Umfrageergebnis anzeigen: Wie hoch sind die Chancen gegen mehr als drei Personen in einer SV?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr hoch

    3 6,67%
  • Hoch

    1 2,22%
  • Keine Meinung

    5 11,11%
  • Sehr gering

    19 42,22%
  • Gering

    17 37,78%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Umfrage.

  1. #1
    KravMa1986 Gast

    Standard Umfrage.

    Bitte um reichlich Teilnahme. Voraussetzungen sind:

    (1) Trainings- und Kampferfahrung sind beim Verteidiger gegeben.
    (2) Die Angreiferzahl beträgt mindestens drei, aber nicht mehr als fünf.
    (3) Fluchtmöglichkeit besteht nicht.
    (4) Waffen sind keine im Spiel
    (5) Ziel ist es, da keine Flucht- oder Deeskalationsoptionen vorhanden sind, am Ende nicht komplett Matsch ergo "erfolgreich" zu sein.

    Und falls noch bei weiteren Personen die Fragen aufkommen sollte: Diese Umfrage ist selbstverständlich nicht im wissenschaftlichen Rahmen anzusiedeln. Warum auch?
    Geändert von KravMa1986 (01-04-2013 um 18:15 Uhr) Grund: Edit: zur konkretisierung der Fragestellung.

  2. #2
    wauwau Gast

    Standard

    bei was

  3. #3
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ich nehme Tor zwei!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.505

    Standard

    gegen welche 3 bis x? und wieviele = x?
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  5. #5
    KravMa1986 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    gegen welche 3 bis x? und wieviele = x?
    Kann ich doch nicht verraten - dieser Unsicherheitsfaktor ist ja grad das entscheidene Element der Fragestellung

  6. #6
    Alex155 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    gegen welche 3 bis x? und wieviele = x?
    macht das üerbhaupt noch einen unterschied ob x = 5 oder x = 50 ist?^^

  7. #7
    KravMa1986 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alex155 Beitrag anzeigen
    macht das üerbhaupt noch einen unterschied ob x = 5 oder x = 50 ist?^^
    Nicht wenn du WT kannst

  8. #8
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Natürlich. Eine Glock hat nur ein 17 Schuss Magazin.
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

  9. #9
    Alex155 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kravma1986 Beitrag anzeigen
    nicht wenn du wt kannst
    haha xD

  10. #10
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.505

    Standard

    Zitat Zitat von Alex155 Beitrag anzeigen
    macht das üerbhaupt noch einen unterschied ob x = 5 oder x = 50 ist?^^
    natürlich schon. jeder tritt zb. 3 x nach - da sind mir 5 echt lieber als 50. das ist nicht nur mathematisch ne "signifikantere" zahl .

    und slbst mit wt: wieviele kfs braucht man gegen 5 und wieviele gegen 50? früher oder später geht da einem die puste aus, v.a. wenn man kein ausgesprochen "sportliches" training hat.

    und da auch nicht klar ist, welche chancen gemeint sind (chancen für oder gegen was?) , kreuze ich mal an, die allerallerbesten chancen gegen 3 bis 3+x zu haben.
    Geändert von amasbaal (01-04-2013 um 16:48 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  11. #11
    KravMa1986 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    natürlich schon. jeder tritt zb. 3 x nach - da sind mir 5 echt lieber als 50. das ist nicht nur mathematisch ne "signifikantere" zahl .

    und slbst mit wt: wieviele kfs braucht man gegen 5 und wieviele gegen 50? früher oder später geht da einem die puste aus, v.a. wenn man kein ausgesprochen "sportliches" training hat.

    und da auch nicht klar ist, welche chancen gemeint sind (chancen für oder gegen was?) , kreuze ich mal an, die allerallerbesten chancen gegen 3 bis 3+x zu haben.
    Ach komm, als könnten 50 Leute gleichzeitig auf einen eintreten + einschlagen. Das ist doch mathematischer Unsinn

  12. #12
    Registrierungsdatum
    17.08.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    2.280

    Standard

    Ich hoffe, du willst diese Umfrage nicht für deine "wissenschaftliche Untersuchung" nutzen. Der Aussagegehalt liegt nämlich etwa bei Null. Ich hab nicht einmal eine Idee, was ich anklicken soll. Wer ist der Angegriffene? Was ist das für eine Situation? Wie viele sind es genau? Was sind das für welche? Haben sie Waffen? Und was heißt überhaupt "Chancen"? Unverletzt zu bleiben? Die Gegner umzuhauen? Fliehen zu können? Fragen über Fragen...

  13. #13
    Frank Chelaifa Gast

    Standard

    Einfach nur Quatsch, Frag mal lieber wie viele aus einer 1:1 Situation unversehrt herauskommen. Von den ganzen SV Experten hier on Board


    Gruß
    Frank

  14. #14
    KravMa1986 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sojobo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du willst diese Umfrage nicht für deine "wissenschaftliche Untersuchung" nutzen. Der Aussagegehalt liegt nämlich etwa bei Null. Ich hab nicht einmal eine Idee, was ich anklicken soll. Wer ist der Angegriffene? Was ist das für eine Situation? Wie viele sind es genau? Was sind das für welche? Haben sie Waffen? Und was heißt überhaupt "Chancen"? Unverletzt zu bleiben? Die Gegner umzuhauen? Fliehen zu können? Fragen über Fragen...
    Nein, will ich nicht. Warum auch - dafür sind die Bedingungen überhaupt nicht gegeben Ist also rein intereressenhalber

  15. #15
    KravMa1986 Gast

    Standard

    Habe jetzt mal ein paar Konkretisierungen vorgenommen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage
    Von MMA4Ever 95 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10-09-2012, 11:30
  2. Umfrage
    Von bibsi71 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26-04-2012, 13:27
  3. Umfrage zu einer Meinungsverschiedenheit
    Von Interocitor im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04-09-2009, 22:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •