Hallo

Ist schon alles länger her und ich habs gut verarbeitet (war net einfach)

-sexuelle verbale Nötigung per Telefon ging über 4 Monate, fing harmlos an und steigerte sich..als nichts half (Trillerpfeife, auflegen, Stecker vom telefon raus), ging ich zur Kripo= Anzeige erstattet, Fangschaltung, Kerl geschnappt (ehemaliger flüchtiger bekannter, mit dem ich nie was hatte außer Hallo sagen).
Er mußte 1500 DM Schmerzensgeld zahlen- Verfahren eingestellt.

- Körperverletzung = Mädchen aus ehemaliger Clique machte mich für einen Vorfall verantwortlich (stellte sich später herraus, daß ich es nicht war), fühlte sich in der Gruppe (6 Mädels) stark und hat mir ein paar geballert. Kam nie zur Anzeige, war mir zu Doof.

- Mann verfolgte mich abends bis zur Haustür, stellte den Fuß in die Tür, weil er mit ins Haus wollte, ich riß die Tür kurz auf, er steckte seinen Kopf rein und gleichzeitig schmiß ich mich mit voller Wucht gegen die Tür (hat ihm wohl wehgetan) und er verschwand...suche der Polizei erfolglos...

- Frau würgte mich im Streit so doll, daß ich keine Luft bekam...irgendwie (wie weiß ich nicht mehr) kam ich los.....Anzeige????? Hey, die hielt sich im Rotlicht-Milleu auf...bin nicht lebensmüde..

- Mobbing (Verelumdung, üble Nachrede) hatte ich bei meiner letzten Arbeitsstelle..habe deshalb den zeitvertrag nicht verlängert..genieße jetzt die Ruhe und erhole mich...

Ich bin froh, daß ich seit 2 Jahren KK mache und gelernt habe, was ich machen kann, wenn mich jemand würgt..Anfangs hatten meine Trainingspartner es nicht leicht mit mir, da ich fast ausgeklinkt bin, wenn ich was am Hals spürte.. Dank ihres Einfühlungsvermögends kann ich im Training damit umgehen (würgen ja nicht doll, nur leicht damit man im Ernstfall nicht in Panik geräht).
Ansonsten habe ich viele, viele effektive Techniken (verbal und nonverbal) gelernt um mich im Ernstall besser zu verteidigen, als ohne KK.
Ob ich im Ernstfall wirklich vieles verhindern kann (Vergewaltigung, Körperverletzung) kann ich nicht wirklich sagen, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall!!!!!!

MfG
hexle