Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 59

Thema: (Halb-)Nackte Angreifferinnen auf Hannover-Messe

  1. #16
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    1. man achte auf Putins Hände
    2. Krass, wie nah die erste rangekommen ist. Wenn sie ne Schusswaffe hätte bzw. ne Selbstmordattentäterin mit Sprengstoff ...
    3. Wofür oder wogegen haben die eigentlich demonstriert? Der Spruch auf dem Rücken ist nicht wirklich aussagekräftig

  2. #17
    Herzrasen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gion toji Beitrag anzeigen
    1. man achte auf Putins Hände
    2. Krass, wie nah die erste rangekommen ist. Wenn sie ne Schusswaffe hätte bzw. ne Selbstmordattentäterin mit Sprengstoff ...
    3. Wofür oder wogegen haben die eigentlich demonstriert? Der Spruch auf dem Rücken ist nicht wirklich aussagekräftig
    Gibt es nicht genug wogegen man in Russland demonstrieren könnte? Ich weiß nicht genau wie das in Russland aussieht da ich nur weiß wie es sich in der Ukraine ereignet, aber für den Fall, dass es ähnlich abläuft, könnte man schon alleine wegen der Beamtenkorruption demonstrieren. Und das ist erst die Spitze des Eisberges.

  3. #18
    Kundalini Gast

    Standard

    Vielleicht demonstrieren sie ja auch nur für mehr FKK-Strände...

  4. #19
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von gion toji Beitrag anzeigen
    ...
    2. Krass, wie nah die erste rangekommen ist. Wenn sie ne Schusswaffe hätte bzw. ne Selbstmordattentäterin mit Sprengstoff ...
    ...
    Das dürften die einzigen Besucher gewesen sein bei denen man beides ausschließen konnte.
    Volenti non fit iniuria

  5. #20
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gion toji Beitrag anzeigen
    3. Wofür oder wogegen haben die eigentlich demonstriert? Der Spruch auf dem Rücken ist nicht wirklich aussagekräftig
    Die Femen sind eigentlich aus der Ukrainie und demonstrieren hauptsächlich gegen Menschenhandel - für Frauenrechte - für Menschenrechte - und gegen die Diktatur bzw Unterdrückung.

    Sind eigentlich sehr nette, offene und gastfreundliche Mädels, die bei vielen Aktionen richtig Mut beweisen. Inzwischen haben sie es etwas einfacher, weil sie immer bekannter werden und das mediale Interesse sie besser schützt. Vor ein paar Jahren war das noch anders.

    Hier nochwas von der Messe

    Putin-Protest mit vollem Körpereinsatz | NDR.de - Regional - Niedersachsen - Hannover/Weser-Leinegebiet

    Sie sind pazifistisch und tragen nie eine Waffe. Putins Secs sind schon öfter mit ihnen aneinder geraten....

  6. #21
    Kundalini Gast

    Standard

    Ob Männer mit solcheiner Aktion auch soviel Milde erfahren würden?
    Gegen die Frauen wird nach Angaben der Polizei wegen der Beleidigung von Vertretern ausländischer Staaten ermittelt.
    Die Justiz verfolgt die Ermittlungen aber nur dann weiter, wenn der Beleidigte dies wünscht. Putins Sprecher sagte am Montagabend
    der Agentur "Interfax" zufolge: "Niemand von russischer Seite hat Deutschland in irgendeiner Weise gebeten,
    die Aktivistinnen der Bewegung 'Femen' zu bestrafen."

  7. #22
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen

    Sind eigentlich sehr nette, offene und gastfreundliche Mädels,...
    Und das weißt du woher?

    Ich finde diese "Protestform" inzwischen einfach lächerlich...und wenn Du glaubst, dass die nicht politisch finanziert werden, dann bin ich echt erstaunt über deine politische Naivität.

  8. #23
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    Und das weißt du woher?

    Ich finde diese "Protestform" inzwischen einfach lächerlich...und wenn Du glaubst, dass die nicht politisch finanziert werden, dann bin ich echt erstaunt über deine politische Naivität.
    Weil ich welche von ihnen kenne. Persönlich nicht übers Netz.

    Wer hat denn gesagt, dass sie nicht finanziert werden? Darüber wurde ja gar nichts geschrieben. Weder von mir noch von sonst jemanden.

    Ist aber beides nicht Thema hier...

  9. #24
    KravMa1986 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    ...und wenn Du glaubst, dass die nicht politisch finanziert werden, dann bin ich echt erstaunt über deine politische Naivität.
    Aber jetzt doch nicht vom CIA oder?

  10. #25
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    Wer hat denn gesagt, dass sie nicht finanziert werden? Darüber wurde ja gar nichts geschrieben. Weder von mir noch von sonst jemanden.
    Die Mädels werden halt häufig (meiner Meinung nach auch von dir) sehr positiv (nett, offen) irgendwie doch "harmlos" (pazifistisch) und damit verbunden meist auch idealisisch darrgestellt (kämpfen mutig gegen Menschenhandel, für Frauenrechte usw.)

    Dazu würde es nicht passen, wenn man davon ausgeht, dass es nur "Statisten" sind, die für Geld bestimmte Rollen im politischen PRozess einnehmen.

    Und somit komme ich jetzt doch zum Thema, der Selbstverteidigungssituation, die hier auf physischer Ebene für die Politiker nicht wirklich gegeben ist, und zwar aus den von dir genannten Gründen (keine Waffen, pazifistisch). Auf einer anderen Ebene werden sie schon angegriffen, aber da kann das Sicherheitspersonal kaum etwas machen...höchstens die Wirkung des Angriffs noch unfreiwillig verschlimmern...wenn diese Frauen sich noch stärker in ihrer Opferrolle inszenieren können.

    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    Ist aber beides nicht Thema hier...
    Da hast du recht, aber bei dem ersten Punkt habe ich nur eine Frage zu deiner Aussage, es seien sehr nette, offene und gastfreundliche Mädels, gestellt...und diese Aussage hatte eben schon gar nichts mit Thema hier zu tun, dient aber dazu, eine bestimmte Stimmung zu erzeugen...(vgl. oben)

  11. #26
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich sehr nette, offene und gastfreundliche Mädels ...
    ja, offen sind sie - da kann man nichts sagen
    Ansonsten hat bei mir ihr Protest zumindest funktioniert, ich habe mich mit denen kurz beschäftigt und weiss jetzt zumindest wofür sie sind

  12. #27
    Registrierungsdatum
    02.08.2002
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von gion toji Beitrag anzeigen
    2. Krass, wie nah die erste rangekommen ist. Wenn sie ne Schusswaffe hätte bzw. ne Selbstmordattentäterin mit Sprengstoff ...
    Hatte ich mir auch gerade gedacht. Ich dachte, seit Schäuble und Lafontaine wäre das anders geworden...
    Und die Kontrolle sowie das Entfernen der Frauen wirkte auf mich etwas ...bemüht... .
    "Attack, attack, attack - come at your target from every possible direction and press until his defenses overload. Never give him time to recover his balance: never give him time to counter." (Stover)

  13. #28
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stoiker Beitrag anzeigen
    Hatte ich mir auch gerade gedacht. Ich dachte, seit Schäuble und Lafontaine wäre das anders geworden...
    Und die Kontrolle sowie das Entfernen der Frauen wirkte auf mich etwas ...bemüht... .
    Ich finde das die Security die Damen per Brusthebel hätten abtransportieren müssen!

  14. #29
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Merkel: Ach verdammt solche BRüste hatte ich nie

    Putin: Ach geil endlich mal geile Weiber

  15. #30
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    Dazu würde es nicht passen, wenn man davon ausgeht, dass es nur "Statisten" sind, die für Geld bestimmte Rollen im politischen PRozess einnehmen.
    Tun sie auch nicht - zumindest nehmen sie die polit. Rolle nicht für Geldinteressen ein.
    Das bedeutet aber nicht, dass sie kein Geld bekommen würden. Das meiste geht auch schnell wieder drauf um ihre Strafen zu bezahlen.

    Waren mal ne kleine Studentinnengruppe und haben jahrelang als kleine Gruppe unerkannt ihren Aktivismus betrieben. Erst seit die westlichen Medien sie seit ein paar Jahren immer wieder vor die Kamera holen bekommen Sie mehr Impact.
    Seitdem gibt es auch mehr Spenden und Zuwendungen. Wie viel davon von lokalen Parteien oder polit. Interessenten kommt sei dahingestellt. Persönlicher Geldgewinn ist da keiner dabei.
    Die sind ja keine Partei sondern eine lockere Aktivistinnengruppe und haben ein hohe Fluktuation an Mitgliedern. Manche sind nur für ein oder zwei Aktionen dabei, Andere für ein paar Monate und wieder Andere halt länger.

    Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    Auf einer anderen Ebene werden sie schon angegriffen, aber da kann das Sicherheitspersonal kaum etwas machen...höchstens die Wirkung des Angriffs noch unfreiwillig verschlimmern...wenn diese Frauen sich noch stärker in ihrer Opferrolle inszenieren können.
    Ja stimmt, das machen sie ziemlich gut. Vor der Kamera in der Öffentlichkeit können sich manchmal auch die vermeintlich Schwachen mit den starken und Großen messen. ABER es gibt immer ein dannach... und glaub mir die Sicherheitskräfte und polit. Organisationen kennen diese und andere Gruppen, wissen wo sie wohnen und wie sie leben... Nur weil es vor der Kamera keine Repression gibt, heisst das nicht, dass sie nicht folgt.


    Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    und diese Aussage hatte eben schon gar nichts mit Thema hier zu tun, dient aber dazu, eine bestimmte Stimmung zu erzeugen...(vgl. oben)
    stimmt


    Zitat Zitat von Stoiker Beitrag anzeigen
    Hatte ich mir auch gerade gedacht. Ich dachte, seit Schäuble und Lafontaine wäre das anders geworden...
    Und die Kontrolle sowie das Entfernen der Frauen wirkte auf mich etwas ...bemüht... .
    +1

    so gut haben die Secus bei der Aktion nicht ausgesehen... Dass die überhaupt so nahe rangekommen... würde ich aus Sicht der Sicherheitskräfte sehr bedenklich finden.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Halb Mann, halb Bart - ganz großes Tennis!
    Von kungfuschnitzel im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02-12-2010, 14:27
  2. Die nackte Angst
    Von Kannix im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05-02-2010, 16:27
  3. Kampfkunst/sport messe??? WO und wann??
    Von xellox112 im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-07-2007, 15:50
  4. Die nackte Wahrheit der KK. Videoclip
    Von PAI LEE im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-03-2005, 21:57
  5. Kampfsport-Messe
    Von sing_lung im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-07-2002, 22:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •