Umfrageergebnis anzeigen: Gewaltopfer?

Teilnehmer
2163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung

    104 4,81%
  • Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt

    244 11,28%
  • Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub

    353 16,32%
  • Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung)

    1.102 50,95%
  • Ich wurde Opfer eines Diebstahls

    664 30,70%
  • Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs

    152 7,03%
  • Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung

    555 25,66%
  • Ich wurde Opfer eines Meineides

    47 2,17%
  • Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler)

    58 2,68%
  • Ich wurde zur Prostitution gezwungen

    27 1,25%
  • Ich wurde Opfer übler Nachrede

    602 27,83%
  • Ich wurde Opfer einer Verleumdung

    306 14,15%
  • Ich wurde Opfer eines Mordanschlages

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung

    40 1,85%
  • Ich wurde Opfer einer Geiselnahme

    26 1,20%
  • Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger

    347 16,04%
  • Ich wurde Opfer eines Betruges

    421 19,46%
  • Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung

    76 3,51%
  • Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung

    467 21,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 744

Thema: Wer hat dies schon SELBST erlebt?

  1. #166
    Kung-Fu joe Gast

    Standard prügel bekommen

    mir is auch mal was passiert. war auf sonem fest in nord hessen jesberg oder so. da hab ich mich dann ordentlich besoffen. dachte geh mal ein bisschen frisch luft schnappen, saß dann so auf einer bank rum da kamen drei gestalten auf mich zu war froh das ich die noch erkennen konnte dann fragt der in der mitte mich was( glaub mich zu erinnern das die andern beiden mädels waren) hab nix verstanden zu blau
    und plötzlich zag mein kopf bewgt sich ruckartig zur seite. hab nix gemrkt und nur gesehen wie die drei rannten und scho ein ganzes stück weg gemacht hatten.
    also da ich ja nix gemert hatte ging ich wieder ins zelt und wollte weiter trinken
    ging aber ned weil der typ mir mit nem knüppel ins gesicht geschlagen hat alles dick und blutete wie sau musste aber nix genäht werden.

    der typ wurde ein jahr später von einem laster überfahren und starb sehr grausam mit seinem nazi bruder zusammen im auto. pech

  2. #167
    Larsus Gast

    Standard

    heute hab ich was tolles erlebt.nicht spannend aber amüsant.

    Heute abend steh ich am bahnhof und warte auf den zug nach hause.da seh ich auf dem gegenüberliegenden bahnsteig wie ein typ mit kapuze ca. so alt wie ich sich ne tasche von einer der wartebänke greift und wegrennt.die frau der die tasche gehörte schrie ihm nach er solle sofort stehenbleiben der typ war so blöd das er sich noch mal kurz umdrehte und zurücksah und in dem moment stolperte er mit flugnote 9,6 über einen reisekoffer und machte ne unfreiwillige bodenturneinlage die sich ein normalsterblicher nicht vorstellen kann.Bis er geschnallt hatte was eigentlich los war standen auch schon 2 bahnhofs-sicherheits typen vor ihm und "geleiteten" ihn weg.

    in dem moment fing der ganze bahnhof an zu lachen.

    war der krönende abschluss für einen erfolgreichen tag.

  3. #168
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Bei uns war es alles in Ausübung des Dienstes. Da kommt des öfteren mal eine Schlägerei, falsche Verdächtigungen, Drohen gegen das eigene Leben/ Gesundheit vor.
    Was ich jedoch am schockierensten fand, war die Tatsache, das fast nix, außer ein paar Drohungen oder Widerstand bei Festnahmen vorkommt. Vorher war ich auf einem Binnenzollamt und was da abging war die Hölle. Wenn da jemand nicht seine Papiere abgestempelt bekam, weil was fehlte oder sie vollkommen falsch ausgefüllt waren, oder er Zoll und Steuern zahlen mußte, was reines EU-Recht ist, waren Beschimpfungen wie "Nazies" noch das wenigste. Viele Beteiligte regieren sehr agressiv, teilweise durch Drohungen, was dann in Anzeigen wegen amtsmißbrauch, Unterschlagung, etc. endet, bis hin zu körperlicher Gewalt. Ein Kollege wurde mit Messern und einer Stahlrute bedroht, weil er eine Abfertigung ablehnte, bei der alles falsch war. Zum Glück kamen noch andere Kollegen vorbei und so verzogen sich die drei!
    Soviel zu ungefährlicher Bürojob eines Beamten!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #169
    Drake Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnüffler
    Soviel zu ungefährlicher Bürojob eines Beamten!
    Naja, er kann sich ja jetzt bei der Arbeit ausschlafen und den Schock so wegkurieren.

    ...Immer diese dummen Klischees...

  5. #170
    cryingfreeman Gast

    Standard

    Hi,habe vor einiger Zeit erfahren das meine schwester mit 10 jahren misbraucht wurde und der selbe typ(ex mann von meiner Mutter ) hat mich damals verprügelt da war ich 5 oder so musste auch ins Krankenhaus er sagte(im Krankenhaus) mir wäre ein koffer auf mein Gesicht gefallen.

    Als ich dann Älter wurde hat mein Onkel mir erzählt was da so abging und das sie mich dann zu sich geholt hätten weil meine Mutter damals Alkoholikerin nix gepeilt hat.

    Das mit mir könnte ich noch verkraften aber das mit meiner schwester ist zuviel,weil meine Schwester ist die die immer auf mich aufgepasst hat und das hat er ausgenutzt.Mit sprüchen wie "du willst doch nicht das deinem Bruder was Passiert" na ja ihr wisst schon,

    Das meine Schwester mir das jetzt erst erzählt hat begründete sie damit das ich damals vielleicht was dummes getan hätte,aber mein Zorn wächst mit jedem Tag.

    Vielleicht hat der Typ jetzt auch Kinder und vielleicht erging es ihnen genauso.

    Ok das war meine story alles andere würde noch zu lange dauern.

    Respekt an die anderen die sich ebenfalls geoutet haben.

    Ach ja .....ich habe seine Adresse

  6. #171
    T@HL Gast

    Standard

    Hallo.... auch ich bin in meiner Kindheit Missbraucht worden das ging wohl so 10-12 Jahre , weis ich ich nicht mehr so genau.
    Erst als ich zuhause ausgezogen bin hat sich dieser Alki-Typ dann von meiner Mum getrennt.Ich denke mir im nachhinein das er nur wegen mir geblieben ist!

  7. #172
    Registrierungsdatum
    24.06.2005
    Alter
    37
    Beiträge
    518

    Thumbs up

    ausser, dass uns dumme kinder sowohl hakenkreuze als auch anarchiezeichen in die motorhaube gekratzt haben ist mir nie was wirklich schlimmes passiert. also, nicht dass das wirklich schlimm wär. hat mich halt geärgert...

    an alle, die hier offen über das sprechen, was ihnen passiert ist: alle achtung! nicht jeder hat den mut über solche sachen zu berichten! hab' echt respekt davor!!!

  8. #173
    Michael Kann Gast

    Standard

    Mich würde interessieren wie die Betroffenen mit ihren "Erlebnissen" umgegangen sind bzw. umgehen?
    Ob ihnen geholfen wurde bzw. ihnen geholfen werden konnte?

  9. #174
    Razorblade Gast

    Standard

    Körperverletzung.... :
    Ich stand vor 2 Jahren friedlich an der Bushaltestelle als 2 Jungen vll 16 oder so vorbeikommen die ich noch nie sah und der eine geht her : Man bist du hässlich und haut mir mit voller wucht gegen das steißbein woraufhin ich ihm eine reingehaun hab sodass dieser getaumelt ist und mit blutiger nase hingefallen is, da ich dann aber mit meinen schmerzen beschäftigt war hab ich nicht bemerkt dass der andere auch dazugehört und dieser hielt mich fest und der andere haute mich, naja als ich dann am boden lag gingen sie wieder un fuhren mit dem nächsten bus, ich mein an der bushaltestelle standen einige leute, nur keiner machte etwas, auch als ich am boden lag, nichts, das gab mir zu denken mit kampfsport anzufangen........



    Gruß Razor

  10. #175
    DamagedRoses Gast

    Standard

    + gelöscht +
    Geändert von DamagedRoses (22-07-2011 um 15:37 Uhr)

  11. #176
    WuaccaWuacca Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cryingfreeman
    Hi,habe vor einiger Zeit erfahren das meine schwester mit 10 jahren misbraucht wurde und der selbe typ(ex mann von meiner Mutter ) hat mich damals verprügelt da war ich 5 oder so musste auch ins Krankenhaus er sagte(im Krankenhaus) mir wäre ein koffer auf mein Gesicht gefallen.

    Als ich dann Älter wurde hat mein Onkel mir erzählt was da so abging und das sie mich dann zu sich geholt hätten weil meine Mutter damals Alkoholikerin nix gepeilt hat.

    Das mit mir könnte ich noch verkraften aber das mit meiner schwester ist zuviel,weil meine Schwester ist die die immer auf mich aufgepasst hat und das hat er ausgenutzt.Mit sprüchen wie "du willst doch nicht das deinem Bruder was Passiert" na ja ihr wisst schon,

    Das meine Schwester mir das jetzt erst erzählt hat begründete sie damit das ich damals vielleicht was dummes getan hätte,aber mein Zorn wächst mit jedem Tag.

    Vielleicht hat der Typ jetzt auch Kinder und vielleicht erging es ihnen genauso.

    Ok das war meine story alles andere würde noch zu lange dauern.

    Respekt an die anderen die sich ebenfalls geoutet haben.

    Ach ja .....ich habe seine Adresse
    Hallo.

    Wenn du seine Adresse hast, warum gehst du dann nicht mal mit ein paar Leuten bei ihm vorbei? Also da hört sich bei mir alles auf und ich glaube, ich würde den Typen maximal knapp am Leben lassen, wenn überhaupt. Wenn du davon nichts hälst, was ich verstehen kann (ist ja auch eigentlich die falsche Art, aber wenn es um meine Schwester ginge...), dann geh halt zur Polizei und zeig ihn nachträglich an...

    Gruß,
    Wuacca

  12. #177
    Larsus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cryingfreeman
    Hi,habe vor einiger Zeit erfahren das meine schwester mit 10 jahren misbraucht wurde und der selbe typ(ex mann von meiner Mutter ) hat mich damals verprügelt da war ich 5 oder so musste auch ins Krankenhaus er sagte(im Krankenhaus) mir wäre ein koffer auf mein Gesicht gefallen.

    Als ich dann Älter wurde hat mein Onkel mir erzählt was da so abging und das sie mich dann zu sich geholt hätten weil meine Mutter damals Alkoholikerin nix gepeilt hat.

    Das mit mir könnte ich noch verkraften aber das mit meiner schwester ist zuviel,weil meine Schwester ist die die immer auf mich aufgepasst hat und das hat er ausgenutzt.Mit sprüchen wie "du willst doch nicht das deinem Bruder was Passiert" na ja ihr wisst schon,

    Das meine Schwester mir das jetzt erst erzählt hat begründete sie damit das ich damals vielleicht was dummes getan hätte,aber mein Zorn wächst mit jedem Tag.

    Vielleicht hat der Typ jetzt auch Kinder und vielleicht erging es ihnen genauso.

    Ok das war meine story alles andere würde noch zu lange dauern.

    Respekt an die anderen die sich ebenfalls geoutet haben.

    Ach ja .....ich habe seine Adresse

    Terror!

    Einfach nur terror machen und ihn in den wahnsinn treiben und schön langsam soll er erfahren wer dahinter steckt und um was es eigentlich geht.
    Und dann kannst du ihn ja immer noch anzeigen.

  13. #178
    Reuse Gast

    Standard

    sorry, habe doppelt gemoppelt!!!
    Geändert von Reuse (22-11-2005 um 16:12 Uhr)

  14. #179
    Reuse Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Reuse
    Was bischen ernster war, hatten eigentlich meine Mutter und Schwester mal zusammen erlebt und mir erzählt. Zwei Skinheads laufen an denen vorbei und einer rotzt und trifft meine Schwester im Gesicht. Sie schreit sofort: "Bist Du noch ganz dicht!?!" Daraufhin kam ein Spruch zurück: "Haha, und was willst Du machen?" Das haben sie natürlich sofort meinem Dad erzählt, der gerad im Auto auf sie gewartet hat. Er dreht durch - heizt mit der karre hinter den beiden her, hält mitten auf der Strasse, steigt zu den beiden aus, brüllt: "Hast Du meiner Tochter ins Gesicht gerotzt!?!" Und bevor eine Antwort oder irgendeine Reaktion kam - BAM! Schwinger sitzt, und ein Skinhead lag am Boden. Der zweite hatte irgendwie gar keine Lust auf Schlägerei und ist nur rumgehüft und meinte: "Aufhören! Aufhören!"
    Dad hatte den am Boden dann nochmal einen Tritt verpasst und meinte (jaja, bestimmt vom Fernsehen geklaut ): "Das macht keiner mit meiner Familie!" Er macht übrigens keine KK.



    Also alle voherigen Geschichten fand ich doch sehr traurig, aber bei dem o.g. Fall konnte ich nur laut loslachen...
    Bud Spencer like die mit den schlechten Frisuren umgeboxt, Batsch!!!!
    Schönstes......kann ja auch mal gut ausgehen und in diesem Falle sind auch bestimmt keine bleibenden Schäden bei den Dumpfbacken entstanden. Könnte höchstens das Denkvermögen etwas anregen!!!!

    Meine mir wiederfahrenen Geschichten sind leider (besser gesagt, gott sei dank) nicht der Rede wert.

    Nur das übliche halt!!!
    Bsp.: warum guckst du alter? ich hab gesagt, guck nicht, alter! ey guck mal man,der hört nicht auf zu gucken! (Koppschuss)


    Egal, soviel von mir dazu.....

    Respekt an alle die, die hier ihre schlimmsten Erlebnisse zu tage bringen!

  15. #180
    1983 Gast

    Standard Re: Wer hat dies schon SELBST erlebt?

    Haha! Schreibe gerade an meinem Antrag auf Therapieverlängerung - d.h. jetzt drücke ich mich gerade davor und klicke ein bisschen rum und lande hier ... .

    Ich find´s cool, wie Ihr Eure Geschichten erzählt, Respekt! Und krass, das Leben ist unfairer als es das Kino je zeigen könnte. Überleben ist keine Selbstverständlichkeit. Ich hoffe Ihr findet einen Weg zum Leben, denn nur überleben macht so wenig Spaß.

    Von den über zwanzig Jahren, die das alles jetzt bei mir her ist, habe ich die größte Zeit damit zugebracht davor zu flüchten. Mein Leben hat immer dem gleichen Muster gefolgt - es war egal, ob ich es wollte oder nicht - es war extrem, es war schnell, ich war breit und es tat immer weh.
    Ja, ich hatte Therapeuten - sogar schon als noch auf mir rumgeprügelt wurde. Ich hätte sonst nicht so lange überlebt! Das ich mal so alt werden könnte - ich habe es nie geglaubt. Deshalb habe ich auch nie mein Leben geplant - wozu der Aufwand?
    Vor zwei Jahren stand ich dann vor der Weggabelung. Die Drogen reichten nicht mehr um mich auszuschalten - das Verlangen mich zu verletzen schien mir unkontrollierbar - mein Körper war einfach fertig. Ich wollte nie wieder eine Therapie machen, das hatte ich mir mal versprochen und jetzt? Selbstmord ist immer eine Alternative, wer das bestreitet lügt aus gutem Grund. Doch in mir ist etwas starkes, das leben will - wäre ich sonst so alt geworden?
    Ich habe mein Versprechen gebrochen und es noch ein Mal versucht. Ich habe Glück und einen guten Therapeuten. Nach einem Jahr harter Arbeit (Entzug, lernen mich selber auszuhalten, ...) habe ich endlich die Kraft mich meinen Dingen zu stellen.
    Normal werde ich nie sein, denn es wird nie vorbei sein! Ich kann dem jetzt seinem Platz geben und ich kann dem was entgegenstellen. Es ist wie ein Buch, das ich jeden Tag von neuem offen vor mir finde. Ich schaue es mir an, ich halte es aus, ich trauere und schließe es dann voller Respekt. Ich trage es dicht an meinem Herzen und versuche nur diesen einen neuen Tag zu leben.

    Ich schreibe das, weil ich hier so wenige Geschichten nach den Geschichten gelesen habe. Manche Katastrophen brauchen nur Sekunden oder Minuten - manche dauern Jahre - wirken tun sie unser ganzes Leben lang. Daraus etwas lebenswertes zu machen ist harte Arbeit - wollte nur sagen, dass es möglich ist.

    so long!

Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. freefights im eskrima/arnis/kali?
    Von highblood im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19-10-2002, 11:56
  2. Kata im Wettkampf
    Von Black Fire im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02-02-2002, 16:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •