Umfrageergebnis anzeigen: Gewaltopfer?

Teilnehmer
2163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung

    104 4,81%
  • Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt

    244 11,28%
  • Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub

    353 16,32%
  • Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung)

    1.102 50,95%
  • Ich wurde Opfer eines Diebstahls

    664 30,70%
  • Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs

    152 7,03%
  • Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung

    555 25,66%
  • Ich wurde Opfer eines Meineides

    47 2,17%
  • Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler)

    58 2,68%
  • Ich wurde zur Prostitution gezwungen

    27 1,25%
  • Ich wurde Opfer übler Nachrede

    602 27,83%
  • Ich wurde Opfer einer Verleumdung

    306 14,15%
  • Ich wurde Opfer eines Mordanschlages

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung

    40 1,85%
  • Ich wurde Opfer einer Geiselnahme

    26 1,20%
  • Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger

    347 16,04%
  • Ich wurde Opfer eines Betruges

    421 19,46%
  • Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung

    76 3,51%
  • Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung

    467 21,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 14 von 50 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 744

Thema: Wer hat dies schon SELBST erlebt?

  1. #196
    Mindwalker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asspirin
    Was für Anfänger...
    RICHTIG!!!

  2. #197
    Jago 1288 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kann
    Hätte mich mal interessiert, wer von Euch solche Dinge am EIGENEN Leib erlebt hat ... nur wer wirklich möchte sollte auch dazu Stellung nehmen!
    Naja...

    ich wurde mal aufs übelste zusammen geschlagen

    aber hey wem ist es nicht schon mal passiert?

  3. #198
    Kelborn Gast

    Standard

    Verdammt.....da wird einem schlecht wenn man sich die statistik so anschaut. Mir ist sowas nie Passiert. Keins von denen. Nie bedroht nie geschlagen nie missbraucht worden. Ich denke damit bin ich einer der glücklichen.Nur einmal falsche verdächtigung blablabla. aber dasist kinderkram.... Wenn ich hier so lese wie es euch ergangen ist, dann denkt man schonmal über sein eigentes leben nach. Immer wenn ich denke...Boah mir passt das nicht...nein nciht schon wieder zu den Verwandet fahren...oder sowas..dann ist das nichts im Vergleich zu dem was einige von euch hier durchmachen mussten. Ich vermute dass diese in der Umfrage genannten Dinge wohl auch ausschlaggebnde Gründe dafür sind warum ihr Kampfsport/kunst trainiert?!

  4. #199
    Shetland Gast

    Standard

    also wenn ich mir die ergebnisse so angucke könnte ich denken das meiste haben die leute nur aus spaß angekreuzt, ich mein die ergebnisse sind wirklich extrem, aber ich tu's nicht.

  5. #200
    P.J. Gast

    Standard

    Also ich bin ,wie ja viele andere auch, schon des öfteren in eine schlägerei geraten. Es gab einmal eine Situation mit 3 Russen (nich dass das wichtig wäre) die ich leider nicht für mich entscheiden konnte. Naja ich hatte reichlich getunken und war müde ud so und dann kam einer der "schlagwütigen" auf mich zu. Ich hatte zwar nichts gemacht weswegen er mich hätte angreifen müssen aber es war offensichtlich was er vorhatte. Wie auch immer jedenfalls lag er auf dem bosen bevor er mich auch nur berühren konnte. Kurz darauf kam der zweite, den ich auch noch ohne probleme mit einem Feger zu Boden Brachte. Ich hatte dan die Situationen ganz gut unter kontrolle und die beiden hatten wohl acuh nicht mit gegenwehr gerechnet. Und DANN brach das Chaos aus: ein dritter den ich gar nicht gesehen hatte schlug mir aufs Auge die beiden andern auch auf mich rauf naja ich bin in SV nich schlecht aber in meinem zustand und dann 3 leudde... ! Dann kamen noch 3 türken und mischten die russen ein bisschen auch meine ex is auch gleich mitten rein und kurz später kam die Polizei die wohl irgendjemand schon im vorfeld gerufen hatte.

    Also alles in allem ein lustiger Abend. Bin auch wortwörtlich mit einem blauen Auge davon gekommen.

    Peace P.J.

  6. #201
    Larsus Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von P.J.
    Also ich bin ,wie ja viele andere auch, schon des öfteren in eine schlägerei geraten. Es gab einmal eine Situation mit 3 Russen (nich dass das wichtig wäre) die ich leider nicht für mich entscheiden konnte. Naja ich hatte reichlich getunken und war müde ud so und dann kam einer der "schlagwütigen" auf mich zu. Ich hatte zwar nichts gemacht weswegen er mich hätte angreifen müssen aber es war offensichtlich was er vorhatte. Wie auch immer jedenfalls lag er auf dem bosen bevor er mich auch nur berühren konnte. Kurz darauf kam der zweite, den ich auch noch ohne probleme mit einem Feger zu Boden Brachte. Ich hatte dan die Situationen ganz gut unter kontrolle und die beiden hatten wohl acuh nicht mit gegenwehr gerechnet. Und DANN brach das Chaos aus: ein dritter den ich gar nicht gesehen hatte schlug mir aufs Auge die beiden andern auch auf mich rauf naja ich bin in SV nich schlecht aber in meinem zustand und dann 3 leudde... ! Dann kamen noch 3 türken und mischten die russen ein bisschen auch meine ex is auch gleich mitten rein und kurz später kam die Polizei die wohl irgendjemand schon im vorfeld gerufen hatte.

    Also alles in allem ein lustiger Abend. Bin auch wortwörtlich mit einem blauen Auge davon gekommen.

    Peace P.J.
    Also bis zu dem part "Und DANN brach das Chaos aus" fand ich das eigentlich ganz lustig aber danach hast du einen kleinen Fehler gemacht: du bist nicht weggerannt. Hab schon vieles erlebt und bin immer wieder auf das selbe ergebnis gekommen: Wenn sich die Möglichkeit bietet wegzulaufen, dann mach das auch!!! Die variante is immer am wenigsten schmerzhaft, keiner is im krankenhaus(in 95% der fälle und bei den restlichen 5% muss man eben um genau DIE 5% schneller rennen), und alle sind am abend glücklich und zufrieden in ihren bettchen!

  7. #202
    thaibiene Gast

    Standard

    ich wurde mal im Alter von 10 Jahren von einen Typen angesprochen, ob ich schon meine Regel haben, meine Brüste gewachsen sind usw. Ich habe damal panische Angst bekommen und bin komischer Weise ganz ruhig + gelassen geblieben. Der Spinner hat mich dann über 2 Studen in der Innenstadt verfolgt, naja es ist vor 20 Jahren gewesen. Damal hat man über so was nicht offen geredet und ich wusste mich nicht zu verhalten. Anschließend kam ich auf die Idee ins Einkaufzentrum reizugehen, auf einen Samstag ist das voll und ich bin entkommen.
    Wie das Leben so spielt, ich habe das Gesicht bis heute nicht vergessen und habe den Kerl nach paar Jahren wieder gesehen, er hat mich nicht mehr erkannt.

  8. #203
    Larsus Gast

    Arrow

    Zitat Zitat von Kelborn
    .....Ich vermute dass diese in der Umfrage genannten Dinge wohl auch ausschlaggebnde Gründe dafür sind warum ihr Kampfsport/kunst trainiert?!
    Das ist bestimmt ein wichtiger Grund dafür, weil`s bestimmt nicht schlecht ist mal ordentlich zuhauen zu können wenn`s sein muss
    Geändert von Larsus (13-05-2006 um 12:57 Uhr)

  9. #204
    sonic.uriderz Gast

    Standard

    also erstmal eine story die bei meiner alten schule passiert ist: waehrend einer prjektwoche vor ca 2jahren haben einige schuler einen film gedreht und dabei ging es um irgendeine gangster story...jedenfalls standen die dann mit spielzeugpistolen auf dem schulhof, ein anwohner dachte die waeren echt und hat die polizei angerufen. die kamen dann auch nur hats keiner gesehn und ploetlich sind die von hinten uebr so nen zaun gesprungen und haben den armen mitschueler umgerannt..spaeter is dann sogar noch rausgekommen(weils natuerlich mega trubel gab) das sogar das sek(!) aus koeln oder so schon auf dem weg war^^

    so jetzt aber mal was ernstes. hab auch schon einige male was abgekriegt, bin aber bisher immer gut weggekommen...hoffentlich bleibt das auch so. generell bin ich keine person die streit sucht...im gegenteil, ich versuche eher zu schlichten als die situation noch anzuheizen. 2mal hatte ich jedoch in so fern glueck das noch im aller letzten moment bevor ich ordentlich dresche gekriegt haette (waren dann immer mehrere von so feigen A**********n) freunde vopn mir zufaellig vorbei kamen und mich aus der situation gerettet haben.
    dann ist noch eine exfreundin von irgendeinem verwndten vergewaltigt worden, also bevor wir zusammen waren, nur konnte ich nie rauskriegen was und vor allem wer das war....
    ausserdem war da mal sowas mit nem stalker der ner freundin andauernd hinterher ist...die hatte mir das erzaehlt also bin ich mit ihr gegangen(war immer zu ner bestimmten tageszeit...)aber hab den dann auch nicht mehr erwischen koennen...
    dann war da noch sowas wo ein bekannter von mir mit seinem freund abends in der innenstadt nach ner party oder so vor nem laden stand und gewartet hat abgeholt zu werden wegen alkohol...also der war nicht besoffen aber wollte halt auch nicht fahren... jedenfalls hielt da auf einmal ein wagen mitten auf der strasse und 5typen kommen aus dem auto und wollen den beiden aufs maul hauen...ohne grund...schliesslich kam im letzten moment ein skin um die ecke der total harle war und entsprechend sich lautstark aufgefuerht hat, und da diese schlaeger mit auslaendischer abstammung waren sind die direkt auf den drauf...glueck fuer die 2 andern jungs...ob polizei kam weiss ich nicht...mein bekannter und der freund sind dann einfach nur weggerannt...
    zu guter letzt war da mal ein aelterer typ im urlaub der meine jetzt 12 jahre alte schwester und ihre gleichaltrige beste freundin angequatscht hatte. hab das gluecklicherweise mitbekommen und bin da sofort hin...konnte natuerlich nichts machen weil der typ die (zum glueck!!!) nicht angepackt hatte...hab nur sonen seltsames verhalten gesehn von meiner schwester als die mit dem da standen und hab die dann halt erstmal gefragt was der typ wollte......

    ich finde das die gesellschaft total verkommt! man muss staendig aufpassen, dass man nicht in situationen UNGEWOLLT kommt in denen es stress gibt, die meisten deppen auf der strasse haben messer etc und und sind eh nie alleine und das allerschlimmste sind diese dreckssaecke die sich an kindern/frauen vergreifen!!! damit meine ich nicht das alles andere im bezug auf dieses thema weniger schlimm ist nur finde ich ist das dann das absolut allerletzte.


    naja.....peace!

    sonic

  10. #205
    MoerkB Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sonic.uriderz
    ich finde das die gesellschaft total verkommt! man muss staendig aufpassen, dass man nicht in situationen UNGEWOLLT kommt in denen es stress gibt, die meisten deppen auf der strasse haben messer etc und und sind eh nie alleine und das allerschlimmste sind diese dreckssaecke die sich an kindern/frauen vergreifen!!! damit meine ich nicht das alles andere im bezug auf dieses thema weniger schlimm ist nur finde ich ist das dann das absolut allerletzte.
    Das sehe ich genauso. Typen, die ein Messer in der Tasche haben, gibt es ja schon lange, aber in letzter Zeit sind diese auch zunehmen dazu bereit, sie zu benutzen! Die müssten mal sehen, wie so etwas hinterher aussieht...

    Ist auch komisch, dass fast alle (wohl gemerkt NICHT ALLE) gewalttätigen Auseinandersetzungen von Männern ausgehen. Frauen sind ja nicht schwächer, aber anscheinend friedfertiger. Nur mal so nebenbei reingeworfen.

    Noch einen für die "Life of Brian"-Fans: Ich möchte, dass ihr mich von nun an Loretta nennt...

  11. #206
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Kleiner Tip: Wenn nochmal jemand "gestellte Gewaltszenen" filmen will, oder welche für ein Training oder ähnliches in der Öffentlichkeit nachstellt, dann informiert VORHER die Polizei. Wenn einer auf die blöde Idee kommt Schreckschußmunition zu benutzen die schön laut knallt, damit es "realistischer" ist, dann kann es passieren daß der schlicht erschossen wird. Da braucht man dann auch nicht von "der Arme" zu reden, die Polizei sieht schliesslich nicht ob es nur "gestellt" ist, und MUSS eingreifen. Wenn es nicht gestellt ist liegen danach sonst nämlich Tote rum.

  12. #207
    DerRoteTee Gast

    Standard

    Als ich 14 war kamen so ungefaehr 2 18-19 jährige zu mir, beide bewaffnet mit nem Messer..

    Haben mich mit nem Messer bedroht, entweder schlitzen die mich auf oder ich geb ihnen Geld. Ich meinte ich haette kein Geld, zeigte mein leeres Portmonai & meinten ich haette glueck gehabt, aber haben von meinem Freund seinen mp3 player mitgenommen.

    Wenn ich mich dran noch erinner wünschte ich mir ich haette beide verprügelt... naja.. ich war noch jung... und war zeimlich eingeschüchtert.

    mfg

    drt
    Geändert von DerRoteTee (02-06-2006 um 12:48 Uhr)

  13. #208
    sonic.uriderz Gast

    Standard

    @ Klaus : das war keine kritik an der polizei(arbeit) sondern einfach nur eine story...natürlich hätte es schlimmer ausgehen können, aber ist es ja zum glück nicht...

  14. #209
    Enigma25 Gast

    Standard

    vielleicht liegt es an meinem zarten Alter (24 ), aber ich habe davon noch nichts erlebt, weder aktiv noch passiv

  15. #210
    Ronja Gast

    Standard

    Es passt nich ganz in eine der obigen Kategorien, daher hier in Kürze:

    mit 15 hatte die kleine Ronja einen quietschbunten Iro und liebte es rumzulaufen wie
    ein kleiner punk...

    bin in stuttgart frühabends in der falschen ecke auf ein paar (zum glück recht junge ) glatzen gestoßen. so in der mitte von sechs, sieben leuten, die alle nicht recht freundlich gucken, fühlt man sich schon reichlich scheiße.
    das ende war zum glück 'nur', dass mir zwei ins gesicht gespuckt haben (ich wirkte wohl zum glück nicht bedrohlich genug für schläge und ich habe partout meine klappe gehahlten) - na, und dann ist die mannschaft laut grölend abgezogen.

    glimpflich abgelaufen - aber das gefühl werd ich sicher nicht vergessen.
    bah! wie fies hilflos man sich vorkommen kann!


    grüße


    ron.l
    Geändert von Ronja (03-06-2006 um 08:04 Uhr)

Seite 14 von 50 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. freefights im eskrima/arnis/kali?
    Von highblood im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19-10-2002, 10:56
  2. Kata im Wettkampf
    Von Black Fire im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02-02-2002, 15:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •