Umfrageergebnis anzeigen: Gewaltopfer?

Teilnehmer
2163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung

    104 4,81%
  • Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt

    244 11,28%
  • Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub

    353 16,32%
  • Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung)

    1.102 50,95%
  • Ich wurde Opfer eines Diebstahls

    664 30,70%
  • Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs

    152 7,03%
  • Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung

    555 25,66%
  • Ich wurde Opfer eines Meineides

    47 2,17%
  • Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler)

    58 2,68%
  • Ich wurde zur Prostitution gezwungen

    27 1,25%
  • Ich wurde Opfer übler Nachrede

    602 27,83%
  • Ich wurde Opfer einer Verleumdung

    306 14,15%
  • Ich wurde Opfer eines Mordanschlages

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung

    40 1,85%
  • Ich wurde Opfer einer Geiselnahme

    26 1,20%
  • Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger

    347 16,04%
  • Ich wurde Opfer eines Betruges

    421 19,46%
  • Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung

    76 3,51%
  • Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung

    467 21,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 48 von 50 ErsteErste ... 384647484950 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 706 bis 720 von 744

Thema: Wer hat dies schon SELBST erlebt?

  1. #706
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Karateka94 Beitrag anzeigen
    In welchem Land hat das stattgefunden? Und was waren das für Soldaten?
    Würde mich auch interessieren. Obwohl es wohl kaum Kriege gab, wo das nicht passierte.

  2. #707
    KravMa1986 Gast

    Standard

    Hier, dürfte vielleicht den einen oder anderen interessieren und passt ja in dem Zusammenhang: http://www.kfn.de/versions/kfn/assets/fb107.pdf

  3. #708
    Vanco Gast

    Standard

    Bin mal auf Betrüger reingefallen.

    Gefaxtes Taxi in Südamerika.Die waren scharf aus US Dollar und Peso.Das war die teuerste Taxi fahrt meines Lebens.

    Bin aber zum glück dort angekomen wo ich hin sollte.

    Es waren keine Waffen im Spiel die wollten nur mein Geld.

    So was passiert mir nie wieder.

    Mich wollte als Kind mal jemand mit zu sich nach Hause nehmen.Bin aber abgehauen.

  4. #709
    Stachelratte Gast

    Standard

    Opfer körperlicher Gewalt bin ich nur mal als Kind geworden, und zwar wollte ich, war damals in der 4. Klasse, einen Erstklässer davon abhalten, einen anderen (schwächeren) zu prügeln. Habe ihn wohl irgendwie festgehalten und der hat sich direkt saftig in meinen Unterarm verbissen.

    War mir aber auf jeden Fall eine Lehre, auch wenn man größer und stärker ist sehr vorsichtig zu agieren und mit allem zu rechnen; speziell auch bei Nothilfesituationen damit, dass man als Schlichter dann selber angegriffen wird.

  5. #710
    kiki73 Gast

    Standard

    wow ich fand das cool wie offen die user über ihre erlebnisse berichten können
    wenn ich jetzt loslegen würde wird das ein langer roman ........
    meine kindheit war scheiße meine eltern alkis ....einzelheiten will ich hier nicht schreiben ich weiß nur als ich meine eltern angezeigt habe wurde mir nicht geglaubt und ich kam ins erziehungsheim .......
    als kind wurde ich ständig verprügelt und in der schule auch und ich konnte mich irgendwie nie wehren aber ich hatte einen traum gehabt so gut karate zu können wie chuck norris
    immer wenn jemand in meiner gegenwart gewalttätig wurde ist mir schlecht geworden und ich mußte abhauen auch wenn das nix mit mir zu tun hatte
    1997 wollte mich einer vergewaltigen und drohte mich sogar umzubringen ich hatte nur geschrien bis ein hund und dessen herrchen und frauchen auf mich aufmerksam wurden ....die hatten mir das leben gerettet .....
    seitdem hatte ich mir ne kampfsport schule gesucht damit ich mich mal verteidigen konnte und hatte einfach keine lust gehabt ständig das opfer zu sein ich fing dann mit wt an das hatte die sache nicht verbessert denn dort wurde ich auch mal belästigt und dem sifu hatte das nicht interessiert
    dann bin ich beim whkd angefangen und das hatte mir sehr gut getan ich bin sicherer geworden
    früher hatte man immer zu mir gesagt daß ich selber schuld sei was mir passiert ist und heute weiß ich daß die leute die mir das gesagt haben kein bischen besser sind wie die die mir was angetan haben....

    ...und ich habe vor meinen sohn den kampfsort nahe zu legen damit er sich auch verteidigen kann ....(nicht dazu zwingen)

  6. #711
    TKD2000 Gast

    Standard

    Also ich war mal so draußen dann kam nen Typ und wollt mich provozieren.Normalerweise geh sowas immer ausm Weg.Doch irgendwie "automatisch"setze ich zum Rückwärtstritt an,der Typ flog ruckwärts gegen die wand und war ziemlich fertig,obwohl der Kick leicht war.Ich war sehr stolz darauf,natürlich hinterliess ich keine bleibende Schäden.Manchmal muss man eben die Initiative ergreifen.

  7. #712
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Sicher dass es kein Scorpion-Kick gegen drei Gegner gleichzeitig gewesen ist ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #713
    Automatenspieler Gast

    Standard

    ...

  9. #714
    leonnight Gast

    Standard

    Wollte drauf hinweisen, dass Stalking, bzw. sexuelle Belästigung zur Liste hinzugefügt werden sollte.
    Als Mann war ich zwar bisher noch kein direktes Opfer davon, aber durfte schon zweimal dazwischen springen als ne Freundin belästigt wurde.
    Einmal durfte ich schön mit dem Typen im Schwitzkasten auf die Polizei warten.
    Denke das zählt dann als angewandte SV.

  10. #715
    Filzstift Gast

    Standard

    Wurde von den Eltern einer guten Freundin, ebenso meine Exfreundin, mit "abstechen", bzw. sie mit "die treppe runterschmeißen" bedroht, da ich der ansicht war, dass das schlagen besagter guter freundin und ihrer Geschwister nicht unbedingt geltendem Recht und guten Sitten entspricht. Hab mich vor den beiden aufgebaut, zwischen die Töchter und sie, und ruhig, nicht explizit, aber unmissverständlich klar gemacht, dass ich, sollte ich im weiteren verlauf des gesprächs durch aktionen ihrerseits zu dem schluss kommen, dass sie für mich oder meine Freunde eine Gefahr darstellen, bevor ich sie in jeden fall der Polizei melde zuerst in die Notaufnahme schicke.
    Hat funktioniert, sind unverrichteter Dinge unter drohungen und Flüchen ("Ich finde dich, du kommst auch noch dran, das wirst du bereuen, ich weiß wo du wohnst") abgezogen.
    hab allerdings danach nachsehen müssen, ob ich mich nicht vor angst eingeschissen hatte.
    Über den verlauf der folgenden wochen mussten wir leider auch bemerken dass der typ seine angestellten instruiert hat uns zu verfolgen und ihm bericht zu erstatten, etwa in welcher opferschutzeinrichtung wir seine töchter untergebracht haben. er hat dann dort auch versucht reinzukommen, das hat er aber dann mit der polizei ausmachen müssen.
    anyway, gerichtsverhandlung bezüglich körperverletzung, kindesmisshandlung und gefährlicher drohung ist im september, wünscht uns glück

    edit: muss hinzufügen, ich bin nach wie vor weißgurt, und damals kam ich gerade vom 2. probetraining. wenigstens bluffen scheine ich meisterlich zu können

  11. #716
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Ich habe erst jetzt abgestimmt ...

    Ich habe mehrere Sachen am eigenen Leib erfahren. Über einiges habe ich ja schon berichtet und über anderes werde ich nicht berichten.

    Würde ich - was ich nicht darf - aus meiner beruflichen Praxis erzählen ... . Tja, ist halt ein schwieriges Umfeld in dem ich so arbeite.

  12. #717
    Däsh Gast

    Standard gewalt

    verdammt.....

    da wird einem ja schlecht....so viel gewalt

    sowas macht mich krank - vor allem wenn es gegen kinder geht....

  13. #718
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Däsh Beitrag anzeigen
    verdammt.....

    da wird einem ja schlecht....so viel gewalt

    sowas macht mich krank - vor allem wenn es gegen kinder geht....
    Du kannst davon ausgehen, daß hier mehr User betroffen sind als nur diejenigen, die sich hier zu Wort gemeldet haben.
    Vor allem, was Mißbrauchserfahrungen angeht ...

    Ich halte es allerdings für problematisch, sich hier in einem Forum so zu öffnen, wie es einige User getan haben.
    Respekt für diesen Mut.
    Nur ... der Katzenjammer folgt wohl auf dem Fuß.
    Man hat zu viel von sich preisgegeben ...

  14. #719
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    Ohne mal die Beiträge hier zu lesen, denke ich dass diese Umfrage mehr Trolle als Normalos angeschleppt hat...

  15. #720
    loki93 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mahmut Aydin Beitrag anzeigen
    Ohne mal die Beiträge hier zu lesen, denke ich dass diese Umfrage mehr Trolle als Normalos angeschleppt hat...
    Klar, ein par 14jährige Kiddies, die mit ihren Schulhoferlebnissen prahlen wollen, wird der Thread angezogen haben, aber im Großen und Ganzen klingen die meisten Beiträge leider sehr glaubhaft.
    Die Trolle kann man ja wie immer rauslesen…

Seite 48 von 50 ErsteErste ... 384647484950 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. freefights im eskrima/arnis/kali?
    Von highblood im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19-10-2002, 10:56
  2. Kata im Wettkampf
    Von Black Fire im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02-02-2002, 15:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •