Umfrageergebnis anzeigen: Gewaltopfer?

Teilnehmer
2163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung

    104 4,81%
  • Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt

    244 11,28%
  • Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub

    353 16,32%
  • Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung)

    1.102 50,95%
  • Ich wurde Opfer eines Diebstahls

    664 30,70%
  • Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs

    152 7,03%
  • Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung

    555 25,66%
  • Ich wurde Opfer eines Meineides

    47 2,17%
  • Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler)

    58 2,68%
  • Ich wurde zur Prostitution gezwungen

    27 1,25%
  • Ich wurde Opfer übler Nachrede

    602 27,83%
  • Ich wurde Opfer einer Verleumdung

    306 14,15%
  • Ich wurde Opfer eines Mordanschlages

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung

    40 1,85%
  • Ich wurde Opfer einer Geiselnahme

    26 1,20%
  • Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger

    347 16,04%
  • Ich wurde Opfer eines Betruges

    421 19,46%
  • Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung

    76 3,51%
  • Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung

    467 21,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 50 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 744

Thema: Wer hat dies schon SELBST erlebt?

  1. #76
    Linus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMOK! Bernd
    ...selber ein Nazi sein - dann wirst du nicht angegriffen.

    Wenn 40 oder 50 Schlaeger Dich erst einmal angreifen und Du nicht weglaufen kannst, dann versuchs vielleicht noch mit beten.

    Wie wäre es mit Handy greifen und 110 wählen.... danach kannst Du beten, dass die Jungs schnell genug kommen....

  2. #77
    Registrierungsdatum
    23.05.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    51
    Beiträge
    595

    Standard

    Zitat Zitat von mariana
    Ich wage anzuzweifeln, dass das bei denen so gut ankommt *g
    (ausser natürlich das non-intelligent Leben kann kein Englisch)
    Ist egal, ob die das verstehen, oder nicht. Wenn Du weggebeamt bist, bist Du weg.

    Gruss


    P.S.: Schonmal was von Humor gehört?

  3. #78
    malte-la Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nickless
    Also es gibt zwei (THEORETISCHE!!!) Auswege die ich da in betracht ziehen wuerde

    1. Halte ich zwar bei Nazis nicht fuer Wirkungsvoll, bzw. nicht wenn es so viele sind: Geoff Thompsons 1 out of 10 Regel. Will heißen: Such dir den der da wohl der Chef zu sein scheint und mach ihn richtig platt, also ein kleiner, netter Wurf oder so, hilft da wohl nicht

    2. Such dir den Schwaechlichsten und durchbrech den Kreis dort. Wuerd volle Kanne einfach durch ihn durch, wenn er klein ist ueber ihn drueber und dann laufen was des Zeug haelt

    Ich mein besser kommst du mit beten auch net davon
    (Vieleicht koennte man sie auch mit dem Hitlergruß grueßen, sich einschleimen und dann weglaufen, ich glaub aber nicht, dass ich das tun wuerde, es sei denn es kommt gaaaaaaanz uebel :/ naja konntest du ja aber nicht machen, one deinen freund im Stich zu lassen...)
    ja klingt nicht schlecht, danke, ich werds mir merken......obwohl das mit dem kreis durchbrechen geht wohl eher bei weniger leuten, sonst wirds vielleicht etwas zu schwierig, aber das mit dem "anführer" klingt schon ganz logisch finde ich.....naja....passiert hoffe ich sowieso nie wieder!!

    Und dann hatte jemand noch was mit 110 wählen gesagt, das finde ich auch eine gute lösung, die Aktion muss man allerdings echt schnell bringen. Und als ich mal in einer aber nicht so schlimmen Situation war und die polizei angerufen habe, auch mit 110, wollten die dass ich ihnen den weg beschreibe obwohl das eine nicht gerade kleine strasse was das war dann nicht so lustig und ich weiß auch nicht wie die nazis darauf reagieren würden wenn ich sie nach dem weg für die polizei fragen würde.....na trotzdem danke!

    Und dann meinte noch jemand was mit hitlergruß und dann einschleimen und dann weglaufen.....NIEMALS WÜRDE ICH SOWAS MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben, lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben." BO!!!!!!!!

    tja also dann danke für die vielleicht irgendwann mal hilfreichen tipps!!!!

    gruß


    malte

  4. #79
    Kazuko Gast

    Standard

    Zitat Zitat von malte-la
    "Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben, lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben." BO!!!!!!!!
    Sagt sich leicht

    Kazuko

  5. #80
    AMOK! Bernd Gast

    Standard

    Glaubt ihr wirklich im Ernst, es wird helfen 110 zu waehlen? Hab grad letztlich mal gelesen, dass man in den meisten Gebieten Deutschlands schneller eine Pizza ins Haus geliefert bekommt, als dass die Polizei bei einem Notruf aufkreuzt. Realistischer waere dann schon direkt den Krankenwagen zu bestellen.
    -Oder koennen sich die Polizisten etwa bei Euch schon so einfach herbeibeamen?

  6. #81
    mariana Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zambo
    Ist egal, ob die das verstehen, oder nicht. Wenn Du weggebeamt bist, bist Du weg.

    Gruss


    P.S.: Schonmal was von Humor gehört?
    Oooooch, und ich wollte sehen, wie du dich da rauswindest

    PS: Schonmal was von sadistischer Boshaftigkeit gehört

  7. #82
    LiYauSan Gast

    Standard

    bei schlägereien so über 50 mann machen die polizisten öfters nichts außer nur zuschauen hab schon einige male erlebt

  8. #83
    funex Gast

    Standard

    echt?

    erzähl mal.

  9. #84
    Ryo Hazuki Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LiYauSan
    bei schlägereien so über 50 mann machen die polizisten öfters nichts außer nur zuschauen hab schon einige male erlebt
    Wirklich?
    Und sowas nennt sich Polizist?
    Die dachten sich wohl : och,wir warten besser noch auf Verstärkung...


    Also selbst bei 50 Mann kann eine Schusswaffe wunder wirken.

  10. #85
    LiYauSan Gast

    Standard

    na ja ist eigentlich so wie immer. man geht disco dann kriegt plötzlich einer ein problem mit dem anderen. die beiden fangen an. dann kommen schon zwanzig bis dreißig mann (freund von einem und die freunde seiner freunden) und das selbe auch auf der anderen seite. und wenn die türsteher es nicht geschaft haben die leute auseinander zu nehmen (falls sogar machen die vor der tür weiter) und die baseballschläger auch net mehr helfen, wird die polizei gerufen. aber die machen auch net viel und warten eher (zwar nich oft aber passiert)bis die fertig sind dann buchen sie die jenigen ab die nicht mehr laufen können (entweder zu besofen oder zu kaputt). und so jedes wochenende aber nur an bestimmten plätzen.

    MfG LiYauSan

    PS mal hat einer ein messer in den hintern bekommen, der musste im karnkenhaus erklären wie es passiert ist
    Geändert von LiYauSan (28-10-2004 um 23:37 Uhr)

  11. #86
    Suyana Gast

    Standard

    Habe bisher nur zwei Ohrfeigen kassiert als ich meinen Platz im Bus zwei Idioten nicht überlassen wollte. Das war auch ein Grund mit KS anzufangen, da bestimmt alle im Bus das mitgekriegt haben (auch zwei Freundinnen) und keiner irgendetwas gesagt hat! Das hat mich am meisten aufgeregt.

    Verglichen zu dem was ich hier lese und in Nachrichten etc. höre ist das gar nichts, aber ich habe richtig Lust diese ganzen Vergewaltiger, Skins und den restlichen Abschaum zu kastrieren oder wenigstens eine richtige Tracht Prügel verabreichen. Ist vielleicht etwas übertrieben, zumal ich sowas nie persönlich erlebt hab, aber ich krieg ´ne unglaubliche Wut, wenn ich daran denke, dass so etwas mir, meinen FreundInnen, meinen Geschwistern oder anderen Verwandten und Bekannten passieren könnte.

    Neben der Tat an sich, finde ich besonders schlimm, dass alle oder zumindest die meisten wegschauen und nicht helfen. Auch ist es unfair das z.B. ein Bankräuber zehn Jahre Knast kriegt und ein mehrfacher Vergewaltiger nur sechs, die auch noch teilweise in eine Bewährungsstrafe umgewandelt wird! Der Vergewaltiger wird manchmal sogar nur in eine Therapie geschickt, die überhaupt nichts bringt und dann wieder auf die Welt losgelassen!
    Da kriegt man doch richtig Lust ein bisschen Selbstjustiz zu üben, da Staat und Gericht es wohl nicht richtig hinkriegt !

    Ich lebe so ziemlich in einer heilen Welt, wenn ich bedenke dass ich in meinem ganzen Leben wirklich nur zwei Ohrfeigen kassiert hab und ich bin verdammt froh, dass ich mein Leben bisher so gewaltlos überstanden hab. Bei meinen Verwandten, Bekannten etc. weiß ich nicht ob ihnen so etwas passiert ist, aber ich hoffe nicht.

    So, das war´s. Hab mir jetzt das meiste von der Seele gelabert.

    Suyana

    P.S.: Respekt an diejenigen, die hier so offen waren und von ihren Erlebnissen erzählt haben

  12. #87
    malte-la Gast

    Standard

    [QUOTE=Ryo Hazuki)


    Also selbst bei 50 Mann kann eine Schusswaffe wunder wirken.[/QUOTE]

    aber auch polizisten müssen sich an regeln halten, die dürfen nicht so einfach losballern, wie im fernsehen und hinterher ist alles gut......

    gruß


    malte

  13. #88
    malte-la Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ryo Hazuki

    Also selbst bei 50 Mann kann eine Schusswaffe wunder wirken.
    aber auch polizisten müssen sich an regeln halten, die dürfen nicht so einfach losballern, wie im fernsehen und hinterher ist alles gut......

    gruß


    malte

  14. #89
    JuMiBa Gast

    Arrow

    Zitat Zitat von AMOK! Bernd
    Glaubt ihr wirklich im Ernst, es wird helfen 110 zu waehlen? Hab grad letztlich mal gelesen, dass man in den meisten Gebieten Deutschlands schneller eine Pizza ins Haus geliefert bekommt, als dass die Polizei bei einem Notruf aufkreuzt. Realistischer waere dann schon direkt den Krankenwagen zu bestellen.
    -Oder koennen sich die Polizisten etwa bei Euch schon so einfach herbeibeamen?
    Interessehalber... Wie lange dauert das in Thailand ??

    Gruß Micha

  15. #90
    Fenrir Gast

    Standard

    Zitat Zitat von malte-la
    aber auch polizisten müssen sich an regeln halten, die dürfen nicht so einfach losballern, wie im fernsehen und hinterher ist alles gut......
    OK, hab mir die vorhergehenden Seiten mal gespart und sag trotzdem mal was dazu:

    Da hilft nur eins - selber ne Knarre Tragen/Benutzen! Ich empfehle die Walther P99 (soviel zur Schleichwerbung ).

Seite 6 von 50 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. freefights im eskrima/arnis/kali?
    Von highblood im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19-10-2002, 10:56
  2. Kata im Wettkampf
    Von Black Fire im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02-02-2002, 15:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •