Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 424

Thema: Brinsa vs. Stittgen 13-0

  1. #16
    HunteR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Entengummitiger Beitrag anzeigen
    *kotz*
    ich versteh nicht, wieso solchen leuten noch eine bühne geboten wird. die veranstalter wissen doch in vielen fällen, wer rechts ist. die sollte man dann einfach nicht einladen
    kann mir bitte mal jemand verraten was in diesem Video jetzt so "rechts" ist? ich fand den Walkin und die Submission ganz cool

  2. #17
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HunteR Beitrag anzeigen
    kann mir bitte mal jemand verraten was in diesem Video jetzt so "rechts" ist? ich fand den Walkin und die Submission ganz cool
    sehe ich auch so...Sturm im Wasserglas...meiner Meinung nach

  3. #18
    Barbatos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HunteR Beitrag anzeigen
    kann mir bitte mal jemand verraten was in diesem Video jetzt so "rechts" ist? ich fand den Walkin und die Submission ganz cool
    An dem Video selbst ist eigentlich nur die Kategorie C Truppe am Ende zu kritisieren... Und wie er auf seinen polnischen!!! Trainer hinweist da er genau weiß wie die Stimmung in der Szene ist.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  4. #19
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Ich denke es geht hier um seinen Kampf und meiner meinung nach ist er einer der top 3 Kämpfer die wir hier im Land haben und das mit 23.

  5. #20
    Kicker Gast

    Standard

    Das er als Kämpfer ein guter Mann ist, ich denke, dass steht ohne Frage fest...aber dieses Auftreten geht mir persönlich schwer ab! Und dieses Leugnen von Tatsachen...!

  6. #21
    Reuma Gast

    Standard

    Was ist hier eigentlich los?! Wie kann man da von kämpferischen Qualitäten sprechen wenn es hier um was völlig anderes geht. Der Mann hat, laut verschiedenen recherchen, eine enge Verbindung zu rechten Extremisten. Das Ground and Pound sich nicht entblödet ihn noch zu hoffieren wurde schon öfter erwähnt, sollte man aber trotzdem immer wieder machen.

    Und ob er gut ist oder nicht ist insofern zweitrangig als dass es hier nur um ideologische (fehl)Entwicklungen geht.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.858
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Prettyboy2 Beitrag anzeigen
    Ich denke es geht hier um seinen Kampf ....
    Meiner Meinung nach halt nicht. Dieses Auftreten im Allgemeinen und nach dem Kampf ist schwerlich auszublenden, wenn es im Rahmen dieser "Sport"veranstaltung stattfindet. Dann darf man sich auch nicht über den Gegenwind in Medien und Gesellschaft gegen das MMA wundern.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #23
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    An dem Video selbst ist eigentlich nur die Kategorie C Truppe am Ende zu kritisieren... Und wie er auf seinen polnischen!!! Trainer hinweist da er genau weiß wie die Stimmung in der Szene ist.
    Habe ich nicht genau verstanden, was das mit dem ,,polnischen, ich sag nochmal ,,polnischen''!!!'' Freund auf sich hat.
    Soll damit gezeigt werden, wie super weltoffen er ist, oder geht es hier um eine Art arische Verbrüderung mit den polnischen Hools und Rechten?

  9. #24
    TheSpider Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht genau verstanden, was das mit dem ,,polnischen, ich sag nochmal ,,polnischen''!!!'' Freund auf sich hat.
    Soll damit gezeigt werden, wie super weltoffen er ist, oder geht es hier um eine Art arische Verbrüderung mit den polnischen Hools und Rechten?
    Ich denke mal, dass er damit den Nazi-Vorwürfen entgegenwirken wollte.
    Das Video vom Kampf finde ich im Großen und Ganzen ziemlich cool. Der Einmarsch war super und so eine Stimmung habe ich bislang auf keiner Kampfsportveranstaltung gehört. Da lassen sich Fußballfans wohl nichts vormachen.
    Der Kampf an sich war ziemlich kurz, was ich etwas schade finde. So lässt sich halt schnell sagen, dass alles nur Glück war. Ich hätte lieber einen längeren Kampf gesehen.

    Zu Brinsas Person kann ich nicht wirklich was sagen. Der TAZ-Artikel liefert ja ein paar ziemlich bedenkliche Infos.. Hat Brinsa sich jemals dazu geäußert?

    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas stöbert trifft man immer wieder auf Artikel in denen berichtet wird das La Familia (Gym in dem BB trainiert und das Event veranstaltet) eine Trainingsstätte für rechte Gewalttäter ist. (Ich schreibe hier nur was ich gelesen habe, nicht dass dies der Wahrheit entspricht)
    Ehrlich gesagt gibt es nur einen einzigen Artikel, in dem es solche Vorwürfe über den la familia Fight Club gibt. Andere Artikel schreiben da nur ab. Jemanden als Neonazi zu bezeichnen, weil er in einem Verein angemeldet ist, wo auch rechts eingestellte Personen angemeldet sind, finde ich mehr als daneben. Dann kann man ja prinzipiell jeden Fußballfan über einen Kamm scheren.
    Wenn man Beweise für rechtsextreme Straftaten hat, soll man damit zur Polizei gehen und es meinetwegen öffentlich machen. Durch Unwissenheit Halbwahrheiten zu veröffentlichen, ist für den Verein und die betroffenen Personen aber einfach nur rufschädigend und scheiße.

  10. #25
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TheSpider Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass er damit den Nazi-Vorwürfen entgegenwirken wollte.
    Mit dem polnischen Kollegen Nazi-Vorwürfen entgegenwirken wollen? Lol, wenn es um die Nachbarn Deutschlands geht, ist Polen sicherlich das Land mit den stärksten rechtsextremen Tendenzen.
    Muss jetzt sicherlich nicht auf die Einzelperson zutreffen, aber ich bin mir sicher, dass die Hools um Brisna bestimmt schon mit dem einen oder anderen polnischen ,,Kollegen'' zusammen Randale geschoben haben.

  11. #26
    HunteR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    An dem Video selbst ist eigentlich nur die Kategorie C Truppe am Ende zu kritisieren... Und wie er auf seinen polnischen!!! Trainer hinweist da er genau weiß wie die Stimmung in der Szene ist.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    ich bin ehrlich, ich als West Coast Gangsta kann mit Kategorie C überhaupt nix anfangen, und der Hinweis auf seinen polnischen Trainingspartner fand ich auch nicht schlimm, im Gegenteil, es kam so rüber als würde er deutlich machen wollen, dass er auch mit Menschen anderer Länder gut auskommt.

    Im MMA ist es nahezu unmöglich rassistisch zu sein, man trainiert ständig mit guten Leuten aus aller Welt und allen Kulturen, lernt sie kennen und lacht, schwitzt und blutet zusammen und alle teilen die gleiche Liebe. Lasst uns auf Gemeinsamkeiten fokussieren, statt auf Unterschiede! Man lernt schnell, nicht jeder Ausländer ist scheisse und nicht jeder Deutsche ist ein Nazi. Assis gibts auch auf Veranstaltungen hier in der West Coast, Assis gibts überall, egal aus welchen politisschen Hintergründen, sie gehören nicht in unseren Sport, da sind wir uns einig.

    Brinsa ist ein guter Kämpfer mit einer guten Bilanz, auch wenn m.M.n Stittgen ein gut ausgesuchter Gegner ist, da er trotz "UFC Veteran" Titel ein nicht so guter Kämpfer ist, den sehr viele Kämpfer in Deutschland locker in der Pfeiffe rauchen würden.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Vorname aus dem alten Testament
    Nachname "Frischkäse aus Schafsmilch"
    "Vale Tudo" auf dem Rücken
    bei "La Familia" trainieren
    Kampfname "the hooligan"
    (...)

    deutsch, deutscher, am deutschsten

  13. #28
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von HunteR Beitrag anzeigen
    Im MMA ist es nahezu unmöglich rassistisch zu sein...
    Der Brinsa ist der Beweis dafür, das deine Theorie Mist ist.

    Das es immer wieder Gegner / Veranstalter gibt, die bereit sind, gegen so einen Vogel anzutreten / eine Bühne bieten, DAS ist das Problem.

  14. #29
    PatBateman Gast

    Standard

    Hier gab es vor der Respect Veranstaltung damals ja einen langen Thread mit verschiedenen mehr oder weniger belegten Vorwürfen gegen diese Person. Reaktion hier war doch über wiegend "geht doch nur um den Sport, was kümmert mich rechts oder links"...
    Soweit ich mich erinnern kann, kam von seiner Seite die Aussage (sinngemäß) "Bin kein Nazi", ist ja sicherlich auch noch irgendwo bei GroundandPound zu finden...
    Verbindungen zu den Hools von Lok Leipzig scheinen ja nach wie vor noch zu bestehen (geht man vom Gesang nach dem Kampf aus). Wie da die Verbindungen mit der rechten Szene sind kann sich ja jeder selbst raussuchen... Just my 2cents, hat ja eh keinen Zweck...

  15. #30
    HunteR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Der Brinsa ist der Beweis dafür, das deine Theorie Mist ist.

    Das es immer wieder Gegner / Veranstalter gibt, die bereit sind, gegen so einen Vogel anzutreten / eine Bühne bieten, DAS ist das Problem.
    nö. wenn überhaupt bestätigt die Ausnahme hier die Regel. Ausserdem schrieb ich "nahezu unmöglich" wie du auch deutlich zitiert hast...

Seite 2 von 29 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 11.5.13 4. La Familia Fight Night in Halle mit Kilinc, Gashi, Liebau, Stittgen,Brinsa
    Von Thomas2k3 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-05-2013, 21:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •