Zitat Zitat von John.N Beitrag anzeigen
Keine Ahnung für dein persönliches Empfinden bin ich ja zum Glück nicht verantwortlich.

Zum zweiten Absatz frage ich mich warum Du immer mit dieser ominösen Dunkelziffer kommst ? da könnte ich genauso gut behaupten auf jeden Fall kommen 3 Fälle die nicht vor Gericht landeten, die zu unrecht beschuldigten trozdem job ,Frau,Kind und ruf verlierten. ....weil wir den unbendigen Drang verspürren alles in die Öffentlichkeit zu ziehen scheissegal ob es wahr ist oder nicht aber alle sollen dran teilhaben, dann kochen im Vorfeld die persönlichen Empfindungen eines jeden Aussenstehenden hoch und am Ende kann von einer objektiven Wahrheitsfindung garnicht mehr die Rede sein.
diese Dunkelziffer ist gar nicht mal so ominös und wird sogar offiziell von der Bundesregierung anerkannt Deutscher Bundestag: 13.000 registrierte Fälle sexuellen Missbrauchs an Kindern und Jugendlichen im Jahr 2009

Dahingegen sind die Falschverdächtigungen schon fast zu vernachlässigen (die statistisch erfassten, nicht die "geschätzten")
Sexueller Missbrauch ? Wikipedia

Dass da Ruf und Beruf und Familie ruiniert werden... das wage ich auch mal zu bezweifeln. Immerhin laufen ja genug veurteilte Vergewaltiger und Kinderschänder rum, die unbehelligt und zufrieden leben können und dürfen