Umfrageergebnis anzeigen: Gewaltopfer?

Teilnehmer
2163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung

    104 4,81%
  • Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt

    244 11,28%
  • Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub

    353 16,32%
  • Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung)

    1.102 50,95%
  • Ich wurde Opfer eines Diebstahls

    664 30,70%
  • Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs

    152 7,03%
  • Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung

    555 25,66%
  • Ich wurde Opfer eines Meineides

    47 2,17%
  • Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler)

    58 2,68%
  • Ich wurde zur Prostitution gezwungen

    27 1,25%
  • Ich wurde Opfer übler Nachrede

    602 27,83%
  • Ich wurde Opfer einer Verleumdung

    306 14,15%
  • Ich wurde Opfer eines Mordanschlages

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung

    40 1,85%
  • Ich wurde Opfer einer Geiselnahme

    26 1,20%
  • Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger

    347 16,04%
  • Ich wurde Opfer eines Betruges

    421 19,46%
  • Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung

    76 3,51%
  • Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung

    467 21,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 50 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 744

Thema: Wer hat dies schon SELBST erlebt?

  1. #181
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Die Quintessenz sollte lauten, so früh wie möglich und immer wenn sowas passiert, anzeigen. Spätestens beim 2. Mal geht Rausreden nicht mehr. Habe ich mit 5 natürlich auch nicht gemacht. Bei versuchter Vergewaltigung mit 15 sollte man vielleicht mal dran denken. Ich frage mich aber, wie bescheuert, verzickt und a*******mässig eine Frau sein muß die beobachtet daß ihr Macker (bestimmt der zukünftige Vater ihrer Kinder, mindestens!) ihre Freundin versucht zu würgen und zu vergewaltigen, und lädt ihn wieder ein ... Ich frage mich woran es liegt, die schönste Frau die ich live getroffen habe, hatte so ziemlich das Allerletze als Lover. Und es war nicht mal die Ausnahme, davon kenne ich einige.
    Geändert von Klaus (26-12-2005 um 19:43 Uhr)

  2. #182
    malice Gast

    Standard

    Das Feld "Ich wurde Opfer eines Mordanschlages" finde ich etwas seltsam.

    Ansonsten habe ich auch ein paar Häkchen gesetzt, möchte aber nicht darüber reden.

  3. #183
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das heisst nicht eines erfolgreichen, sondern eines versuchten.

  4. #184
    fer de lance Gast

    Standard

    Mal ne nette Geschichte von mir.....

    In der Nachbarwohnung, einer WG wohnte ein junges, sehr kleines Mädel, die den Ärger nur so anzog. Was soll ich sagen, sie benahm sich halt immer sexuell herausfordernd bis leicht durchgedreht.
    Zumindestens erzählte sie mir, nachdem ich sie ein paar Monate nicht gesehen hatte, sie hätte in einem Bordell im Ruhrpott als Aushilfe gearbeitet. Ich dachte nur: Ja Ja!

    Nun kommt´s:

    Eines schönen Freitags um 5 vor 7, ich zog mich um, wollte grad ins Schwert-Training, hör ich einen lauten Knall, Glas splittern und absolut ernst gemeinte Kampf- und Hilfeschreie. Das Ganze war wohl 4m weg! Ich lauf raus, doch da der ganze Boden mit den Glasscherben ihrer Eingangstür überseht war und ich nur Strümpfe an hatte, musste ich wieder zurück!!
    Erst Schuhe (daß ich in Unterhose war, war auch danach allen egal!) dann griff ich mir mein Holzschwert (Riesenteil, 126 cm, europäisch), denn mit ner Gaspistole kann man ja ins eigene Gas laufen, und mit dem Hissatsu (Kampfmesser) nur jemanden abstechen. Das Holzschwert aber ist gut gegen Messer und Schläfenknochen.
    Dann kam der Moment der Wahrheit. Was, wenn der ne Knarre hat? Dies war kein Augenblick von Leichtigkeit. Ich entschied mich zu gehen, um mir danach beim Rasieren in die Augen sehen zu können. Doch dieses Zögern kostete mich wohl weitere 4 Sekunden.

    Inzwischen schrien in der Nachbarwohnung mehrere Personen in Todesangst um Hilfe. Ich rein. Schwert im "Pflug". Linke Tür offen, Kampfspuren zu sehen. Rechte Tür verschlossen, dahinter schreien 2 aus Leibeskräften. Hinter mir kommt ein Bekannter die Treppe hoch, sieht mich, rennt wieder weg und holt sich einen Besenstiel. Ich trete die Tür ein. Falsche Entscheidung! Und ich brauchte 2 Anläufe! Drinnen am Fenster stehen ein Mann und eine Frau. Ich bedrohe den Typ mit dem Holzschwert. Ich, 189 cm groß, 100 Kilo, 15 Jahre unregelmäßig KK, er 17 Jahre alt, um die 170 cm groß, vielleicht 60 Kilo schwer. Es muß, von draußen gesehen, ein Bild zum schiessen gewesen sein! Die Frau schüttelt den Kopf und zeigt ins Nachbarzimmer.

    Doch da war niemand mehr...
    Blut auf dem Boden und im Fensterahmen. Doch ich seh 14 m tiefer niemanden liegen. Dann die Polizei, die Nachbarn und der ganze Kram. Unten lag sie direkt neben dem Betonweg, da war Gott sei Dank kein Rasen, sondern so ein gut federndes 10 cm hohes Grünzeug. Ärzte und Pflegekräfte aus dem Krankenhaus neben uns waren schon bei ihr, und alle Hausbewohner redeten sich das Adrenalin aus den Muskeln. Sie hatte keine schweren Verletzungen des Rückenmarks und war 2 Wochen danach mit Stahl in den Wirbeln wieder auf den Beinen. Ein gottverdammtes Wunder!

    Als ich zurückgegangen war, oder im falschen Zimmer, hat er sie mit dem Messer verletzt (sie hat ihn übrigens gleichzeitig in die Lunge gestochen. Soviel zu Messern, es lebe der Teleskopschlagstock!) und sie dann aus dem Fenster geworfen! Das ist kein Scheiss!!! Und das mit der halben Lungenkapazität. Und ich habe gezögert...

    Er war Türke, und sie hatte ihm wohl was versprochen. Als er die Treppe runterging, hat er ganz ruhig einem Nachbarn erzählt, alles sei in Ordnung. Ich frag mich heute noch, ob der wohl Eiswürfel pinkelt? Leute von gegenüber haben ihn gesehen, wie er sie aus dem Fenster geworfen hat. Er ist mit halber Lungenkapazität weg, die Polizei hatte ihn 10 Minuten später, er wurde identifiziert.

    Mann kann über die "Realos" ja schreiben, was man will, aber ich hatte keine Schuhe an.

    Tja...



    f
    __________________________________________________ ___
    Tu das Richtige im Angesicht des Todes, mehr kann niemand tun.

    P.S.: Im Angesicht dieses Spruches sah ich ganz schön alt aus.
    Geändert von fer de lance (21-01-2006 um 23:15 Uhr)

  5. #185
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    -----
    Edit
    Geändert von re:torte (22-01-2011 um 17:32 Uhr)
    I Love Schiuschitsu

  6. #186
    Kael Gast

    Standard

    Mein alter Taekwondo Leherer wurde mal in Heilbronn mitten in der Einkaufsstraße sowas von fertig gemacht.
    Aber gegen 10 entschlossene und mit dem üblichen Bewaffnete, hilft auch kein 5. Dan
    Die Folge: 1 Woche Intensiev und weitere 2 Stationär wegen zerquetschter Niere und zerstochener Leber. Außerdem haben sie versucht, eine Flasche Wodka in Form von Scherben, in seinen Kopf zu prügeln! Ihr könnt daraus auch auf die Sorte der Angreifer schließen...

    Die Straße war mit Menschen bevölkert, von denen keiner was getan, ja sogar keiner was gesehen haben will! Da platzt mir der Kragen
    Das war für mich das aller Schlimmste!
    In was für einer Welt leben wir?

  7. #187
    Phoenix-Berlin Gast

    Standard

    Es gibt eindeutig zu viel scheisse auf der Welt...

  8. #188
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Und eindeutig zuwenig tote Angreifer dieser Sorte die auf der Strasse liegen bleiben.

  9. #189
    Royd Gast

    Standard

    Hm, passiert ist mir eignetlich nur selten was. Das hat aber mehr mit Glück zu tun als Verstand!
    Ich wurde zwar schon oft mit einem Messer bedroht und ahbe X Handys hergeben können und was weiss ich wie viel Geld schon hergegeben. Wichtig ist, ich lebe .

    Einer Freundinn von mir ist etwas schlimmes passiert:
    Ihr müsst wissen sie ist so eine Art Skater "Punk". Naja aufjedenfall skatete sie mit ihren neu gekauften Deck durch ihre Anlage als ihr plötzlich 4 Typen nachgingn! Sie packten sie zerrten sie auf den Boden und entblößten ihren Oberkörper und machten Sexuelle Anspielungen!
    Sie weigerte sich natürlich und wehrte sich wie sie nur konnte!
    einer von den 4 packte ihr Board und schlug sie damit solange damit, dass sie eine riesige Platzwunde am Kopf bekam!
    Diese Attacke ist zwar schon etwas Läänger her doch sie leidet immer noch sehr darunter!

    Und da fragt man sich 2 Dinge:
    1) Gibt´s wirklich Gott?
    2) Warum habe ausgerechnet ich das Pech?

  10. #190
    Svenja Gast

    Standard

    wow, wie lange is das her?

    ich glaube, diese bilder wuerden mich belasten...
    dich auch?


    Sv


    [Eines schönen Freitags um 5 vor 7, ich zog mich um, wollte grad ins Schwert-Training, hör ich einen lauten Knall, Glas splittern und absolut ernst gemeinte Kampf- und Hilfeschreie. Das Ganze war wohl 4m weg! Ich lauf raus, doch da der ganze Boden mit den Glasscherben ihrer Eingangstür überseht war und ich nur Strümpfe an hatte, musste ich wieder zurück!!
    Erst Schuhe (daß ich in Unterhose war, war auch danach allen egal!) dann griff ich mir mein Holzschwert (Riesenteil, 126 cm, europäisch), denn mit ner Gaspistole kann man ja ins eigene Gas laufen, und mit dem Hissatsu (Kampfmesser) nur jemanden abstechen. Das Holzschwert aber ist gut gegen Messer und Schläfenknochen.
    Dann kam der Moment der Wahrheit. Was, wenn der ne Knarre hat? Dies war kein Augenblick von Leichtigkeit. Ich entschied mich zu gehen, um mir danach beim Rasieren in die Augen sehen zu können. Doch dieses Zögern kostete mich wohl weitere 4 Sekunden.

    Inzwischen schrien in der Nachbarwohnung mehrere Personen in Todesangst um Hilfe. Ich rein. Schwert im "Pflug". Linke Tür offen, Kampfspuren zu sehen. Rechte Tür verschlossen, dahinter schreien 2 aus Leibeskräften. Hinter mir kommt ein Bekannter die Treppe hoch, sieht mich, rennt wieder weg und holt sich einen Besenstiel. Ich trete die Tür ein. Falsche Entscheidung! Und ich brauchte 2 Anläufe! Drinnen am Fenster stehen ein Mann und eine Frau. Ich bedrohe den Typ mit dem Holzschwert. Ich, 189 cm groß, 100 Kilo, 15 Jahre unregelmäßig KK, er 17 Jahre alt, um die 170 cm groß, vielleicht 60 Kilo schwer. Es muß, von draußen gesehen, ein Bild zum schiessen gewesen sein! Die Frau schüttelt den Kopf und zeigt ins Nachbarzimmer.

    Doch da war niemand mehr...
    Blut auf dem Boden und im Fensterahmen. Doch ich seh 14 m tiefer niemanden liegen. Dann die Polizei, die Nachbarn und der ganze Kram. Unten lag sie direkt neben dem Betonweg, da war Gott sei Dank kein Rasen, sondern so ein gut federndes 10 cm hohes Grünzeug. Ärzte und Pflegekräfte aus dem Krankenhaus neben uns waren schon bei ihr, und alle Hausbewohner redeten sich das Adrenalin aus den Muskeln. Sie hatte keine schweren Verletzungen des Rückenmarks und war 2 Wochen danach mit Stahl in den Wirbeln wieder auf den Beinen. Ein gottverdammtes Wunder!

    Als ich zurückgegangen war, oder im falschen Zimmer, hat er sie mit dem Messer verletzt (sie hat ihn übrigens gleichzeitig in die Lunge gestochen. Soviel zu Messern, es lebe der Teleskopschlagstock!) und sie dann aus dem Fenster geworfen! Das ist kein Scheiss!!! Und das mit der halben Lungenkapazität. Und ich habe gezögert...

    Er war Türke, und sie hatte ihm wohl was versprochen. Als er die Treppe runterging, hat er ganz ruhig einem Nachbarn erzählt, alles sei in Ordnung. Ich frag mich heute noch, ob der wohl Eiswürfel pinkelt? Leute von gegenüber haben ihn gesehen, wie er sie aus dem Fenster geworfen hat. Er ist mit halber Lungenkapazität weg, die Polizei hatte ihn 10 Minuten später, er wurde identifiziert.

    Mann kann über die "Realos" ja schreiben, was man will, aber ich hatte keine Schuhe an.

    Tja...



    f
    __________________________________________________ ___
    Tu das Richtige im Angesicht des Todes, mehr kann niemand tun.

    P.S.: Im Angesicht dieses Spruches sah ich ganz schön alt aus.[/QUOTE]

  11. #191
    hasenfuss Gast

    Standard

    Ich in einmal ausgraubt worden. Näher möchte ich das hier nicht ausführen.
    Auf jeden Fall bin ich dadurch viel aggressiver geworden und ich wünsche jedem kriminellen den Tod.

    Ausrauben werde ich mich in Zukunft nicht mehr lassen. Nie wieder!

  12. #192
    DerLachendeMann Gast

    Standard

    Wegen solchen Sachen und einigen anderen Dingen die so passieren auf der Straße ist es wichtig, dass man nicht wegschaut. Gerade als Kampfsportler sollten wir bei solchen Situationen einschreiten. Ich weiß wie schwer das ist und dass man da auch sehr oft seine Angst und seinen inneren Schweinehund überwinden muss...aber Leute bitte tut es!!! Jeder der nicht wegschaut, macht die Straßen ein bisschen sicherer.

    Pflege den Kodex des Bushido!!!

    Mfg DerLachendeMann

  13. #193
    Chris H Gast

    Standard

    Ich muss jetzt auch mal was hier rein schreiben:
    Obwohl ich öfter hier im forum bin und mehr lese als schreibe ist mir dieser thread noch nie aufgefallen. Habe ihn jetzt von anfang an durchgelesen obwohl ich gerade arbeiten sollte, aber bin echt schwer geschockt was hier so manchen passiert ist, und genauso wütend wie so etwas passieren kann.

    Als mann bzw junge ist man es schon fast gewöhnt sich ab und zu prügeln zu müssen, aber wer hätte gedacht dass das so eskaliert, dass heut zu tage schon jeder damit rechnen muss einfach so umgebracht zu werden.

    Ich trage schon länger einen pfefferspray bei mir und habe eben gerade weil es immer gefährlicher wird mit kampfsport angefangen.

    Da meine freundin aus einem ziemlich abgefuckten teil in wien kommt, habe ich auch immer angst um sie wenn sie am abend nachhause geht. Sie macht zwar hapkido, aber sie hat wenig kraft und ist sehr zierlich.

    Bei der auswahl hatte ich nur diebstahl angekreuzt, aber so langsam ist mir dann klar geworden dass ich eigentlich auch von zuhause schon einiges einstecken musste, da mein vater alkoholiker war, und zumindestens in meiner kindheit noch die oberhand hatte. Im laufe der zeit machte ihn das zeug und die zigaretten aber fertig und ich habe ihn nichtmehr als vater angesehen sondern als verwandten der bei mir wohnte.
    Meine mutter musste einiges durchmachen, aber ließ sich nie scheiden weil sie alleine keine 3 kinder erhalten hätte können meinte sie.
    Wärend aber mein vater immer schwächer und kranker wurde ist sie dagegen stärker geworden.
    Letzten sommer starb mein vater dann an krebs, tja raucher halt. Hätte noch gerne über einiges gesprochen...

    Was das helfen von opfern angeht, kam ich erst einmal in so eine situation, war aber sehr ungut.
    Damals war ich gerade beim bundesheer im grenzeinsatz, also scharfe muni im stg.
    Ich stand wache vor unserem gebäude (mitten in so einem dorf).
    Tage davor sprach mich so eine ältere frau an (man wird immer angequatscht als wache ) und deutete in richtung eines jungen pärchens "die sind ja so ein liebes paar".

    Gut ich steh dann halt so wache in den morgenstunden wenn ich mich richtig erinnere, als auf der anderen strassenseite (20m ca.) genau dieses pärchen wild streitend entlanggeht und als sie zu einem haus kommen, beginnt eine rangelei, und er will sie hinein zerren.
    Aus meinem anfänglichen schmunzeln (so ein liebes pärchen) ist dann sofort ein kleiner adrenalinkick geworden.
    Da ich wache war, durfte ich nicht einfach rüberlaufen (50m inzwischen), aber unser stg hat ein fixes zielfernrohr oben drauf.
    Ich bin dann auf die strasse gelaufen, habe durchs zielfernrohr das noch kurz beobachtet und rübergeschrien "lass das mädchen in ruhe", woraufhin er sie dann los lies und sie weggegangen ist.

    Einen tag später sind die zwei dann wieder zusammen glücklich herumgelaufen...?!

    In dem moment wusste ich nicht was ich tun soll, denn man bekommt sowieso für alles den ***** aufgerissen beim heer, und mit der waffe auf einen zivilisten zielen ist da nicht gerade schön, aber den vorfall hat dann gott sei dank keiner mitbekommen, aber wenn auch wär es mir egal gewesen, denn gewalt gegen frauen ist das letzte für mich, da seh ich dann nur noch rot...

    @alle:

    danke für die vielen erlebnisse auch von meinerseits, meinen grössten respekt für alle, überhaupt die geschichten von frauen und mädchen machten mich total fertig beim lesen.

    Wieder ein grund mehr für mich polizist zu werden...

  14. #194
    Mindwalker Gast

    Standard

    War auf ner Party in ner Disco, hatte mich schwerstens betrunken... Na ja, der Dj kam mit seinen 4 Kollegen an und dann gab es für mich schwer eins drauf, mit Barhocker und Aschenbechern. 3-facher Nasenbeinbruch und Schnittwunden am ganzen Körper, 4 tägiger Krankenhausaufenthalt. Bullen konnten nichts machen, der Dj und Co waren weg. Ein jahr später hab ich ihn wieder gesehen, aber zu viele Anabolika Türsteher um den herrum.
    Egal! Feige Hunde, die stumpige Arbeit geleistet haben! Bin ja immer noch da!

  15. #195
    Asspirin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mindwalker
    Egal! Feige Hunde, die stumpige Arbeit geleistet haben! Bin ja immer noch da!
    Was für Anfänger...

Seite 13 von 50 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. freefights im eskrima/arnis/kali?
    Von highblood im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19-10-2002, 10:56
  2. Kata im Wettkampf
    Von Black Fire im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02-02-2002, 15:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •