Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Krav Maga oder Kapap in Israel

  1. #1
    Snake Doctor Gast

    Standard Krav Maga oder Kapap in Israel

    Hallo,
    ich bin 20 Jahre alt und Student in Hamburg. Nebenbei trainiere seit Jahren ich sehr viel Kampfsport, um die 8 bis 10 Stunden pro Woche. Angefangen habe ich mit Krav Maga, dann kamen Boxen, Jiu-Jitsu, Kali u.a. hinzu. Inzwischen bin Krav Maga Instructor und gebe auch Training.
    Nach meinem Studium (in ca. 1 1/2 Jahren) möchte ich für ein Jahr nach Israel gehen um mein Kampftraining zu intensivieren. Ich bin nicht an 2-Wochen Kursen a la "Super Professional Bodyguard Extreme Course" interessiert, sonder ich suche eine Schule wo ich als Schüler (nicht als Tourist!) für ein Jahr 6-8 Stunden pro Tag Nahkampf und Selbstverteidigung trainieren kann. Ideal wäre eine Schule, die auch einen Schlafplatz in einer kleinen Kammer oder einem Schlafsaal anbietet.
    Ich bin sehr interessiert an jedem, der mir solche Schulen nennen kann oder im Allgemeinen von seinen Erfahrungen beim SV-Training in Israel berichtet.
    Danke

  2. #2
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Arrow Fachleute fragen

    Zitat Zitat von Snake Doctor
    bin Krav Maga Instructor und gebe auch Training.
    und da fragst Du hier?
    Deine Oberkraven können Dir gute Lehrer aus ihrer Linie in Israel nennen.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  3. #3
    Snake Doctor Gast

    Standard

    Klar hab ich die Leute aus meinem Verband gefragt und auch andere die sich auskennen, aber es kann sich immer lohnen bei mehreren Quellen nachzuforschen. Außerdem kann in diesem Forum vielleicht jemand einen Erfahrungsbericht liefern.
    Abgesehen davon geht es nicht nur um gute Lehrer, sonder in erster Linie um gute Schulen.

  4. #4
    svensen Gast

    Standard