Umfrageergebnis anzeigen: Gewaltopfer?

Teilnehmer
2163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung

    104 4,81%
  • Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt

    244 11,28%
  • Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub

    353 16,32%
  • Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung)

    1.102 50,95%
  • Ich wurde Opfer eines Diebstahls

    664 30,70%
  • Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs

    152 7,03%
  • Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung

    555 25,66%
  • Ich wurde Opfer eines Meineides

    47 2,17%
  • Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler)

    58 2,68%
  • Ich wurde zur Prostitution gezwungen

    27 1,25%
  • Ich wurde Opfer übler Nachrede

    602 27,83%
  • Ich wurde Opfer einer Verleumdung

    306 14,15%
  • Ich wurde Opfer eines Mordanschlages

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung

    40 1,85%
  • Ich wurde Opfer einer Geiselnahme

    26 1,20%
  • Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger

    347 16,04%
  • Ich wurde Opfer eines Betruges

    421 19,46%
  • Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung

    76 3,51%
  • Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung

    467 21,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 47 von 50 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 705 von 744

Thema: Wer hat dies schon SELBST erlebt?

  1. #691
    Putendarm Gast

    Standard

    man hat mir mal eine bratwurst an den kopf geworfen. ich habe mich äußerst empört gezeigt.

  2. #692
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Putendarm Beitrag anzeigen
    man hat mir mal eine bratwurst an den kopf geworfen. ich habe mich äußerst empört gezeigt.


    oh, ja...volksfest..?!

  3. #693
    Kronks Gast

    Standard

    Als ich 12 Jahre alt war hatte ich ein Messer (eigentlich ein Säbel, so etwas, was die Türken/Araber oftmals als Kettenanhänger haben) erst an der Kehle und später am Rücken während mich die anderen beiden ausgeraubt haben. Was ich daran vor allem heftig finde, ist, dass die nicht mal vor Kindern halt machen. Die waren halt definitiv schon erwachsen... ist bei Südländern zwar oft schwer zu sagen, aber da die wesentlich größer waren war es klar.

    Einige Monate nach diesem Vorfall, hatte mich eine Gruppe Jugendlicher am Tag an einer Bushaltestelle versucht zu berauben. Allerdings war ich noch so angepisst vom ersten Raub, dass ich dem einen Typen (der meine Federtasche aus dem Rucksack genommen hatte) direkt eine reingeballert habe und in den Bus gesprungen bin. Der Busfahrer wollte vorher sogar noch wegfahren, obwohl er gesehen hat, was Sache war. Es war zwar nur eine Federtasche, aber es ging ums Prinzip.

    Einmal wollte ich einen Streit zwischen einem Kumpel und zwei Typen schlichten. Habe nur meinem Kumpel weggedrückt, bin also nichtmal in Kontakt mit den anderen beiden gekommen. Dann ist mir einer von hinten gegen den Kopf gesprungen und 5 Leute haben dann auf mich eingetreten. Insgesamt waren es 9, drei sind auf meinen Kumpel und einer war wohl vernünftig und hat es nach einer gefühlten Ewigkeit geschafft seine Kumpels davon abzuhalten. Hatte noch einige Tage Schuhsohlenabdrücke an Rücken und Gesicht. Viele außenstehende haben es gesehen und nichts gemacht.

    Hatte noch einige Situationen in meiner Jugend oder jungem Erwachsenenalter. Von Außenstehenden wurde mir nur ein einziges Mal geholfen, was echt traurig ist. Deswegen war es für mich immer wichtig sich selbst verteidigen zu können, denn auf Hilfe von anderen darf man sich nicht verlassen.

    Gruß

  4. #694
    buddyandterry Gast

    Standard

    mir is das zwar noch nie pasiert aber einen Freund von mir der auch karate macht

  5. #695
    Kronks Gast

    Standard

    Mittlerweile passiert mir das auch nicht mehr. Lag vielleicht auch am damaligen Wohnort. War halt Berlin-Neukölln. Da hängt doch schon recht viel Ausschuß rum.

  6. #696
    BloqueNegro Gast

    Standard

    Meh... In jungen Jahren von Personen aus dem eigenen Umfeld "unsittlich" angefasst worden, um es mal höflich auszudrücken - reihe mich da prima in die Familiengeschichte ein, eine andere, mir nahestehende Person ist mit den Folgen jahrelangen Missbrauchs gerade in Behandlung.

    Schläge kassieren durfte ich als Klassengeek oft genug, dazu das Standard-Programm mit Sachen wegnehmen usw
    Zwischendurch nochmal für nen Kumpel in die Bresche gesprungen (Radfahrer dämmelt wie gaskrank an uns vorbei, legt sich, macht Freund an - ich stell mich dazwischen und kassiere) und von diversen Nazi-Hools mal mehr, mal weniger angegangen worden.

    Das einzige mal RICHTIG Schläge abbekommen habe ich allerdings von Team Grün in Ninja-Turtle-Montur - Tonfaschläge ins Gesicht prägen nachträglich

  7. #697
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BloqueNegro Beitrag anzeigen
    Das einzige mal RICHTIG Schläge abbekommen habe ich allerdings von Team Grün in Ninja-Turtle-Montur - Tonfaschläge ins Gesicht prägen nachträglich
    Nanana, wer wird denn da rumjammern?

    Wie war das mit militantem Kampf und 'Revoluhschn' und so?

  8. #698
    Doc Norris Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Nanana, wer wird denn da rumjammern?

    Wie war das mit militantem Kampf und 'Revoluhschn' und so?

  9. #699
    BloqueNegro Gast

    Standard

    Du meinst "mit Verlusten ist zu rechnen"? Wo du Recht hast hast du Recht, mittlerweile nehme ich es auch nicht mehr persönlich.
    Mein "Ziel" ist ja nicht die Polizei, sondern der jeweilige rechte Aufmarsch o.ä. Und wenns dann mal auf die Nase gibt, stärkt das maximal die Nehmerqualitäten. Von daher seh ichs lässig

  10. #700
    Flotte_Motte Gast

    Standard

    Uffa, schon heftig, was die Umfrage so zutage fördert!

    Allerdings gehören manche Verbrechen nicht zu "Gewalt". Wer allerdings Kämpfen gelernt hat, kann dem Verursacher übler Nachrede mal eine watschen, wäre das nicht gegen die Budo-Grundsätze der Selbstbeherrschung

  11. #701
    Sokolo Gast

    Standard

    @Blocki

    Na siehste, geht doch!

    Jetzt musst Du nur noch deinen 2 anderen Genossen das Lamentieren abgewöhnen, dann kann's wieder aufwärts gehen mit der militanten Linken in Deutschland!

  12. #702
    BloqueNegro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Jetzt musst Du nur noch deinen 2 anderen Genossen das Lamentieren abgewöhnen, dann kann's wieder aufwärts gehen mit der militanten Linken in Deutschland!
    Du meinst das "ich provoziere erst und jammere dann, wenns auf die Nase gibt"?

    Ist eh ein absolutes Unding. Wenn ich mich in den Block stelle, signalisiere ich durchaus auch eine gewisse Bereitschaft zur körperlichen Auseinandersetzung. Und wenn dann mal einer der Beamten mehr macht als böse gucken, ist das Gejaule wieder groß, von wegen "total ungerechtfertigte Maßnahmen" ect. Kann den ein oder anderen Beamten durchaus verstehen, wer schon bei der Personenkontrolle den dicken Max markieren muss, hat halt auch mit der "Ordnungsschelle" zu rechnen

    In der Umfrage fehlt zumind. mir das Mobbing. Ist oftmals nicht direkt körperlich schmerzhaft, aber unheimlich erniedrigend und macht den Alltag einfach nur belastend.

  13. #703
    Towel Gast

    Standard

    Mobbing ist aber keine direkte Straftat, und der Thread beschäftigt sich ja auch eher mit phsysischer Gewalt und deren Zusammenhänge. Du kannst ja einen zweiten Thread in nem entsprechenden Unterforum aufmachen, interessant fände ichs nämlich auch :P

  14. #704
    dadada Gast

    Standard

    Mein Vater hat als 10 jähriger Junge am Ende des Krieges erlebt wie Soldaten in seinem Dorf wahllos Menschen erschossen, erschlagen und vergewaltigt haben. Er meinte, dass sie dabei Spass hatten und das einfach so gemacht haben. Jetzt fange ich langsam an einiges zu verstehen, was seine Art zu leben anbetrifft. Danke für die vielen Berichte.

  15. #705
    Karateka94 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dadada Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat als 10 jähriger Junge am Ende des Krieges erlebt wie Soldaten in seinem Dorf wahllos Menschen erschossen, erschlagen und vergewaltigt haben. Er meinte, dass sie dabei Spass hatten und das einfach so gemacht haben. Jetzt fange ich langsam an einiges zu verstehen, was seine Art zu leben anbetrifft. Danke für die vielen Berichte.
    In welchem Land hat das stattgefunden? Und was waren das für Soldaten?

Seite 47 von 50 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. freefights im eskrima/arnis/kali?
    Von highblood im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19-10-2002, 10:56
  2. Kata im Wettkampf
    Von Black Fire im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02-02-2002, 15:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •