Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Muay Thai - Wien

  1. #1
    -ladybird- Gast

    Standard Muay Thai - Wien

    Hallo, ich weiß es gibt schon Threads zum Thema Gym in Wien, aber ich habe immer etwas ältere gefunden und ich würde mich sehr über ein paar aktuelle Meinungen freuen.
    Also ich bin zur Zeit auf der suche nach einem gut und auch halbwegs leistbaren (da ich Student bin und daher leider nicht 600 bis 800 euro im jahr für ein gym ausgeben kann) Gym, um mehrmals die woche MT trainieren zu können.
    Ich mache zur Zeit das dritte Semester MT in einem Sportkurs an der Uni, aber ich will es halt gern intensiver betreiben, da mich dieser Sport fasziniert und in dem Kurs in dem ich bin halt oft dann nicht sooo ernsthaft trainiert wird, weil wir oft mehr spaß machen.
    So, lang genug um den heißen Brei geredet.
    Ich bin letztens auf das BudoSportWien gestoßen. Vom Preis her würden die echt perfekt sein. Gibt es vielleicht jemanden der ein e Zeit lang dort trainiert hat und mir sagen könnte wie die Trainer so sind und allgemein so die Leute die dort sind. Wie siehts denn so mit dem Frauenanteil aus, ich mein mich störts natürlich nicht wenn ich nur unter Männern trainiere, aber wär interessant zu wissen.
    wär toll wenn mir irgend jemand seine Erfahrungen schildern könnte.
    Oder falls jemand noch andere Gyms weiß die gut sind, jedoch nicht so teuer sind wie zb das City Thong. Das Foy Gym kenn ich natürlich auch, aber 50 euro im monat für nur zwei mal training in der woche geht für mich dann halt sehr ins geld :/
    Wär echt super wenn mit jemand weiterhelfen könnte.
    Danke schon mal.

  2. #2
    GROBAR Gast

    Standard Bsw

    Ich bin beim BudoSportWien. Das Training ist gut aufgebaut, anspruchsvoll und immer interessant. Frauen gibt es (2-3), sind aber nicht soo regelmäßig da. Kann es leider nicht mit anderen Gyms vergleichen, da ich nur da Muay Thai gemacht habe. Negativ ist auf jeden Fall, dass wir immer zu viele sind (Platzmangel) und die Trainer nicht so sehr auf einen eingehen.
    Und es gibt drei Trainer für drei Einheiten in der Woche. Jeder gestaltet sein Training anders und das ist auch gut so!

  3. #3
    -ladybird- Gast

    Standard

    danke mal für deine info
    du bist schätzungsweise im fortgeschrittenen kurs oder? wie viele leute sind es denn immer, weil du sagst dass es zu viele sind?

  4. #4
    embrace Gast

    Standard

    wenn man zusätzlich krafttraining machen will, find ich die EUR 70.- fürs city thong nicht allzu viel..die haben eine top ausgestattete kraftkammer (fitnesscenter alleine kostet ja schon ab EUR 40,- im monat)
    kenn zwar keinen vergleich, aber von den trainingspartner, den trainern, dem training (sehr intensiv, so gut wie keine pause, trinken ohne zu fragen macht man nur beim 1. training, zu spät kommen kann liegestütz bedeuten..also wenns dir in der uni zu lasch is, bist du hier gut aufgehoben) find ich alles top

  5. #5
    -ladybird- Gast

    Standard

    ja also wenn mans so betrachtet dann muss ich dir schon rechtgeben, dass der preis gerechtfertigt ist, vorallem da sie ja sehr viele trainingseinheiten anbieten. aber wenn man halt leider noch nichts verdient reißt das ein ziemliches loch ins budget :/
    hört sich ja mal nach richtigem training an

  6. #6
    -ladybird- Gast

    Standard

    Gibt es sonst keinen mehr der mit ein wenig weiterhelfen könnte?!?

  7. #7
    xnay Gast

    Standard

    Im MMA Vienna gibt's von Mo-Fr Thaibox-Training, aber das kostet auch so ca. 50 Euro im Monat. Studenten bekommen 10% Rabatt.

    Das Training ist sehr gut, der Frauenanteil niedrig, aber es sind immer wieder mal welche dabei.

  8. #8
    -ladybird- Gast

    Standard

    ok, danke für die info

  9. #9
    DukeFrags Gast

    Standard

    Kann xnay nur zustimmen.

    MMAVienna ist gut

    Würde da jedoch das MMA Packet nehmen für 65€ im Monat.
    Da kannst du auch MMA oder BJJ usw machen falls du mal Lust hast

  10. #10
    -ladybird- Gast

    Standard

    achso, also zahlt man dort für jede art einzeln?
    es gibt ja auch gyms wo man dann zb muay thai, kickboxen, boxen und noch was machen könnte, weil das alles im beitrag inbegriffen ist.

  11. #11
    xnay Gast

    Standard

    Es gibt verschiedene Pakete, soweit ich das jetzt im Kopf habe kannst du z.B. nur Boxen machen oder eben Thai/Kickboxen (wo Boxen auch inbegriffen ist) und dann gibt es das MMA Paket, wo du alle Einheiten inklusive BJJ besuchen kannst.

  12. #12
    DukeFrags Gast

    Standard

    nene

    Du zahlst für das "MMA Packet" ca 65€ im Monat und kannst ALLES machen außer WT.

  13. #13
    -ladybird- Gast

    Standard

    ah verstehe. vielen dank

  14. #14
    gast Gast

    Standard

    Also 60 Euro im Monat musst du für ein vernünftiges Gym schon rechnen in Wien.

    Ich kenne zumindest kein gutes Gym das billiger ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muay Thai und anderes in Wien
    Von jowasgehtab im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18-12-2012, 10:29
  2. Muay Thai in Wien
    Von karateyo im Forum Training im Ausland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08-11-2011, 18:33
  3. Suche Muay Thai in Wien
    Von TriPro im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29-03-2009, 08:32
  4. Muay Thai in Wien
    Von pYr0 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-05-2008, 10:54
  5. Muay Thai... !!! ...Wien.... ??
    Von DjEkoManiii im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-08-2007, 10:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •