Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eigener Trainingsraum

  1. #1
    FightforYourRight Gast

    Standard Eigener Trainingsraum

    Hallo erstmal

    Ich bin auf der Suche nach einem Raum, Garage, Lagerhalle wie auch immer um dort einen Trainingsraum einzurichten. Mit Freunden/alleine trainieren, wiederholen was man so im Training gemacht hat etc.
    Also bevor hier irgendwas von wegen, nicht Qualifiziert um jemanden zu trainieren kommt usw. (das hab ich in ähnlichen threads ständig gelesen), ich wäre dazu im stande bzw. bin ausreichend Qualifiziert um zu unterrichten und habe es auch schon gemacht, auch in den Vereinen bei denen ich bis jetzt war, darum geht es mir aber nicht. Das nur mal am rande damit hier keine sinnlosen Diskussionen entstehen

    Also mein Hauptproblem ist, ich weiß nicht genau wonach ich am besten suchen soll und wo ich am besten suchen soll. Also nach einer Garage oder Lagerhalle (wird natürlich dann mit Matten ausgelegt). Google hat mir leider nichts passendes gebracht und ich kennen jetzt auch nicht wirklich irgendwelche seiten, außer Immobillien Scout, aber das hat auch nicht geholfen. Vielleicht habt ihr ja was? Ich wohne in Frankfurt am Main.

    Also bitte bitte helft mir Vielen Dank schonmal im Vorraus.

  2. #2
    Punkt Gast

    Standard

    Alte Lagerhallen, Garagen, ehem. Firmengelände - wirds doch in Frankfurt mal geben. Alle Medien nutzen!

    Wenn Du da mit anderen trainieren willst, mach Dir mal Gedanken um Versicherung. Wenn sich da jemand das Beinchen oder sonstwas bricht und die Versicherung nicht mitspielt, wirds haarig. Außerdem brauch das Ganze dann ja auch Licht, Strom, Wasser, Heizung.

    Schwieriges Unterfangen!

  3. #3
    Temporär Gast

    Standard

    Schau mal hier in den Ergebnissen ein perfekter in asiatischem Stil gehaltener Raum mit Matten. Knapp 100qm für 15€ die Stunde:
    Vermietung Ateliers, Übungsräume in Frankfurt - Kleinanzeigen kostenlos bei Quoka

    Oder hier:
    RentAClub.org in Freiburg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eigener trainingsraum?
    Von Freezie im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29-10-2011, 10:50
  2. Eigener Stil
    Von Shotokan1989 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23-02-2009, 20:26
  3. Was in eigener Sache!
    Von SaschaB im Forum Security
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28-03-2008, 18:23
  4. Eigener Style
    Von FlyingFist im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07-06-2006, 19:59
  5. eigener kampfstiel/sportart
    Von busch im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23-09-2004, 14:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •