Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 128

Thema: Ahmen wir den Stil – die Handschrift! – unseres SiFus nach?

  1. #61
    Florett Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Florett's Beschreibung ist Programm des WT nach KRK. Sehr treffend und dennoch kompakt zusammengefasst. Respekt!
    … so trifft diese Art Vermarktung auf viele Vergleichbare, die einem solchen oder ähnlichen Prinzip folgen wie die Art über den Einstieg des: „Unmöglichen Ausschließens“.


    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    @Florett, das derart wenig mit Profit zu tun, das schon gar nicht mehr messbar. Was Du hier betreibst, ist eine böswillige Unterstellung, die zudem durch Nichts begründet ist.
    Lies bitte noch einmal richtig WT-Herb. Ich deute mit „Unmögliches Ausschließen“ ein Prinzip an, auf das man gezielt achten kann. Du oder WT kommen in meiner Andeutung, dieses Prinzips darin, überhaupt nicht vor. Du aber nimmst das doch sofort ganz persönlich auf. Also reizt Dich doch etwas daran, das eben ganz persönlich sofort aufzunehmen…


    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Und von mir kannst Du schon gleich gar nicht reden, da Du meine monetären Verhältnisse in keiner Weise kennst.
    Vgl. zunächst meine obige Antwort bereits dazu.
    Außerdem habe ich nicht von Dir geschrieben @WT-Herb. Auch nicht von Deinen Verhältnissen @Wt-Herb (die ich (natürlich) nicht kenne)).
    Merkst Du jetzt schon was @WT-Herb…?
    Du selbst arbeitest auch schon mit dem Prinzip des „Unmöglichem Ausschließens“, vgl. in Deinen Posts:
    „… gar nicht mehr messbar…“ „… durch nichts begründet“ „… gar nicht reden…“ „… keinster Weise kennst…“
    Das führt dann schnell in den nächsten Schritt, in die Phase der: „Unwissenden Überlegenheit“…


    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    … Halte Dich einfach damit zurück, sehr persönliche gefärbte Mutmaßungen so darzustellen, als seien es Tatsachen.
    Vgl. meine obige Antwort dazu.
    … und wer sich Schuh persönlich anzieht, worin er persönlich gar nicht vorkommt, hat wohl gute Gründe dazu.


    ... ein Kerl, der spekuliert,
    Ist wie ein Tier auf dürrer Heide,
    Von einem bösen Geist im Kreis herumgeführt,
    Und rings umher liegt schöne, grüne Weide.
    (Goethe)




    @cws, v.g. beantwortet eigentlich Deine Frage aus #58 mit.


    .

  2. #62
    ciws Gast

    Standard

    Nein, das beantwortet keine meiner Fragen.

    Also noch einmal:
    Was genau findest du unmöglich?
    Wo wird das deiner Ansicht nach ausgeschlossen?
    Was für ein Unwissen meinst du? Worauf beziehst du dich damit?
    Was soll daran "überlegen" sein?

  3. #63
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    @mykatharsis,
    Das zu beurteilen, dazu fehlt Dir der notwendige Einblick.
    Stimmt. Ich habe dreist von früher auf heute geschlossen. Was ist denn jetzt so anders auf einmal?

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Florett, du wirfst hier ein paar leere Worthülsen in den Raum, ohne darauf einzugehen, was du damit meinst.
    Angst vor Konkurrenz?

  4. #64
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    @Florett,

    das derart wenig mit Profit zu tun, das schon gar nicht mehr messbar.
    Achso? Sagen wir mal spasseshalber, ~20.000 Schueler ueber die letzten ~20 Jahre, 40 Euro Jahresgebuehr, das sind dann schonmal 16 Millionen Euro, und das ist wohl die absolute Untergrenze. Da sind noch keine Pruefungsgebuehren, keine Seminargebuehren, keine TG Gebuehren, keine Lizenzgebuehren der jeweiligen Statthalter, keine Einnahmen aus Privatstunden etc. enthalten. Erzaehl uns hier doch keinen: im WT geht es wesentlich um Geld. Und zwar um eine ziemlich dicke Menge an Zaster.

  5. #65
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tigr Beitrag anzeigen
    Erzaehl uns hier doch keinen: im WT geht es wesentlich um Geld. Und zwar um eine ziemlich dicke Menge an Zaster.
    Ja und? Qualität kostet eben!

  6. #66
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Ja und? Qualität kostet eben!
    Genau. "Qualitaet" .

  7. #67
    WT-Herb Gast

    Standard

    Hallo Tigr,

    selbstverständlich geht es einem Geschäftsmann auch um den monetären Erfolg. Das ist selbst in Russland so.

    K.R. Kernspecht geht es aber inhaltlich um die Kampfkunst Wing Tsun. Deine Auflistung in Post #64 hat nix damit zu tun, was K.R. Kernspecht in hier debattiertem Zitat aussagt. Dieses Zitat hat rein gar nix mit Profit zu tun.




    @Florett
    Die „Spekulation“ befindet sich auf Deiner Seite, nicht auf meiner. Ich lese, was Du schreibst und beziehe das darauf, woran Du Deine Aussage anhängst. Das ist keine Spekulation. Im betreffenden Zitat geht es in keiner Weise um Profit. Aber wer so strukturiert ist, wie Du in Deinem Denkmuster, der kann wohl nicht anders.... gelle... Das Dir als Unmögliche Erscheindende auszuschließen, scheint Deine Prämisse in dieser Betrachtung zu sein.



    Gruß, WT-Herb

  8. #68
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Hallo Tigr,

    selbstverständlich geht es einem Geschäftsmann auch um den monetären Erfolg. Das ist selbst in Russland so.
    Das ist richtig. Nur, die wenigsten Leute haben eine Ahnung davon um wieviel Kohle es in dem Bereich geht. Und da ist es dann auch verstaendlich wenn entsprechend moralische Kompromisse gemacht werden, um weiterhin den "monetaeren Erfolg" zu garantieren. Ein klassisches Pyramidensystem .

  9. #69
    marius24 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Ja und? Qualität kostet eben!
    Qualität kostet, das versuchen mir all die Software anbieter auch immer einzureden, wenn ich sie am Telefon habe.

    Unser Produkt ist das beste Mar, du wirst nie mehr was anderes brauchen Mar. Wir arbeiten mit den besten Algorithmen Mar, alles wissenschaftlich bewiesen.

    Fazit: Mit Excel, Word einem kleinen Script und einem Tag Aufwand, erziele ich die besten Resultate.

    Mar

  10. #70
    die Chisau Gast

    Standard

    Dir wird wohl der Wert der Chisao Sektionen für immer verschlossen bleiben.
    Mit der Einstellung....

  11. #71
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Ja und? Qualität kostet eben!
    Schrott gibt's auch nicht kostenlos. Oft muss man erst teuer bezahlen, bis man den Unterschied erkennen kann.

  12. #72
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Schrott gibt's auch nicht kostenlos. Oft muss man erst teuer bezahlen, bis man den Unterschied erkennen kann.
    Ich weiß.

  13. #73
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Schrott gibt's auch nicht kostenlos. Oft muss man erst teuer bezahlen, bis man den Unterschied erkennen kann.
    Also der Boxclub um die Ecke kostet nur 13 Euro im Monat

  14. #74
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tigr Beitrag anzeigen
    Also der Boxclub um die Ecke kostet nur 13 Euro im Monat
    Dafür darf man dort auch nicht treten.

  15. #75
    marius24 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Dir wird wohl der Wert der Chisao Sektionen für immer verschlossen bleiben.
    Mit der Einstellung....
    Schau dir jedes Topkader der Welt an, mit was arbeiten die? Excel.

    Da können HP, Microsoft und IBM noch so teure und coole Tools verkaufen, am Schluss reduziert es sich immer auf Excel.

    Wieso also nicht von Anfang an sauber mit Excel arbeiten ? Das Tool hat Grenzen das muss man erkennen, wenn man das nicht tut, dann hat man auch da ein Aufgeblasenes Teil.

    Mar

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klarere Abgrenzung von Themen nach Stil
    Von SillyRoyal im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06-09-2012, 07:09
  2. Suche nach Kung-Fu Stil
    Von Qnkad im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-02-2011, 17:42
  3. auflösung unseres Kampfsportvereines
    Von kora im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02-06-2010, 13:55
  4. Deutung eurer Handschrift
    Von Faffe im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10-10-2006, 18:50
  5. Yang-Stil nach Zheng Manqing
    Von Ahasver im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12-11-2005, 16:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •