Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: ... just another Workout-Log

  1. #16
    Dash Gast

    Standard

    Freitag, 26. April 2013
    "russisches" Training im Verein

    Samstag, 27. April 2013
    KB (3x5) 50kg
    R (5x5) 55kg
    BD (5x5) 60kg
    Dips, Klimmis, Bauch

    Montag, 29. April 2013
    Versuch ein bissl Kardio mit dem Springseil zu machen, Prädikat: Technik ausbaufähig ^^

    Mittwoch, 1. Mai 2013
    KH (1x5) 70kg
    FD (5x5) 2x15kg KH
    KZ (5x5) 15kg Gegengewicht am Turm
    Dips, Bauch

  2. #17
    Punkt Gast

    Standard

    Was ist "russisches Training"? Vorher und danach nen Vodka?

  3. #18
    Dash Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Was ist "russisches Training"? Vorher und danach nen Vodka?
    Wird noch von einem Senpai gehalten, der vorher in Georgien trainiert hat, war wohl härter als bei uns ...

  4. #19
    Dash Gast

    Standard

    So, länger nicht mehr zu Wort gemeldet ... in dieser Woche war echt viel los, bin kaum zum Training gekommen, außer ein paar mal Schnurspingen und zwei Dodgeball Trainingseinheiten

    Das Turnier war gestern und wir haben uns aus 100+ Mannschaften leider nicht für die KO Phase durchsetzten können.

    Leider hab ich mir im Turnier und vorher im Training offenbar ziemlich die Rottatorenmanchette lädiert. Tut jedenfalls saumäßig weh, hoff ich kann bald wieder ins Training einsteigen. Trainingsmotivation steigt gewaltig bei so vielen schönen Menschen, die mitgemacht haben (nur Sportstudenten - ein wahnsinn! bin echt beeindruckt )

    Kleiner Eindruck:

  5. #20
    Dash Gast

    Standard

    Leider nicht viel zu berichten, da ich momentan ein bissl bei der Schulter gehandicapt bin.

    Freitag, 17. Mai 2013
    Lockere 12km laufen

    Samstag, 18. Mai 2013
    KB (3x5) 50kg
    R (5x5) 55kg
    BD (5x5) 60kg
    Klimmis, Bauch

    desswegen keine Dips, Leistungen waren auch nicht ganz so wie vorher. Schulter hat vor allem bei den Kniebeugen gezwickt. -.-

  6. #21
    Punkt Gast

    Standard

    Na dann: Gute Besserung & schöne Feiertage!

  7. #22
    Dash Gast

    Standard

    Im Osten nix neues.

    Hab mich im Fitnesscenter auf den alten TP verlassen und hab mich hier ein bisschen steigern können. Zweimal war ich wieder schwimmen, jeweils 1,2km lockeres Schwimmtrain (2x100m einschwimmen; 4x200m; Ausschwimmen) war wirklich spaßig, war ja seit dem letzten Triathlon nimma wirklich im Wasser.

    Für Karate leider keine Zeit, in 4 Wochen steht meine letzte Uniprüfung an.

  8. #23
    Ralph22 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dash Beitrag anzeigen
    , in 4 Wochen steht meine letzte Uniprüfung an.
    +

    Viel Erfolg

  9. #24
    Dash Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph22 Beitrag anzeigen
    +

    Viel Erfolg
    .... dieser wäre bestanden, nur leider hatte das auch mit Reisen/arbeiten uÄ eine 4 Monatige Trainingspause zur Folge.

    Leider muss ich sagen, dass ich seit 15 Jahren (gefühlt) nicht mehr so schlecht in Form war. FiCe ist massiv abgefallen, laufen auch.

    Bin gerade wieder am Gewöhnen an die alte Belastung, dann möchte ich eigentlich wieder mit Kyokushin anfangen.

    Momentan versuche ich jeden Tag ein bissl was zu machen (sofern möglich) also entweder Laufen (war jetzt jeweils so 8km in 5:30pace -.-), Fitnesscenter (alter Trainingsplan nur sicher 30% weniger Arbeitsgewicht) oder einfach nur Schnurspringen wenn ich zu sonst nichts Zeit hab.

    Ich werde berichten Motivation ist da.

  10. #25
    Dash Gast

    Standard

    Im Osten nicht viel Neues:

    Versuch gerade 5 Einheiten Fitnesscenter oder Kardio in der Woche unterzubringen. Bis jetzt ganz Erfolgreich.

  11. #26
    Punkt Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dash Beitrag anzeigen
    Im Osten nicht viel Neues:

    Versuch gerade 5 Einheiten Fitnesscenter oder Kardio in der Woche unterzubringen. Bis jetzt ganz Erfolgreich.
    Nach Plan oder nach gusto?

  12. #27
    Dash Gast

    Standard

    FiCe plan, laufen eher gusto ... zw. 7 u 15km - schau dass ich hier wiedermal unter einem 5er pace laufe, momentan eher 5:20 obwohl auch ein paar störende Ampeln dabei sind

    hat schon jemand die neue runtastic bauchmuskelapp ausprobiert?

  13. #28
    Dash Gast

    Standard

    Sooo gestern hab ich endlich wieder mal im Verein Karate trainiert.

    Richtig geil wars, halt leider weniger Kampftraining mehr Kihon, Kata u vor allem Kraft- und Konditionstraining. Das ging Erstaunlicherweise sehr sehr gut, auch im Vergleich zu den anderen. Anstrengend waren nur die vielen Kihon-Kicks u das Dehnen

    Die Ausdauer bei Fußtechniken kann man wohl nur durch Kicken üben -.-

  14. #29
    Dash Gast

    Standard

    Liebe Leute,

    irgendwie hat es schon einen nostalgischen Touch diesen Thread nach 5a aus der Versenkung zu holen.

    Irgendwie bin ich durch Arbeit usw. mehr und mehr vom Kampfsport abgekommen. Jedoch bin ich seit ca. einem Jahr im Boxenverein aktiv und schau dass ich zumindest 2-3 mal die Woche dorthin gehe, was mir auch sehr Spaß macht.

    Abseits davon, mache ich nach Lust und Laune Trainingseinheiten im FiCe oder geh auch mal Laufen ... im Sommer werde ich wohl deutlich mehr Mountainbiken gehen. Aber da ich bald 30 werde, möchte ich Sportlich noch mal durchstarten.

    - 1,94cm (hat sich nicht geändert)
    - 84kg (auch relativ gleich, ganz gut austrainiert, jedoch wäre das Ziel ein bissl rauf zu gehen)

    Ziele:
    - 2-3/wo Boxen im Verein
    - laufen (ca. 10km sollten problemlos möglich sein, vllt ein paar Laufveranstaltungen im Sommer)
    - Mountainbiken (letzte Saison 37000 Höhenmeter bei 1700km Entfernung)
    Geändert von Dash (27-01-2018 um 18:42 Uhr)

  15. #30
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Solange du dran bleibst, passt doch alles.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Another Day
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-03-2011, 20:59
  2. [Übersetzt] Densha Otoko Log - 電車男
    Von Roland von Gilead im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12-09-2006, 00:17
  3. [Kommentare] Densha Otoko Log - 電車男
    Von Roland von Gilead im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11-09-2006, 23:11
  4. ICQ log posten?
    Von Morphbreed im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01-11-2005, 18:22
  5. Ban Log?
    Von JetLag im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19-07-2004, 10:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •