Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: was haltet ihr von sportschulen?...

  1. #1
    shenzhou Gast

    Standard was haltet ihr von sportschulen?...

    sportschulen wie diese www.sport-muenster.de !???sie nennt sich schule der meister.ich weiss nicht so ganz,die bieten alles an so von kung fu bis taek won do,koreanischer schwertkampf und und und....wie kann da das niveau sein...kann man ein richitger meister sein,man hat doch nie ausgelernt,und dabei noch in mehreren kampfkunstrichtungen??


    bitte das posting nicht falsch verstehen,ich will hier keine seite schlecht machen.auch diese hier in münster nicht.ich will nämlich mal vorbei schauen,drum meine frage,ob ihr mit sportschulen schon erfahrungen gemacht habt!

    aslo nicht überl nehmen.


  2. #2
    FettGrins Gast

    Standard

    Also über die in münster kann ich nicht viel sagen da ich nicht davon komme Aber ich bin auch in einer schule in der man Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, Karate, Jiu Jitsu, TKD, Ninjutsu trainiren kann und ich kann mich nicht beklagen. Die haben halt für jede KK ihre eigenen Trainer. Ich denke mal in der heutigen zeit ist es für die schulen sicherer mehrere KK anzubieten um die kosten der Trainingsräume bezahlen zu können. Ich denke wenn die Trainer gut geschuhlt sind leidet die qualität nicht drunter wieviel KK sie anbieten

  3. #3
    Subjekt Gast

    Standard

    Natürlich ist der Meister gut, der hat 18 Dangrade.
    Im Kick-Thai-Boxing, im Hapkido, im Kung Fu ...

    Selbstverständlich ist der nur ein kleines Licht im Vergleich zum Großmeister Dr. Lee. Der hat 36 Dangrade.
    Besonders bemerkenswert ist der 9. Dan im Dr.Lee- Kick-Thai-Boxing.

    Die Ausbildung scheint erstklassig zu sein. Die Schule brachte schon viele Welt-,Europa- und deutsche Meister hervor.

    z.B. bei den internationalen Weltmeisterschaften in Hannover,
    bei den European Martial Arts Championship in Hannover,
    bei den offenen deutschen Meisterschaften in Hannover ...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    Es gibt klasse Vereine als auch prima Schulen.
    Und bei beiden gibt es Abzocker bzw. Anbieter mit schlechter Qualität und Anbieter mit hervorragender Qualität, man kann nicht generell sagen dass eine Schule oder ein Verein besser, die Qualität muss jedesmal neu überprüft werden

  5. #5
    Registrierungsdatum
    16.12.2001
    Beiträge
    1.396

    Standard

    Ich denke das es nichts schadet an einer Sportschule zu sein. Vom vorteil ist halt einfach das man verschieden KK ,KS arten ausüben kann. Meine persöhnliche Meinung ist halt das dann auch verschiedene Trainer den Unterricht halten sollten. Unterrichte im Moment auch nur noch 1 KS (3 dürfte ich), da ich mich verzettelt habe, sprich nicht mehr genug auf die eine Konzentiert war, die im im Moment unterrichtete.
    mfg
    esdo Trainer der I.H.S.D.O
    www.esdo-wertheim.beep.de

  6. #6
    shenzhou Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Subjekt
    Die Ausbildung scheint erstklassig zu sein. Die Schule brachte schon viele Welt-,Europa- und deutsche Meister hervor.

    z.B. bei den internationalen Weltmeisterschaften in Hannover,
    bei den European Martial Arts Championship in Hannover,
    bei den offenen deutschen Meisterschaften in Hannover ...
    danke wusste ich noch nicht...

  7. #7
    Subjekt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shenzhou
    danke wusste ich noch nicht...
    Nur zur Sicherheit ...
    In meinem Post habe ich vergessen, diese Dinger zu setzen:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •