Umfrageergebnis anzeigen: Gewaltopfer?

Teilnehmer
2163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung

    104 4,81%
  • Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt

    244 11,28%
  • Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub

    353 16,32%
  • Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung)

    1.102 50,95%
  • Ich wurde Opfer eines Diebstahls

    664 30,70%
  • Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs

    152 7,03%
  • Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung

    555 25,66%
  • Ich wurde Opfer eines Meineides

    47 2,17%
  • Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler)

    58 2,68%
  • Ich wurde zur Prostitution gezwungen

    27 1,25%
  • Ich wurde Opfer übler Nachrede

    602 27,83%
  • Ich wurde Opfer einer Verleumdung

    306 14,15%
  • Ich wurde Opfer eines Mordanschlages

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung

    40 1,85%
  • Ich wurde Opfer einer Geiselnahme

    26 1,20%
  • Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger

    347 16,04%
  • Ich wurde Opfer eines Betruges

    421 19,46%
  • Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung

    76 3,51%
  • Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung

    467 21,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 39 von 50 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 585 von 744

Thema: Wer hat dies schon SELBST erlebt?

  1. #571
    Technotronics Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Superho Beitrag anzeigen

    Wenn dein Freund ein Gefahr ist, einfach drauf losballern. Überlegen kannste noch hinterher.
    Grundsätzlich kann ich besser damit leben selber einzustecken als zusehen zu müssen wie ein Freund einstecken muss ... ABER...

    Find da muss man differenzieren welche art von "Gefahr" besteht, denn...

    "Überlegen kannste noch hinterher" - is (sorry nix gegen dich) absolut dumm. Wenn nich wirklich alarmstufe rot is, sollteste schon vorher wissen was du tust. Glaub mir, falls du bei ner ganz normalen prügelei 1vs1 nich merkst wann schluss is und einfach ohne überlegen "draufballerst". Isses nur ne frage der zeit bis etwas passiert und du dir wünscht du hättest nicht erst nachher überlegt.

    Lg


    Edit: okay grad erst den beitrag von edgebreaker gelesen. Wenns mit zerbrochenen Flaschen zugeht und du ne möglichkeit siehst "loszuballern" und weisst das du die aktion auch "heil" beendest. DANN isses wohl mehr als richtig nachher zu überlegen bevors wirklich ernst wird. Denke kommt halt immer auf die situation an.
    Geändert von Technotronics (18-03-2010 um 23:57 Uhr)

  2. #572
    Za'roc Gast

    Standard

    so, von mir auch nochmal 2 geschichten...

    meine erste erfahrung mit gewalt hatte ich mit 13 bei einem überfall am hellichten tag an einer bushaltestelle. ich hatte mich in die richtung gedreht, aus der der bus kommen sollte. auf einmal war ich weg. ein kurzer schmerz im nacken und knockout. der busfahrer hat mir als einziger (!) geholfen. ich lag wohl ca eine minute bewusstlos da, am hellichten tag, in einer äußerst belebten straße. die folgen waren eine leichte gehirnerschütterung und eine anzeige gegen unbekannt, die im sande verlief, da ich den/ die täter nichteinmal zu gesicht bekommen habe.

    die zweite situation, die ich mit 17 erlebt habe, aus der ich glücklicherweise glimpflich entkommen bin war in einer bahnhofsunterführung, durch die ich mein fahrrad nach einem nightride geschoben habe. schon beim treppe-runtertragen waren mir drei sehr laute gesellen (deutsche assis) aufgefallen. zwei waren eher schmächtig, der eine wahnsinnig groß (und ich war zu dieser zeit schon 1,85m groß!) und sehr beleibt. in der unterführung kam dann von hinten ein: "ey alda, lass mal mit dem voll krassen fahrrad fahren!". ich habe daraufhin mein fahrrad an die wand der unterführung gelehnt und mich umgedreht. wie zu erwarten stand der große kerl vor mir. ich habe noch versucht, ihm klar zu machen, dass er damit nicht fahren darf, weil ich das so will, jedoch hat er direkt zu einem sehr unsauberen und langsamen kopfhaken angesetzt.
    -dieser traf mich glücklicherweise nicht, da ich ausweichen konnte. im selben zug habe ich mein knie in seinem solarplexus versenkt. als er dann röchelnd auf dem boden lag, sind seine "freunde" auch blitzschnell wieder weggewesen. ich bin wieder zu meinem fahrrad gegangen und weggefahren.
    auf eine anzeige habe ich verzichtet.

    seit dem zweiten erlebnis trage ich abends wenn ich allein unterwegs bin (hauptsächlich im winter) schwere stiefel und habe meine bikinghandschuhe (knöchelschutz aus carbon).

    nach der ersten erfahrung wollte ich schon unbedingt mit einem kampfsport beginnen, jedoch waren meine eltern ganz und gar nicht von meiner idee angetan und verbaten es mir.

    Somit betreibe ich seit kurzem (ich wurde letztes jahr im herbst volljährig) gegen den willen meiner eltern kampfsport und mittlerweile stellen sie fest, dass ich viel ausgeglichener bin, ruhiger, und weniger zu gemütsschwankungen neige.

    Nach meiner ersten erfahrung hatte ich paranoia, die sich zum glück wieder gegeben haben (sofern ich das beurteilen kann); nichtsdestotrotz hoffe ich für alle die in diesem alter sind, dass ihnen sowas erspart bleibt.

    mfg
    ZA
    Geändert von Za'roc (19-03-2010 um 23:33 Uhr) Grund: Schlechtschreibung, Satzbau korrigiert

  3. #573
    Edgebreaker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Technotronics Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich kann ich besser damit leben
    okay grad erst den beitrag von edgebreaker gelesen. Wenns mit zerbrochenen Flaschen zugeht und du ne möglichkeit siehst "loszuballern" und weisst das du die aktion auch "heil" beendest. DANN isses wohl mehr als richtig nachher zu überlegen bevors wirklich ernst wird. Denke kommt halt immer auf die situation an.
    Vom Grundsatz her völlig richtig meiner Meinung nach.
    Aber das Denken auszustellen ist wie ich finde nicht so einfach wie sich das anhört.
    Wie gesagt, wenn irgendwas war bin ich immer stehen geblieben, auch wenn es 8 gegen 3 war (bis auf das eine Mal an der Tanke, aber das war nach meinem Weggang auch so ziemlich geklärt).
    Was vielmehr fehlt ist dieser Drang zuzuschlagen wenn es sein muss. Ich hab das Gefühl der Instinkt um sein Leben zu kämpfen kann durch gesellschaftliche Normen und Erziehung fast verdrängt werden.

  4. #574
    Systema94 Gast

    Standard

    In der 6. Klasse wurde ich in der Stadt an der Bushaltestelle das Opfer eines Überfalls. Ich wollte gerade jemanden mit meinem Handy anrufen als auf einmal ein paar Typen kamen und fragten, ob es ein Fotohandy sei. Ich wollte sie abwimmeln, habe noch so getan, als wäre die Person ans Telefon gegangen, aber einer von ihnen schlug mir auf einmal mit voller Wucht gegen die Schläfe und wollte mir das Handy aus der Hand reißen. Zum Glück konnte ich ihm aber in die Magengrube treten und zum Bus laufen. Was mich am meisten an der Sache schockiert hat, ist dass niemand von all den Menschen um mich herum etwas unternommen hat. Sogar zwei meiner Klassenkameraden gingen einfach weg. Später entschuldigten sie ihre Untätigkeit damit, dass sie zu ihrem Bus mussten, was ich ihnen bis heute nicht glaube. Nach diesem Tag hatte ich immer ziemliche Paranoia wenn ich in allein in der Stadt unterwegs war, aber seit ich Systema mache, habe ich die zum Glück nicht mehr.

  5. #575
    Tiju Gast

    Standard

    Wirklich bitter, was manche hier so erleiden mußten. Bei mir ist es voll harmlos, das gewaltfreie Paradies sozusagen, die schlimmste Straftat, die mir passiert ist, war ein Diebstahl von Reparaturzeug aus meiner Fahrradsatteltasche.

    Zwei undramatische Situationen, die ich erlebt habe, will ich schildern:
    1. Vor etlichen Jahren in einer südwestdeutschen Stadt gehe ich nachts ca. 2 Uhr nach Hause durch eine Art Stadtpark. Drei junge Männer stehen/sitzen ca. 15 Meter abseits des Weges an einer niedrigen Mauer. Man konnte wegen einer Laterne in der Nähe einigermaßen sehen. Sie tuscheln miteinander, als sie mich bemerken und gehen dann auf mich zu. Ich hatte irgendwie ein eher schlechtes Gefühl, habe meine Gaspistole gezogen (so was hatte ich damals öfter dabei), locker in der Hand mit Mündung nach unten gehalten und bin weitergegangen. Die drei sind mir nicht weiter gefolgt. Wahrscheinlich wollten sie mich nur um eine Zigarette bitten.

    2. Vor ein paar Jahren in einer norddeutschen Großstadt fahre ich zur Arbeit und überhole einen Laster, der sich vorher brutal auf die Vorfahrtsstraße gedrängt hat. Das scheint den Fahrer zu stören, er beschleunigt und fährt extrem dicht auf und bleibt an meiner Stoßstange. Ich fühle mich belästigt, genötigt, unsicher, verärgert und bremse nach einiger Zeit ganz kurz ganz leicht, als wir uns einer Kreunzung nähern. Das war natürlich großer Dummsinn, den man nicht hätte machen sollen. Der Lastwagenfahrer steigt -überflüssigerweise, aber aus seiner Sicht wegen des extrem geringen Abstands, mit dem er mich bedrängt hat, gerechtfertig- voll in die Eisen und quietscht über die Straße. Ich halte an der Kreuzung. Der Lkw kommt angefahren, der Fahrer, ein südländischer Typ, steigt aus, läuft zu meinem Auto, zerrt an der Tür (die ist immer verriegelt, ich bin etwas paranoid...), brüllt rum, ich solle aussteigen. Ich öffne das Fenster ein Stück, um mit ihm zu sprechen und ihn zu beruhigen. Ein dämlicher Fehler, er greift in das Fenster und zieht den Türknopf hoch, das geht bei meinem alten Auto. Er zieht den Arm raus, um sich beim Aufreißen der Tür nicht einzuklemmen und ich drücke den Knopf wieder runter und fahre das Fenster hoch. Diesmal schaut er dämlich aus der Wäsche. Er brüllt rum, er werde mir den Hals abschneiden, zerrt wieder an der Tür. Ein Messer habe ich nicht gesehen. Die Kreuzung wird frei und ich fahre weg. Das war's.

    Am meisten geärgert hat mich, daß ich erstens an der Zuspitzung nicht ganz unschuldig war (das Bremsen) und zweitens einige Zeit nach dem kleinen Zwischenfall das Gefühl bekam, "gekniffen" zu haben. Reiner Schwachsinn natürlich, die Sache hätte sich böse zuspitzen können, wenn ich den Helden gespielt hätte und ausgestiegen wäre. Während des Zwischenfalls war ich dagegen einzig und allein auf Deeskalation aus und komischerweise völlig ruhig. Daß ich bewaffnet war, hat mir dabei geholfen.

  6. #576
    Karate-Tiger Gast

    Standard hallo,

    hey,

    ermal riesen lob an alle Leute die hier diesen Beitrag so toll unterstützen.

    also ich erinnere mich als ich vom Schulsport kam (war als top aufgewärmt ) und dan noch ca. eine dreiviertel std. auf meine Mutter warten musste( ist so üblich ). Dan standen da etwas weiter Weg zwei kleinere ca. 5 Klasse, da wir geraden stundewechsel haben kamen auch schon zwei ältere Schüler beide 8 Klasse (ich bin übrigens in der 9 Klasse) von der Schule heraus, da einer von den zwei kleinen eine Flasche mit trinken dabei hatte und die stand neben der Schultasche, nahm sie einer der beiden Schüler auch schon promt mit. Einer der kleine schrie dan nur gib die Flasche wieder her, der Schüler schmiss sie dan auch zurück als antwort beleidigte ihn der aus der 5 Klasse als "Fettsack" aber daraufhin sagte der ältere nur "schau mal dich an, alter". Da noch winter war schmiss der kleine auf einen der beiden einen schneeball. Dan drehten sie sich um und packten den kleinen daraufhin sagte ich zu dem älteren: er soll doch bitte den kleinen in ruhe lassen. Da kam schon der erste Amateurschlag den ich leicht ablenken konnte von einem der beiden, ich gab ,dann auch sofort einen Tritt in das Knie um wenigstens einen Ausschalten zu können. Aber nätürlich kam dan schon der zweite und wollte mir eine mit dem Fus geben aber den abzuwehren mir den Hosen wo der anhatte einfach einfach. Er bekam dan einen richtigen Tritt gegen das Schienbein, daraufhin sind sie beide verschwunden. Ich weis nicht ob es vielleicht ein Fehler war gleich mit Füßen sich zu wehren?? Was meint ihr dazu richtig oder falsch??

    mfg Daniel

  7. #577
    siolal Gast

    Standard

    erstmal möcht ich von 2 nicht soooo dramatischen fällen bei denen ich selbst nicht das opfer war erzählen:

    -der erste vorfall war als ich noch so 14/15 jahre alt war. ich saß mit 2 klassenkameraden auf einer bank am busbahnhof und es waren viele leute an den ständen. auf einmal kam eine ganze gruppe assis (ca. 10 leute alle so anfang 20) "vorbeigelaufen", was dort an sich nichts ungewöhnliches ist. aber auf einmal schlug einer von denen einem meiner klassenkameraden voll ins gesicht, weil dieser angeblich irgendwann mal über seine assifreundin gelacht hätte. darauf hin gabs dann immer wieder von 2 "alpha-männchen" schläge ins gesicht und beschimpfungen und drohungen vom rest der assis. keiner der vielen herumstehenden "erwachsenen" schien das ganze zur kenntnis zu nehmen. meinem anderen kumpel wurde das ganze schnell zu haarig und er is weg. ich wollte aber irgendwie helfen, hatte aber keine idee, also bin einfach die ganze zeit neben meinem kumpel auf der bank sitzen geblieben, um vielleicht einen gewissen psychischen beistand zu leisten, auch wenn ich nicht wusste ob das was nutzt. ich selbst hab zum glück nur ein paar beschümpfungen "einstecken" müssen. mit der zeit wurden dann die gewalt weniger (dafür mehr drohungen). jedoch wollten sie ihn nicht gehen lassen und riefen die besagte freundin an, damit diese kommt und mein kumpel sich bei dieser entschuldigen könnte. nach einer halben stunden kam dann unser bus in den ich dann auch eingestiegen bin, was meinem kumpel nicht konnte da er ja festgehalten wurde. aus dem bus heraus sah ich dann wie einer der assis plötzlich auf meinen kumpel losging und mein kumpel sich mehr oder weniger mit seinem karate wehrte. währendessen fuhr der bus gleich los. ich meinte im bus zu einem anderen kumpel er solle die polizei anrufen (hatte kein handy), was dieser dich aber nicht traute.
    letzendlich kam das opfer zum glück mit keinen schweren verletzungen aus der sache raus.

    -der zweite vorfall ist nur ein halbes jahr her. um einen spaßigen abend ausklingen zu lassen bin ich mit 2 kumpels in eine shisha-kneipe (normalerweise rauch ich auch keine shisha, aber egal jetz ...). mit der ruhe wars dann vorbei als 6 hiphoper ankamen und ihre "freiberger-underground-mucke" mit den handys abspielten und rumgröhlten. wir wollten aber keinen stress uund habens einfach ignoriert. nur leider wollten die wohl stress und fingen an uns zu beleidigen, worauf wir nicht eingingen (allerdings wollten wir uns auch nicht vertreiben lassen). doch nach ner halben stunden wurd es uns zu viel und wir haben verbal zurückgeschlagen. als diese prolls dann merkten das sie verbal unterlegen waren, griff dann einer zum hany und es kam ein großer beleibter "großer bruder". leider konnten wir uns dann auch nicht weiter zurückhalten, so dass dann dieser typ mit ner bierflasche zu uns rüberkam (was wir irgendwie nicht richtig realisierten) und schlug einem von uns mit der flasche auf den kopf (das gab ne saftende platzwunde nahe der schläfe). daraufhin sind die typen gleich weg und es ab ne anzeige gegen unbekannt, die wohl grad in den sand gesetzt wird.



    so dann wollt ich einwerfen, dass ich bei der abstimmung den punkt mobbing vermisst habe. mobbing ist auch eine art von gewalt und kann starke schäden verursachen.

    am ende möchte ich noch denen meinen respekt erweißen die es schaffen hier so offen über das zu reden was sie erleben mussten.

  8. #578
    Warjag Gast

    Standard

    Ich hatte irgendwie ein eher schlechtes Gefühl, habe meine Gaspistole gezogen (so was hatte ich damals öfter dabei), locker in der Hand mit Mündung nach unten gehalten und bin weitergegangen. Die drei sind mir nicht weiter gefolgt. Wahrscheinlich wollten sie mich nur um eine Zigarette bitten.
    LOL. Das ist mir genau umgekehrt passiert. Ich war in Frankfurt und wollte nur einen da rumstehenden Burschen nach einer Hausnummer fragen, gehe also auf ihn zu und er zieht eine Pistole raus. Ob sie echt war weiß ich nicht, ich hab ihn dann einfach trotzdem nach der Adresse gefragt.

    Manche Leute sind derartige Angstbeißer das es wirklich lustig ist

  9. #579
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Die Angst ist heutzutage aber berechtigt.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #580
    Tiju Gast

    Standard

    @ Warjag: vielleicht siehst Du ja gemein und gefährlich aus, so mit Augenklappe und Hakenhand?

  11. #581
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Die Angst ist heutzutage aber berechtigt.

  12. #582
    Kyoshi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Die Angst ist heutzutage aber berechtigt.
    Volle Zustimmung !

  13. #583
    Schlichter Gast

    Standard

    Mir fehlt ehrlich gesagt auch der Punkt mobbing, eventuell auch hier unterschätzt? Muss ja irgendwoher kommen das es viele gerne übersehen.
    Zum Glück ist es in unserem Jahrgang nicht vorhanden, klar es gibt unterschiedliche Gruppen, manche halten sich sicher auch für etwas besseres, aktives Mobbing habe ich jedoch nicht mitbekommen (mag möglicherweise auch daran liegen, dass ich im Abi Jahr bin).
    Bisher gab es bei mir zwei wirklich brenzlige Situationen in die ich indirekt verwickelt war.
    1) Ich war mit einer Gruppe auf dem Rückweg aus der Innenstadt, Mittel der Wahl war die S-Bahn, leider volltrunken.
    Eine Gruppe südländischer Mitbürger stieg ein, einer hatte wohl gerade auf die Nase bekommen und blutete.
    Da ich auch mit hohem Pegel ein recht höflicher Mensch bin habe ich ihm ein Taschentuch angeboten.
    Prompt hatte ich meine dringend benötigte(!!!) Aufmerksamkeit, habe das in der Situation recht entspannt wahrgenommen, ne Freundin meinte ich war kurz davor eine gelangt zu bekommen.
    2) Wieder S-Bahn, dieses mal nicht volltrunken aber leider doch mit Restblut im Alkohol.
    Wir saßen als Gruppe zusammen, eine Sitzgruppe weiter Leute die wir kannten mit denen wir aber an sich nichts zu tun hatten.
    Plötzlich kommt ein Typ von hinten zu einem der uns bekannten Leute schlägt ihm mit der flachen Hand ins Gesicht und ist total aggressiv, lustig: Einige von uns hatten gegen den Kerl schon ne Anzeige laufen, wie nebenbei noch x andere Leute.
    Grund war wohl, dass derjenige welcher geschlagen wurde ihn zu lange angeguckt hat da er aus seiner Richtung mit irgendwas beworfen wurde, war einer der Freunde des Assis der zugeschlagen hat.
    Bin dann mit jemand anderem dazwischen und habe versucht das auseinanderzuhalten, relativ sinnlos wenn der eine (wenn auch mit nem Gewissen Grund) aggressiv ist und der andere aggressiv und gehirnamputiert.
    Ging dann ne ganze Weile hin und her, wir sind dann irgendwann Weg, war sinnlos da zu vermitteln, ist dann bei Drohungen geblieben.
    Der Typ der zuerst zugeschlagen hat wurde in dem Fall nicht angezeigt, in x anderen Fällen schon, er ist nun auf Bewährung, wenn ich ihn auch nur bei rot die Straße überqueren sehe werde ich es fotografieren...
    Bewährung für jemanden der schon so bekannt ist das die Polizei nur zu hören braucht: Brille, kurze Stoppel (wenn es bis dahin noch nicht klar ist kann man noch "extrem dämlich" hinzufügen), sofort weiß wer gemeint ist und die Person abholt, kein Wunder das solche Leute immer weiter machen.
    Diese Vorkommnisse waren mit ein Grund warum ich heute in den seltensten Fällen Alkohol trinke, okay verpasste Gelegenheiten bei weiblichen Mitmenschen war da möglicherweise auch ausschlaggebend aber naja...
    Mich wundert es etwas das ich bisher in Hamburg nur auf Grund meines Verhaltens Probleme bekommen habe, bin gerade mal 1,73m groß und wog bis vor kurzem ca. 53kg, fitness sei dank sind es nun 56kg steigend, bisher trotz extrem viel futterns NULL fett , wesentlich größere haben da komischerweise mehr Probleme, vll werde ich einfach übersehen.
    Im Sommer, nachdem ich mein Fahrrad über die Alpen geschafft habe, gehts dann zum Krav Maga oder ähnlichem.
    Geändert von Schlichter (14-04-2010 um 22:41 Uhr)

  14. #584
    Edgebreaker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schlichter Beitrag anzeigen
    ...okay verpasste Gelegenheiten bei weiblichen Mitmenschen war da möglicherweise auch ausschlaggebend...
    Aber sowas von W0rd!

    Aber seit damals bin ich auch ich glaube nicht einmal mehr wirklich blöd angemacht worden. Wahrscheinlich weil ich mich mittlerweile anders gebe, anders gucke, anders stehe und anders spreche als früher.
    Das macht ne Menge aus mMn.

    My few cents,

    Jan

  15. #585
    Norrad Gast

    Standard

    Bis jetzt bin ich eigentlich problemlos durchs Leben gekommen.
    Nur 1 Vorfall in der "Akte".
    Vor ca. 13 Jahren war ich mit meiner damaligen Freundin vom Bahnhof auf dem Weg nach hause. Vor unserem Dorfbahnhof lümmelten 2 rasierte Hohlköppe mit Bomberjacken rum und meinten meine Freundin und mich beleidigen zu müssen.
    (Meine Freundin hatte ein südländisches Aussehen) Einer wollte sie dann von mir wegreißen und der andere Versuchte mich festzuhalten.........naja "meinem" hab ich die Nase und 2 Finger gebrochen und dem anderen ein Auge gefärbt.
    Der Spuk war dann sehr schnell vorbei. Der mit den Brüchen hat mich dann bei der Polizei wegen Körperverletzung angezeigt. Naja, das ganze verlief natürlich im Sande, weil die Affen dort schon als Schläger bekannt waren. Heisst die Anzeige wanderte natlos in die Ablage 37cm.

    Ich bin froh, das ich so einen Vorfall seit dem nie wieder hatte.
    Ich wünsche auch keinem jemals in so eine Situation zu kommen.
    Mir ging in dem Augenblick nur durch den Kopf was sie mit meiner Freundin anstellen würden. Und sowas macht einen vor Sorge rasend.
    Geändert von Norrad (20-05-2010 um 13:55 Uhr)

Seite 39 von 50 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. freefights im eskrima/arnis/kali?
    Von highblood im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19-10-2002, 10:56
  2. Kata im Wettkampf
    Von Black Fire im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02-02-2002, 15:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •