Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 424

Thema: Brinsa vs. Stittgen 13-0

  1. #46
    pantera Gast

    Standard

    Eine Interview mit Brinsa wäre nicht verkehrt oder GnP-TV wäre noch besser vielleicht eine Chance zu klären.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von HunteR Beitrag anzeigen
    ...ich würd gern Brinsa vs Azaitar sehen
    Warum nicht gleich gegen den Ninja Sifu Köksal Orduhan?

  3. #48
    B M W Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Eine Interview mit Brinsa wäre nicht verkehrt oder GnP-TV wäre noch besser vielleicht eine Chance zu klären.
    Was gibt es da noch zu klären? Brinsa hat sich bereits mehrfach zu dem Thema geäußert, auch auf GnP. Gewisse Leute scheinen aber Spaß daran zu haben, alte Geschichten immer wieder aufzuwärmen. Wie oft soll der Mensch noch betonen, kein Nazi zu sein? Das Image wird er nie los, das beste Beispiel sind die Böhsen Onkelz, die sich diesen Mist seit fast 30 Jahren bis heute anhören. Wenn ich er wäre, würde ich mich dazu gar nicht mehr äußern und mich auf meine Karriere konzentrieren.

  4. #49
    Rocco S. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von B M W Beitrag anzeigen
    Wie oft soll der Mensch noch betonen, kein Nazi zu sein?
    Ja, der Ärmste... wenn er sich nicht dauernd mit solchen Leuten zeigen würde könnte man glatt anfangen ihm zu glauben...

  5. #50
    Glumpf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von B M W Beitrag anzeigen
    Was gibt es da noch zu klären? Brinsa hat sich bereits mehrfach zu dem Thema geäußert, auch auf GnP. Gewisse Leute scheinen aber Spaß daran zu haben, alte Geschichten immer wieder aufzuwärmen. Wie oft soll der Mensch noch betonen, kein Nazi zu sein? Das Image wird er nie los, das beste Beispiel sind die Böhsen Onkelz, die sich diesen Mist seit fast 30 Jahren bis heute anhören. Wenn ich er wäre, würde ich mich dazu gar nicht mehr äußern und mich auf meine Karriere konzentrieren.
    Worte, leere Worte.
    Wer da als der Vorzeige-Kämpfer der Lok-Hools (Nochmal: Stolzer HOOLIGAN bei LOK. Allein das sagt doch genügend aus.) auftritt und dann in die Menge rennt und mit ihnen ihre Schlachtrufe gröhlt, bei dem wird völlig zu Recht eine halbseidene Distanzierung von seiner stramm(!) rechten Vergangenheit (die eben auch im Zusammenhang mit seinem "Engagement" beim rechten Leipziger Dorfclub stehen) nicht ernst genommen.

    Naja um Musik geht es hier eigentlich nicht, sondern um den Hool-Benni, aber trotzdem kurz ins OT: Mit den Onkelz ist es nur dezent vergleichbar, die haben das irgendwann als Marketing-Masche verwendet, die bei Leuten, die sonst nichts mit Punk/Rock/Metal zu tun haben ganz gut zieht. Sonst haben sie sich immerhin schon sehr deutlich distanziert (wenngleich ihr Erfolg eben zu 90% auf dieser "Wir sind nicht rechts"-Opfermasche basierte).
    Freiwild (Onkelz-Masche-2.0) wäre schon passender, die sind mit ihren Distanzierungen ähnlich unglaubwürdig wie Brinsa und bedienen weiterhin ihre Klientel mit "Wird man doch wohl sagen dürfen"-Inhalten.

    Vielleicht hat Brinsa ja ähnliches vor und möchte seinen Bekanntheitsgrad auf eine solche Weise, nämlich durch Stilisierung als Medienopfer und durch gekonntes Sitzen zwischen den Stülen (wobei 1 1/2 Arschbacken klar rechts sitzen), erhöhen. So könnte man immerhin den Hinweis auf seinen polnischen(!) Whatever auch interpretieren.

  6. #51
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von B M W Beitrag anzeigen
    Was gibt es da noch zu klären? Brinsa hat sich bereits mehrfach zu dem Thema geäußert, auch auf GnP. Gewisse Leute scheinen aber Spaß daran zu haben, alte Geschichten immer wieder aufzuwärmen. Wie oft soll der Mensch noch betonen, kein Nazi zu sein? Das Image wird er nie los, das beste Beispiel sind die Böhsen Onkelz, die sich diesen Mist seit fast 30 Jahren bis heute anhören. Wenn ich er wäre, würde ich mich dazu gar nicht mehr äußern und mich auf meine Karriere konzentrieren.
    Mit dem Unterschied das die Onkelz jeden der sich offensichtlich rechts auf ihren Konzerten präsentierte haben rausschmeissen lassen und dabei teilweise selbst aktiv wurden.. das hab ich mehrmals miterlebt.
    Wenn jemand direkt nachdem Kampf zum Mob läuft und als "Chorleiter" Hoolhymnen anstimmt, sieht das nicht wirklich nach einem Gesinnungswandel aus!

  7. #52
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von B M W Beitrag anzeigen
    Was gibt es da noch zu klären? Brinsa hat sich bereits mehrfach zu dem Thema geäußert, auch auf GnP. Gewisse Leute scheinen aber Spaß daran zu haben, alte Geschichten immer wieder aufzuwärmen. Wie oft soll der Mensch noch betonen, kein Nazi zu sein?
    Wenn ich auf diversen Fotos im entsprechendem Umfeld stolz posiere und Chef einer "arischen Bruderschaft" bin/war, dessen Co-Chef einen Versand mit allem betreibt, was das Nazi-Herz begehrt, dann würde ich mir zumindest mehr einfallen lassen als ein "Ich bin kein Nazi", um vertrauenswürdig zu sein.

    Zumal wenn mich diverse Leute aus meiner Stadt persönlich als gewaltbereiten Rechten kennen.

    Zitat Zitat von B M W Beitrag anzeigen
    Das Image wird er nie los...
    Fairerweise muss man auch sagen, dass er nix dagegen unternimmt, als ab und an zu leugnen und auf seiner Facebook-Seite Bilder von Schwarzen zu veröffentlichen.

  8. #53
    Thomas2k3 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied das die Onkelz jeden der sich offensichtlich rechts auf ihren Konzerten präsentierte haben rausschmeissen lassen und dabei teilweise selbst aktiv wurden.. das hab ich mehrmals miterlebt.
    Wenn jemand direkt nachdem Kampf zum Mob läuft und als "Chorleiter" Hoolhymnen anstimmt, sieht das nicht wirklich nach einem Gesinnungswandel aus!

    Grundsätzlich wäre die Frage zu klären: Was haben Hoolhymnen mit Rechts oder ähnliches zu tun?

    Würde man einige böse Hooligankulturen aus einigen Städten mit rechts artikulieren würden Sie glaube böse Amok laufen. "Wir sind die Größten der Welt; Lok und Halle nur Kaputte!; Lokomotive Hooligans" hat für mich jedenfalls grundlegend nichts mit Rechts zu tun. Gibt genau so viele links orientierte in der Fußballkultur.

    Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass 98% der Member bzw. die die sich schlecht äußern zu keinem Fußball fahren oder einfach nur Red Bull Leipzig und andere große Vereine kennen, wo die Fans Eltern mit kleinen Kindern sind. Daher wird die ganze Sache verallgemeinert und darum sind Ultras und Hools alles Rechts, weil Gewalt kann nur von Rechts kommen! In der Schule im Ethikunterricht haben wir gelernt keine Verallgemeinerungen, keine Vorurteile.


    DES WEITEREN zu folgender Frage: WARUM wird solchen Leuten eine Plattform zum kämpfen gegeben?

    Die meisten Veranstalter sind nämlich alle fast genau so schlimm! Ob nun ein Brinsa, einen Azaitar oder ein XY aus dem Kuttenbereich.

    Im deutschen MMA Bereich ist es weit verbreitet Rocker im Publikum sitzen zu haben, oft sogar im VIP Bereich. Meistens weil Sie Leute aus eigenen Reihen supporten, wo meist nur der Name nicht bekannt ist oder öffentlich gemacht wird.

    Oder arabische Clans oder anderweitige ausländische Clans unterstützen ihre Jungs auf einer Veranstaltung.

    Was ist besser? Rocker, wo die meisten die auf Sportveranstaltungen ihren "Lohn" mit Drogen-, Prostituierten und Türsteherei aufbessern und zu meist bis auf die Socken bewaffnet sind aufgrund der Konkurrenz zu anderen Clubs? Dasselbe gilt für arabische Clans!

    ODER

    Fußball Fans die singen und Bier trinken, aber nicht mal im geringsten so gefährlich sind wie solche ORGANISIERTEN KRIMINALITÄTEN!


    FAZIT: WER irgendwelche Lok Fans oder vermutliche Nazigruppen verbieten will auf Sportveranstaltungen, sollte auch alle ORGANISIERTE KRIMINALITÄTEN verbieten!!!!!

    Dann fragt euch aber mal, welche Jungs dann noch auf den Veranstaltungen kämpfen, wenn sehr viele mal die Karten auflegen würden und sagen würden aus welchen Milieu sie kommen. Es ist kein Geheimnis, wie viele kommen aus dem Türstehermilieu und anderes?

    Die Leute die hier irgendeine Welle schieben, haben selber nur was zu verbergen und wollen den Fokus auf solche kleinen Leute richten! Feiert ruhig weiterhin euere Rockergruppierungen und arabischen Clans auf den Veranstaltungen und buht weiterhin im prozentualen Vergleich zu solchen Mächten so einen "kleinen" Kämpfer wie Brinsa aus!

    Und wenn ihr einen sauberen Sport mit sauberen Sportsmännern, ohne irgendwelche Hintergründe, dann würdet ihr keinen Cent mehr verdienen, weil ihr nicht mehr ausreichend Kämpfer buchen könntet, keine Sicherheitsfirmen für die Sicherheit in den Hallen buchen könntet und die Hallen mit "Fans" nicht mehr füllen könntet. Dadurch das die meisten Veranstalter aber GELD verdienen wollen, lassen Sie alles zu. Wer würde es anders machen? Schreiben und Behaupten kann man viel.

  9. #54
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas2k3 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich wäre die Frage zu klären: Was haben Hoolhymnen mit Rechts oder ähnliches zu tun?

    Würde man einige böse Hooligankulturen aus einigen Städten mit rechts artikulieren würden Sie glaube böse Amok laufen. "Wir sind die Größten der Welt; Lok und Halle nur Kaputte!; Lokomotive Hooligans" hat für mich jedenfalls grundlegend nichts mit Rechts zu tun. Gibt genau so viele links orientierte in der Fußballkultur.

    Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass 98% der Member bzw. die die sich schlecht äußern zu keinem Fußball fahren oder einfach nur Red Bull Leipzig und andere große Vereine kennen, wo die Fans Eltern mit kleinen Kindern sind. Daher wird die ganze Sache verallgemeinert und darum sind Ultras und Hools alles Rechts, weil Gewalt kann nur von Rechts kommen! In der Schule im Ethikunterricht haben wir gelernt keine Verallgemeinerungen, keine Vorurteile.


    DES WEITEREN zu folgender Frage: WARUM wird solchen Leuten eine Plattform zum kämpfen gegeben?

    Die meisten Veranstalter sind nämlich alle fast genau so schlimm! Ob nun ein Brinsa, einen Azaitar oder ein XY aus dem Kuttenbereich.

    Im deutschen MMA Bereich ist es weit verbreitet Rocker im Publikum sitzen zu haben, oft sogar im VIP Bereich. Meistens weil Sie Leute aus eigenen Reihen supporten, wo meist nur der Name nicht bekannt ist oder öffentlich gemacht wird.

    Oder arabische Clans oder anderweitige ausländische Clans unterstützen ihre Jungs auf einer Veranstaltung.

    Was ist besser? Rocker, wo die meisten die auf Sportveranstaltungen ihren "Lohn" mit Drogen-, Prostituierten und Türsteherei aufbessern und zu meist bis auf die Socken bewaffnet sind aufgrund der Konkurrenz zu anderen Clubs? Dasselbe gilt für arabische Clans!

    ODER

    Fußball Fans die singen und Bier trinken, aber nicht mal im geringsten so gefährlich sind wie solche ORGANISIERTEN KRIMINALITÄTEN!


    FAZIT: WER irgendwelche Lok Fans oder vermutliche Nazigruppen verbieten will auf Sportveranstaltungen, sollte auch alle ORGANISIERTE KRIMINALITÄTEN verbieten!!!!!

    Dann fragt euch aber mal, welche Jungs dann noch auf den Veranstaltungen kämpfen, wenn sehr viele mal die Karten auflegen würden und sagen würden aus welchen Milieu sie kommen. Es ist kein Geheimnis, wie viele kommen aus dem Türstehermilieu und anderes?

    Die Leute die hier irgendeine Welle schieben, haben selber nur was zu verbergen und wollen den Fokus auf solche kleinen Leute richten! Feiert ruhig weiterhin euere Rockergruppierungen und arabischen Clans auf den Veranstaltungen und buht weiterhin im prozentualen Vergleich zu solchen Mächten so einen "kleinen" Kämpfer wie Brinsa aus!

    Und wenn ihr einen sauberen Sport mit sauberen Sportsmännern, ohne irgendwelche Hintergründe, dann würdet ihr keinen Cent mehr verdienen, weil ihr nicht mehr ausreichend Kämpfer buchen könntet, keine Sicherheitsfirmen für die Sicherheit in den Hallen buchen könntet und die Hallen mit "Fans" nicht mehr füllen könntet. Dadurch das die meisten Veranstalter aber GELD verdienen wollen, lassen Sie alles zu. Wer würde es anders machen? Schreiben und Behaupten kann man viel.
    Du darfst davon ausgehen das ich sehr genau weiß wo da die Unterschiede sind! Die Szene aus dem Video die ich anspreche ist da recht eindeutig!

    Wo ich Dir aber vorbehaltlos Recht gebe, ist das man dann alle gleich behandeln muss! Ob Clans,MC´s, religiöse Fanatiker oder eben rechte / linke Extremisten. Das alles hat im Sport nichts zu suchen und es ist an den Veranstaltern und Sponsoren da endlich konsequent zu sein!

  10. #55
    PatBateman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas2k3 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich wäre die Frage zu klären: Was haben Hoolhymnen mit Rechts oder ähnliches zu tun?
    Grundsätzlich nichts, im Falle der Hools von Lok Leipzig wohl schon eher...


    Was ist besser? Rocker, wo die meisten die auf Sportveranstaltungen ihren "Lohn" mit Drogen-, Prostituierten und Türsteherei aufbessern und zu meist bis auf die Socken bewaffnet sind aufgrund der Konkurrenz zu anderen Clubs? Dasselbe gilt für arabische Clans!

    ODER

    Fußball Fans die singen und Bier trinken, aber nicht mal im geringsten so gefährlich sind wie solche ORGANISIERTEN KRIMINALITÄTEN!
    Weder noch...


    FAZIT: WER irgendwelche Lok Fans oder vermutliche Nazigruppen verbieten will auf Sportveranstaltungen, sollte auch alle ORGANISIERTE KRIMINALITÄTEN verbieten!!!!!

    Dann fragt euch aber mal, welche Jungs dann noch auf den Veranstaltungen kämpfen, wenn sehr viele mal die Karten auflegen würden und sagen würden aus welchen Milieu sie kommen. Es ist kein Geheimnis, wie viele kommen aus dem Türstehermilieu und anderes?
    Warum denn nicht? Dann wird es wenigstens zu dem "sauberen Sport", den sich viele wünschen.

    Die Leute die hier irgendeine Welle schieben, haben selber nur was zu verbergen und wollen den Fokus auf solche kleinen Leute richten! Feiert ruhig weiterhin euere Rockergruppierungen und arabischen Clans auf den Veranstaltungen und buht weiterhin im prozentualen Vergleich zu solchen Mächten so einen "kleinen" Kämpfer wie Brinsa aus!


    Also ich feiere weder die einen noch die anderen.

  11. #56
    Thomas2k3 Gast

    Standard

    Der Sport wird nie sauber werden. Das ist ein unrealistisches Bild, was ihr nur im Phantasialand oder in Walt Disney realisiert bekommt.

    Viele Kämpfer im MMA/K1 werden auch in Zukunft aus irgendwelchen Gruppierungen, Türstehermilieu's etc. kommen!

    Wie will man denn solche Kämpfer ausselektieren? Wie will man Ihre Anhänger von öffentlichen Veranstaltungen fernhalten?

    Steht das bei denen im Personalausweis oder auf der Stirn?

    Bin gespannt auf Antworten und daran merkt man dann, ob man naiv und blauäugig ist oder man mitdenkt!

  12. #57
    Registrierungsdatum
    10.01.2007
    Alter
    43
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas2k3 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich wäre die Frage zu klären: Was haben Hoolhymnen mit Rechts oder ähnliches zu tun?

    Würde man einige böse Hooligankulturen aus einigen Städten mit rechts artikulieren würden Sie glaube böse Amok laufen. "Wir sind die Größten der Welt; Lok und Halle nur Kaputte!; Lokomotive Hooligans" hat für mich jedenfalls grundlegend nichts mit Rechts zu tun. Gibt genau so viele links orientierte in der Fußballkultur.
    Das mag sein, trifft auf die Hools von Lok Leipzig aber definitiv nicht zu. Die Jungs sind bekannt für nationalsozialistische Tendenzen, rechtes Gedankengut und antisemitische Äusserungen.

  13. #58
    PoorPoleP Gast

    Standard

    Wer von euch kennt Benny persönlich?

    Ich hatte in den letzten Jahren mit vielen großen TV Sendern im In und Ausland zu tun (ARD, ZDF, SWR, RTL, POLSAT, SPIKE TV, ...) Ebenso mit den größten Zeitungen in Deutschland (Süddeutsche, FAZ, Bild, Bild am Sonntag). Ich habe demnach viel Erfahrung mit Medien und Journalisten auf allen Ebenen gemacht und ich habe sehr viel gelernt. Meine Haupterkenntnis ist: Schalte deine Birne ein und glaube nicht jeden Scheißdreck. Es wird so viel gelogen, übertireben und verschoben. Das ist wirklich unglaublich. Ich habe mir durch die Erfahrungen vorgenommen immer selber ein Bild von einer Situation oder einem Menschen zu machen. Und genauso habe ich das mit Benjamin Brinsa auch gemacht:

    JEDER, der Benny etwas besser kennenlernt weiß dass er kein Nazi ist. Im Gegenteil: Er trainiert seit Jahren mit Sportlern aller Länder und Kulturen und wir MMA Kämpfer sind im Training einfach mehr als "nur" Kollegen. Im Gym wächst man zusammen zu einer Familie und man lernt die Leute anders kennen als im Büro oder in der Werkstatt. Ich kann euch versichern, dass Benny ein cooler und extrem witziger Typ ist und er in den letzten Jahren zu einem guten Trainingspartner und Freund für mich und unser Team geworden ist.

    Bei seinem letzten Trainingsaufenthalt in unserem Camp hat er sich ein Doppelbett mit Ruben Crawford geteilt (Ruben ist jüdisch-stämmig) und die Jungs haben sich so gut verstanden, dass Ruben gleich mit nach Leipzig gefahren ist und ein paar Tage noch dort trainiert hat.
    Ich kenne Benny nicht mein ganzes Leben und ich weiß auch nicht ob er immer so war wie er heute ist, aber ich habe es nie bereut ihm eine Chance gegeben zu haben.
    Außerdem glaube ich dass jeder von uns schon einmal scheiße gebaut hat. Aber im Leben geht es um Entwicklung und wir sollten die Leute nach dem beurteilen was sie sind und nicht was sie irgendwann mal waren oder was man von irgendwelchen nicht besonders guten Journalisten liest.

    MFG
    Peter Sobotta

  14. #59
    Thomas2k3 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PoorPoleP Beitrag anzeigen
    Wer von euch kennt Benny persönlich?

    Ich hatte in den letzten Jahren mit vielen großen TV Sendern im In und Ausland zu tun (ARD, ZDF, SWR, RTL, POLSAT, SPIKE TV, ...) Ebenso mit den größten Zeitungen in Deutschland (Süddeutsche, FAZ, Bild, Bild am Sonntag). Ich habe demnach viel Erfahrung mit Medien und Journalisten auf allen Ebenen gemacht und ich habe sehr viel gelernt. Meine Haupterkenntnis ist: Schalte deine Birne ein und glaube nicht jeden Scheißdreck. Es wird so viel gelogen, übertireben und verschoben. Das ist wirklich unglaublich. Ich habe mir durch die Erfahrungen vorgenommen immer selber ein Bild von einer Situation oder einem Menschen zu machen. Und genauso habe ich das mit Benjamin Brinsa auch gemacht:

    JEDER, der Benny etwas besser kennenlernt weiß dass er kein Nazi ist. Im Gegenteil: Er trainiert seit Jahren mit Sportlern aller Länder und Kulturen und wir MMA Kämpfer sind im Training einfach mehr als "nur" Kollegen. Im Gym wächst man zusammen zu einer Familie und man lernt die Leute anders kennen als im Büro oder in der Werkstatt. Ich kann euch versichern, dass Benny ein cooler und extrem witziger Typ ist und er in den letzten Jahren zu einem guten Trainingspartner und Freund für mich und unser Team geworden ist.

    Bei seinem letzten Trainingsaufenthalt in unserem Camp hat er sich ein Doppelbett mit Ruben Crawford geteilt (Ruben ist jüdisch-stämmig) und die Jungs haben sich so gut verstanden, dass Ruben gleich mit nach Leipzig gefahren ist und ein paar Tage noch dort trainiert hat.
    Ich kenne Benny nicht mein ganzes Leben und ich weiß auch nicht ob er immer so war wie er heute ist, aber ich habe es nie bereut ihm eine Chance gegeben zu haben.
    Außerdem glaube ich dass jeder von uns schon einmal scheiße gebaut hat. Aber im Leben geht es um Entwicklung und wir sollten die Leute nach dem beurteilen was sie sind und nicht was sie irgendwann mal waren oder was man von irgendwelchen nicht besonders guten Journalisten liest.

    MFG
    Peter Sobotta

    ENDLICH! ENDLICH spricht mir einer aus der Seele. Manchmal glaube ich echt das einige zu viel BILD Zeitung lesen oder sogar Journalisten von der BILD sind!

    Verblendetes naives Volk!

    Klasse Peter!

  15. #60
    HunteR Gast

    Standard

    Ich habe es schon mal gesagt, im MMA sollten nur Menschen teilnehmen dürfen, die ne gute Kindheit hatten, ne allgemein saubere Vergangenheit haben, die keine Straftaten begangen haben, die nicht ihren Glauben an Gott äußern, die noch nie Fehler gemacht haben, politisch nur mittig orientiert sind, am besten mindestens Fachabi haben, auf jeden fall heterosexuell sind, die keinem Motorrad Club angehören, und bitte keine Islamisten denn wir wollen keine Bomben im Publikum hochgehen sehen. Wir wollen keine Leute aus dem Türsteher Milieu oder aus dem Rotlicht Milieu, und Selbstverständlich niemanden der was mit Drogen zu tun hat. Und bitte auch keine Hartz 4 Empfänger oder Arbeitslose, dieses asoziale Pack soll fern bleiben von unserem schönen sauberen MMA.

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 11.5.13 4. La Familia Fight Night in Halle mit Kilinc, Gashi, Liebau, Stittgen,Brinsa
    Von Thomas2k3 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-05-2013, 21:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •