Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem erfahrenem Trainer im Alpha Combat System oder auch Krav Maga, der Zeit und Lust hätte einmal die Woche (Freitags oder Donnerstags) eine Kleingruppe (5-8 Personen) in Düsseldorf zu trainieren. (Start April/Mai)

Da ich gemeinsam mit meiner Frau eine Kinder und Jugendinstitution im Bereich Gewaltprävention leite, sind Räumlichkeiten vorhanden. (Inklusive Budo Matten Bereich und Umkleide)

Aufgrund der hohen Arbeitsauslastung und meiner Familiären Papa und Ehemann Aufgaben ,habe ich leider keine Möglichkeit mehr im Abendbereich in eine reguläre Schule zu gehen.

(Darüber hinaus wird zumindest das Alpha System derzeit auch nicht in Düsseldorf angeboten, soviel ich weiß).

Zielgruppe währen auf jeden fall, Anfänger sowie Teilnehmer mit mehr oder weniger Kampfkunst Erfahrung.

Auf diesem Weg können sich selbstverständlich auch noch freundliche Menschen melden, die ebenfalls ein Vormittagstraining suchen und in netter Runde Alpha oder Krav Maga trainieren wollen (voraus gesetzt wir finden einen guten Trainer ;-) )

Verhandlungen über Honorar und Teilnahme Gebühr selbstverständlich dann im persönlichen Gespräch.

Über positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.