Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 179

Thema: Wie trainiert ihr Angst ?

  1. #61
    Niffel Gast

    Standard

    Also wir trainieren Nackt und ich hab die Seife :P.

    im ernst: ich finde es schwer. Szenarien sind gut. Seminare dazu sind gut. ansonsten Sparring, denn auch da kann man Angst abbauen. Und solide Basics.

    Wiederholen, Wiederholen, Wiederholen....Routine ist die beste Hilfe. Muss ich ja hier nicht weiter ausbauen denke ich.

  2. #62
    Registrierungsdatum
    12.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    286

    Standard

    Also man kann Angst auch relativ einfach hervor rufen: Ich muss nur zum Zahnarzt, seit frühester Kindheit immer recht zuverlässig angsterzeugend, erst heute wieder

  3. #63
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Und wo habe ich gleich eine transparente Lösung versprochen ?

    Richtig lesen was ich schreibe, ich habe geschrieben das ich noch etwas zu dem Thread beitragen werde aber nicht für dich, ich werde die entsprechenden User via PN benachrichtigen.
    Ich denke eines wird bei dem Beitrag mal wieder voll klar - entgegen der Behauptung transparent zu sein und auf die Fragen einzugehen wird der TE nichts zum Thema beitragen!
    Und vor allem nicht das tun was er von den anderen erwartet hat - nämlich öffentlich darüber schreiben wie er mit dem Thema umgeht.
    Von anderen zu erwarten ihre Methoden offen zu legen und dann selbst seine Methode nur an ausgewählte User per PN mitzuteilen - spricht für sich!

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Ich bin einer der transparentesten User hier
    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Wenn ich wieder fit auf meinem Auge bin, geh ich auch auf einzelne Postings ein, versprochen.
    In einem öffentlichen Diskussionsforum kann man schon erwarten das die Antworten dann auch öffentlich kommen.

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Sorry, möchte ich zu diesem Zeitpunkt nicht verraten, sonst heißt es wieder von gewissen Usern: "Machen wir genauso/ähnlich !"

    Gruß Markus
    Und wenn Du ehrlich zu Dir selbst wärst - würdest Du einfach zugeben das Du einfach mal wieder Deine Politik machen wolltest! Und nie vor hattest was zum Thema öffentlich beizutragen!
    Du bist und bleibst hier der Politiker Nummer 1!

    Wer noch auf Deine Themen eingeht ist wirklich selber schuld!
    Den selbst öffentlich was nicht politisches beizutragen liegt Dir definitiv nicht!

    Und bevor Du denkst das ich jetzt erwarte das Du doch Deine Trainingsmethode öffentlich schreibst - nein davon kann man bei Dir nicht ausgehen!

    Ich bleibe dabei und zitiere mich auch mal selbst:
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen das die ganze Aussage doch recht paranoid ist - läuft sicher bei den meisten Krav Maga Trainern einiges anders als bei Dir im Training! Anders ist weder besser noch schlechter! Einfach anders!
    Was auch ganz normal ist wenn man die verschiedenen Ausbildungshintergründe von Dir und anderen sieht.
    Zu den Ausbildungshintergründen kann ich nur sagen das sicher gegenseitiger Respekt gelehrt wurde (auf jeden Fall im Modern Arnis) aber offensichtlich nie ankam! Von anderen verlangen was man selbst nicht leistet spricht nicht von einem respektvollen Umgang.
    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Ebenso verstummen die ganzen Krav Maga "Experten"
    Weil den meisten klar ist dass Du nur deine politischen Ziele verfolgen willst!

    Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Politik - ich freu mich schon auf den neuen Verband mit Hauptsitz in Münster!

    Viele Grüße

  4. #64
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MikePike Beitrag anzeigen
    Also man kann Angst auch relativ einfach hervor rufen: Ich muss nur zum Zahnarzt, seit frühester Kindheit immer recht zuverlässig angsterzeugend, erst heute wieder
    Das funktioniert bei mir auch jedes Mal

  5. #65
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Jetzt wird der Kleine zickig !

    Einige User bekommen hier auf jedenfall noch eine Antwort, ich erhol mich grad nur von einer Augen OP, da kann ich zwar schreiben aber keine langen Texte, solange kann ich mich im Moment noch nicht konzentrieren.

    Und ja, du wirst, sofern die User die PN nicht weiterleiten, nichts davon erfahren.

    Du machst ein Thread nach dem anderen auf, wo du Trainingsmethoden und Szenarios erfragst ohne mal selbst ordentliche Beispiele zu geben.

    Die einzige Sache die von dir kommt: "Ja machen wir genauso !"

    Wie im Kindergarten der kleine Möchtegernpredator.

    Gruß Hawkeye

  6. #66
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Jetzt wird es lustig!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #67
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Jetzt wird der Kleine zickig !


    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Wie im Kindergarten der kleine Möchtegernpredator.

    Gruß Hawkeye
    Dein Verhalten spricht für sich! Beleidigungen sind Dein Niveau

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Die einzige Sache die von dir kommt: "Ja machen wir genauso !"
    Ich hab hier deutlich beschrieben wie wir trainieren - zu Deinem Beitrag.....

    Ich bleib dabei es macht immer viel Spaß mit Dir

  8. #68
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es lustig!
    Wie alt ist der...5 ?

    Gruß Markus

  9. #69
    defensiv Gast

    Standard

    Wann wird dieser Thread endlich geschlossen?

    Trainingssituation und Angst passt einfach nicht zueinander, das funktioniert nicht!

  10. #70
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen

    Gruß Hawkeye
    So siehst Du dich
    http://babbleon5.files.wordpress.com...hawkeye_01.jpg

    Wie geil

    Aber das Thema ist wirklich durch! Es kommt nichts mehr - war auch nicht zu erwarten.

  11. #71
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von defensiv Beitrag anzeigen
    Wann wird dieser Thread endlich geschlossen?

    Trainingssituation und Angst passt einfach nicht zueinander, das funktioniert nicht!
    Doch, es passt !

    Die Resonanz in diesem Thread zeigt jedoch (Erinnerung wir sind im KM Unterforum), das sich kaum jemand bisher Gedanken darüber gemacht hat.

    Gruß Hawkeye

  12. #72
    Panther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Doch, es passt !

    Die Resonanz in diesem Thread zeigt jedoch (Erinnerung wir sind im KM Unterforum), das sich kaum jemand bisher Gedanken darüber gemacht hat.

    Gruß Hawkeye
    Ja nur Du Hawkeye - Du bist einfach der Beste - man könnte sagen Du bist der Superheld des Krav Magas - bitte rette uns alle (naja mich lieber nicht!)

  13. #73
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Wir hatten dazu hier eine gute Diskussion im Karateforum.

    Grüße

    Kanken

  14. #74
    Robert84 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Doch, es passt !

    Die Resonanz in diesem Thread zeigt jedoch (Erinnerung wir sind im KM Unterforum), Beiträge ch kaum jemand bisher Gedanken darüber gemacht hat.

    Gruß Hawkeye

    Ich bin ja ziemlich neu hier im Forum und habe fachlich wenig beizutragen, weil ich auch im Krav Maga sehr neu bin, weswegen ich kaum Beiträge verfasse, aber dein Zeug zu lesen regt mich wirklich auf, also mach ich mir kurz Luft.

    Wie kann man sich gleichzeitig als den transparentesten User im Board bezeichnen und dann so eine lächerliche Show um seine geheimen Supertechniken zur Angsterzeugung im Training machen? Hier haben genug Leute ihre Meinung kundgetan, die meisten halten Angsterzeugung im Training entweder für nicht möglich oder für nicht dienlich. Es wäre also durchaus angebracht, dass der Threadersteller mal darlegt, warum er das anders sieht. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich meinem ersten Gefühl bezüglich dir trauen soll, oder vielleicht doch was hinter deinem Getue steht. Aber spätestens jetzt steht meine Meinung zu dir fest: komplexbehafteter Wichtigtuer, der hier einen armseligen kleinen Krieg führt. Keine Ahnung, was du damit bezweckst aber ich kann mir schwerlich vorstellen, dass du dir damit bei IRGENDJEMANDEM Respekt verschaffst...

  15. #75
    Felix Kroll Gast

    Standard

    respekt? mir macht er angst!

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. angst
    Von nevermore im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20-05-2008, 18:54
  2. angst ...
    Von ShowdowN im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14-12-2007, 01:40
  3. Angst
    Von Himbeere im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28-10-2007, 15:55
  4. Angst
    Von SJJA im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 15:01
  5. Angst vor der Niederlage oder Angst vor Schmerzen ?
    Von Fidibus im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19-10-2002, 02:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •