Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 81

Thema: Freeletics

  1. #1
    Mähdrescher Gast

    Standard Freeletics

    Zufällig hab ich bei youtube das hier gefunden:

    15 WEEKS BODY TRANSFORMATION - FREELETICS - YouTube

    nach kurzer google-Suche kam ich dann auf Freeletics (Freeletics - functional high intensity bodyweight training)

    Macht einer von euch da mit? Was haltet ihr davon?



    Liebe Grüße

  2. #2
    Beercules Gast

    Standard

    Hallo,

    Ich denke die versuchen
    das Rad neu zu erfinden.
    Nichts besonderes.

    Zur schnellen Ausführung,
    das gab's schon früher.
    Das Problem beim sehr schnellen Training ist,
    dass dabei oft die richtige Ausführung der Übungen
    verloren geht.

  3. #3
    xaver42 Gast

    Standard

    Ich würds ja fast mal probieren, aber mit 47 weiss ich nicht ob ich mich so verausgaben soll...

    Es gibt davon sogar ne Trainingsapp fürs Iphone, Android weiss ich nicht.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    51
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Wenn es das Ziel ist sich möglichst schnell in Erschöpfungszustände zu bringen, dann taugt das was.

  5. #5
    Tuborgjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Wenn es das Ziel ist sich möglichst schnell in Erschöpfungszustände zu bringen, dann taugt das was.
    das hauptziel wird wohl sein, Endorphine ausschütten zu lassen, damit man was Positives mit dem Training verbindet und immer wieder trainiert

    Dass da die Gesundheit (sprich korrekte Übungsausführung und Regeneration) manchmal zu kurz kommt, nehm ich persönlich auch manchmal gern in Kauf für den kleinen Sport-Rausch

  6. #6
    Sven K. Gast

    Standard

    So ein Video sagt eigentlich wenig aus. Niemand weiß was der Typ sonst noch angestellt hat, ob es wirklich "nur" 15 Wochen waren, was er ernährungstechnisch veranstaltet hat usw. usf.

    Respekt für seine "bodyforming". Mehr aber auch nicht.

    Die Übungen sind ja nun auch nicht so "speziell".

  7. #7
    Tuborgjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K. Beitrag anzeigen
    So ein Video sagt eigentlich wenig aus. Niemand weiß was der Typ sonst noch angestellt hat, ob es wirklich "nur" 15 Wochen waren, was er ernährungstechnisch veranstaltet hat usw. usf.

    Respekt für seine "bodyforming". Mehr aber auch nicht.

    Die Übungen sind ja nun auch nicht so "speziell"
    .
    wie schon jemand geschrieben hat: Das Rad kann man nicht neu erfinden, man kann nur versuchen, einen sinnvollen Trainingsplan mit vernünftigen Workouts zusammenzustellen und das ganze motivierend zu präsentieren.

    Immerhin ist das Ganze kostenlos. Andere Anbieter bieten fast nix für jede Menge Geld

  8. #8
    Barbatos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tuborgjugend Beitrag anzeigen
    wie schon jemand geschrieben hat: Das Rad kann man nicht neu erfinden, man kann nur versuchen, einen sinnvollen Trainingsplan mit vernünftigen Workouts zusammenzustellen und das ganze motivierend zu präsentieren.

    Immerhin ist das Ganze kostenlos. Andere Anbieter bieten fast nix für jede Menge Geld
    Gerade das find ich das schlimme, mit nem alten Hut jemandem der ambitioniert ist was an seinem Körper zu ändern das Geld aus der Tasche ziehen.

    Das 5 Wöchige Testprogramm ist kostenlos, alles andere kostet 30 Mark.

  9. #9
    Tuborgjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    ...

    Das 5 Wöchige Testprogramm ist kostenlos, alles andere kostet 30 Mark.
    ist das bei Freeletics so? Hab grad meinen iPod nich da und kann mir die App nicht ziehen. Aber ich warte mal auf die Trainingsemails ab Montag

    Wenn die so ne Masche abziehen (also erst sagen, alles wär kostenlos und dann kassieren wollen), fänd ich das ziemlich widerlich. Es ist ok, wenn Angebote etwas kosten. Dann will ich nur vorher drüber informiert werden

  10. #10
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    51
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Hauruckmethoden taugen nix.
    Was man langfristig durchziehen kann taugt was.
    Ist ja schön und gut wenn man schnell viel verändern kann - was kommt aber dann?

  11. #11
    Barbatos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tuborgjugend Beitrag anzeigen
    ist das bei Freeletics so? Hab grad meinen iPod nich da und kann mir die App nicht ziehen. Aber ich warte mal auf die Trainingsemails ab Montag

    Wenn die so ne Masche abziehen (also erst sagen, alles wär kostenlos und dann kassieren wollen), fänd ich das ziemlich widerlich. Es ist ok, wenn Angebote etwas kosten. Dann will ich nur vorher drüber informiert werden
    Naja es ist halt das übliche. Get your free Basic blabla und der rest kostet.

    Ich meine, so Leute Mark Lauren machen auch nichts anderes als die alten BWE's zu verkaufen. Imho ist das Buch (oder CC z.B.) was anderes als solche Trainingspläne für 30 Mark für 15 Wochen.

  12. #12
    Ralph22 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sven k. Beitrag anzeigen
    so ein video sagt eigentlich wenig aus. Niemand weiß was der typ sonst noch angestellt hat, ob es wirklich "nur" 15 wochen waren, was er ernährungstechnisch veranstaltet hat usw. Usf.
    + 1

  13. #13
    Tuborgjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Naja es ist halt das übliche. Get your free Basic blabla und der rest kostet.

    Ich meine, so Leute Mark Lauren machen auch nichts anderes als die alten BWE's zu verkaufen. Imho ist das Buch (oder CC z.B.) was anderes als solche Trainingspläne für 30 Mark für 15 Wochen.
    das is dan wirklich assi. Bei Fit ohne Geräte oder CC haste ja n festen Preis und da kommt dann nix mehr drauf. Und man weiss vorher, dass es was kostet und wieviel es kostet. Die Preistransparenz is mir da immer wichtig

  14. #14
    Sven K. Gast

    Standard

    Mittlerweile gibt es doch so viel gutes Zeug in der Tube. Wer braucht da noch irgendeine Mitgliedschaft für BWE's

  15. #15
    Tuborgjugend Gast

    Standard

    ich hab jetz mal 2 Freeletic Workouts ausprobiert und muss sagen: die haben es echt in sich. Und die 5 Workouts bzw 5 Wochentrainingspläne reichen auch völlig aus. Insofern ist das Preis-Leistungsverhältnis echt super

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •