Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Zeige Ergebnis 421 bis 424 von 424

Thema: Brinsa vs. Stittgen 13-0

  1. #421
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Bitte zurück zum Kampfkunst-Bezug.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #422
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    Aber natürlich. Ausser du stellst dich absichtlich blind und taub.
    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Mich interessiert der pegida und legida was auch immer kram nicht.
    damit wäre doch alles gesagt

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Ich kenne bb nicht. den rechtsradikalen und den vergewaltiger kriegt man leicht hinterher gesagt und sehr schwer wieder weg.
    och der Arme
    der arme arme BBrinsa, der natürlich nicht dort zusammen mit bekannten Szenegrößen auf dem Bild war, das haben sich die Medien ausgedacht weil er ja so eine riiiieeesen Bekanntheit ist über die man Lügen erfinden will....und die UFC hat ihn ganz ohne Grund gecuttet, er war nur zufällig Inhaber von einem rechtsextremen Label und ist auch nur gerade ins Bild gestolpert als Leute eine rechtsextreme Flagge fotografieren wollten....er wurde vor einigen Jahren auf einer rechtsextremen Demo nur ganz zufällig erkannt und fotografiert (oder es war der mysteriöse Doppelgänger) und er hat nach seinen Siegen nur mit ein paar lieben Fans etwas feiern wollen, leider wuste er nicht dass diese Fans bekannte rechtsextreme und Hooligans waren und die Liedchen die er geträllert hat deren Inhalt kannte er auch nicht.....zusammengenommen ist es total unwahrscheinlich, dass er zusammen mit rechtsextremen auf der Demo war, schließlich hat er einen polnischen Trainer, damit ist er sozusagen der Integrationsbeauftrage im MMA!! Aber leider bekommt man so bööse unbegründete Gerüchte schlecht wieder weg ne...Nachdem er öffentlich erklärt hat, dass er nicht in diesen Kreisen verkehrt, achso ne halt, hat er garnicht.

  3. #423
    Flibb Gast

    Standard

    Och man das hatten wir doch alles leztes mal.
    Für mich ist vieles was behauptet wird nicht nachweisbar.
    Er ist nie straffällig geworden und war vor etlichen jahren der gf von dem online versand. Wie weit er dort involviert war ka.
    Er war früher hool, waren andere auch und in der ufc hast halt teilweise ganz andere kaliber was sowas angeht.

    Ich hasse diese social justice warrior Bewegungen. Lasst die den ag mit dem an klären. Diese karriere pisserei schadet ihm und hilft euch 0, was soll sowas?

  4. #424
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Och man das hatten wir doch alles leztes mal.
    Für mich ist vieles was behauptet wird nicht nachweisbar.
    Er ist nie straffällig geworden und war vor etlichen jahren der gf von dem online versand. Wie weit er dort involviert war ka.
    Er war früher hool, waren andere auch und in der ufc hast halt teilweise ganz andere kaliber was sowas angeht.
    lol er war Geschäftsführer vom Online Versand aber "ka" wie weit er involviert war
    oh Mann
    alles nicht nachweisbar, hast recht...alles Foto und Videomontagen

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Lasst die den ag mit dem an klären. Diese karriere pisserei schadet ihm und hilft euch 0, was soll sowas?
    ja und das hat der Arbeitgeber ja auch geklärt (UFC), komischerweise sahen die das genauso

    Und sowas soll, dass halt solche Leute keine Bühne mehr bekommen!! Leider halten sich da Veranstalter nicht dran.

    Und nur mal so: Wenn er das nicht gewesen sein soll auf dem MDR Video (du bist der einzige der das anzweifelt) dann würde ich doch ein Statement von ihm erwarten und dass der MDR sich auch dazu äussert...

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 11.5.13 4. La Familia Fight Night in Halle mit Kilinc, Gashi, Liebau, Stittgen,Brinsa
    Von Thomas2k3 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-05-2013, 21:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •