Umfrageergebnis anzeigen: Gewaltopfer?

Teilnehmer
2163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung

    104 4,81%
  • Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt

    244 11,28%
  • Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub

    353 16,32%
  • Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung)

    1.102 50,95%
  • Ich wurde Opfer eines Diebstahls

    664 30,70%
  • Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs

    152 7,03%
  • Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung

    555 25,66%
  • Ich wurde Opfer eines Meineides

    47 2,17%
  • Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler)

    58 2,68%
  • Ich wurde zur Prostitution gezwungen

    27 1,25%
  • Ich wurde Opfer übler Nachrede

    602 27,83%
  • Ich wurde Opfer einer Verleumdung

    306 14,15%
  • Ich wurde Opfer eines Mordanschlages

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung

    40 1,85%
  • Ich wurde Opfer einer Geiselnahme

    26 1,20%
  • Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger

    347 16,04%
  • Ich wurde Opfer eines Betruges

    421 19,46%
  • Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung

    76 3,51%
  • Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung

    467 21,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 17 von 50 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 255 von 744

Thema: Wer hat dies schon SELBST erlebt?

  1. #241
    *Azrael* Gast

    Standard

    Was wiederrum warscheinlich daran liegt das es das nicht gibt, wenn ich sowas höre denk ich doch immer wieder an Kettensägen und glühende Kohlen.

  2. #242
    Magnum2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Azrael*
    Was wiederrum warscheinlich daran liegt das es das nicht gibt, wenn ich sowas höre denk ich doch immer wieder an Kettensägen und glühende Kohlen.
    Na, Du solltest die Kirche aber auch mal im Dorf lassen. Starte diesen Thread doch mal in einem Karnickelzucht-Forum und vergleiche das Ergebnis.

    Natürlich gibt es hier Leute in Deutschland, die unbehelligt steinalt werden. Ich glaube sogar, dass das die Mehrheit ist. Also kein Grund zur Panik und auch Salem wird noch kein Bürgerkriegsgebiet sein. Aber andererseits sollte man auch nicht blindlings durch die Gegend rennen.

    Extreme sind immer sch..., die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte.

  3. #243
    *Azrael* Gast

    Standard

    Du willst sagen das die meisten nie bestohlen, angegriffen, oder sonst Opfer iregndeiner Staftat wurden?

  4. #244
    Magnum2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .Hel
    man sihet hier schon , das viele mit kampfkunst anfangen, wegen eines erlebnisses, das ihnen aufgezeigt hat, dass man es brauchen kann.
    Nein, ich will sagen, dass Dir bei vielen Delikten Deine Kampfkunst wenig bis gar nichts nutzt, z.B.:
    Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt
    Ich wurde Opfer eines Diebstahls
    Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung
    Ich wurde Opfer eines Meineides
    Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler)
    Ich wurde zur Prostitution gezwungen
    Ich wurde Opfer übler Nachrede
    Ich wurde Opfer einer Verleumdung
    Ich wurde Opfer eines Betruges
    Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung
    Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung
    Und dass die Wahrscheinlichkeit, dass Du unverhofft angegriffen wirst auf die Gesamtbevölkerung gesehen sehr gering ist.

  5. #245
    Dirk1969 Gast

    Standard

    Als Kind (8-9Jahre) wurde ich mit einem Schulkameraden vom ABV (für Nicht-Ossis: Abschnittsbevollmächtigter, ein Polizist der ein bestimmtes Gebiet betreute) aus der Schule geholt und auf die Wache gebracht.
    Das war so ca. 9 Uhr morgens. Wir wurden abwechselnd "in die Mangel" genommen, d.h. schütteln, mit dem Hinterkopf gegen die Wand schlagen etc.
    Das ging bis ca. 17 Uhr . Der Grund war, Jemand hatte behauptet wir hätten Nagelbretter auf eine Hauptverkehrsstrasse gelegt. Das stimmte überhaupt nicht - aber das interessierte keinen. Die Anstrengungen meiner Eltern, den Typen zur Verantwortung zu ziehen, brachten nix. Obwohl ein Arzt die Platzwunde an meinem Kopf bestätigte. Der Typ wohnt noch da und wenn ich den jetzt begegnen würde weiß ich nicht wo das hinführt.
    Feststeht, wenn sowas meinen Kindern passiert gibt es Schwerverletzte ohne Rücksicht auf evtl. Konsequenzen .
    Ansonsten ist mir nichtsSchlimmes weiter passiert, außer den üblichen Schlägereien. Dabei habe ich weder ein blaues Auge oder einen losen Zahn zu beklagen gehabt. Außer mal `ne geplatzte Lippe. Ich schieb`s mal auf eine gute Deckungsarbeit

    Dirk

  6. #246
    knife Gast

    Standard

    also ich bin zwar noch teen und kann mich gegen die meisten leute die bis sagen wir 2 jahre aufwärts in meiner altersgruppe befinden ganz gut zur wehr setzen. aber vor ca nem 3/4 jahr (damals war ich noch 15) gings dann los. es ging mit nen paar harmlosen schubsereien an der bushalte vor der schule los (wer ahnung hat weis das da keiner eingreift, weils ja so lustig ist) das ging vielleicht zwei wochen so, dann haben die 4(VIER) beschlossen das es wohl zu langweilig wäre und das ich mich schon wehren würde wenn es erst zur sache ginge. und dann haben die echt angefangen massiv auf mich einzuschlagen. vor ca. 150 schülern naja... Zitat von einem freund von mir (Security-angestellter): desto mehr jemand in die enge getrieben wird, desto gefährlicher wird er... das trifft voll und ganz zu muss ich sagen denn als ich da so(mitlerweile schon ohne ranzen) im bushäuschen stand hab ich dan angefangen mit karate-techniken nur so um mich zu schmeißen (alle recht unsauber, ein paar sogar miserabel) aber offenbar konnte keiner von denen irgendeinen kampfsport außer einschüchtern, und so ging es dann ganz leidlich, bis es dann ausartete ich habe 2 zähne verloren und mindestens 7 ausgeschlagen und da wurde dann den zuschauern klar das das nichts mehr mit harmlosen mobbing zu tun hatte. einer hat per handy die polizei gerufen, ich hab mich mit denen dann außergerichtlich geeinigt, 50€ entschädigung und ellenlangen entschuldigungsbriefe von den eltern dieser a****löcher bekommen. außerdem haben sie meine beiden neuen backenzähne finanziert. was mich an der sache aber richtig geärgert hat ist das niemand dazwischen gegangen ist. und da haben echt nen paar muskelmonster rumgestanden

    falls jemand was ähnliches erlebt hat dann möge er bitte darüber berichten

  7. #247
    knife Gast

    Standard

    wenn da nen knie ist, dann brich es.... es sei denn du glaubst so nen hippie/flower-power-scheiß nach dem motte: wenn ich jetzt ganz lieb bin werden sie schon weg gehen

  8. #248
    knife Gast

    Standard

    Nur kann ich ja auch nich jedem gleich das Knie brechen....[/QUOTE]

    einfach brechen...sofort
    wenn du nen KS kannst dann lass schwule ansagen wie "ich kann karate und bin befugt es bedingt einzusetzen"..... mal ehrlich darüber lacht sich jeder tot fang einfach an mit der rohen gewalt. wenn du ne waffe hast setz sie ein. desto mehr von den schweinen bluten oder sich am boden winde, desto eher ziehen die anderen ab... ich spreche aus unangenehmen erfahrungen die ich mit zwei freunden von mir vs. 2 nazis gemacht habe

  9. #249
    weber.michel Gast

    Standard

    Ich selber wurde einmal "abgezogen" in jungen Jahren und musste halt auch paar Dinger einstecken. Sonst hatte ich selber Glück

    Aber erst diese Sylvester musste ich schockierd feststellen dass nurnoch Assis rumlaufen.

    Auf der privaten Sylvesterfeier meines Freundes kamen 3 Fremde und wollten Alkohol klauen. Als man sie darauf ansprach und des hauses verweisen wollte zog einer ein Messer. Tja 15 Minuten später lagen 3 Freunde im Krankenhaus.

    Einer im künstlichen Koma weil er einen Stich zwischen herz und Lunge bekommen hat. Die Ärzte meinten er wäre fast gestorben...

    Einer weil er (nachdem er zu Boden ging) 5 mal in Rücken gestochen wurde.
    Tiefster Stoch 8 cm ... er hatte sehr glück, da nichts weiter passiert ist.

    Der dritte hatte nur ein Cut auf der Nase da er einem Stich ausweichen konnte aber einer der 3 Täter ihm aber doch eine Kkopfnuss auf die NAse geben konnte


    Soviel zu der Bilanz.. ich war zum Tathergang glücklicher/trauriger? Weise nicht mehr vot Ort. Ich hoffe nur alle werden schnell wieder gesund

    http://www.presseportal.de/polizeipr...6337&keygroup=

  10. #250
    Sykar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von the_alien
    Und 2 mal sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen.

    Ich hoffe es votet keiner einfach mal so aus Spaß dafür
    Ganz sicher nicht, darüber mache ich keine Witze. Darüber reden will ich allerdings auch nicht wirklich. Meine Vergangenheit ist traurig genug, ohne, daß ich über sie groß nachdenke.

    Zitat Zitat von kampffrosch
    Die Welt ist manchmal verdammt böse!
    Manchmal?

    Zitat Zitat von Jessy
    meine freundin wurde von ihrem eigenen bruder gezwungen ihm einige male einen runterzuholen und anschliessend hat er sie befingert. ihre familie steht nicht zu ihr, sondern zu ihm seine neue freundin interessiert sich nicht für das was passiert ist.
    jetz geht ist sie in psychologische behandlung und hat mittlerweile die anzeige gegen ihren bruder zurückgezogen, nachdem die polizei und die behörden nach einem jahr immer noch nichts unternommen haben. sie hat ihre eltern und geschwister überredet ne familientherapie zu machen, aber sie ist die einzige die sich jeweils auf die sitzungen vorbereitet. die familie ist einfach krank und ich wüsste nicht wie ich ihr helfen kann. ich hab ihr meine unterstützung mit der anzeige angeboten, aber sie sagte sie habe keine nerven dafür, ihr bruder würde eh nur ne geldbusse kassieren. jetz kommt das schwein einfach ohne strafe davon. ich glaub wenn ich dem typen begegne, erschiess ich das schwein...
    Erschießen? Das wäre ja noch fast eine Belohung, *Zack ganz schnell weg, kaum gelitten. 20 Jahre Knast am besten mit ein paar alteingesessenen Knackis, die ihm mal die 'Freuden' sexueller Gewalt aus einer neuen Perspektive 'anfühlig' zeigen, das würde ich ihm gönnen, und das so oft wie möglich. Ja ich weiß, er kommt straffrei davon, mein Beispiel sollte als 'Verleich' dienen, wie schwer die Strafe sein sollte.
    Das Problem ist nur, damit wäre deiner Feunding auch nicht geholfen, leider.

    Ja, ich habe eine gewisse sarkastische/zynische Ader.

    Was wirklich traurig ist, daß so etwas viel häufiger vorkommt, als viele glauben. Oder ich lebe in einem echt verkorksten Umfeld....


    Zitat Zitat von Enigma25
    vielleicht liegt es an meinem zarten Alter (24 ), aber ich habe davon noch nichts erlebt, weder aktiv noch passiv
    Ich bin 25. <.<

    Zitat Zitat von mariana
    Stimmt! Und wenn du das als Opfer auch noch mitbekommst, glaubst du irgendwann es liegt an dir und dass die anderen schon Recht damit haben, dass sie DIR nicht helfen! Weil du es u. a. nicht wert bist...
    Und das führt schnell zu Autoagression. Ich spreche da aus Erfahrung.

    Ach was solls, erzähl ich mal ein paar 'nette' Geschichten aus meiner 'Kindheit'.

    Mein Erzeuger schlug mich als Baby sehr häufig, um mich 'ruhigzustellen', da ich recht viel weinte oder schrie. Er ging auch mal eines Nachts auf uns (Meine Mutter, meine Wenigkeit und meine Schwester, sturzbetrunken (wahrscheinlich auch auf Koks) los mit einem Messer, er wollte uns töten. Es war ihm immer eine Freude, mir zu zeigen, wie überlegen er mir war, besonders beim Spielen, wenn er überhaupt mal mit mir oder meiner Schwester spielte. Man kann sich denken, daß die Ehe nicht lange hielt, nach 3 1/2 Jahren war es vorbei. Und dabei war er ganz am Anfagn so stolz auf mich, als ich auf die WElt kam. Meine Mutter erzählte mir da mal, mit einer leicht wehmütigen Stimme, wie er nach der Geburt sagte voller Stolz: Mein Sohn!
    Na ja, weder Unterhalt bezahlt noch sich umn uns wirklich gekümmert, viel mehr als leere Sprüche gabs nicht von ihm, etwas Geld, aber wir beide haben ihn nie wirklich interessiert. Zumindestens hat er es nie ernstahaft gezeigt. Aber immerhin hat er mich und meine Schwester mal verklagt, auf das Ende der fortlaufenden Unterhaltszahlungen, die er nie gezahlt hatte. -.-

    Mein Großvater hat mich des öfteren zwischen den Beinen und am Po angefaßt und vor *****s gesetzt, gleichzeitig hatten wir gelegentlich tolle Spaziergänge. Durch die Spaziergänge kam eine starke Bindung, aber na ja, das Anfassen und später Lustigmachen über meine Sexualität als ich so mit 12/13 reinkam in die Pubertät (Stichwort: Onanie), da zerbrach etwas in mir, mehr als einmal.

    In der Grundschule war ich der krasse Außenseiter. Nettigkeiten wie Hundekot, der mir nachgeschmissen wurde mit Stöcken, Ranzen in Bach geworfen, Verprügelt werden, auch mit z.B. Tischtennisschläger, mit Brennesseln vollgestopft werden in Hose und Pullover, Beleidigungen en massé, etc. recht unmfangreiches Programm.
    Als totaler Außenseiter und Oberlooser hat man natürlich bei den Mädels fast keine Chancen. Bis zum heutigen Tag gerade mal zwei kurze Beziehungen gehabt, die letzte hatte ich mit 16. Lief alles irgendwie recht schlecht und erfolglos für mich. Auch am Gymnasium wurde es kaum besser, wobei es hier relativ subtil war, ich wurde letztenendes mehr oder weniger ignoriert, mit Glück tolerirert. Auf die Frage, was meine Mitschüler gegen mich hätten kam die 'hilfreiche' Antwort: Du bist komisch.
    Interessanterweise gab es nach der Abiturfeier eine Menge Leute, die sich für ihr Verhalten mir gegenüber entschuldigten. Nett.

    Als ich so 5 war trat mein Stiefvater in unser Leben. An und für sich ein netter Mensch, aber leider ein Choleriker. Z.B. hatte er mich mal in die Luft gehoben und auf den Boden geworfen, weil ich mein Zimmer nicht aufgeräumt hatte. Ich schlug hart mit dem Hinterkopf auf. Er hatte mich nicht sehr oft geschlagen, dafür um so heftiger, einmal konnte man den Abdruck seiner Hand auf meinem Oberschenkel für so 2 Tage gesehen, ich wurde von ihm mal einen Tag lang in den Keller eingesperrt als Strafe. Wir hatten auch mal kurze gute Phasen, z.B. ein gemeinsames Wochenende in Amsterdam, das war schön. Aber dann kommen halt Sachen wie mit mir in den Wald fahren und verprügeln, weil ich nicht in die Kirche gegangen bin. Oder mich über den Sportplatz Runden laufen lassen. Kurz vor meinem Abitur hat er mich nur noch gehaßt. Meine Mutter mußte arbeiten und er war zu Hause. Ich kam nach Hause und mir kam nur der pure Haß entgegen. Parasit, Schmarotzer und Nassauer hat er mich häufig genannt.
    Irgendwann bin ich dann im Januar vor dem Abitur weggelaufen, ich konnte nicht mehr, war auf der Straße, habe mich von Abfällen ernährt, war in den selben Klamotten, da es so kalt war lief ich die Nacht durch und habe am Morgen dann kurz in der Straßenbahn geschlafen, bevor ich in den Unterricht bin. Außer meiner Schultasche hatte ich nichts mitgenommen. Das ging so 2 Wochen, bis meine Mutter mich fand und dann mit meiner Oma übereinkamen, daß ich bei ihr wohnen darf.

    Als Folge dieser Vergangenheit:
    Sehr hohes Agressionspotential, was ich zwar inzwischen ganz gut unter Kontrolle habe, aber nicht perfekt; Autoagression welche bis zur Selbstverstünnellung (Aufschneiden mit Messer) ging; wenig Selbstwertgefühl; null Erfolg bei Frauen, nur als Kumpel bin ich anscheinend interessant, denn ich höre ja so toll zu, bin höflich, zuvorkommend und nett...; kann kein Lob annehmen, da ich immer das Gefühl habe, daß ich nichts besonderes leiste, bin auch mein schärfster Kritiker. Inzwischen hat keine einzelne Person mich so physich oder psychisch verletzt wie ich es selber tat und manchmal auch noch tue; Hatte die letzten Jahre eine üble Freßsucht;
    Insbesondere Süß und Fett, im April 2006 wog ich 130 kg, nun bin ich bei 95 dank diät Marke Eigenbau, will noch auf die 85-90 kommen; Infolge der Freßsuch und der Gewichtsabnahme habe ich kein richtiges Hungergefühl mehr. Ich kann Tage ohne Essen auskommen und merke nichts, zuvor war ich nie satt und hatte sogar Hunger, wenn mein Magen am Platzen war.
    Im Alter von 9 bekam ich auf eigenen Wunsch meinen ersten Computer und Konsole. Ich zog mich massivst zurück, bis zu 12 Stunden habe ich am Tag gespielt. Ja, ich bin in die Welt der Spiele geflohen. Ich wurde für viele ziemlich unnahbar.

    Ich will nicht mehr darüber schreiben. Denke das reicht auch.

    Na ja, kann ja nur noch besser werden.
    Geändert von Sykar (22-01-2007 um 15:19 Uhr)

  11. #251
    Ischkeck Gast

    Standard

    Ja, ich muss auch sagen, dass es bei mir ehr ruhig zuging.
    Zuhause hatte ich nie was zu befürchten, die Erste von bis jetzt zum Glück nur zwei Erfahrungen habe ich wohl mit ungefähr 14-15 gemacht, als mich zwei Türken in einem Ubahntunnel mit einem Messer bedroht hatten und "kurz mit meinem Handy telefonieren wollten".. wirklich daran hatte mich nur geärgert, dass als einer der beiden ein paar Tage später zu mir kam und den PIN vom Handy haben wollte, er verschreckt wurde, aber dennoch total unbehelligt durch ne Menge von dumm guckenden Leuten abhauen konnte..

    Das andere Mal war wohl ein Fall von Mobbing in der Schule.. das ist echt hässlich.. auf grund eines Missverständnisses und ziemlich übler Nachrede waren 2 Personen ziemlich von mir angenervt und hatten mir das Leben soweit zur Hölle gemacht, dass ich ein paar Wochen nicht zur Schule gegangen bin, bis sie dann auch bei mir zu Hause an der Tür geklingelt hatten.
    Im Endeffekt ist diese Sache dann ganz gut ausgegangen, weil ich gemerkt hatte, dass eigentlich viel mehr Leute hinter mir, als hinter den anderen beiden standen..

  12. #252
    DyingFetus Gast

    Standard

    Mir wurde vor ca. einem Jahr mit vorgehaltenen Messer erklärt, dass ich durch "seinen" Park gegangen bin, auf das hinauf er mich durch den ganzen 19ten mit vorgehaltenen Messer "ich bring dich um bleib stehen du sau" rufend jagte.
    Ja dann paar Kleinigkeiten die aber übel asgehen hätten können (es aber zum Glück dank Deescalation nicht sind ).

    Ja und jetzt das schlimmste...

    Meine Freundin wurde über 8 Jahre hinweg von ihren Vater vergewaltigt, geschlagen, in den Keller ohne Essen und Trinken zu bekommen eingesperrt. Von ihrem Cousin vergewaltig, geschlagen, Zigaretten an ihr ausgedämpft, an Sessel angebunden und geschlagen....

    Sie leidete seitdem unter Panikattacken ist paranoid und verletzt sich teils selbst.

    Jedoch ist sie in Behandlung und es geht ihr jetzt schon erheblich besser.

    Menschen gibts da könnte ich für nichts garantieren wenn ich ihnen gegenüber stehe.

  13. #253
    Breitling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Suyana Beitrag anzeigen

    Auch ist es unfair das z.B. ein Bankräuber zehn Jahre Knast kriegt und ein mehrfacher Vergewaltiger nur sechs, die auch noch teilweise in eine Bewährungsstrafe umgewandelt wird! Der Vergewaltiger wird manchmal sogar nur in eine Therapie geschickt, die überhaupt nichts bringt und dann wieder auf die Welt losgelassen!
    Da kriegt man doch richtig Lust ein bisschen Selbstjustiz zu üben, da Staat und Gericht es wohl nicht richtig hinkriegt !
    Es leuchtet natürlich ein, dass es Opfer von Vergewaltigungen sehr wütend macht, wenn Vergewaltiger/Kinderschänder eine derart milde Strafe bekommen.

    Aber Kinderschänder z.B tun das nicht (zwingend), weil sie böse Menschen sind, oder weil sie dem Kind schaden wollen, sondern einfach weil sie Krank sind und meistens diese Neigungen schon seit jahren (vielleicht auch Jahrzehnte) in sich unterdrückt haben, und diese irgendwann zum Ausbruch gelangen.
    Ein Kind stellt für einen normalen Menschen schließlich kein Objekt der sexuellen begierde dar.

    Was bringt es j den Täter/ die Täterin einfach einzusperren? Er geht schlimmstenfalls ein paar Jahre ins Gefängnis, wird wieder freigelassen und ist wieder genau da wo er vorher schon war.
    Das Einsperren verhindert nur die Symtome dieser Krankheit (eben Vergealtigungen, Misshandlungen), nicht aber dessen Ursachen!

    Aus diesem Grund bedarf es meiner Meinung nach nicht nur einer Opferhilfe, sondern auch einer Täterhilfe um eventuell potentiellen tätern die möglichkeit zu geben sich diskret behandeln zu lassen bevor irgendwas schlimmer passiert, ohne dass diese an den Pranger gestellt und von der Gesellschaft verstoßen werden.

    Meiner Meinung nach sind solchen Menschen einfach nur Krank und benötigen psychatrische Hilfe.

    lg

  14. #254
    *Azrael* Gast

    Standard

    Aufschlitzen das Pack!
    Wurde als ich kleiner war au abgezogen, mit Flaschenhals an der kehle. Hatte ne zeit wo ich mich in der Schule immer mit 5-10 leuten schlagen musste(ka weshalb), täglich. Hab dann in der Nächsten Schule mit der Faust gearbeitet das keiner auf die Idee mehr kam, als ich damit aufhörte war ich natürlich beliebt wie Fußpilz und musste plözlich wieder kämpfen. Mitlerweile habe ich soviel geschockt das sie mich entweder in ruhe lassen, oder einige mit mir zusammen hängen.
    mein Fazit: Wenn dich einer dumm anmacht gib ihm die Faust sonst tut er das mit unterstüzung. Bevor sich etz alle aufregen, ich hatte so oft ohne jemand gestresst zu haben en Messer, nen Schlagring oder einfach Fäuste vor mir das ich jetzt zurückschlage

  15. #255
    enraged_Clown Gast

    Standard

    da könnte ich schon wieder kotzen, bei soviel gutmenschengebrabbel wird mir immer schlecht.

    Aber Kinderschänder z.B tun das nicht (zwingend), weil sie böse Menschen sind, oder weil sie dem Kind schaden wollen, sondern einfach weil sie Krank sind und meistens diese Neigungen schon seit jahren (vielleicht auch Jahrzehnte) in sich unterdrückt haben, und diese irgendwann zum Ausbruch gelangen.
    Ein Kind stellt für einen normalen Menschen schließlich kein Objekt der sexuellen begierde dar.
    oh gott, diese armen armen armen kinderschänder, unter welchem druck müssen sie stehen. wie schlimm muss es für sie sein. und diese blöden vergewaltigten blagen sind sich nichtmal bewusst welch großen gefallen sie dem onkel getan haben. nein, die sind auch noch traumatisiert, sexuell und psychisch vielleicht lebenslang geschädigt.

    Was bringt es j den Täter/ die Täterin einfach einzusperren? Er geht schlimmstenfalls ein paar Jahre ins Gefängnis, wird wieder freigelassen und ist wieder genau da wo er vorher schon war.
    Das Einsperren verhindert nur die Symtome dieser Krankheit (eben Vergealtigungen, Misshandlungen), nicht aber dessen Ursachen!
    was es bringt? solange sie gesiebte luft atmen sind kinder vor ihnen sicher, wir können sie leider nicht einschläfern wie man das mit gefährlichen tieren sonst macht aber lebenslang in den zwinger könnte man sie schon sperren. 2 mal die woche kommt dan "little joe" der 2m große 195kg schwere sexuell sehr sehr sehr pervertierte mithäftling und reitet ne runde auf ihnen. solange bis er um den strick bettelt an dem er seinen wertlosen körper ans zellenfenster hängen kann.

    Aus diesem Grund bedarf es meiner Meinung nach nicht nur einer Opferhilfe, sondern auch einer Täterhilfe um eventuell potentiellen tätern die möglichkeit zu geben sich diskret behandeln zu lassen bevor irgendwas schlimmer passiert, ohne dass diese an den Pranger gestellt und von der Gesellschaft verstoßen werden.
    sag mal, in welcher welt lebst du träumer? die täterhilfe ist in deutschland gegenüber der opferhilfe um ein vielfaches besser. diese missgeburten haben doch alles, die bekommen doch den puderzucker in dern ***** geblasen (der hat nämlich keine kanten, die evtl kratzen könnten). wir haben doch alle sehen könnten wie wir mit den tätern umgehen. wie lässt es sich erklären das ein vorbestrafter kinderschänder sich einfach mal so aufs dach einer jva stellen kann und man den halben tag mit ihm disskutiert? der bekommt warmen tee, was zum fressen... die hätten ihm auch noch ein dixie klo hochgewuchtet falls er mal muss. so gehen wir mit tätern um. das opfer muss seine therapie selbst organisieren.

    Meiner Meinung nach sind solchen Menschen einfach nur Krank und benötigen psychatrische Hilfe.
    solche bastarde brauchen eine kugel in den schädel oder eine 2qm große zelle in der sie ihr jämmerliches leben fristen. therapien sind so oft für teures geld, komplett in die hose gegangen, irgendwelche psychologen und kaffeesatzleser haben vorbestrafte täter als geheilt entlassen die manchmal nicht mal ein jahr verstreichen liessen bis sie mit dem nächsten kind hoppe hoppe reiter gespielt haben.
    ich kann es nur wieder betonen, rührt jemand mein kind an, dann bin ich es der das urteil fällt und vollstreckt!!!

Seite 17 von 50 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. freefights im eskrima/arnis/kali?
    Von highblood im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19-10-2002, 10:56
  2. Kata im Wettkampf
    Von Black Fire im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02-02-2002, 15:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •