Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was haltet ihr davon ? Bletchmaster !

  1. #1
    Schitzo Gast

    Cool Was haltet ihr davon ? Bletchmaster !

    Hallo mal wieder der Rock wie geht ´s wie steht s ?

    Habe heute im Internet ein Trainingsgerät gefunden bei dem ich denke es würde lohnen wenn ich es mir kaufe .

    Habt ihr Erfahrung mit diesem Gerät oder kennt ihr jemanden der mit sowas trainiert?



    Gruß der Rocky

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.590

    Standard

    Hab schon mal getest und fand es nicht so prall.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    19.02.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    1.419
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Was bewirkt das Gerät denn? Sieht so aus als würde es die Beine zusammen halten und man selbst muss mit Kraft treten. Ob das für die Gelenke gesund ist..

  4. #4
    Schitzo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von immortal
    Was bewirkt das Gerät denn? Sieht so aus als würde es die Beine zusammen halten und man selbst muss mit Kraft treten. Ob das für die Gelenke gesund ist..
    Hallo ich denke mal es ist ein sehr starker Gummi, mit dem du die Schnelligkeit und die Trittkraft verbessern kannst. Genau weiß ich es aber nicht was man mit dem Gerät machen kann :-). Wegen den Gelenken weiß ich auch nicht so genau ob es gut ist oder nicht müßt man mal testen kostet aber aufgerundet 30 Euro das Ding :-(, schon ein sehr stolzer Preis

    Gruß Rocky

  5. #5
    Schitzo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    Hab schon mal getest und fand es nicht so prall.
    Hallo ne Frage zu deinem Avantar (oder wie auch immer man das schreibt), wie kann ich das trainieren ich schaffe es zwar aber leider nicht auf Kopfhöhe :-(

    Gruß Rocky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •