Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Pre-Workout Booster

  1. #16
    Damyosn Gast

    Standard

    Habe früher das no xplode genommen. Das war nett. Aber eher für den Pump fand ich.

    Inzwischen bin ich da mehr der Bananen Typ. Vllt mal ne Tasse grüner Tee.

    Und natürlich die Intro Musik von Pumping Iron

  2. #17
    PitbullBavaria Gast

    Standard

    Koffein-Tabletten, Guarana, Grüntee plus Maltodextrin oder einfach Ephedrin

  3. #18
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von PitbullBavaria Beitrag anzeigen
    Koffein-Tabletten, Guarana, Grüntee plus Maltodextrin oder einfach Ephedrin
    Wobei das ja mal nicht so legal ist.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #19
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schnueffler Beitrag anzeigen
    wobei das ja mal nicht so legal ist.
    +1!

  5. #20
    PitbullBavaria Gast

    Standard

    Kommt drauf an, der Bestitz kann legal sein nur der Verkauf ist verboten...was denkst du an was Gewichtheber schnüffeln bevor sie Heben und das vor laufender Kamera, es kommt drauf an in welcher Form man es hat, ob in Reinform sprich Ephedrin selbst oder nicht...

    Aber die anderen Sachen finde ich persönlich reichen vollkommen aus, auf legalen Weg die ich genannt habe...lasse das Ephe mal weg, nicht dass ich noch in Teufels Küche komme

  6. #21
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    bei der EM sagte der Moderator es wäre Ammoniak an dem die Gewichtheber schnüffeln und die Gewichtheberforen bestätigen dies auch

  7. #22
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von PitbullBavaria Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, der Bestitz kann legal sein nur der Verkauf ist verboten...was denkst du an was Gewichtheber schnüffeln bevor sie Heben und das vor laufender Kamera, es kommt drauf an in welcher Form man es hat, ob in Reinform sprich Ephedrin selbst oder nicht...

    Aber die anderen Sachen finde ich persönlich reichen vollkommen aus, auf legalen Weg die ich genannt habe...lasse das Ephe mal weg, nicht dass ich noch in Teufels Küche komme
    Damit wären sie aber bei jeder Dopingkontrolle positiv!
    Sagt dir das AMG und das GÜG was?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #23
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    bei der EM sagte der Moderator es wäre Ammoniak an dem die Gewichtheber schnüffeln und die Gewichtheberforen bestätigen dies auch
    Jepp, ansonsten wären sie ja positiv beim Dopingtest, siehe oben.
    http://www.nada-bonn.de/fileadmin/us...A_29.11.12.pdf
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #24
    bouncer Gast

    Standard

    Wer was auf welchen Wettbewerben nimmt ist doch völlig unerheblich. Da dürfte Ephedrin noch eines der kleineren Probleme sein.. Fakt ist, es ist nicht erlaubt und alles andere als ungefährlich! Und in so einem Forum lesen durchaus auch Minderjährige mit die solche tollen Tipps dann gern mal für bare Münze nehmen.

  10. #25
    coug4r Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PitbullBavaria Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, der Bestitz kann legal sein nur der Verkauf ist verboten...was denkst du an was Gewichtheber schnüffeln bevor sie Heben und das vor laufender Kamera, es kommt drauf an in welcher Form man es hat, ob in Reinform sprich Ephedrin selbst oder nicht...

    Aber die anderen Sachen finde ich persönlich reichen vollkommen aus, auf legalen Weg die ich genannt habe...lasse das Ephe mal weg, nicht dass ich noch in Teufels Küche komme
    Und Eiweißpulver = Steroide...

    Riechsalz du Eimer.

  11. #26
    PitbullBavaria Gast

    Standard

    Ich weiß das der Haupbestandteil Ammoniak ist, doch Ephedrin nicht in Reinform wird mit reingemischt bei vielen also ich kenne das aus guter Quelle...das mit den Kontrollen ist so ne Sache, glaubst du an den Osterhasen...oder immer noch an die naturelle Leistung der Iraner bei Gewichtheben

    Hmm kommt drauf an mit dem gefährlich in welcher Konzentration, aber das mit den Minderjährigen habe ich leider nicht bedacht...sollte man meinen Post löschen, und nur die legalen Sachen stehen lassen

    Ich kenne bestimmt den Unterscheid von Eiweiß und Steroide, komme aus dem Leistungssport aber danke für die nochmalige Auffrischung haha crazy manchmal hier

  12. #27
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Ephedrin ist nur in Arzeimitteln erlaubt und dann sind es auch noch Medikamente, die man eher nicht so leicht antrifft. Also nein: legal wird das Zeug sicher nicht mehr konsumiert.

  13. #28
    PitbullBavaria Gast

    Standard

    Konsum ist nie strafbar, nichtmal von Heroin mit Besitz sieht es schon wieder anders aus...Ephedrin in Reinform, klar aber man kann sogar bestimmte Arzneimittel wie eines gegen Allergien wo Pseudoephedrin drin ist ohne Rezept kaufen und besitzen und die Liste geht weiter...naja ist auch hier nicht Thema, und sollte es auch nicht sein, Fehler meinerseits

  14. #29
    Unbeugsam Gast

    Standard

    Es kommt immer drauf an bei welchen Verbänden oder Wettkämpfen man schaut .

    Zum Beispiel im Bodybuilding ist die GNBF ein Naturalverband wo auch Dopingkontrollen durchgeführt werden , aber denkt ihr wirklich Ronnie , Cutler oder Phil wären natural ?

  15. #30
    D.Fink Gast

    Standard

    In dem Laden wo ich einkaufe hat das Lebensmittelamt das Red Blood aus den Regalen genommen und den Verkauf Verboten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Double Hip Pre emptive
    Von Gelber Engel im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08-07-2011, 16:32
  2. pre WR - Sparring
    Von Zhijepa im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14-08-2010, 22:56
  3. Pre-Order des Fighnature Kimonos
    Von Hijikata im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17-02-2010, 14:30
  4. mr. olympia 2009 pre-judging
    Von f im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10-11-2009, 19:10
  5. S-8 Bilder der Pre-Pressekonferenz
    Von FMACH1 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-09-2009, 20:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •