Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Akla

  1. #1
    Tsuyoshi Gast

    Standard Akla

    Hi

    Ich bin auf diese Seite gestossen American Kenpo Legacy Association - Headquarters
    Was ist oder bedeutet Akla? Kenne mich mit den Kenpo, Kempoablegern noch nicht so gut aus. Ist das jetzt American Kepo?

    Danke

  2. #2
    DerLenny Gast

    Standard

    Seiten mit Homy Study Kursen und Video Tests sind mir erst mal suspekt.
    Aber ich frag mal nach.

  3. #3
    Kaju Ohana Gast

    Standard

    Ich finde beides nicht so schlecht, denn nicht jeder kann ständig zu den Lehrern fliegen und vor Ort lernen, allerdings muss man schon sagen, dass dies natürlich Probleme mit sich zieht:

    1. Die Ausführungen werden nicht korrigiert und es schleichen sich beim eigenen Training evtl. Fehler ein.

    2. Videotests sollten nur für untere Grade möglich sein und niemals für fortgeschrittene Level oder sogar Dan-Graduierungen gelten. Wer dann soweit kommen möchte, muss dies vor Ort machen.

    Von daher finde ich die Seite auch etwas suspekt, da man hier ja komplett alles studieren kann! Wer weiss, welche Qualität sich da entwickelt?



    Aber hey, habe gesehen, dass bei Dir ein Tracy-Karate-Vertreter ist. Den würde ich mir anschauen an Deiner Stelle!



    Aloha!

  4. #4
    Tsuyoshi Gast

    Standard

    Also AKLA wäre schon ein Name den man kennt, also nichts unbekanntes oder selbstgewurschteltes

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •