Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SUCHE Trainingsmöglichkeit Krav Maga weltweit

  1. #1
    J_Greene Gast

    Question SUCHE Trainingsmöglichkeit Krav Maga weltweit

    Hallo liebe Kampfkunst Community,

    Ich fasse es mal kurz, ich suche einen neue Trainingsmöglichkeit für Krav Maga.
    Bis vor kurzem habe ich noch in Irland 8 Stunden die Woche Krav Maga trainieren können, aber da ich jetzt wieder zurück in Deutschland bin habe ich diesen Luxus nicht mehr.

    Was ich zur Zeit suche ist:

    - Ein Ort wo ich jeden Tag 3-4 Stunden Krav Maga trainieren kann
    - Favorisiert im Ausland (außer amerikanischer Kontinent)
    - Am besten auch mit Ausbildung in Messerkampf und Schusswaffen
    - Ausbildungszeit 6 - 12 Monate

    Ich spreche fließend Englisch und Deutsch und bin durch meine Arbeit an keinen festen Ort gebunden.

    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wo ich sowas finden kann.

    Freundliche Grüße
    Jack Greene

  2. #2
    Panther Gast

    Standard

    Israel - nur ne Idee

    Und wenn es in Irland sehr gut war - dort wieder - wenn es egal ist wo Du wohnst?

  3. #3
    J_Greene Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Israel - nur ne Idee

    Und wenn es in Irland sehr gut war - dort wieder - wenn es egal ist wo Du wohnst?
    Hallo Panther,

    über Israel habe ich auch schon nachgedacht. Nur weiß halt nie wie leicht es ist dort ein Visum zu bekommen, dort zu wohnen usw. Außerdem kenne ich dort kein Krav Maga Verein in dem in Englisch unterrichtet wird.

    Wenn du welche kennst, kannst du mir gerne ein Link per privater Nachricht zukommen lassen.

    Grüße
    Jack Greene

  4. #4
    Niffel Gast

    Standard

    IKMF Events weltweit

    Bin zwar nicht bei der ikmf...aber dafür einfach mal John fragen. Ist z.B. eine Option. Visum stellen Sie dir bestimmt aus.

    https://www.facebook.com/pages/Nakas...37189949637961

    wäre bestimmt auch eine Kontaktadresse

  5. #5
    Registrierungsdatum
    12.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    286

    Standard

    Zitat Zitat von J_Greene Beitrag anzeigen
    Hallo Panther,

    über Israel habe ich auch schon nachgedacht. Nur weiß halt nie wie leicht es ist dort ein Visum zu bekommen, dort zu wohnen usw. Außerdem kenne ich dort kein Krav Maga Verein in dem in Englisch unterrichtet wird.

    Wenn du welche kennst, kannst du mir gerne ein Link per privater Nachricht zukommen lassen.

    Grüße
    Jack Greene
    Du brauchst, vorausgesetzt Du bist nach dem 1.1.1928 geboren, für die ersten 3 Monate in Israel kein Visum..

  6. #6
    Krav-Maga-Bremen Gast

    Standard Training in Israel

    Hallo Jack,
    nimm´mal über Facebook oder per Mail Kontakt auf mit Lior Offenbach/ CombatKM International:
    lioroffenbach@gmail.com
    Lior leitet unsere Trainingsaufenthalte in Israel (Tel Aviv, Kfar Saba, Netanya) und verfügt zudem über gute Kontakte in der Kampfsportszene dort.
    Er wird dir sicher gerne weiterhelfen.
    Am 11./12. Mai ist er übrigens bei uns in Bremen zu Gast, um ein zweitägiges Seminar zu geben.
    Viel Erfolg,
    Krav Maga Bremen

  7. #7
    Matze Gast

    Standard

    Hi Jack,

    natürlich kannst Du weltweit auch bei der KMG trainieren. Außerdem hat die KMG mittlerweile ein neues HQ Center in Netanya/Israel. Zusätzlich ist die KMG in Israel selbst sehr gut mit dem Impact Team in diversen Städten und Orten vertreten. Anbei mal die Links auf beide Seiten.
    Krav Maga Global - Modern Self Defense
    Krav Maga Impact - Master Zeev cohen

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen...

    Gruß
    Matthias

  8. #8
    gast Gast

    Standard

    Wenn es auch im nahen Ausland sein darf, wäre da noch KMS Krav Maga Self Protect Association

    Bei uns in Luzern gibts Montags 2, Mittwochs 2, Donnerstags 1 und Freitags 1 Lektion. Am Dienstag kann nach Zürich Hitzkirch oder Bar (Zug) ausgewichen werden, wo 1 bzw. 2 Lektionen statt finden.

    Preis/Jahr: 930.-- SFr. (ca. 750 Euro)

    Nenad ist meiner Meinung nach ein sehr guter Instruktor. Er hat u.a. längere Zeit in Israel bei Amnom Maor trainiert. Er hat einen Wing Chun Background (30 Jahre) was er gekonnt einzusetzen weiss, wo es Sinn macht (für Nicht-WC-Betreibende ist das kaum bemerkbar).
    Sifu Nenad Stojkovic

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Krav Maga DVD`s
    Von Capt.Howdy im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-07-2010, 20:43
  2. suche krav maga in hamburg
    Von afgboy im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28-02-2010, 12:43
  3. suche:KRAV-MAGA
    Von UFCglobe im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10-06-2009, 18:42
  4. Suche Krav maga Lehrbuch
    Von haidiho im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28-06-2007, 00:53
  5. suche krav maga
    Von sanmari im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23-02-2005, 09:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •