Umfrageergebnis anzeigen: Gewaltopfer?

Teilnehmer
2163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung

    104 4,81%
  • Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt

    244 11,28%
  • Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub

    353 16,32%
  • Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung)

    1.102 50,95%
  • Ich wurde Opfer eines Diebstahls

    664 30,70%
  • Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs

    152 7,03%
  • Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung

    555 25,66%
  • Ich wurde Opfer eines Meineides

    47 2,17%
  • Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler)

    58 2,68%
  • Ich wurde zur Prostitution gezwungen

    27 1,25%
  • Ich wurde Opfer übler Nachrede

    602 27,83%
  • Ich wurde Opfer einer Verleumdung

    306 14,15%
  • Ich wurde Opfer eines Mordanschlages

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung

    40 1,85%
  • Ich wurde Opfer einer Geiselnahme

    26 1,20%
  • Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger

    347 16,04%
  • Ich wurde Opfer eines Betruges

    421 19,46%
  • Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung

    76 3,51%
  • Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung

    467 21,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 50 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 744

Thema: Wer hat dies schon SELBST erlebt?

  1. #91
    Jet Bruce chan Gast

    Standard

    Wie bitteschön willst du es hinkriegen das dich 40 Nazis einkreisen?! Da müsstest du schon ganz schlimme Sachen machen und ein paar von denen die Lichetr ausblasen..., bestimmt machen die des einfach so, außerdem reichen auch 10 oder 8 um einen einzigen locker platt zu machen.

  2. #92
    Roland von Gilead Gast

    Standard

    In der 6. Klasse in Portugal wurde meine Schule von den "Palhotas" (Das ist so ne üble gang die ihren Unwesen treibt in den Sie Autos und alle swas sie grade wollen klauen und schon einige Typen ermordet haben mit denne ist nicht zu spaßen!) "überfallen".

    So um die 150 Mann zum Teil schwer Bewaffnet.

    Die Geschichte war nähmlich das die Freundin vom Anführer Schlußgemacht hatte und jetzt mit einen Typen von meiner Schule zusammen war.

    Die oben erwähnten 150 Mann wenn nicht sogar mehr... Wollten ihn halt ein bissl verarbeiten.

    Die Polizei ist nicht gekommen. (" Sind sie etwa verrückt?" war die Antwort.)

    Da hat der Direcktor mit seiner komischen Flinte (mit Salz!) auf den geschoßen. dann sind die auch abgehauen. Haben aber vorher so um die 200 Schüler ausgeraubt... ich hab mich schön brav in der Bibliothek versteckt

    Dan kam schließlich die GNR das Portugiesiche FBI und hat die Weggeprügelt. Ziemlich viel Blut geflossen.

    Nacht sind sie wieder gekommen und wollten die Schule zerstören. Aber der Direktor hatte sie schon mit seiner oben erwähnten Flinte und ein haufen von der GNR erwartet.

    Sind dann nie wieder in unsewre Schule gekommen. was aber daran lag, das sie den oben erwänten Pechvogel ins Koma geprügelt haben

    ich hab noch ein paar dutzend solcher "zwischenfälle" wenn sie jemand hören will. 7 Jahre Portugal. Ja es ist nicht so schön wie es in den ferien immer aussieht. Dort werden die Schüler täglich beraubt! und wegen 5 cent verprügelt!

    Meinen Cousin haben sie wegen 2,5 cent das Auto zertrümmert...

  3. #93
    LiYauSan Gast

    Standard

    streiterei um geld das kenn ich auch. ein mal wurde einer sogar vor meinen augen erschossen später erfuhr ich dass ehr vom einkaufen zurück kam und man hat ihn gefragt ob der umgerechnet 20 cent leihen kann der hat mit nein geantwortetrtet und bam!
    oder ein kumpel von mir wurde mal verprügelt, weil er auf der straße stand und auf jemanden gewartet hat, dann kamen ein paar zu ihm und sagten, dass es ihnen nicht gefällt das er hier steht und haben ihn zusammengeschlagen.
    der andere wurde verprügelt weil er jemanden mit dem handdrück begrüßt hat.
    noch einer weil man seine lederjacke haben wollte.
    mir wurde schon mal einer knarre an den kopf gehalten, weil ich mit der freundin von irgeneinem ausging während er im knast war (ich wusste net dass sie 'nen freund hat), aber ist noch mal gut gelaufen: dann kamen paar kumpels vorbei und paar minuten späten haben wir schon eins gegen eins gekämpft.
    das waren meine sommerferien erlebnisse in russland

  4. #94
    Fenrir Gast

    Standard

    Zitat Zitat von taraxolaner
    In der 6. Klasse in Portugal wurde meine Schule von den "Palhotas" (Das ist so ne üble gang die ihren Unwesen treibt in den Sie Autos und alle swas sie grade wollen klauen und schon einige Typen ermordet haben mit denne ist nicht zu spaßen!) "überfallen".

    So um die 150 Mann zum Teil schwer Bewaffnet.

    Die Geschichte war nähmlich das die Freundin vom Anführer Schlußgemacht hatte und jetzt mit einen Typen von meiner Schule zusammen war.

    Die oben erwähnten 150 Mann wenn nicht sogar mehr... Wollten ihn halt ein bissl verarbeiten.

    Die Polizei ist nicht gekommen. (" Sind sie etwa verrückt?" war die Antwort.)

    Da hat der Direcktor mit seiner komischen Flinte (mit Salz!) auf den geschoßen. dann sind die auch abgehauen. Haben aber vorher so um die 200 Schüler ausgeraubt... ich hab mich schön brav in der Bibliothek versteckt

    Dan kam schließlich die GNR das Portugiesiche FBI und hat die Weggeprügelt. Ziemlich viel Blut geflossen.

    Nacht sind sie wieder gekommen und wollten die Schule zerstören. Aber der Direktor hatte sie schon mit seiner oben erwähnten Flinte und ein haufen von der GNR erwartet.

    Sind dann nie wieder in unsewre Schule gekommen. was aber daran lag, das sie den oben erwänten Pechvogel ins Koma geprügelt haben

    ich hab noch ein paar dutzend solcher "zwischenfälle" wenn sie jemand hören will. 7 Jahre Portugal. Ja es ist nicht so schön wie es in den ferien immer aussieht. Dort werden die Schüler täglich beraubt! und wegen 5 cent verprügelt!

    Meinen Cousin haben sie wegen 2,5 cent das Auto zertrümmert...

    Hart, einfach nur hart...

  5. #95
    LiYauSan Gast

    Standard

    @ Suyana
    was solche leute und strafen angeht ganz deiner meinung

  6. #96
    Ryo Hazuki Gast

    Standard

    @malte-la:
    Ja,da gebe ich dir Recht.
    Aber wenn wir mal davon ausgehen,dass zwei Polizisten vor Ort sind und keine größere Verstärkung anrollt?
    Man muss ja nicht gleich auf die losballern.Dehnen halt nur klar machen,dass sie den netten Herren,auf den sie da grade eintreten doch bitte inruhe lassen mögen
    Ich kenne mich da nicht wirklich gut aus,was das betrifft.Ist halt nur meine Sicht der Dinge

  7. #97
    JKD-Fan Gast

    Unhappy

    Ich wurde Anfang des Jahres von 8 Mann nach einer Schulfeier zusammengetreten. Hat mir einen 10 tägigen Krankenhausaufenthalt , einen schönen Kieferbruch, Schädelhirntrauma usw eingebracht... Vorher haben sie versucht mich zu zweit anzugreifen, was ihnen nicht gelungen ist. Daraufhin haben sie vor dem Ausgang auf mich gewartet. Türsteher (ja sowas brauchen wir schon bei Schulfeiern) und noch einige andere Leute standen drum rum und haben zugesehen. Hatte Glück das ein paar Leute aus der 13 (bin in der 12) mir zu Hilfe kamen. Ansonsten hatte ich vorher noch dreimal mit ein paar Typen ärger, die mich dann zweimal versucht haben mit 3-4 Mann und einmal zu zweit zu bearbeiten, hat aber nie so ganz geklaptt weil ich mich mittlerweile ganz gut verteidigen kann und Passanten dazwischen gegangen sind. MAcht jetzt seit ca 3 Jahren Kampfsport aber bei den ganzen Situationen hat ich schon den großen Unterschied zwischen Training und Realität gesehen. Im ersten Fall waren die beteiligten stark alkoholisiert und meine Schläge schienen keine Wirkung zu hinterlassen. Teilweise fehlt es mir wohl noch an Brutalität. Nur kann ich ja auch nich jedem gleich das Knie brechen....

  8. #98
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Nur kann ich ja auch nich jedem gleich das Knie brechen....
    Wenn Du in so ´ner Situation die Chance dazu hast, dann tu´s.

    MfG Lars

  9. #99
    Suyana Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JKD-Fan
    Nur kann ich ja auch nich jedem gleich das Knie brechen....
    Der Angreifer ist es selber schuld, also soll er sich nicht wundern, wenn du ihm was brichst. Mitgefühl für ihn ist in den meisten Fällen nicht angesagt.

    Gruß,
    Suyana

  10. #100
    malte-la Gast

    Standard

    ist auch meine meinung!!

    gruß


    malte

  11. #101
    funex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von taraxolaner
    In der 6. Klasse in Portugal wurde meine Schule von den "Palhotas" (Das ist so ne üble gang die ihren Unwesen treibt in den Sie Autos und alle swas sie grade wollen klauen und schon einige Typen ermordet haben mit denne ist nicht zu spaßen!) "überfallen".

    So um die 150 Mann zum Teil schwer Bewaffnet.

    Die Geschichte war nähmlich das die Freundin vom Anführer Schlußgemacht hatte und jetzt mit einen Typen von meiner Schule zusammen war.

    Die oben erwähnten 150 Mann wenn nicht sogar mehr... Wollten ihn halt ein bissl verarbeiten.

    Die Polizei ist nicht gekommen. (" Sind sie etwa verrückt?" war die Antwort.)

    Da hat der Direcktor mit seiner komischen Flinte (mit Salz!) auf den geschoßen. dann sind die auch abgehauen. Haben aber vorher so um die 200 Schüler ausgeraubt... ich hab mich schön brav in der Bibliothek versteckt

    Dan kam schließlich die GNR das Portugiesiche FBI und hat die Weggeprügelt. Ziemlich viel Blut geflossen.

    Nacht sind sie wieder gekommen und wollten die Schule zerstören. Aber der Direktor hatte sie schon mit seiner oben erwähnten Flinte und ein haufen von der GNR erwartet.

    Sind dann nie wieder in unsewre Schule gekommen. was aber daran lag, das sie den oben erwänten Pechvogel ins Koma geprügelt haben

    ich hab noch ein paar dutzend solcher "zwischenfälle" wenn sie jemand hören will. 7 Jahre Portugal. Ja es ist nicht so schön wie es in den ferien immer aussieht. Dort werden die Schüler täglich beraubt! und wegen 5 cent verprügelt!

    Meinen Cousin haben sie wegen 2,5 cent das Auto zertrümmert...
    Alter SChwede, hast du noch mehr so STories??

  12. #102
    xkerosenex Gast

    Standard

    disco... 7 türsteher, einer will meinen freund nicht reinlassen obwohl die anderen freunde schon bezahlt haben. ich sag einem zu einem 'benimm dich', der will mich direkt umschupsen, faellt selber hin, ich laechele, sag viel spass noch und unsere gruppe will gehen. ein anderer tretet einen freund in de hüfte (von hinten), ich geh sofort zu den hin, sag was soll das ??, dann drück ich seine hüfte (hat glaub ich auch wehgetan) zusammen, der andere (der eben hingefallen ist will dazwischen gehen), aber ich lass schon los und sag 'ich hab euch gewarnt, jetzt tschüss' und ich gehe dann.. 5-6 schritte.. dann bekomm ich nen metall-baseballschlaeger auf den hinterkopf, werde unmaechtig, dann schlagen sie mir mit schlagringen ie fresse ein, bis meine freunde den mit nem holzpfahl oder aehnliches wegscheuchen. irgendjemand ruft sofort krankenwagen, polizei war vorher schon da. meine freunde rufen dann noch meinen onkel, der nimmt nen freund mit (über 30, pro-boxer, über 85 kilo) und die spielen ein wenig mit den typen. nach ein wenig blut fliehen die türsteher, manche in die polizeiwaegen, 2 rennen weg, einer flieht in die disko.
    ende der geschichte: meine wunden sind fast alle geheilt (wurde 7 mal genaeht, zaehne waren durch die lippe und nach hinten verbogen). was mit dem türsteher passiert ist... denkt es euch.

  13. #103
    Suyana Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xkerosenex
    dann bekomm ich nen metall-baseballschlaeger auf den hinterkopf, werde unmaechtig, dann schlagen sie mir mit schlagringen ie fresse ein
    Hätte richtig schiefgehen können. So ´n Baseballschläger aus Metall auf den Hinterkopf könnte tödlich enden. Und mit Schlagringen bearbeitet zu werden stelle ich mir auch nicht gerade sehr schön vor.

    Es ist schon ´ne sch*iß Welt in der wir leben.

    Suyana

  14. #104
    MazeMan Gast

    Standard nach Messerstecherei unschuldig angeklagt

    Meine Geschichte ist leider auch eine Geschichte voller Pech und Missverständnissen:

    Ich war gerade 16, als ich einen Job neben der Schule annahm (Prospektverteiler in Berlin, leider wurde mir der Bezirk Kreuzberg zugewiesen). Ich war unterwegs, etwas zu verteilen, als ich aus dem Haus komme, um Nachschub an Prospekten zu holen, stellt sich ein Typ (vielleicht 20 oder 21) hinter mich und hält mir ein Messer an die Kehle. Der Kerl wollte einfach nur mein Geld und danach wahrscheinlich auch keinen Kläger. In dem Augenblick fiel bei mir ein rotes Tuch, und ich fing an, das im KK - Training gelernte einzusetzen, leider effektiver als gedacht, jedenfalls, gab es durch diese Notwehr ein Todesopfer .

    Später wurde mir dann in einer Anklage unterstellt, ich hätte versucht, ihn auszurauben, allerdings hatte ich im Endeffekt unheimlich viel Glück und es gab noch Zeugen, die die Zivilcourage hatten, auszusagen, obwohl wir teilweise - unter anderem auch ich - bedroht wurden, ja "die Wahrheit" zu sagen.

    Wenn ich so etwas erlebe, geht mir jedesmal die Hutschnur hoch. Diese Erlebnisse haben mich allerdings insoweit verändert, dass ich seitdem wesentlich mehr auf meine Umgebung achte und das Gelernte noch wesentlich stärker zu kontrollieren versuche. Außerdem setze ich mich seitdem wesentlich mehr in Sachen Zivilcourage ein und helfe, wo Hilfe benötigt wird.

  15. #105
    Registrierungsdatum
    23.05.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    51
    Beiträge
    595

    Standard

    Zitat Zitat von MazeMan
    Meine Geschichte ist leider auch eine Geschichte voller Pech und Missverständnissen:

    Ich war gerade 16, als ich einen Job neben der Schule annahm (Prospektverteiler in Berlin, leider wurde mir der Bezirk Kreuzberg zugewiesen). Ich war unterwegs, etwas zu verteilen, als ich aus dem Haus komme, um Nachschub an Prospekten zu holen, stellt sich ein Typ (vielleicht 20 oder 21) hinter mich und hält mir ein Messer an die Kehle. Der Kerl wollte einfach nur mein Geld und danach wahrscheinlich auch keinen Kläger. In dem Augenblick fiel bei mir ein rotes Tuch, und ich fing an, das im KK - Training gelernte einzusetzen, leider effektiver als gedacht, jedenfalls, gab es durch diese Notwehr ein Todesopfer .

    Später wurde mir dann in einer Anklage unterstellt, ich hätte versucht, ihn auszurauben, allerdings hatte ich im Endeffekt unheimlich viel Glück und es gab noch Zeugen, die die Zivilcourage hatten, auszusagen, obwohl wir teilweise - unter anderem auch ich - bedroht wurden, ja "die Wahrheit" zu sagen.

    Wenn ich so etwas erlebe, geht mir jedesmal die Hutschnur hoch. Diese Erlebnisse haben mich allerdings insoweit verändert, dass ich seitdem wesentlich mehr auf meine Umgebung achte und das Gelernte noch wesentlich stärker zu kontrollieren versuche. Außerdem setze ich mich seitdem wesentlich mehr in Sachen Zivilcourage ein und helfe, wo Hilfe benötigt wird.

    Mich würde interessieren, wie der Todesfall passiert ist? Mit seinem Messer, Schlag oder durch einen Sturz? Wie befreit man sich aus so einer Lage (Messer von hinten)?
    Aber nur, wenn Du darüber erzählen magst.

    Gruss

Seite 7 von 50 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. freefights im eskrima/arnis/kali?
    Von highblood im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19-10-2002, 10:56
  2. Kata im Wettkampf
    Von Black Fire im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02-02-2002, 15:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •