Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Ju Jutsu Beginnner

  1. #1
    Bijou Gast

    Talking Ju Jutsu Beginnner

    Ich habe mich entschieden ein Trainingstagebuch zu führen, weil ich ab heute Wing Tsun lastiges Ju Jutsu trainieren werde.

    Da ich die Frage im Ju Jutsu Bereich geklärt habe, ob man überhaupt irgendwo Wing Tsun lastiges Ju Jutsu trainiert und ein Ju Jutsu Kenner mir gesagt hat, das es das sehr wohl gibt, trainiere ich es also ab heute.
    Wäre wahrscheinlich auch so gewesen, wenn hier keiner im Forum es gekannt hätte. Bin neugierig und sehr aufgeschlossen in so was. Aber seltsam wäre es mir natürlich schon vorgekommen.

    Sich hier ein wenig auf die Finger gucken zu lassen, ist eigentlich nicht mein Ding, weils öffentlich nervt, aber es macht denke ich mal Spaß jetzt, wo ich damit anfange und weil es ein Wing Tsung Ju Jutsu ist. Vielleicht können da ein paar Leute doch was intelligentes zu sagen. Wer weiß.
    So.
    Wäre das Warum und wieso eigentlich mal geklärt.

    Zudem schreibe ich hier ein wenig über Tai Chi ( Ist beim Ju Jutsu Vertrag mit dabei (Yay)...Na ja. "Yay". Und eher Oh Gott.
    Tai Chi habe ich bisher erst einmal probiert und es ist doch weitaus was anderes, als ich gedacht habe...

    Spaß macht es jedenfalls keinen. Aber ich will mehr Ruhe in meiner KK haben und im Leben auch, daher gebe ich dem Tai Chi auf jeden Fall eine Chance und gehe einfach mal hin.
    Vorkenntnisse in Tai Chi und Ju Jutsu habe ich keine.

    Zu meinem Trainer. Er macht seit 45 Jahren KK hat er mir heute gesagt und strahlt auch genau das aus. Da bin ich also schon mal sehr gut aufgehoben. Jedenfalls hatte ich bereits beim ersten Probetraining diesen Eindruck.
    Er ist sowohl mit Spaß als auch mit Elan bei der Sache, was ansteckt.

    Was trainiere ich?
    Ju Jutsu (Selbstverteidigung), Tai-Jutsu TaijiDao (Taijiquan, Bagua, Xingyquan) Qi Gong (Nei Dan Gon) Zen Tai Chi.

    Warum?

    Neue KK erlernen, Ruhe in der KK und im Leben, Neugierde, Spaß


    So. Das war erst mal der erste Eintrag. Training von heute Abend und erster Tai Chi Eindruck (Yay) folgt.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Tai Chi und nicht THai Chi!

  3. #3
    Punkt Gast

    Standard

    Bin ich so ein humorloser Sack oder ist das hier ernst?!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Bin ich so ein humorloser Sack oder ist das hier ernst?!
    Hab ich mich auch gefragt....es klang anfangs ironisch, aber irgendwie wollte der Witz nicht raus.

    Kommt der noch?

  5. #5
    Bijou Gast

    Standard

    ... Tai Chi. Danke.

    @Punkt & Raging Bull: -.-!

    Ich meine mich erinnern zu können, dass ich gesagt habe, dass vielleicht jemand etwas intelligentes dazu zu sagen hat.

    Was bitte an meinem Beitrag oben ist ironisch?
    Keine Ahnung was ihr für einen Humor habt...

    Hier:

    Witzig:

    Nich witzig:
    Hoffe ich konnte euch helfen.

  6. #6
    Bijou Gast

    Standard

    Ju Jutsu (Verein e.v.)

    Begrüßung. Hände an die Seiten, knappes verbeugen.

    1.1 Auflockerung. Abschütteln des Altags.
    Auf- und abhüpfen und locker die Arme ausschütteln.

    1.2 Verschiedene Aufwärmübungen.

    -Schöpfen.
    Beinhaltung: Die Knie sind leicht gebeugt.
    Das Gewicht wird von einem Bein auf das andere verlagert.
    Als ob man Wasser verteilen würde.
    Man beugt sich seitlich zu Boden und bildet mit der Hand einen Hohlraum, wie eine Schöpfkelle.
    Dann "schöpft" man hoch in dem man das Gewicht von der einen Seite zur anderen Seite des Beines drückt und wiederholt dasselbe auf der anderen Seite.

    -Der Ball
    Lotus:
    Die Hände sind zum Lotusgriff geformt und berühren sich nur unten an den Handballen, während die Hand den Ball vor dem Gesicht hält.
    Dann dreht man die Hände ein, indem man die rechte Hand und den Ball nach links dreht und den Ball nach unten bewegt. Nach Belieben, kann man dabei in die Knie gehen.

    Der Ball wird hinter den Rücken gelegt. Das Gewicht des Oberkörpers wird soweit wie es geht, nach hinten gebracht, sodass man den Ball am Steiß spürt.
    Dann wird der Ball vom Steiß die Wirbelsäule hoch- und wieder zurück geschoben.
    Zum Schluss ruht der Ball unter dem Nacken und der Kopf wird nach hinten überstreckt. Das Kinn zur Decke.


    -Standübung mit Händen

    Die Füße stehen Schulterbreit auseinander. Leicht in die Knie gehen.
    Die Hände gehen abwechselnd, langsam vor dem Gesicht vorbei. Arm leicht gebeugt. Die Handflächen sind außen. Man beschreibt einen Kreis, als würde man einen Ball führen und verlagert das Gewicht von einem Bein auf das andere. Man drückt sozusagen sein Gewicht von das eine- auf das andere Bein. Gleichzeitig gleiten die Hände vorbei.


    "Die kleine Idee"
    (Bis wohin ich weiß)

    Man steht wie an einem Seil aufgehängt da und schließt die Augen.
    Dann öffnet man diese und geht leicht in die Knie.
    Die Füße sind geschlossen.
    Dann öffnet man die Füße. Einmal aufklappen zu einem "Y", dann die Fersen nach außen stellen zu einem "A".
    Das ist die Stellung für die kleine Idee.
    Die Hande werden nach unten gestreckt. Links über rechts. (Verteidigung).
    Die Hände werden so, nach oben mit geöffneten Händen geführt.
    Dann werden die Hände zurück gezogen, zu zwei Fäusten neben der Brust.
    Spannungsgefühl im Rücken.
    Der Ellenbogen ruht auf der ersten Rippe.
    Die Faust wird mit den Knöcheln im 45° Winkel (Aufs Kinn passend), nach vorne geschoben. Zur Mitte. Von der Mitte aus, geht die Fasut mit geradem Handgelenk weiter nach vorne. Der Arm ist unbedingt gebeugt.
    Die Hand wird geöffnet, der Arm ist gestreckt.
    Die Hand wird eingedreht, und man "greift" den "Gegner" und zieht die Hand zur Faust neben der Brust zurück. Dasselbe wird auf der anderen Seite wiederholt.

    Der Ellenbogen ruht wieder auf der ersten Rippe. Die geöffnete, gestreckte Hand wird vor geschoben. Zur Mitte. Nach vorne. Der Daumen ist dabei eingeklappt und angespannt.
    Die Hand (Handkante zeigt nach außen, vorne), schnellt hoch.
    Die Hand wird so zur Mitte zurück gezogen.
    Dort klappt sie ein und das gebeugte, äußere Handgelenk wird, wie zuvor die Hand, nach vorne zurück geschoben. Hand stellt sich auf, geht zurück.
    3x.

    Hand ist in dieser Form, in der Mitte vor der Brust. Der Handballen geht hoch und zur Seite. (Schieben) Dann nach vorne. (Stoß) Die Hand wird eingeklappt und der "Gegner" wird gegriffen und zur Faust zurück gezogen.


    Bis dahin.


    Dehnungsübungen.

    -Der Fuß geht zur Leiste und man fasst den, des ausgestreckten Beines und bringt den Körper nach vorne, unten.
    Andere Seite, dasselbe.

    -Man liegt auf dem Bauch und zieht den Fuß zum Po.

    -Die Füße werden an den Ballen zusammengeführt und man greift nach vorne hinter die Füße.


    -----------------------------------

    Das Training hat mir sehr gefallen und ich bin froh, einen erfahrenen Trainer zu haben, der es scheinbar auch richtig drauf hat. Er ist z.B. ziemlich schnell, wenn er eine Übung zeigt, wie sie dann am Gegner funktioniert. Hat mich echt überrascht. Wenn er eine Übung an einem selbst zeigt, kriegt man schon mal die Flatter. XD!
    Nein, nicht wirklich, ^^ aber wenn er zeigt, wie man auf welchen Angriff reagieren kann, hat man ganz schön schnell eine Hand im Gesicht und reichlich viel Gewicht dahinter.

    Die Leute da sind auch sehr nett und die Turnhalle hat die richtige Größe.
    Das Ganze kostet 13 Euro im Monat und ist ziemlich günstig. 25 Euro bei Anmeldung und Tai Chi ist auch mit drin. Dafür interessiere ich mich zwar, aber nach dem ersten Probetraining glaube ich nicht, dass es was für mich ist. Trotzdem gehe ich erst mal weiter dahin, ganz einfach weils mich interessiert und ich mein Chi finden will. Das erhoffe ich mir nämlich vom Thai Chi ein wenig.

  7. #7
    Bijou Gast

    Standard Tai Chi

    Zen Tai Chi

    Der Lehrer passt zu dem was er tut und kommt gut rüber. Nett!
    Die erste Frage ist, ob mit Schuhen, ohne oder mit Socken.
    Weiß ich noch nicht.


    Ich hab einen Zettel bekommen in dem die Übungen erklärt und eingeteilt werden.
    1. Stehende Säule
    2. Seidenübungen
    3. Die 19er Form
    4. Laoja Yilu
    Tuishou

    Als erstes haben wir die stehende Säule gemacht.
    Sehr anstrengend, mit Augen geschlossen.
    Man steht da, geht leicht in die Knie und hebt die Arme vorne leicht hoch. Dann bleibt man so stehen.
    Dann hat der Lehrer kontrolliert und verbessert.

    Wie das Energiezentrum heißt, habe ich vergessen, aber es sitzt unterhalb des Bauchnabels. Daher kommen alle Bewegungen, wenn mans dann irgendwann kann.

    Dann sind wir mit den Seidenübungen fortgefahren und haben "Buddhas Wächter tritt aus dem Tempel" gelaufen.
    Die Beschreibung folgt. Habe ich bis jetzt nicht richtig behalten.
    Komme mir unbeweglich und etwas dämlich vor.
    Muss das echt SO langsam?
    Bin zudem verspannt und kann meine Schultern nicht unten halten.

  8. #8
    Bijou Gast

    Standard

    Habe mir ein Buch bestellt, dass ich hier im Forum gefunden habe.
    Petra Hinterthür & Astrid Schillings QI Gong Der fliegende Kranich.
    Bücher: Qi Gong - Der fliegende Kranich von Astrid Schillings, Petra Hinterthür
    Habe es schon angelesen. Ganz interessant, bisher. Das Vorwort der beiden gefiel mir sehr. Klingt vielversprechend. Bin zweigespalten und glaube einerseits daran, andererseits halte ich das alles mit den Meridianen und so für Quatsch.
    Ich hoffe das lesen bringt mich weiter. Die Übungen machen, werde ich jedenfalls bestimmt.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    ... Tai Chi. Danke.

    @Punkt & Raging Bull: -.-!

    Ich meine mich erinnern zu können, dass ich gesagt habe, dass vielleicht jemand etwas intelligentes dazu zu sagen hat.

    Was bitte an meinem Beitrag oben ist ironisch?
    Das
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Da ich die Frage im Ju Jutsu Bereich geklärt habe, ob man überhaupt irgendwo Wing Tsun lastiges Ju Jutsu trainiert und ein Ju Jutsu Kenner mir gesagt hat, das es das sehr wohl gibt, trainiere ich es also ab heute.
    klingt sehr ironisch. Irgendwie als wäre es aus einem Borat-Tagebuch....


    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was ihr für einen Humor habt...

    Hier:

    Witzig:

    Nich witzig:
    Offensichtlich nicht den Selben....

    Naja...sei´s drum. Die Welt hat genug Platz für alle Schäfchen Gottes. Dann mal viel Spaß mit deinem Humor und dem WT-lastigen JJ

  10. #10
    Bijou Gast

    Standard

    ist das jetzt ne anspielung oder so was? klingt bei dir nämlich jetzt ironisch.
    ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du meinst. bzw. willst.
    ich meine jedenfalls alles bereits in meinem ersten post deutlich gemacht zu haben. verständlich, ernst genug und eben deutlich.
    mich hier verwirren zu lassen, nur weil irgendwelche leute auf irgendwas anderes hinaus wollen, werde ich mit sicherheit nicht. wenn es um das
    wt lastige ju jutsu geht, steht auch alles im ersten post und dazu hat mir jemand der sich damit auskennt und hier erfahrener user ist,
    schon genug gesagt. den post findest du unter ju jutsu hier im forum. poste ihn hier gleich noch.
    das ist KEIN scherz das es wt lastig ist, falls das gemeint gewesen ist.
    ansonsten hör auf mir hier dazwischen zu posten und meine ernsthaftigkeit zu meiner kk in frage zu stellen. ist nämlich beleidigend so was.

  11. #11
    Bijou Gast

  12. #12
    Bijou Gast

    Standard

    Aufwärmen mit dem Stock

    - Mit dem Stock 8ten vor dem Körper zeichnen. Der Körper geht mit.

    -Den Stock in der Mitte fassen und an die Hüfte lehnen. Nach links und rechts drehen. Den Stock mit der linken und der rechten Hand immer wieder um fassen.

    -Mit der rechten Hand den Stock zur linken Hüfte führen. Die linke Hand liegt kurz dahinter, nach oben offen AUF dem Stock. Der Stock wird nun in die linke Hand gelegt und von dieser genommen. Der stock wird in der Hand einmal gedreht. Dann dasselbe auf der rechten Seite.

    -Große Kreise mit der Schulter beginnend ziehen. Jeweils rechts und links.
    Eine 8 beschreiben.


    Training:

    Vorab
    Ich habe gelernt das vieles mit Biomechanik zu tun hat und dem richtigen Begreifen der Technik. Wenn man diese nicht begriffen hat, ist die Abwehr sinnlos, da es dann nicht funktioniert. Kraft ist nicht alles. Mir ist aufgefallen, dass vieles das ich aus dem Kung fu und Tae Kwon Do kenne ein wenig durch Ju Justu nieder gemacht wird und es auch sinn macht. Z.B. muss ich weniger lange überlegen was ich tun muss, sondern reagiere im Ju Jutsu einfach, statt eine präzise Abfolge der SV zu machen. Das werde ich im Nachfolgenden noch etwas aufgreifen. Meine Motivation und der Spaß an KK lässt bei mir etwas nach und ich fühle mich im Training desorientiert, irgendwie abwesend und komisch. Ich sehe ständig auf die Uhr und warte bis es rum ist. Allerdings habe ich mir mein KK Fünkchen, also den Urspaß und Grund warum ich KK betreibe bewahren können. Trotzdem das Training ist anstrengend, macht wenig Spaß und ich fühle mich als hätte ich irgendwas verloren. Zudem weiß ich nicht wie oft ich zum Ju Jutsu gehen soll. Es ist zwei mal die Woche, zeitgleich jedoch mit KF und TWD. Zweimal, einmal. Ka.
    Was Tai Chi betrifft. (Jeden Mittwoch) Ich konnte mich nach dem Feiertag Mi (1.Mai) nicht aufraffen da hin zu gehen. Vielleicht nächste Woche.
    Das ist auch zeitgleich mit TWD/Kung fu. Hingehen wollte ich eigentlich daher alle 2 Wochen, was ich immer noch für richtig halte.
    PS: Die Leute beim Ju Jutsu sind nett. Der Trainer großartig. Bunte Altersmischung.



    Weiter gehts
    Der Gegenüber greift einen mit beiden Armen am Hals an.
    Der Angriff wird durch die eigene Mitte, indem man mit beiden Händen aus der Mitte heraus mit beiden Armen nach vorne geht gekontert.
    Die Handflächen sind oben und die Arme bleiben leicht gebeugt.
    Man beschreibt eine Art "V" und die Arme des Angreifeers gleiten an den eigenen Unterarmen ab. Die Hände treffen auf den Hals des anderen und man kann einen Gegenangriff dort starten.

    Mit der eigenen Mitte mit gehen.

    Die Mitte des linken Mittelfingers bildet die eigene Mitte.
    Man bewegt seine Halsbeuge sozusagen in Richtung dieses Mittelfingers mit, wenn angegriffen wird. Der linke Arm verteidigt den Angriff links. Der Unterarm gleitet vom Handgelenk ab. Gleichzeitig schlägt man mit der rechten Hand an die Halsschlagader des Angreifers. Der Körper steht leicht nach links. Gewichtsverlagerung auf das rechte Bein. Man geht sozusagen mit der Bewegung mit.


    "Namedenichnichtweiß" (Hand schnellt nach vorne. Handfläche oben. Daumen angespannt, Finger offen, zeigen nach oben. Ellenbogen liegt auf der Rippe.)
    Die Abwehr kommt, wie immer, aus der Mitte heraus. Die Hand schnellt nach vorne um den Fauststoß abzuwehren. Es wird auf die Mitte des Angreifers gezielt.

    Abwehr unten:
    Die Faust kommt nach Abwehr des geraden Fausstoßes von unten. Diese wird mit gebeugtem Arm. (nie gerade durchstrecken, habe ich gelernt) wie eine Feder die zurückspringt, und der Handkante abgewehrt. Gleichzeitig geht die Gerade Hand mit dem Handrücken zum Gesicht des Angreifers.

    (Namedenichnichtweiß:Ellenbogenabwehr?)
    Die Hand ist in der Mitte. Mittelfinger stimmt mit der Halsbeuge überein.
    Der Arm, Ellenbogen an der Rippe hält die Hand. Das Handgelenk bleibt auf der exakten Höhe, wo es ist. Nun wird der Handgelenkknorpel nach oben gedreht.

    Also:
    Arm Mitte, Handgelenk Mitte. Hand nach oben offen. Mittelfinger auf Höhe der Halsbeuge. Arm und Hand angespannt.
    Dann (Biomechanik) : Die Hand und der Arm wird gelöst, also entspannt und dreht sich nach außen. Der Knöchel am Handgelenk zeigt zum Gesicht.
    Ähm ja. Blöd erklärt. als würde man eine Kugel ohne Kraft umdrehen. Der Arm und Ellenbogen (Gebeugt kein V!) blockt den Angriff ohne Mühe.


    "Kleine Idee" Fortsetzung.

    Eine Hand wird samt Arm gerade nach unten gestreckt. Links.
    Dasselbe auf der rechten Seite.
    Die Hände werden hinter den Rücken genommen. stoß nach hinten, unten.
    Die Hände werden unter den Achseln her, nach vorne zurückgeführt.



    Programm Tai chi. (Habe ich als Zettel mit bekommen.

    1. teil
    1. Vorbereitungsstellung
    2. Bhuddas Wächter tritt aus dem Tempel
    3. Den Mantel befestigen
    4. Vorwärtsschreiten und die Schräge Stellung einnehmen
    5. Die Hand verdeckt Arm und Faust-links
    7. Mit beiden Händen schieben

    2. Teil
    8. Rückwärtsschreiten und die Arme eindrehen
    9. Mit dem rücken schnell ausweichen
    10. Die Hand verdeckt Arm und Faust-rechts
    11. Sechsmal versiegeln und viermal verschliessen

    3. Teil
    12. Kreisende Hände
    13. Hoch in Richtung des Pferdes strecken
    14. Rechter Fersentritt
    15. Linker Fersentritt


    4.Teil
    16. Die Mähne des Wildpferdes teilt sich
    17. Die Jadefrau wirft das Weberschiffchen
    18. Bhuddhas Wächter stampft mit dem Stößel
    19. Schlussstellung


    Das ist das Programm für die kommenden Wochen. Das letzte mal waren wir bei Bhuddas Wächter tritt aus dem Tempel. Schwierig nachzumachen. Das "dahinter" erschliesst sich mir noch nicht wirklich. Wäre ja aber auch ein Wunder. ...

  13. #13
    Bijou Gast

    Standard

    Buch:

    So lala. Es nervt mich, dass dauernd Namen wie Dantian usw. genannt werden, die in die Übungen mit einspielen. (Drehe dich so und und so und denke Laogong)
    Keine Ahnung wie ich Laogong denken soll. Abgesehen davon hatte ich noch nicht genug Motivation die Beschriebenen Übungen nachzumachen. Der schöne Vorteil ist ja, dass die Übungen Gott sei Dank auch als ABB. im Buch sind. so kann man sehen was man machen muss. Ansonsten ist das Buch...weiß eigentlich gar nicht was ich dazu schreiben soll, die notwendigen und ja bestimmt auch zu recht immer wieder aufgezeigten Begriffe stören mich einfach aus dem Grund, weil ich nicht viel damit anfangen kann. Dantian ist aber glaube ich genau dasselbe, was der Tai chi Lehrer das letzte mal gesagt hat. Die neue Mitte unterhalb des Bauchnabels. Meine ich zumindest. Na ja mit Sätzen wie:"Dein Geist geht durch Laogong (Handherzen) und Yonquan (Fußherzen) in die Erde." Kann ich eben nicht viel anfangen, die in den Übungen so beschrieben werden. Vielleicht helfen die Übungen ja im Praktischen etwas. Das Buch soll ja gut sein. Habe ich hier zumindest gelesen. Weiß nicht ob ich mich genug drauf einstellen kann. Zudem muss ich diese Übungen erst mal machen...

    ...und an Laogong denken nicht zu vergesssen.

  14. #14
    Bijou Gast

    Standard J*o*g*g*e*n

    Joggen

    Ich war joggen. ->*J*O*G*G*E*N.
    (Wie bei o brother where are though, wo der Typ vor seinem Jungen nicht sagen will, dass seine Frau abgehauen ist. Da buchstabiert er es einfach, als ob der Junge einen an der Birne hat. Mrs. Sowieso ist :
    *a*b*g*e*h*a*u*e*n*.

    Keine besonders große Strecke, aber für den Anfang war´s okay. Bei mir einmal um "den Block". Ich habe immer ein Ziel angepeilt und bin bis dahin gejoggt, dann ein paar Meter gehen. Ich hoffe so meine Kondition wieder etwas mehr aufbauen zu können, die mir in der Verletzungspause von mehreren Monaten etwas abhanden gekommen ist.

    Mein doppelter, verheilter Außenbandriss hat sich bemerkbar gemacht, als ich wieder zu Hause war.
    Schmerzte ein wenig.

    Sit ups: 2x15ja, ja. hätten mehr sein können...
    Habe länger zu hause nichts gemacht.

    Dehnen.


    Musik beim Joggen:

    3x Bon Jovy/Dead or alive
    Bon Jovi Wanted Dead or Alive Live! - YouTube
    1x Here comes the Boom/POD here comes the boom-POD - YouTube Wieso is´n das auf meinem mp3player so leise?! Oo`
    3x Dirty Diana/Michael Jackson Dirty Diana - Michael Jackson - YouTubeYeah!
    Nine inch nail songs. Namen vergessen.


    ------------------------------------------------------


    PS: Mein Boxsack steht in meinem Schlafzimmer.
    Jedenfalls bis jetzt noch. Ich denke ich muss mir bald mal die Zeit nehmen und ihn im Keller aufhängen.

    Meine schöne neue addidas Boxbirne hat die Luft sofort wieder abgelassen, die hinein gepumpt worden war.
    Beim Umtausch waren dann mehrere kleine Löcher vom Verkäufer zu sehen. An der Naht...

    ...
    ...
    ...
    MIEFIE!!!!!
    *Kater Kopfnuss geb*
    ...
    Na ja. Keine Whiskas Knusper Taschen mehr.

    PPS:
    Am WE kommt Million Doller Baby. Freu mich drauf!!!
    Super Film.


    PPPS: Kann man hier wegen Schleichwerbung belangt werden?

  15. #15
    Bijou Gast

    Standard *j*o*g*g*e*n

    Joggen

    Kleine Runde Joggen. (Im Nieselregen. Ich liebe es im Regen zu joggen!)
    Dehnen. Beine.
    Sit ups. Wenige.


    Ich habe heute beim Joggen gemerkt, dass es schon besser wird.
    Habe länger durchgehalten und innere Motivation gespürt.
    So kann´s weiter gehen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goshin Jutsu für Ju Jutsu-Tunier?
    Von Samaldin im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12-03-2012, 12:17
  2. Ju Jutsu <--> Nin Jutsu [Anfänger sucht Hilfe]
    Von cor!ax im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12-02-2009, 16:13
  3. quantum ju jutsu / ju jutsu
    Von Karate-Kid-4 im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-04-2008, 20:21
  4. Ju Jutsu Prüfungen/ Ju Jutsu modern????
    Von lamix75 im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24-08-2005, 23:15
  5. WingTsu/ Ju Jutsu/ Goshin Jutsu???
    Von togi im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30-11-2004, 16:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •