Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anzuggröße die x-te

  1. #1
    H_aus_W Gast

    Standard Anzuggröße die x-te

    Hallo alle zusammen,

    wahrscheinlich hängt es euch - verständlicherweise - aus den Ohren raus, allerdings hätte ich doch mal eine Frage bzgl. eines Anzugs.

    Nachdem ich mich hier im Forum ein wenig durchgeklickt habe bin ich zu dem Entschluss gekommen mir einen der beiden Anzüge zu holen:

    1.) Danrho Shogun

    oder

    2.) JU - Cayon

    Leider konnte ich bisher zur Größe nichts passendes im Forum finden. Ich bin 1,93 Meter groß und wiege 95 Kilo, kleines Bierbäuchlein anstatt Muskeln.

    So wie ich das sehe, wäre die Größe 190 nicht allzu schlecht für meine Maße, wenn man das Eingehen beim waschen mitberechnet, sehe ich das richtig ? Leider habe ich nicht die Möglichkeit in ein Geschäft zu fahren um einen Anzug anzuprobieren. (Kleinstadtdilemma)

    Vielleicht hat ja wer knapp die selben Maße wie ich und kann mich dort beraten bzw. eigene Erfahrungen teilen.

    Glaube zwar nicht das es hierbei von Relevanz ist, jedoch soll der Anzug nur zum Training und nicht für Turniere/Wettkämpfe gebraucht werden.

    Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Gruß
    Hendrik

  2. #2
    th.giese Gast

    Standard

    Den DanRho hatte ich mal getragen, den Cayon von JU-Sports habe ich zur Zeit.
    Du kannst getrost zu 190 greifen, da läuft nichts mehr ein. Bei 195 bzw. 200 kann es dir passieren, dass Hose und Ärmel zu lang sind.

  3. #3
    ReneK Gast

    Standard

    Prima, hatte auch vor mir einen von beiden Gi´s zu zulegen. Bin 185 groß und wiege 93 kg. Hatte eigentlich vor mir den Gi in 190 zu kaufen. Kann mir gar nicht vorstellen das der Gi nicht mehr einläuft.
    Bei welcher Temperatur hast du ihn denn Gewaschen??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei anzuggröße - ich 163cm - anzug 170cm zu klein?
    Von darkangel1208 im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-10-2008, 15:30
  2. anzuggröße -hilfe-
    Von beASt im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-02-2006, 13:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •