Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 294

Thema: Energie im Essen: Die Kalorienlüge

  1. #16
    DerLenny Gast

    Standard

    Ok, wir halten fest:
    Die Kalorien auf den Packungen stimmen nicht.
    Den eigenen Bedarf kennt man nicht.
    Deine Kacke untersuchst du nicht.

    Es funktioniert aber irgendwie doch, und das wegen des Kalorienzählens und nicht trotz des Zählens?

  2. #17
    Tuborgjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    Ok, wir halten fest:
    Die Kalorien auf den Packungen stimmen nicht.
    Den eigenen Bedarf kennt man nicht.
    Deine Kacke untersuchst du nicht.

    Es funktioniert aber irgendwie doch, und das wegen des Kalorienzählens und nicht trotz des Zählens?
    welche Werte stimmen schon zu 100%? und trotzdem geben solche Werte uns genug verwertbare Informationen, die ausreichen, um damit auf den Mond zu fliegen (oder auch um abzunehmen)

    Kalorienzählen funktioniert auch nicht bei allen, aber bei manchen halt schon. Bei manchenfunktioniert das aber auch nicht, die kommen dann vielleicht mit andern Sachen, wie IF oder Paleo besser klar

  3. #18
    DerLenny Gast

    Standard

    Oder mit bei Vollmond abgefülltem Wasser.
    Oder der Astrologie Diät.

    Wie klappt es bei Dir? Wie lange zählst du schon, und wie haben sich deine Werte entwickelt? Was würdest du den Leuten raten, die ihr Gewicht halten und die Zusammensetzung ändern wollen?

  4. #19
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    Ich sehe ein Shit-Storm voraus...
    Ist es eine selbsterfüllende Prophezeiung, wenn man die eigene Prophezeiung selbst erfüllt?

  5. #20
    Tuborgjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    Oder mit bei Vollmond abgefülltem Wasser.
    Oder der Astrologie Diät.

    Wie klappt es bei Dir? Wie lange zählst du schon, und wie haben sich deine Werte entwickelt? Was würdest du den Leuten raten, die ihr Gewicht halten und die Zusammensetzung ändern wollen?
    ich kann dir sagen, dass Slow carb, IF und Weight Watchers nicht für mich funktioniert, über das kalorienzählen können wir uns dann in ein paar Wochen unterhalten

    Und ich würde aus meiner Perspektive heraus niemandem zu etwas raten, wenn es ums Abnehmen geht (eben weil ich das ja selber net hinbekomme). Nur würde ich auch zu niemandem sagen "Mach auf keinen Fall SC, IF oder WW, das hat bei mir nicht funktioniert, das klappt also bei keinem"

  6. #21
    DerLenny Gast

    Standard

    Ganz ehrlich, wenn bei dir keine dieser Methoden funktioniert, dann würde ich das Problem nicht mehr bei den Methoden suchen.

  7. #22
    Tuborgjugend Gast

    Standard

    tja von mir aus kannst du suchen, wo du willst

  8. #23
    DerLenny Gast

    Standard

    Ich muss ja nicht suchen, du hingegen scheinst verzweifelt eine Magic Bullet finden zu wollen.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Wie wär's mit Gewicht beachten und davon ableiten ob man zuviel isst ?

    Daneben dürfte die Zusammensetzung des Essens ja auch interessant sein, und welches Kraft-/Konditionsniveau man damit hält bei gleichem Training. Da hatten ja schon einige starke Änderungen zu verzeichnen, je nachdem was sie nicht vertragen haben oder was ihnen gefehlt hat.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  10. #25
    Tuborgjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    Ich muss ja nicht suchen, du hingegen scheinst verzweifelt eine Magic Bullet finden zu wollen.
    ich suche keine Magic Bullet, sondern eine Methode, die für mich funktioniert.

    wenn das mit den kalorien so unsinnig ist, warum sind dann bei LC Nüsse und Mandeln beschränkt?

  11. #26
    DerLenny Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tuborgjugend Beitrag anzeigen
    ich suche keine Magic Bullet, sondern eine Methode, die für mich funktioniert.
    Wie lange gibst du denn jeder Methode? So viele, wie du bereits ausprobiert hast....

  12. #27
    Tuborgjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    Wie lange gibst du denn jeder Methode? So viele, wie du bereits ausprobiert hast....
    du findest 3 viele? Waren jeweils zwischen 1 und 4 Monaten

    Wie war das denn jetzt mit den Nüssen und Mandeln?

  13. #28
    DerLenny Gast

    Standard

    Da solltest du wohl den Autor der Diät fragen. Meiner einer schränkt sich bei Mandeln und Nüssen nicht ein.

    Und welche Erwartungen hast du nach 1-4 Monaten? Hast du nach 1-4 Monaten auch mit Training aufgehört, weil du nicht unbesiegbar warst?

  14. #29
    Tuborgjugend Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    Da solltest du wohl den Autor der Diät fragen. Meiner einer schränkt sich bei Mandeln und Nüssen nicht ein.

    Und welche Erwartungen hast du nach 1-4 Monaten? Hast du nach 1-4 Monaten auch mit Training aufgehört, weil du nicht unbesiegbar warst?
    Ich rede von Tim Ferris und du?

    Meine Erwartungen: 1kg Gewichtsverlust pro Woche und die Gewissheit, dass man diese Ernährungsweise längere Zeit durchhalten zu können ohne sich scheisse zu fühlen, weil man auf viele Sachen, die man mag, verzichten muss

    Ich war nach 1-4 Monaten unbesiegbar

  15. #30
    DerLenny Gast

    Standard



    Dann mach weiter so. Wird schon passen.

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Energie-Übertragung
    Von mcflori2 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17-02-2013, 21:16
  2. Energie
    Von * Stef * im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 07-12-2010, 15:26
  3. Energie
    Von Rebel till i die im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-08-2008, 13:22
  4. Energie durch energie drink
    Von BigSmog im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30-07-2007, 14:42
  5. Energie vom Riegel?
    Von Franz im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24-02-2004, 16:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •