Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 107

Thema: Bester Kampfsportler der Welt

  1. #31
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kevke Beitrag anzeigen









    Gruss

  2. #32
    parietalis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Basler Beitrag anzeigen
    Ich hab Dwayne "The Rock" Johnson und den Undertaker vergessen.. :P
    und ich habe Hornswoggle vergessen.

  3. #33
    LimaniGirl Gast

    Standard

    Mirdi Limani

  4. #34
    Hinkelstein Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kevke Beitrag anzeigen
    /thread.

    p4p bester ( Standup) Kampfsport der je gelebt hat.


    kann jetzt endlich mal einer ne zeitmaschine bauen und den gegen saenchai kämpfen lassen?

  5. #35
    CroBro Gast

    Standard

    Meiner Meinung nach im :
    -Muay Thai : Seanchai obwohl ich Buakaw mehr mag
    -MMA : Fedor
    -Boxen : Tyson
    -K1 : CroCop
    -Kampfkunst/sport Allgemein : Bruce Lee

  6. #36
    eierstattgrösse Gast

    Standard

    emin boztepe WT spezialist. habe von wing tsun nicht die grösste meinung aber dieser mann ist einfach nur brutal.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Da bruce lee nie gekämpft hat sondern nur eine show abgezogen hat hier meine besten show kämpfer

    Rocky balboa
    Apollo creed
    Clubber lang

  8. #38
    dmitrie42 Gast

    Standard

    Bruce Lee, allein deshalb schon weil er (vielleicht nicht der erste, aber der erste bei dem ich es für mich mitbekommen habe), sich von dem Stildenken gelöst hat und sich dachte "Wieso nehm ich nicht einfach das was funktioniert und nicht das was mir ein Stil vorschreibt".


    Lieblingskämpfer heute: Dan Henderson

  9. #39
    duoyang Gast

    Standard

    batman

  10. #40
    Terao Gast

    Standard

    Jetzt fall ich aber echt vom Glauben ab. Drei Seiten und nicht einem einzigen ist Alexander Karelin, nicht nur der erfolgreichste Ringer, sondern überhaupt der erfolgreichste Sportler der neueren Geschichte, und nicht nur ein Monster, das die meisten hier genannten herumgeworfen und verknotet hätte wie Spielzeug, sondern auch noch ein recht kultivierter Mensch, eingefallen?


    Ganz klar meine Nummer Eins. Obwohl ich Mike Tyson auch mochte.



    Stattdessen werden hier dann Schaumschläger wie Emin Boztepe, mit seinem bestätigten Kampfrekord von 0-0-0, als "beste Kampfsportler der Welt" benannt. Ich lach mich tot.

  11. #41
    Tracer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Primo Beitrag anzeigen




    Gruss


    ...

    Gina Carano (weil ich mir ihre Kämpfe am liebsten angesehen habe)

    Ansonsten:

    Fedor

  12. #42
    CroBro Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
    Da bruce lee nie gekämpft hat sondern nur eine show abgezogen hat hier meine besten show kämpfer

    Rocky balboa
    Apollo creed
    Clubber lang
    Bruce Lee hatte doch Kämpfe oder irre ich mich ?!? (Natürlich nich die in seinen Filmen )

  13. #43
    Hitman_88 Gast

    Standard

    Charakterlich und Kämpferisch finde ich Fedor Emelianenko und Wanderlei Silva.

    Durch die Doku "The Smaching Machine" finde ich Mark Kerr auch ganz interessant, jedoch glaube ich, gehört er nicht zu den Weltbesten. Er war ziemlich gut und ne zeitlang ungeschlagen. Schade dass er vom guten Weg abgeleitet ist.

    Wir sollten alle Chuck Lidell und Mike Tyson nicht vergessen...beides auf jeden Fall auch ein Veterane

    Ach es gibt einfach so einige gute, die man nicht vergessen sollte xD

  14. #44
    Terao Gast

    Standard

    Bruce Lee hatte doch Kämpfe oder irre ich mich ?!?
    Nenn mal einen, würde mich auch interessieren. Soweit ich weiß, gibts da nur die üblichen Geschichten a la "musste sich auf den Straßen Chinas durchsetzen" und so (von denen naturgemäß keiner sagen kann, welche Gegner das waren und wie das ausgesehen hat). Und er hat wohl mal mit Chuck Norris gesparrt, der recht beeindruckt war. Wird schon was gekonnt haben, aber wirklich einstufen kann man ihn auf so ner Basis nicht (nicht so wie etwa Tyson, der die Boxweltelite seiner Zeit, und zwar ohne Legendenbildung, sondern in bis heute für jeden in voller Länge einsehbaren Kämpfen, das Fürchten lehrte und keinen bekannten Namen ausgelassen hat).

  15. #45
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.532

    Standard

    Bob Fitzsimmons.

    Bob Fitzsimmons..."The most deadly and accurate hitter of his class." :
    Bob Fitzsimmons was a tall, lanky and explosive middleweight puncher. He was boxing’s first triple-crown champion gaining the world’s middleweight (1891-1897), light-heavyweight (1903-1905) and heavyweight (1897-1899) crowns during a career that spanned a long 34 years. His record was 55-8-16 7 ND with 48 knockouts, although he claimed to have as many as 300 fights all unrecorded...
    ... There is no question that Fitzsimmons had a heavyweights punching power. In 1893, he knocked out seven men in one night and accomplished the feat in under nineteen rounds. All men weighed over 200 pounds. One stood 6-7 and weighed in at 240 pounds. The fact that a middleweight could knock out a man the size of Lennox Lewis demonstrates his worth as a hitter. Fitzsimmons actually defeated top heavyweight contenders Peter Maher, Gus Ruhlin and Tom Sharkey all by knockout.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bester WT-Kämpfer
    Von mehmet-1997 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-04-2011, 20:42
  2. Bester Kampfsportler?
    Von Mephisto1689 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-05-2010, 12:02
  3. bester semikontaktler der welt?
    Von sportkaratefighter im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21-05-2005, 12:42
  4. Bester KB/TB ??
    Von TheHeadhunter im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-05-2002, 17:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •