Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hand 2Mal gebrochen.

  1. #1
    BoxerDragoHRV Gast

    Standard Hand 2Mal gebrochen.

    Hallo zusammen,

    Mein Cousin ist Ringer und hat sich die Elle gebrochen. Als das verwachsen ist hat er sich die Speiche am gleichen Arm gebrochen. Ich will Ihm helfen aber weiß nicht wie da ich mich nicht auskenne. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps und Trainingsmethoden geben den Arm Stabil zu machen und den Knochen zu trainieren so das das nicht so leicht wieder passieren kann. Beim 2ten Handbruch hatte er einfach Pech es war kein großartiger sturz und schon war die Hand (Unterarm) gebrochen.
    Da er sehr leicht ist dachte ich mir das er ein bisschen Masse bzw Muskelmasse aufbauen sollte.

    Gruß Drago

  2. #2
    BoxerDragoHRV Gast

    Standard Hilfe!!!

    Hallo zusammen,

    Mein Cousin ist Ringer und hat sich die Elle gebrochen. Als das verwachsen ist hat er sich die Speiche am gleichen Arm gebrochen.

    Ich will Ihm helfen aber weiß nicht wie da ich mich nicht auskenne. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps und Trainingsmethoden geben den Arm Stabil zu machen und den Knochen zu trainieren so das das nicht so leicht wieder passieren kann. Beim 2ten Handbruch hatte er einfach Pech es war kein großartiger sturz und schon war die Hand (Unterarm) gebrochen.

    Da er sehr leicht ist dachte ich mir das er ein bisschen Masse bzw Muskelmasse aufbauen sollte. HOFFE JEMAND KANN MIR HELFEN.

  3. #3
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Schau doch mal hier rein, da hat schon mal jemand zu diesen Thema einen Thread eröffnet.
    http://www.kampfkunst-board.info/for...rochen-156633/

  4. #4
    Brummer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoxerDragoHRV Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Mein Cousin ist Ringer und hat sich die Elle gebrochen. Als das verwachsen ist hat er sich die Speiche am gleichen Arm gebrochen.

    Ich will Ihm helfen aber weiß nicht wie da ich mich nicht auskenne. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps und Trainingsmethoden geben den Arm Stabil zu machen und den Knochen zu trainieren so das das nicht so leicht wieder passieren kann. Beim 2ten Handbruch hatte er einfach Pech es war kein großartiger sturz und schon war die Hand (Unterarm) gebrochen.

    Da er sehr leicht ist dachte ich mir das er ein bisschen Masse bzw Muskelmasse aufbauen sollte. HOFFE JEMAND KANN MIR HELFEN.
    Wenn was gebrochen ist/war sollte man es in Ruhe ausheilen
    lassen

  5. #5
    BoxerDragoHRV Gast

    Smile

    Zitat Zitat von Brummer Beitrag anzeigen
    Wenn was gebrochen ist/war sollte man es in Ruhe ausheilen
    lassen
    Ja ist schon zusammen gewachsen. Aba will i helfen sich vorzubeugen gegen noch einen bruch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hand gebrochen
    Von le pharaon revient im Forum Boxen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-04-2012, 20:13
  2. U.S. Army's Basic Hand To Hand Fighting of World War 1 (Silent film)
    Von El Loco im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-04-2012, 13:42
  3. Dan John's Programm für 2mal die Woche
    Von Lemming im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29-03-2012, 15:30
  4. 2mal die Woche Training genug?!?
    Von Nickname im Forum Trainingslehre
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27-12-2005, 13:21
  5. US Navy Seals: Hand-to-Hand Combat - Knife Fighting Seminar am 30.01.05 in Weilerbach
    Von d00d im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-01-2005, 12:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •