Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 424

Thema: Brinsa vs. Stittgen 13-0

  1. #61
    Big_F Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HunteR Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon mal gesagt, im MMA sollten nur Menschen teilnehmen dürfen, die ne gute Kindheit hatten, ne allgemein saubere Vergangenheit haben, die keine Straftaten begangen haben, die nicht ihren Glauben an Gott äußern, die noch nie Fehler gemacht haben, politisch nur mittig orientiert sind, am besten mindestens Fachabi haben, auf jeden fall heterosexuell sind, die keinem Motorrad Club angehören, und bitte keine Islamisten denn wir wollen keine Bomben im Publikum hochgehen sehen. Wir wollen keine Leute aus dem Türsteher Milieu oder aus dem Rotlicht Milieu, und Selbstverständlich niemanden der was mit Drogen zu tun hat. Und bitte auch keine Hartz 4 Empfänger oder Arbeitslose, dieses asoziale Pack soll fern bleiben von unserem schönen sauberen MMA.
    Siehst du es geht doch!Über solche Vorschläge kann man doch Reden und wenn sie in die Tat umgesetzt werden ist doch schon mal der erste Schritt getan!

  2. #62
    Thomas2k3 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big_F Beitrag anzeigen
    Siehst du es geht doch!Über solche Vorschläge kann man doch Reden und wenn sie in die Tat umgesetzt werden ist doch schon mal der erste Schritt getan!

    Wenn ihr beide das schafft, bekommt ihr bestimmt das Bundesverdienstkreuz.

    Am besten ihr vertreibt auch noch alle MC's und ausländischen Clans aus Deutschland und verbietet die NPD.

    .....


    (raucht weniger )

  3. #63
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HunteR Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon mal gesagt, im MMA sollten nur Menschen teilnehmen dürfen, die ne gute Kindheit hatten, ne allgemein saubere Vergangenheit haben, die keine Straftaten begangen haben, die nicht ihren Glauben an Gott äußern, die noch nie Fehler gemacht haben, politisch nur mittig orientiert sind, am besten mindestens Fachabi haben, auf jeden fall heterosexuell sind, die keinem Motorrad Club angehören, und bitte keine Islamisten denn wir wollen keine Bomben im Publikum hochgehen sehen. Wir wollen keine Leute aus dem Türsteher Milieu oder aus dem Rotlicht Milieu, und Selbstverständlich niemanden der was mit Drogen zu tun hat. Und bitte auch keine Hartz 4 Empfänger oder Arbeitslose, dieses asoziale Pack soll fern bleiben von unserem schönen sauberen MMA.
    Was soll man da noch sagen...vollste Zustimmung....und natürlich schlage ich nochmal meine weiter oben schon erwähnte Gesinnungspolizei vor, die jeden Kämpfer vor einem Kampf verhört, nicht, dass sich da doch so einer einschleicht, der eventuell früher mal mit Türstehern oder so befreundet war...


    Zu den Medien in Deutschland äußere ich mich mal lieber nicht, sonst wird's wieder zu politisch, aber Peters Aussage stimme ich da voll und ganz zu.

  4. #64
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von PoorPoleP Beitrag anzeigen
    Ich kenne Benny nicht mein ganzes Leben und ich weiß auch nicht ob er immer so war wie er heute ist, aber ich habe es nie bereut ihm eine Chance gegeben zu haben.
    Außerdem glaube ich dass jeder von uns schon einmal scheiße gebaut hat.
    Ich finde es gut, dass Du ihn verteidigen willst und ja - Mist gebaut habe ich auch schon - aber bei weitem nicht so was!

    Aber: Diese Hool-Nummer ist schon heftig (Hass auf Bullen und alle die anders sind)...

    Und: Ich habe mit netten Leuten zusammen trainiert, von denen ich später hörte "sitzt im Knast - hat wen umgebracht..." oder "...hat schon wieder im Suff sinnlos Leute zusammengeschlagen..." oder "...ist bei der OK..."

    Im KS sind extreme nah beieinander...

    Dass es aber keine gute Kämpfer ausserhalb krimineller Vereinigungen geben soll

  5. #65
    sickboy Gast

    Standard

    wenn man solchen Personen, eine Bühne bietet und das ganze unkritisch hin nimmt oder gar schön redet, muss man sich wirklich nicht wundern warum der Sport so verrufen ist. ich würde mir wünschen, wenn es mal ein klare und deutlich Positionierung gegen Rechtsextremismus in unserem Sport geben würde.

  6. #66
    B M W Gast

    Standard

    Danke Peter, für dein Statement, dass denke ich jeder bestätigen kann, der den Jungen kennt.

    Dass man aber nun selbst dir - als Pole - mit den von dir gebrachten Beispielen nicht glaubt, zeigt, dass diese ganze "Diskussion" hier vollkommen sinnlos ist. So ist das eben in der Öffentlichkeit: Da wissen es alle besser, als die, die mitten drin stecken. Vermutlich sind du und Ruben selbst Nazis? Hater's gonna hate. Wen interessiert's?

    Benny wird seinen Weg machen, das ist alles was zählt.

  7. #67
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von B M W Beitrag anzeigen
    Dass man aber nun selbst dir - als Pole - mit den von dir gebrachten Beispielen nicht glaubt, zeigt, dass diese ganze "Diskussion" hier vollkommen sinnlos ist.
    Naja, mag sein, dass er wirklich ein lieber Kerl ist. Aber die Show nach seinem Sieg bleibt recht befremdlich. Dass diese Schlachtgesänge der Hoolingans kein besonders positives Medienecho hervorrufen werden, sollte außer Frage stehen,... bei allen persönlichen Anwandlungen.
    Und dass mit dem ,,selbst dir - als Pole'' ist für mich jetzt auch nicht gerade ein Argument, da die modernen Nazis sich weniger auf ihre eigenen Staaten beziehen, als auf die weiße Rasse.
    Und in Polen laufen - das sage ich als gebürtiger Pole - die übelsten Rechten und Hools rum.
    Damit wollte ich jetzt nichts gegen Peter oder Benjamin sagen... es ging mir nur um die Stichhaltigkeit des Argumentes. Ich glaube ja durchaus, dass BB keine Probleme mit seinen ausländischen Trainingspartnern hat... .

  8. #68
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen

    Aber: Diese Hool-Nummer ist schon heftig (Hass auf Bullen und alle die anders sind)...
    Wo hat er sich denn so geäußert? SCheint mir nicht so der Hass-Typ zu sein...Ich kenne ihn aber nicht, und stelle deshalb auch nur Vermutungen an.
    Aber wenn du dabei implizierst, dass er automatisch als Hool alle, die anders sind, hasst, dann frage ich mich, woher du das weißt?


    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Dass es aber keine gute Kämpfer ausserhalb krimineller Vereinigungen geben soll
    Hat das wer behauptet? HunteR nicht, ich nicht...

    Peace and out...

  9. #69
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von PoorPoleP Beitrag anzeigen
    Ich habe demnach viel Erfahrung mit Medien und Journalisten auf allen Ebenen gemacht und ich habe sehr viel gelernt. Meine Haupterkenntnis ist: Schalte deine Birne ein und glaube nicht jeden Scheißdreck.
    Das gilt auch für Rechte und deren Sympathisanten.

    Das Brinsa unter anderem gemeinsam mit einem bekennenden Nazi Chef der "arischen Bruderschaft" war, stand übrigens nicht in der Bildzeitung, sondern im Handelsregister. Öffentlich zugänglich.
    Zitat Zitat von PoorPoleP Beitrag anzeigen
    Es wird so viel gelogen, übertireben und verschoben. Das ist wirklich unglaublich. Ich habe mir durch die Erfahrungen vorgenommen immer selber ein Bild von einer Situation oder einem Menschen zu machen.
    Bilder von Brinsa im Kreis der Kameraden gibt es genug und wurden schon vor einem Jahr hier verlinkt.
    Zitat Zitat von PoorPoleP Beitrag anzeigen
    JEDER, der Benny etwas besser kennenlernt weiß dass er kein Nazi ist. Im Gegenteil: Er trainiert seit Jahren mit Sportlern aller Länder und Kulturen und wir MMA Kämpfer sind im Training einfach mehr als "nur" Kollegen.
    Das ist -fast wortwörtlich- sein eigener Text auf GnP.
    Zitat Zitat von PoorPoleP Beitrag anzeigen
    Ich kann euch versichern, dass Benny ein cooler und extrem witziger Typ ist und er in den letzten Jahren zu einem guten Trainingspartner und Freund für mich und unser Team geworden ist.
    Ob er cool oder "extrem witzig" ist, war ehrlich gesagt nie das Thema.
    Genauso wenig, ob du gut mit ihm trainieren kannst oder nicht.
    Zitat Zitat von PoorPoleP Beitrag anzeigen
    Bei seinem letzten Trainingsaufenthalt in unserem Camp hat er sich ein Doppelbett mit Ruben Crawford geteilt ...
    Als er letztes Jahr als Nazi aufgeflogen und von Respect.FC verbannt wurde, fanden sich auf seiner Homepage sehr schnell Bilder von Schwarzen.
    Zitat Zitat von PoorPoleP Beitrag anzeigen
    Außerdem glaube ich dass jeder von uns schon einmal scheiße gebaut hat.
    Das ist Richtig. Aber dann sollte man als 1. Schritt offen und ehrlich dazu stehen und sich davon distanzieren, und nicht leugnen.
    Darin liegt ein gewaltiger Unterschied.
    Zitat Zitat von PoorPoleP Beitrag anzeigen
    Aber im Leben geht es um Entwicklung und wir sollten die Leute nach dem beurteilen was sie sind und nicht was sie irgendwann mal waren oder was man von irgendwelchen nicht besonders guten Journalisten liest.
    Ich habe verstanden. Gute Journalisten sind nur die, die Lobeshymnen über dich und deine Freunde anstimmen. Kritiker sind "nicht besonders gute Journalisten", auch wenn sie, wie im Fall der taz, einfach nur die Fakten wiedergeben.

  10. #70
    brandenburger Gast

    Standard

    benne vs abu

  11. #71
    DocDog Gast

    Standard

    Das ich dem Kelten mal zu 100% zustimmen würde...

  12. #72
    The Russian Zar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Das ist Richtig. Aber dann sollte man als 1. Schritt offen und ehrlich dazu stehen und sich davon distanzieren, und nicht leugnen.
    Darin liegt ein gewaltiger Unterschied.
    Was das bringt, zeigt das Beispiel Freiwild ja eindeutig. Seien wir doch mal ganz ehrlich, wer einmal mit der rechten Szene in Verbindung gebracht wurde, der hat in der deutschen Gesellschaft einfach verschissen, egal wie er sich in seinem Leben ändert oder halt auch nicht.

    Die Bilder etc. beweisen, dass er eine schlechte Vergangenheit hatte, sie beweisen aber noch lange nicht, dass er diese immer noch pflegt und da bin ich auch bei Peter, man sollte sich ein eigenes Bild von der Person Benjamin Brinsa machen in dem man ihn auch mal kennenlernt und nicht aufgrund von Zeitungsberichten über eine Person urteilen.

    Warum ihn Veranstalter ausschließen sollen erschließt sich mir dementsprechend auch nicht. Anderen Kämpfern wird auch eine Chance gegeben obwohl sie keine schöne Vergangenheit haben. Beispiele gibt es dafür ja genug.

  13. #73
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von The Russian Zar Beitrag anzeigen
    Die Bilder etc. beweisen, dass er eine schlechte Vergangenheit hatte, sie beweisen aber noch lange nicht, dass er diese immer noch pflegt...
    Er ist offensichtlich bis heute nicht in der Lage, mit seiner "Vergangenheit" abzuschließen, geschweige sich davon zu distanzieren. Er leugnet seine "Vergangenheit" einfach, das ist alles. Wenn ich dann noch zusätzlich Aktionen wie nach seinem letzten Kampf sehe, habe ich persönlich den Eindruck, er ist noch Mitten drin bei seinen Kameraden.

    Umgekehrt wird wohl eher ein Schuh draus:
    Nichts deutet darauf hin, dass er mit seiner Vergangenheit gebrochen hat.

  14. #74
    jo_o Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Russian Zar Beitrag anzeigen
    Was das bringt, zeigt das Beispiel Freiwild ja eindeutig. Seien wir doch mal ganz ehrlich, wer einmal mit der rechten Szene in Verbindung gebracht wurde, der hat in der deutschen Gesellschaft einfach verschissen, egal wie er sich in seinem Leben ändert oder halt auch nicht.
    Das ist recht einfach. Man bricht den Kontakt zu den alten Kameraden ab, ruft bei Bild, Spiegel oder Stern an, erzählt n paar Storys die lange verjährt sind und von Leuten, die schon lange wem vom Szene Fenster sind. Erklärt, dass man jung und dumm war. Man streicht das Honorar ein. Dann zieht man um. Fertig.

    Bedingung ist nicht die Qualität der Beichte oder sonst was, sondern nur der wirkliche Abbruch der Beziehungen. Nicht zu den "Kameraden" rennen und mit ihnen gröhlen.

    Wenn man in der Öffentlichkeit steht, so wie FW oder BB, sollte man wirkungsvoll Exit o.Ä. unterstützen und das so aufziehen, dass man junge Menschen warnen will, den gleichen Fehler, wie man selbst zu begehen. Ab und zu in ne Schulaula gehen und sagen, wie schlimm man doch war.

    Man kann es auch weiter treiben, siehe
    Ingo Hasselbach ? Wikipedia und bestehende Strukturen aufdecken etc., aber dann zieht man vielleicht lieber nach Schweden....

  15. #75
    jo_o Gast

    Standard

    Wichtig: Die Änderung des Geschlechts ist nicht notwendig!


    lies

Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 11.5.13 4. La Familia Fight Night in Halle mit Kilinc, Gashi, Liebau, Stittgen,Brinsa
    Von Thomas2k3 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-05-2013, 21:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •