Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Thai/Kickboxen inkl studio in frankfurt

  1. #1
    BrunoBe Gast

    Standard Thai/Kickboxen inkl studio in frankfurt

    Hey Leute, bin ganz neu hier! stelle mich kurz vor: Ich heiße Bruno, studiere in Frankfurt Sport und bin 23 Jahre alt. Habe mein Leben lang verschiedene Sportarten gemacht, allerdings hauptsächlich Ballsport... eine grundsätzliche Sportlichkeit ist also hoffentlich bereits vorhanden
    Ich will etwas neues ausprobieren. Es sollte Kick oder Thaiboxen sein, da ich recht lange Beine habe und verkürzte Muskeln am inneren Oberschenkel...da muss unbedingt was getan werden!


    Nun zu meiner Frage an euch:

    Wo kann man in Frankfurt gut Kick-Thai-Boxen trainieren? will richtig schwitzen! Außerdem sollte ein Fitnessstudio parallel nutzbar wo man im Preis inbegriffen trainieren kann.
    Da wir Studenten bekanntermaßen kein Geld haben sollte es max. 50-60€ im Monat kosten und idealerweise im Raum Bockenheim,Ginnheim,Innenstadt, Westend, etc etc. sein

    Hat jemand einen guten Tipp?

    Viele Grüße, Bruno

  2. #2
    Holzwurm Gast

    Standard

    Frankfurt an der Oder oder am Main?

  3. #3
    BrunoBe Gast

    Standard

    sorry, das echte frankfurt am main natürlich

  4. #4
    Tuborgjugend Gast

  5. #5
    rolfk Gast

    Standard

    Ich empfehle das MMA Spirit in der Hanauer Landstraße. Liegt zwar im Osten, ist aber schnell erreichbar.

    Nachtrag: Kollege oben war schneller

  6. #6
    BrunoBe Gast

    Standard

    danke für die schnelle antwort! sieht gut aus, liegt aber mit ca.80€ für Erwachsene etwas über meinem budget...

    kennt jmd noch eine etwas günstigere Variante (evtl auch mit Studi-Rabatt)?

  7. #7
    Tuborgjugend Gast

    Standard

    bei einem 24 Monatsvertrag wärst du bei 60€

  8. #8
    BrunoBe Gast

    Standard

    kennt jemand das "body-life" studio oder den "challenge-club-frankfurt" in frankfurt? bzw die kickbox-trainer dort?

    bin alternativ noch auf den "executiveboxingclub" gestoßen!

    Bin für alle Hinweise dankbar!!

  9. #9
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Im Body Life war ich bis letztes Jahr.. hat ein neuer Trainier übernommen, keine Ahnung wie der ist.

    Executive, wird kaum in dein Budget fallen, geht auch eher in die Richtung Manager Boxen, ja nicht zu viel Kontakt.


    Und der Challange Club ist bestimmt ok, da würde ich einfach mal vorbei schauen... Aber Preisgünstig dürfte der auch nicht sein.

  10. #10
    BrunoBe Gast

    Standard

    gerne Kontakt, sollte schon ein (relativ) hartes Training sein! Philosophie ist mir im Moment nicht so wichtig. Will mich erstmal wieder auf einen guten Fitness-Stand in Kombination mit effektiver Selbstverteidigung bringen!

    Verzichte dafür gerne auf Schaulaufen und "gehobenen Komfort"


    Mehr Vorschläge bitte!

  11. #11
    Onkel_Escobar Gast

    Standard

    MAIN AKADEMIE FRANKFURT · BRAZILIAN JIU JITSU & MUAY THAI
    Soweit ich weiss, haben die mittlerweile auch ein Fitnessstudio mit drinne.

  12. #12
    Gore Gast

    Standard

    Probier das Koi gym. Passt jedenfalls auf deine Beschreibung ausser der zentralen Lage, aber die kostet halt meistens extra.

  13. #13
    BrunoBe Gast

    Standard

    ist eigentlich ganz gut gelegen für mich, mit 50€ auch noch alles im limit...
    Ist ein Fitness-Studio inkl?

  14. #14
    rolfk Gast

    Standard

    So weit ich weiß, da ich Ende letztes Jahr selbst recherchiert hatte, ist in Frankfurt nur das MMA Spirit ein Kampfsport-Studio, die auch ein voll ausgestattetes Fitnes-Center mit drin haben. Kannst dir HIER <-- klick mich das Studio mal anschauen. Klar sind die nicht gerade billig. Aber die Kombination Kampfsport, Body-Studio und Sauna rechtfertigt das wieder. Vielleicht haben die auch einen Studententarif. Musst halt mal fragen...

  15. #15
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel_Escobar
    bjj-frankfurt.de
    Darius ist ok - hingehen.
    Warum wilst du eigentlich ein Studio? Gibt doch genug Geräte bei Euch an der Uni.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boxen für Thai- & Kickboxen und MMA mit Willi "de OX" Fischer in Frankfurt 20.06.2010
    Von chfroehlich im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-06-2010, 16:49
  2. Teures Muay Thai Studio in München [ Kickboxen Deutschland ]
    Von Slawe im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14-04-2009, 01:43
  3. kickboxen, thaiboxen, vollkontakt-karate, muay thai in FRANKFURT !!
    Von ffm-fighter im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-04-2009, 10:31
  4. SUCHE thai-boxen boxen kickboxen in frankfurt
    Von kickklotz im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-06-2008, 13:56
  5. muay thai oder kickboxen in frankfurt
    Von secretone im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17-02-2005, 17:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •