Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 214

Thema: UFC 158: GSP vs. Diaz Prediction/Spoiler

  1. #46
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Ich muss aber auch sagen, dass Nick für seine Verhältnisse bei vielen Terminen anwesend war. Hätte ich nicht gedacht.
    Er ist trotzdem ein ziemlicher Idiot. Kaum auszuhalten. Beschwert sich ständig, dass er nicht so viel verdient wie GSP, er nicht auf Magazin-Covers ist, es wenig Artikel über ihn gibt, er nicht so viele Sponsoren hat usw. und macht die anderen dafür verantwortlich. Dabei ist es ganz alleine seine Schuld. Er lässt ständig Termine platzen und ist unzuverlässig. Würde er zu Fotoshoots fliegen? Nur wegen ihm gab es für diese UFC keine Primetime. Er ist nicht aufgetaucht. Kostet die UFC eine Menge Geld, weil die Crew bezahlt werden muss. Dazu kommen: Schlägerei im Krankenhaus nach einem Kampf, Canabis-Konsum, positive Tests nach Kämpfen, Mittelfinger, Beleidigungen, redet 90% Müll, kann sich nicht artikulieren usw.
    Wer will so einen denn sponsorn?

    Ich will einfach, dass es vorbei geht. Und er danach in Rente geht. Hält doch kein normaler Mensch aus.

  2. #47
    MakroN Gast

    Standard

    Diaz hat die letzten 7 Events in denen er gekämpft hat (davon 2 UFC) den Headlinder gespielt, du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass es von ihm da keine anständigen Fotos gibt/keine Leute in sponsoren wolen.

    UFC Promo ist immer manipulativ, wars schon immer, wirds immer sein. Wär ich auch angepisst, wenn die mich immer als den bösen Jungen darstellen würden.

    Und für jemanden, der ne Sozialphobie hat und sich ohne sein Beruhigungsmittelchen benutzen zu dürfen in nen Raum voller Presseleute setzt fand ich, dass seine Aussagen schon ne Menge Sinn ergeben haben

    Und übrigens die Krankenhausschlägerei war vor, was, 7 Jahren?
    Immer wieder Interessant, was für olle Kamellen Hater ausgraben

    Was Diaz über den MMA Sport sagt kann ich nur unterstützen: Mehr Referee Standups bei LnP, weniger Show und Promotion mit Stereotypen und Lügengeschichten und schmeißt diese gottverdammten Ellenbogen raus, damit nicht jeder 2. Kampf aussieht wie das Ende von 300. Wenigstens am Boden.

  3. #48
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Diaz hat die letzten 7 Events in denen er gekämpft hat (davon 2 UFC) den Headlinder gespielt, du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass es von ihm da keine anständigen Fotos gibt/keine Leute in sponsoren wolen.

    UFC Promo ist immer manipulativ, wars schon immer, wirds immer sein. Wär ich auch angepisst, wenn die mich immer als den bösen Jungen darstellen würden.

    Und für jemanden, der ne Sozialphobie hat und sich ohne sein Beruhigungsmittelchen benutzen zu dürfen in nen Raum voller Presseleute setzt fand ich, dass seine Aussagen schon ne Menge Sinn ergeben haben

    Und übrigens die Krankenhausschlägerei war vor, was, 7 Jahren?
    Immer wieder Interessant, was für olle Kamellen Hater ausgraben

    Was Diaz über den MMA Sport sagt kann ich nur unterstützen: Mehr Referee Standups bei LnP, weniger Show und Promotion mit Stereotypen und Lügengeschichten und schmeißt diese gottverdammten Ellenbogen raus, damit nicht jeder 2. Kampf aussieht wie das Ende von 300. Wenigstens am Boden.
    Hm.. da haben sie dem armen Nick schon übel mitgespielt! Komisch das er aber das Geld dafür sehr gerne nimmt und sich auch nicht zu schade ist reichlich Geld zu verlangen.
    Wenn er weniger Show und Promotion fordert, aber auf der anderen Seite ein Silva und GSP Gehalt fordert passt das nicht so richtig zusammen, oder?

  4. #49
    MakroN Gast

    Standard

    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
    Das Gehalt fordert er ja nicht für seine Medienauftritte, sondern fürs Kämpfen.

  5. #50
    ivo c. Gast

    Standard

    Nick Diaz ist ein ziemlich schlauer Fuchs.
    Es wird wieder so ein Kampf in dem man sich wünscht das der spannende Kämpfer gewinnt, aber Georges "The Sleeping Pill" St-Pierre es schaffen wird das alles zu neutralisieren. AND (leider) STILL....

  6. #51
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
    Das Gehalt fordert er ja nicht für seine Medienauftritte, sondern fürs Kämpfen.
    Das ist jetzt aber sehr naiv, sorry! Er fordert das Gehalt von seinem Arbeitgeber Zuffa! Und kein Profisportler der Welt bekommt heute noch sein Geld nur für die reine sportliche Leistung! Fußballprofis nicht, Golfspieler nicht, Rennfahrer nicht, UFC Kämpfer nicht - Niemand! Promotion und Werbung ist Teil des Jobs, und das geht schon in ganz anderen Ligen los, das kennt jeder Kämpfer der gesponsort wird!

  7. #52
    MakroN Gast

    Standard

    Klar ist das naiv, ich sag ja nicht, dass man Anderson Silva money nur fürs kämpfen bekommt (bekommt Anderson Silva ja auch nicht), aber so hätte Diaz das eben gerne, wer kanns ihm verdenken?

    Ich würde wetten jeder Kämpfer würde die Pressetermine lieber weglassen und trotzdem ordentlich bezahlt werden

  8. #53
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber sehr naiv, sorry! Er fordert das Gehalt von seinem Arbeitgeber Zuffa! Und kein Profisportler der Welt bekommt heute noch sein Geld nur für die reine sportliche Leistung! Fußballprofis nicht, Golfspieler nicht, Rennfahrer nicht, UFC Kämpfer nicht - Niemand! Promotion und Werbung ist Teil des Jobs, und das geht schon in ganz anderen Ligen los, das kennt jeder Kämpfer der gesponsort wird!
    Dann braucht man sich aber auch nicht beschweren wenn "Internet Sensationen",wie Kimbo eine war,es in die UFC schaffen.
    Dann heißte es direkt:"Der kann ja garnix und ist nur aus Promogründen in der UFC!".Da sind dann alle am schreien.
    Wenn aber einer wie Diaz diesen ganzen Promowahnsinn kritisiert,kommen wieder solche Aussagen/Erklärungen wie von dir.
    Entscheidet euch mal.

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Ich würde wetten jeder Kämpfer würde die Pressetermine lieber weglassen und trotzdem ordentlich bezahlt werden
    Jeder Kämpfer!Aber bestimmt nicht jeder "Angestellter" der UFC.

  9. #54
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Dann braucht man sich aber auch nicht beschweren wenn "Internet Sensationen",wie Kimbo eine war,es in die UFC schaffen.
    Dann heißte es direkt:"Der kann ja garnix und ist nur aus Promogründen in der UFC!".Da sind dann alle am schreien.
    Wenn aber einer wie Diaz diesen ganzen Promowahnsinn kritisiert,kommen wieder solche Aussagen/Erklärungen wie von dir.
    Entscheidet euch mal.



    Jeder Kämpfer!Aber bestimmt nicht jeder "Angestellter" der UFC.
    Öhmm.. ich bin sicher der Letzte der Leuten wie Slice einen UFC Vertrag gönnt! Ich weiß ganz gut wie schwer es für Kämpfer ist nach oben zu kommen und stehe z.B auch den vielen gehypten deutschen Kämpfern sehr kritisch gegenüber! Ich brauch mich also nicht entscheiden!

    Fakt ist doch aber das Diaz sich für diesen Job entschieden hat, niemand hat ihn gezwungen, und auch das Geld sehr gerne nimmt und dazu noch mehr fordert. Wer die Musik bestellt , der muss auch bereit sein zu tanzen..

  10. #55
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Öhmm.. ich bin sicher der Letzte der Leuten wie Slice einen UFC Vertrag gönnt!
    Das wollte ich dir auch nicht unterstellen.
    Slice ist für mich nur ein super Beispiel zu diesem Promo Wahnsinn,wie zb die UFC es vollzieht.

  11. #56
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Das wollte ich dir auch nicht unterstellen.
    Slice ist für mich nur ein super Beispiel zu diesem Promo Wahnsinn,wie zb die UFC es vollzieht.
    ok

  12. #57
    coug4r Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    .....

  13. #58
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Diaz hat die letzten 7 Events in denen er gekämpft hat (davon 2 UFC) den Headlinder gespielt, du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass es von ihm da keine anständigen Fotos gibt/keine Leute in sponsoren wolen.

    UFC Promo ist immer manipulativ, wars schon immer, wirds immer sein. Wär ich auch angepisst, wenn die mich immer als den bösen Jungen darstellen würden.

    Und für jemanden, der ne Sozialphobie hat und sich ohne sein Beruhigungsmittelchen benutzen zu dürfen in nen Raum voller Presseleute setzt fand ich, dass seine Aussagen schon ne Menge Sinn ergeben haben

    Und übrigens die Krankenhausschlägerei war vor, was, 7 Jahren?
    Immer wieder Interessant, was für olle Kamellen Hater ausgraben

    Was Diaz über den MMA Sport sagt kann ich nur unterstützen: Mehr Referee Standups bei LnP, weniger Show und Promotion mit Stereotypen und Lügengeschichten und schmeißt diese gottverdammten Ellenbogen raus, damit nicht jeder 2. Kampf aussieht wie das Ende von 300. Wenigstens am Boden.
    Du bist ja mal ein krasser Fanboy. Wie du ihn in Schutz nimmst. Diaz bekommt immer eine Extra-Wurst.
    Diaz hat sich auf der PK beschwert, dass er Probleme mit Sponsoren hat, nicht in Magazinen zu finden ist usw das habe ich mir nicht ausgedacht. Und er hat bei allen die Schuld gesucht, nur nicht bei sich. Was völlig bescheuert ist, weil er die alleinige Schuld daran trägt. Ich habe die Beispiele aufgezählt, um zu zeigen, dass er kontinuierlich Mist baut und es deswegen klar ist, dass nur wenige Leute mit ihm zusammen arbeiten wollen und ihn dafür bezahlen, für sich zu werben.
    Das mit der manipulativen Promo ist nur halb richtig. Zitat: "If you don't act like a dick, we can't portray you as a dick". Das ist wieder dieses bekloppte Denken von Diaz und seinen Fanboys. Schreit motherfucker durch die Gegend und lässt die Mittelfinger fliegen, aber wundert sich, dass er dann als "Bad-Guy" dargestellt wird.

    Aber wir wollen ja den Frieden erhalten. Deswegen schreibe ich jetzt Sachen, die dir und den anderen Diaz-Lovern das Herz erwärmen werden:
    Diaz ist ein unschuldiger Typ, dem alle Unrecht tun. Und der nichts für seine Situation kann. Und er ist in echt total intelligent. Sieht nur keiner. Er ist immer respektvoll und zuverlässig, aber die böse UFC und die bösen Medien stellen ihn falsch dar. Armer, armer Nick. Dabei kann er doch nichts dafür.

    PS: Und Ringen sollte verboten werden. Weil Nick das nicht kann. Deswegen ist das auch unfair. WAR Diaz! 209!!! Fuck Condit, Natural Born Runner! Diaz 1. 2. 5.!! GSP is scared, homie!

  14. #59
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Du bist ja mal ein krasser Fanboy. Wie du ihn in Schutz nimmst. Diaz bekommt immer eine Extra-Wurst.
    Diaz hat sich auf der PK beschwert, dass er Probleme mit Sponsoren hat, nicht in Magazinen zu finden ist usw das habe ich mir nicht ausgedacht. Und er hat bei allen die Schuld gesucht, nur nicht bei sich. Was völlig bescheuert ist, weil er die alleinige Schuld daran trägt. Ich habe die Beispiele aufgezählt, um zu zeigen, dass er kontinuierlich Mist baut und es deswegen klar ist, dass nur wenige Leute mit ihm zusammen arbeiten wollen und ihn dafür bezahlen, für sich zu werben.
    Das mit der manipulativen Promo ist nur halb richtig. Zitat: "If you don't act like a dick, we can't portray you as a dick". Das ist wieder dieses bekloppte Denken von Diaz und seinen Fanboys. Schreit motherfucker durch die Gegend und lässt die Mittelfinger fliegen, aber wundert sich, dass er dann als "Bad-Guy" dargestellt wird.

    Aber wir wollen ja den Frieden erhalten. Deswegen schreibe ich jetzt Sachen, die dir und den anderen Diaz-Lovern das Herz erwärmen werden:
    Diaz ist ein unschuldiger Typ, dem alle Unrecht tun. Und der nichts für seine Situation kann. Und er ist in echt total intelligent. Sieht nur keiner. Er ist immer respektvoll und zuverlässig, aber die böse UFC und die bösen Medien stellen ihn falsch dar. Armer, armer Nick. Dabei kann er doch nichts dafür.

    PS: Und Ringen sollte verboten werden. Weil Nick das nicht kann. Deswegen ist das auch unfair. WAR Diaz! 209!!! Fuck Condit, Natural Born Runner! Diaz 1. 2. 5.!! GSP is scared, homie!
    Jaja erstmal Diaz niedermachen ohne Ende und wer wagt zu widersprechen ist natürlich ein Fanboy, wie könnte es auch anders sein

    Aber ja, erhalten wir doch den Frieden: Ringen=LnP, Diaz ist der Antichrist mit Down Syndrom, Werbung sagt immer die Wahrheit und du bist ja auch ein ganz lieber

  15. #60
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Jaja erstmal Diaz niedermachen ohne Ende und wer wagt zu widersprechen ist natürlich ein Fanboy, wie könnte es auch anders sein

    Aber ja, erhalten wir doch den Frieden: Ringen=LnP, Diaz ist der Antichrist mit Down Syndrom, Werbung sagt immer die Wahrheit und du bist ja auch ein ganz lieber
    Ich wollte ihn nicht komplett niedermachen. Nur formulieren, was mich an ihm stört. Und seine Fehltritte sind ja offensichtlich. Aber ich mag seinen Kampfstil, seinen Kampfgeist und dass er etwas anders ist. Ich bin absolut kein Hater, ich freue mich auf den Kampf. Doch in letzter Zeit nervt er mich auch. Jeder Kämpfer muss mit den selben Sachen klar kommen, jeder hat Pflichten, jeder hat seine Probleme. Aber bei Diaz ist auf ein mal alles unfair. Es stört mich persönlich einfach sehr, dass er und seine Fans die Schuld immer bei anderen Suchen. Daher bin ich da wohl auch etwas emotional, wofür ich mich entschuldigen möchte. Natürlich ist das Marketing manipuliert. Natürlich sind die Interviews und Termine ätzend. Natürlich sind die Regeln des Sports nicht optimal. Aber so gut wie alle anderen kommen damit klar. Aber Diaz nicht. Schon seltsam.

    PS: Wenn du mit Argumenten kontern würdest und auf meine Argumente eingehen würdest, könnte hier sogar eine normale Diskussion entstehen. Aber bisher sehe ich bei deinen Posts nicht viel Substanz.

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29-01-2013, 17:47
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17-07-2012, 08:08
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 11-05-2012, 17:56
  4. UFC 144 Prediction/Spoiler
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 28-03-2012, 21:13
  5. UFC 142 Prediction/Spoiler
    Von MakroN im Forum Spoiler
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20-01-2012, 14:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •