Umfrageergebnis anzeigen: Gewaltopfer?

Teilnehmer
2163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung

    104 4,81%
  • Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt

    244 11,28%
  • Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub

    353 16,32%
  • Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung)

    1.102 50,95%
  • Ich wurde Opfer eines Diebstahls

    664 30,70%
  • Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs

    152 7,03%
  • Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung

    555 25,66%
  • Ich wurde Opfer eines Meineides

    47 2,17%
  • Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler)

    58 2,68%
  • Ich wurde zur Prostitution gezwungen

    27 1,25%
  • Ich wurde Opfer übler Nachrede

    602 27,83%
  • Ich wurde Opfer einer Verleumdung

    306 14,15%
  • Ich wurde Opfer eines Mordanschlages

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung

    40 1,85%
  • Ich wurde Opfer einer Geiselnahme

    26 1,20%
  • Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger

    347 16,04%
  • Ich wurde Opfer eines Betruges

    421 19,46%
  • Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung

    76 3,51%
  • Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung

    467 21,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 50 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 225 von 744

Thema: Wer hat dies schon SELBST erlebt?

  1. #211
    Padawan Vergel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ronja
    Es passt nich ganz in eine der obigen Kategorien, daher hier in Kürze:

    mit 15 hatte die kleine Ronja einen quietschbunten Iro und liebte es rumzulaufen wie
    ein kleiner punk...

    bin in stuttgart frühabends in der falschen ecke auf ein paar (zum glück recht junge ) glatzen gestoßen. so in der mitte von sechs, sieben leuten, die alle nicht recht freundlich gucken, fühlt man sich schon reichlich scheiße.
    das ende war zum glück 'nur', dass mir zwei ins gesicht gespuckt haben (ich wirkte wohl zum glück nicht bedrohlich genug für schläge und ich habe partout meine klappe gehahlten) - na, und dann ist die mannschaft laut grölend abgezogen.

    glimpflich abgelaufen - aber das gefühl werd ich sicher nicht vergessen.
    bah! wie fies hilflos man sich vorkommen kann!


    grüße


    ron.l
    Wat??
    Dat is aber sehr übel!
    Und dann noch als Mädel mit 15 Jahren?
    Kannst du noch einschätzen wie jung die Täter waren?
    Ich hoffe nicht so um die 24 oder so?

  2. #212
    Ronja Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Padawan Vergel
    Wat??
    Dat is aber sehr übel!
    Und dann noch als Mädel mit 15 Jahren?
    Kannst du noch einschätzen wie jung die Täter waren?
    Ich hoffe nicht so um die 24 oder so?
    hm, vielleicht 18 ..
    kamen mir damals was älter vor als ich ...

    ..hab grad letztlich nochmal mit nem kumpel drüber gesprochen, den ich damals in stuggi-town besucht habe und der dort immer noch wohnt..
    ist ja leider nicht soo selten, dass auf so erniedrigende art und weise gepöbelt wird ... (man denke an die vielen schul-geschichten, von denen in letzter zeit so gern/viel berichtet wurde).

    ich bin froh, dass es damals so 'glimpflich' abgelaufen ist -
    muss man vielleicht auch so sehen, dass die sich nur in dieser gruppenstärke über haupt was getraut haben und nie und nimmer mich buntes, kleines wesen gehauen hätten... aber drauf vertrauen würd ich auch heute nie- egal wie alt die typen sind.
    und damals hatte ich die hosen gestrichen voll ...


    greetz


    ronja

  3. #213
    Padawan Vergel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ronja
    hm, vielleicht 18 ..
    kamen mir damals was älter vor als ich ...

    ..hab grad letztlich nochmal mit nem kumpel drüber gesprochen, den ich damals in stuggi-town besucht habe und der dort immer noch wohnt..
    ist ja leider nicht soo selten, dass auf so erniedrigende art und weise gepöbelt wird ... (man denke an die vielen schul-geschichten, von denen in letzter zeit so gern/viel berichtet wurde).

    ich bin froh, dass es damals so 'glimpflich' abgelaufen ist -
    muss man vielleicht auch so sehen, dass die sich nur in dieser gruppenstärke über haupt was getraut haben und nie und nimmer mich buntes, kleines wesen gehauen hätten... aber drauf vertrauen würd ich auch heute nie- egal wie alt die typen sind.
    und damals hatte ich die hosen gestrichen voll ...


    greetz


    ronja
    Erbärmlich von diesen Leutz.
    Hast du deine Situation früher mit deinem Eltern gesprochen?

  4. #214
    Kleriker Gast

    Standard

    Mhh, ich hatte noch nie was wirklich schlimmes erlebt,
    das was mir im Moment einfällt ist bloß ne fast Schlägerei weil mich wer inner Kneipe mit dem Hitlergruß gegrüßt hat und ich sowas mal gar nicht ab kann
    Der hat sich dann aber zum Glück ziemlich schnell verzogen.

    Was man hier hört, da bin ich doch richtig froh in so ner Ruhigen Gegend zu wohnen.

    Ahjo und auf ner Klassenfahrt haben uns so Nazis auf unserem Zeltplatz besucht, das Endete dann damit, dass die Berliner Polizei mit 3 Einsatzwagen angerückt ist.
    Zum Glück keine Verletzten, nur nen paar Leute mit nem Kater am nächsten Morgen

  5. #215
    Jessy Gast

    Standard

    meine freundin wurde von ihrem eigenen bruder gezwungen ihm einige male einen runterzuholen und anschliessend hat er sie befingert. ihre familie steht nicht zu ihr, sondern zu ihm seine neue freundin interessiert sich nicht für das was passiert ist.
    jetz geht ist sie in psychologische behandlung und hat mittlerweile die anzeige gegen ihren bruder zurückgezogen, nachdem die polizei und die behörden nach einem jahr immer noch nichts unternommen haben. sie hat ihre eltern und geschwister überredet ne familientherapie zu machen, aber sie ist die einzige die sich jeweils auf die sitzungen vorbereitet. die familie ist einfach krank und ich wüsste nicht wie ich ihr helfen kann. ich hab ihr meine unterstützung mit der anzeige angeboten, aber sie sagte sie habe keine nerven dafür, ihr bruder würde eh nur ne geldbusse kassieren. jetz kommt das schwein einfach ohne strafe davon. ich glaub wenn ich dem typen begegne, erschiess ich das schwein...

  6. #216
    Kleriker Gast

    Standard

    Geh hin und hau dem mal richtig eins rein und rede Tacheles mit dem, das sind solche Assis die später als Serienvergewaltiger verurteilt werden und dann einer staatlich finanzierten Behandlung zur Resozialisierung unterzogen werden.
    Das ist mit das Asozialste was es gibt.
    Deine Freundin tut mir echt leid und dann auch noch der eigene Bruder

    Das kann doch nicht angehen, dass das Jugendamt da nix tut
    An die könnte sich deine Freundin ja noch wenden wenn dir der oben genannte Vorschlag nicht zusagt.

    (Ich weiß Selbstjustiz ist verboten, aber die Gesetze in unserem Land sind einfach zu locker )

    PS: Erschießen bringt nix, der leidet zu wenig und du sitzt im Knast.

  7. #217
    Jessy Gast

    Standard

    das jugendamt war benachrichtigt, die haben nichts getan. die hatten alle ihre akte und keiner hat sich dafür interessiert. nicht mal ihre anwältin hat wirklich was getan.
    ach, was bringt es wenn ich mit dem rede (zumal ich wohl eh auf den losgehen würde). ich meine, wie krank ist das denn. die eigene schwester und keiner in der familie steht zu ihr... ich kann das nicht verstehen! ich glaube, dass sie die anzeige zurückgezogen hat war ein grosser fehler. ich hab das gefühl, jetzt kann sie damit nie wirklich abschliessen. aber ich kann sie ja nicht dazu zwingen ihn anzuzeigen. und sie meint es sei besser so...

  8. #218
    Kleriker Gast

    Standard

    und sie meint es sei besser so...
    Also ist es ganz eindeutig nicht.

    Wenn deine Freundin den Mut dazu aufbringt sollte sie die Sache vielleicht ein bisschen rumerzählen, ich könnte mir vorstellen, dass ihrem Bruder das am meisten weh tut. Und das mit der Selbstjustiz erledigt sich dann ganz von alleine.

  9. #219
    Jessy Gast

    Standard

    sie redet nicht gerne darüber. und ihren bruder kennt auch niemand... sie hat einfach keine kraft mehr...

  10. #220
    Kleriker Gast

    Standard

    Das ist deprimierend nicht helfen zu können
    Der hat echt Glück das ich nicht in der Nähe wohne.

    An solche Leute muss ich immer beim Sandsacktraining denken

  11. #221
    Jessy Gast

    Standard

    der hat glück dass ich ihn nicht kenne. ich bin vielleicht kein 100kg koloss der jemanden verprügeln kann. aber ne nase brechen und eier zertreten krieg ich auch noch hin...

  12. #222
    Padawan Vergel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jessy
    meine freundin wurde von ihrem eigenen bruder gezwungen ihm einige male einen runterzuholen und anschliessend hat er sie befingert. ihre familie steht nicht zu ihr, sondern zu ihm seine neue freundin interessiert sich nicht für das was passiert ist.
    jetz geht ist sie in psychologische behandlung und hat mittlerweile die anzeige gegen ihren bruder zurückgezogen, nachdem die polizei und die behörden nach einem jahr immer noch nichts unternommen haben. sie hat ihre eltern und geschwister überredet ne familientherapie zu machen, aber sie ist die einzige die sich jeweils auf die sitzungen vorbereitet. die familie ist einfach krank und ich wüsste nicht wie ich ihr helfen kann. ich hab ihr meine unterstützung mit der anzeige angeboten, aber sie sagte sie habe keine nerven dafür, ihr bruder würde eh nur ne geldbusse kassieren. jetz kommt das schwein einfach ohne strafe davon. ich glaub wenn ich dem typen begegne, erschiess ich das schwein...
    Schrecklich!

    Wie alt ist deine Freundin und wie alt ist der Bruder eigentlich ??

  13. #223
    Ronja Gast

    Standard

    @padawan vergel

    Zitat Zitat von Padawan Vergel
    Erbärmlich von diesen Leutz.
    Hast du deine Situation früher mit deinem Eltern gesprochen?
    nö. was sicher u.a. daran lag, dass ich den heimischen hallen da schon
    entflohen war (anderes thema).

    viel entscheidender für die rasche überwindung dieser fiesen erfahrung war
    meines Erachtens:
    ich wohnte schon lang nicht mehr in der stuttgarter ecke...
    mußte also nicht um eine (tägliche) wiederholung der begegnung fürchten.


    cya

    ron.

  14. #224
    Jessy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Padawan Vergel
    Schrecklich!

    Wie alt ist deine Freundin und wie alt ist der Bruder eigentlich ??
    sie ist 3 monate älter als ich, also jetzt 17. er ist 20. als es passiert ist war sie 15 und er 18...

  15. #225
    Shetland Gast

    Standard

    schlag ihm die zähne aus

Seite 15 von 50 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. freefights im eskrima/arnis/kali?
    Von highblood im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19-10-2002, 10:56
  2. Kata im Wettkampf
    Von Black Fire im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02-02-2002, 15:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •