ist, was ich wie bewegen muß um diese Lücke aufzubauen usw?
    Gratulation - Du hast gerade mehr zusammen gefasst und erkannt als viele
    Groß-/ und Klein-Meister !

  4. #49
    DirkGently Gast

    Standard

    Dass Obasi nicht gerade der Chi Sau Profi ist hat man schon bei den lächerlichen Rangeleien gegen "Großmeister" Randy Williams und gegen "Großmeister" Samuel Kwok sehen können (umso peinlicher, dass die ihm nichts aber auch gar nichts ernstzunehmendes entgegensetzen konnten).

    Ich wünsch mir jetzt noch solche Videos mit David Peterson, Philip Bayer, Sergio Iaderola und Martin Dragos Kann da nicht auch mal jemand einen unkooperativen 150-Kilo Typen hinschicken? Und am besten nacher von Schembri devot zerlegen lassen (Mhuahaha als ob der besser wäre).

    Dass er sich auf dem Video mit Emin nicht einmal traut es zu versuchen muss einem auch klar sein, wenn man einmal mit Emin trainiert hat. Wenn er so einen Sch... bei Emin versuchen würde, bräuchte es schnell einen Krankenwagen. Emin ist sicher nett und so, aber der Spaß kann bei ihm auch sehr schnell vorbei sein.

    Wirklich schade, dass wir keine ernstzunehmenden, *ing *ung Stilübergreifenden Wettkämpfe haben. (insbesondere die WTler sollten sich schämen, dass sie das immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben, mit dem Marktvorteil dieses Geschäft nicht aufzumachen halte ich für dumm) Dann wären solche Kindereien nicht einmal mehr halb so interessant.

    PS: Hut ab Klaus, deinem Post schließe ich mich zu 100% an
    Geändert von DirkGently (25-02-2013 um 09:24 Uhr) Grund: PS

  5. #50
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Samb Beitrag anzeigen

    Jeder von euch sollte das erst mal tun was Emin Boztepe in seiner Kampfkunstkarriere geleistet hat ( trainings maessig, genausoviel ERFAHRUNG, KOENNEN, WISSEN , Ausdauer auch im Internationalen Bereich, Leistung, usw.) , anstatt Schwachsinn zu schreiben und Urteile zu geben ohne mit ihm gearbeitet zu haben.( Aber daran scheitert IHR alle . Nicht einer von Euch hat das gebracht und dann wollt ihr Meinuingen und Urteile abgeben und habt NICHTS SELBST GESCHAFFT??? HAHAHA!
    Erst dann kann derjenige ein Urteil faellen was der Realitaet entspricht.
    Es bestreitet ja keiner hier dass er im Chi Sao bestimmt relativ gut ist im Vergleich mit anderen WT Groessen. Die Frage ist nur, wieviel diese Tatsache nur wirklich bedeutet .

    Achso und: was genau hast DU denn geschafft dass Du ein Urteil ueber Emin faellen kannst (naemlich dass er ein ganz krasser ist) ?

  6. #51
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Was lernen wir denn aus diesen Begegnungen?





    _

  7. #52
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Was lernen wir denn aus diesen Begegnungen?
    Lernen? Ich versuche gerade verzweifelt wieder zu vergessen was ich gesehen habe.

  8. #53
    DerGroßer Gast

    Standard

    Sam Kwok sieht doch gar nicht übel aus, aber RW lebt in einer Traumwelt...

    Es gibt z.B. von Ip hun diverse Vids mit unkooperativem ChiSau, das ist um längen besser als das hier gezeigte.

    Ich finde diese abart von Poon Sau, wo der eine dann den Unterarm festhält, eh zum Kotzen. Da hat jemand die Übung nicht verstanden.

    Zudem lassen sich weiche Wing Chun Stile und das VT&Co nicht vergleichen, da dort Poon Sau jeweils einen ganz anderen Sinn und Zweck hat.

    Aber hier geht es um das Obas vs Boztepe vid...nur mal so!

  9. #54
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.792

    Standard

    Zitat Zitat von Samb Beitrag anzeigen
    Zhijepa,

    Erst stellst Du mir eine Frage .....und dann machst Du eine Unterstellung von dem WAS DU glaubst ICH meine...????

    Nochmal fuer alle DEUTLICH:

    Jeder von euch sollte das erst mal tun was Emin Boztepe in seiner Kampfkunstkarriere geleistet hat ( trainings maessig, genausoviel ERFAHRUNG, KOENNEN, WISSEN , Ausdauer auch im Internationalen Bereich, Leistung, usw.) , anstatt Schwachsinn zu schreiben und Urteile zu geben ohne mit ihm gearbeitet zu haben.( Aber daran scheitert IHR alle . Nicht einer von Euch hat das gebracht und dann wollt ihr Meinuingen und Urteile abgeben und habt NICHTS SELBST GESCHAFFT??? HAHAHA!
    Erst dann kann derjenige ein Urteil faellen was der Realitaet entspricht.
    Hier sind ja auch so echte Kämpfer an board, die so richtige, also nachprüfbare Kämpfe gemacht habe, mehrere! Teilw. sogar recht erfolgreich, dürfen jetzt also die WTler die ja bekanntermaßen nie kämpfen diese auch nie mehr kritisieren? Nie mehr den Boxer geben in Übungen, nie wieder über die Überlegenheit von WT gegenüber den Kampsportarten faseln oder ein Stärke der Schwachen halluzinieren? Hach wäre das schön, aber leider...

    Zitat Zitat von DirkGently Beitrag anzeigen
    Dass er sich auf dem Video mit Emin nicht einmal traut es zu versuchen muss einem auch klar sein, wenn man einmal mit Emin trainiert hat. Wenn er so einen Sch... bei Emin versuchen würde, bräuchte es schnell einen Krankenwagen. Emin ist sicher nett und so, aber der Spaß kann bei ihm auch sehr schnell vorbei sein.
    Das muss ja ein toller Lehrer sein, seine Schüler trauen sich nichtmal dazuzulernen, besser zu werden oder zurückzuschlagen weil sie dann im Krankenhaus landen.

    Zitat Zitat von Tigr Beitrag anzeigen
    Achso und: was genau hast DU denn geschafft dass Du ein Urteil ueber Emin faellen kannst (naemlich dass er ein ganz krasser ist) ?
    Das wollte ich auch schon fragen, aber hatte mich dann erstmal aus dem thread rausgehalten...


    Zum video: Ich dachte nur: Obasi, hahaha, reingefallen. Nur schade wenn jetzt dem einzigen WC-Kämpfer auch noch Schlabberpassivität beigebracht wird, das wird seine Kampfstärke wohl nicht verbessern, aber er scheint ja eh vollk. außer Form, hoffentlich nicht weil er ja keine Kraft mehr braucht um zu gewinnen, und Ausdauer auch nicht, geht ja nur 30 Sekunden...

  10. #55
    Registrierungsdatum
    22.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Bei solchen Postings... Ehrlich

    Zitat Zitat von DirkGently Beitrag anzeigen
    Dass Obasi nicht gerade der Chi Sau Profi ist hat man schon bei den lächerlichen Rangeleien gegen "Großmeister" Randy Williams und gegen "Großmeister" Samuel Kwok sehen können (umso peinlicher, dass die ihm nichts aber auch gar nichts ernstzunehmendes entgegensetzen konnten).
    Du kannst natürlich alles Besser? Mach es doch vor und lass uns dann wieder darüber Bashen wie die alle nichts "ernstzunehmendes" drauf haben.

    Ich wünsch mir jetzt noch solche Videos mit David Peterson, Philip Bayer, Sergio Iaderola und Martin Dragos Kann da nicht auch mal jemand einen unkooperativen 150-Kilo Typen hinschicken? Und am besten nacher von Schembri devot zerlegen lassen (Mhuahaha als ob der besser wäre)
    Wozu so ein Blödsinn? Schau ob Du die 150Kg hin kriegst, dann kannst Du ja bei allen vorbei gehen und deine Verlgeiche grad selbst machen!

    Emin ist sicher nett und so, aber der Spaß kann bei ihm auch sehr schnell vorbei sein.
    Du musst es ja wissen.... ;-)

    Wirklich schade, dass wir keine ernstzunehmenden, *ing *ung Stilübergreifenden Wettkämpfe haben.
    Du scheinst von der Wettkampfszene wirklich keine Ahnung zu haben! Solche Wettkämpfe gibt es seit Jahren. Man muss eben nur mal hingehen, mitmachen oder mindestens zusehen, vorallem bevor man solche Texte vom Stapel lässt wie Du.

    (insbesondere die WTler sollten sich schämen, dass sie das immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben, mit dem Marktvorteil dieses Geschäft nicht aufzumachen halte ich für dumm) Dann wären solche Kindereien nicht einmal mehr halb so interessant.
    Die wollen das schlicht nicht und nu? Nur weil Du das so gerne möchtest? :

    Musst Du Dich auch schämen, dass man dich auf Wettkämpfen nicht findet? Oder wenn schon, wo ? Dann ein Sorry von mir..

    just my 1 Cent..

  11. #56
    Samb Gast

    Standard

    Tigr:

    Zitat Zitat von Tigr Beitrag anzeigen

    Achso und: was genau hast DU denn geschafft dass Du ein Urteil ueber Emin faellen kannst (naemlich dass er ein ganz krasser ist) ?

    Wo habe ich gesagt dass Emin Boztepe " ein kanz krasser ist" , zeige mir wo????
    Ihr koennt noch nicht einmal lesen ....
    Bitte lest mal richtig:
    Ich habe geschrieben, dass KEINER VON EUCH irgend eine Leistung WIE Emin Boztepe geschafft hat( FBI unterrichtet, Marine Corps, SEK ( Juergen K. , Henry Mueller,.....), steht jeden Tag auf und arbeitet Weltweit und unterrichtet UND TRAINIERT seit dem er ein 16 jaeriger war ( frueher auch TDK, Boxen, Ringen...)
    Hat einer von Euch das gescafft?
    Hat irgendeiner von Euch ueberhaupt was geschafft?

    Und dann gebt ihr Meinungen, und Urteile ab und habt NULL geleistet?

    Hahahahahahah!

  12. #57
    Tigr Gast

    Standard

    Mag ja alles durchaus sein - ein ueberdurchschnittlicher Kaempfer ist er dennoch nicht wenn man mal ein bisschen ueber den WT Horizont hinauskuckt. Sagt ja auch keiner dass das schlimm ist, nur muss man halt vieles von der Emin - Verehrung auch stark relativieren. Dass er im WT Bereich sicher einer der besten ist steht ausser Frage. Nur, man sieht ja auch was dann davon uebrig bleibt wenn einer mal ein bisschen im CS dagegen haelt.

  13. #58
    Samb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tigr Beitrag anzeigen
    Mag ja alles durchaus sein - ein ueberdurchschnittlicher Kaempfer ist er dennoch nicht wenn man mal ein bisschen ueber den WT Horizont hinauskuckt. Sagt ja auch keiner dass das schlimm ist, nur muss man halt vieles von der Emin - Verehrung auch stark relativieren. Dass er im WT Bereich sicher einer der besten ist steht ausser Frage. Nur, man sieht ja auch was dann davon uebrig bleibt wenn einer mal ein bisschen im CS dagegen haelt.
    Tigr Du bist jetzt schon der zweite der ERST WAS SCHREIBT und dann doch klein bei gibt und nun schreibt dass Emin Boztepe , ZITAT:" ein ueberdurchschnittlicher Kaempfer ist " und Zitat:"Dass er im WT Bereich sicher einer der besten ist steht ausser Frage"

    Wow nach all dem kritisieren, und Meinungen abgeben ... Wow!

    Zu Deinem : Zitat:" Nur, man sieht ja auch was dann davon uebrig bleibt wenn einer mal ein bisschen im CS dagegen haelt"

    Warum gehst Du nicht zu seinem naechsten Lehrgang und probierts es SELBST AUS, anstatt Deine Meinung und urteil OHNE ERFAHRUNG aus ERSTER HAND zu haben?

    FAZIT:

    IHRE REDET ALLE NUR!!!!!

  14. #59
    Samb Gast

    Standard

    KRK hat viele Stile geternt und auch unterrichtet und kam dann zum WT und Escrima
    Salih Avci kam vom Boxen, Ringen
    Emin kam vom TKD, Boxen, Rinden,
    Xaver Hoermann kam com TDK
    Juergen K. war Karate Europa Meister im FULLKONTAKT
    und kam zum WT,.....


    USW
    WARUM ????
    Weil sie alle aus ERFAHRUNG der MEINUNG sind es IST BESSER!!

  15. #60
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.792

    Standard

    langsam wäre ich mal vorsichtig mit Deinen Verallgemeinerungen, du weißt ja gar nicht wer hier alles mitliest und mitschreibt, also hast Du auch keinen Plan davon, was sie alles "geleistet" haben (was für ne bescheuerte Ansage, also ob es da einen allgemeingültigen Maßstab gäbe, bspw. unpraktikablen Kram ans FBI verkaufen - große kaufmännische Leistung aber trotzdem schlechte KK) - guck doch mal bspw. was Ma Shao-De hier so die letzten 25 Jahre gemacht hat in Sachen WC und Wettkämpfe!
    Also halt dich mal lieber zurück.

    Und in Sachen klein beigeben, bist Du nicht der, der nichts von krasser Emin geschrieben haben wollte, auf meinen post oben bist du vorsichtshalber auch schonmal nicht eingegangen...^^

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 09./10.03.2013 Weapons World Wide III 2013 - FMA Weekend in Großheubach
    Von hundzerberus im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 22-03-2013, 12:27
  2. Shawn Obasi Fanthread
    Von Epirus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23-03-2010, 14:52
  3. Emin Botztepe-illegale Kampfszenen
    Von Kannix im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07-06-2009, 16:34
  4. Emin Botztepe
    Von Todaivonsifu im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03-09-2004, 11:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •