Umfrageergebnis anzeigen: Gewaltopfer?

Teilnehmer
2163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung

    104 4,81%
  • Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt

    244 11,28%
  • Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub

    353 16,32%
  • Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung)

    1.102 50,95%
  • Ich wurde Opfer eines Diebstahls

    664 30,70%
  • Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs

    152 7,03%
  • Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung

    555 25,66%
  • Ich wurde Opfer eines Meineides

    47 2,17%
  • Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler)

    58 2,68%
  • Ich wurde zur Prostitution gezwungen

    27 1,25%
  • Ich wurde Opfer übler Nachrede

    602 27,83%
  • Ich wurde Opfer einer Verleumdung

    306 14,15%
  • Ich wurde Opfer eines Mordanschlages

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung

    40 1,85%
  • Ich wurde Opfer einer Geiselnahme

    26 1,20%
  • Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger

    347 16,04%
  • Ich wurde Opfer eines Betruges

    421 19,46%
  • Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung

    76 3,51%
  • Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung

    467 21,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950
Zeige Ergebnis 736 bis 744 von 744

Thema: Wer hat dies schon SELBST erlebt?

  1. #736
    El Nebuloso Gast

    Standard

    -
    Geändert von El Nebuloso (28-05-2015 um 15:30 Uhr)

  2. #737
    ShenYi Gast

    Standard

    Hm. Was ich hier so lese deckt sich eigentlich sehr mit meiner bisherigen Arbeitserfahrung. Hab ein paar Jährchen für die Justizbehörden gearbeitet und hatte da die einte oder andere Strafprozessakte (und auch Psychatrieakten) in der Hand. (Müssten an die paar hundert gewesen sein...). Die Leute, die am Alltag am wenigsten auffallen sind meistens die, die irgendwo ein Doppelleben führen und die übelsten Backgroundgeschichten vorweisen können. Da kommen dann aber oft noch Diagnosen wie Soziopathie/Psychopathie mit ins Spiel etc etc...will jetzt nicht tiefer auf das heir eingehen (steht mir auch nicht zu: bin kein Psychiater!) Was mich an den ganzen Geschichten immer traurig gemacht hat, war, dass die Mühlen der Justiz in solchen Fällen eben sehr langsam mahlen - meist zum Schaden des Opfers.

    Und dann natürlich noch diese ganzen Mobbinggeschichten, wo sich Täter möglichst viel falsches "Selbstbewusstsein" auf Kosten Schwächerer aufbauen wollen. Hab das in der Jugend (wie fast jeder hier) auch selbst erlebt. Bin von der Stadt aufs Land gezogen und die Leute dort hatten nicht so viel Verständnis für meine Punk-Allüren. Aber am Wochenende ging die ach so brave Landjugend dann alle schön heimlich in die Alphütte sich besaufen und bekiffen. Aber vorne durch das brave Landei gemimmt.

    Was meinen ersten Abschnitt hier betrifft, denke ich ist es manchmal gar nicht so schlecht, dass wir nicht alles mitbekommen was bez. Verbrechen um uns herum abläuft. Wenn man 8, 9 Stunden am Tag solche Fälle bearbeitet, dann wird man schon leicht paranoid und fängt irgendwann an, hinter jeder Ecke einen Verrückten zu vermuten. So viel mein Senf dazu.

  3. #738
    druffy Gast

    Standard

    -
    Geändert von druffy (20-09-2015 um 17:22 Uhr)

  4. #739
    RainerTom Gast

    Standard

    Glücklicherweise ist mir sowas bisher noch nicht passiert. Und ich hoffe es wird auch so bleiben.

  5. #740
    MARSOXX Gast

    Standard

    Es hat immer viel mit der Ausstrahlung zu tun, ob man in solche Situationen kommt . Natürlich nicht zu 100%.
    Wenn man mit Schmuck behängt ist, ist es natürlich gefährlicher ;-)

  6. #741
    eskolinaar Gast

    Standard

    Wurde mal übel verleumdet. Gerichtsverhandlung etc hat sich über ein Jahr gezogen.

  7. #742
    Phenibut Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eskolinaar Beitrag anzeigen
    Wurde mal übel verleumdet. Gerichtsverhandlung etc hat sich über ein Jahr gezogen.
    Wie ist die Sache ausgegangen?

  8. #743
    Lindenlimmer Gast

    Standard

    Tja.. was so einem passiert im Leben. Ich mache keinen Hehl mehr daraus, habe inzwischen lange Zeit Therapie gehabt.

    Meine Mutter, Borderline, konnte mit meiner Power nicht umgehen. Sie hat gesagt, ich sei böse, sie würde sich umbringen, weil ich sie nicht liebe. Hat eine Aspirin in Wasser aufgelöst, mich im Zimmer eingesperrt und schreien lassen. Da war ich ca. 5 Jahre alt.
    Nach 3 Stunden durfte ich wieder raus. Hat mich schön ohnmächtig gemacht.

    Missbrauch, der selteneren Art, von einer "Tante". (Freundin der Familie) mit 11. Sie wollte mir zeigen, was Liebe ist.

    Ich konnte jahrelang mich nicht behaupten oder es war gigantisch wuterfüllt.. führte in ein paar extreme Sackgassen.

    Ich bin der Arbeit mit Taiji und QiGong sehr dankbar und auch generell den IMA, denn durch diese Arbeit passiert viel mit mir. Gut, dass ich seit dem 6. LJ Klavier spiele und sonst ne Menge Humor habe.

    Mein Fazit: Niemals aufgeben. Und sich Liebe öffnen, auch wenn es als "angeschlagener" Mensch weh tut.

  9. #744
    GeorgeZ Gast

    Standard

    Oh man bei den vielen schlimmen Sachen die ihr schildert bin ich echt froh das mir davon nie etwas passiert ist. Ich wurde lediglich mal auf dem Heimweg von der Disko angegriffen, aber konnte zum Glück fliehen.

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 40484950

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. freefights im eskrima/arnis/kali?
    Von highblood im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19-10-2002, 11:56
  2. Kata im Wettkampf
    Von Black Fire im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02-02-2002, 16:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •