Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 87 von 87

Thema: Frage zu FCS Ray Dionaldo Clips auf YT

  1. #76
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.613

    Standard

    Zitat Zitat von Dachplatte Beitrag anzeigen
    ich wollte nur nochmal auf das Ausgangs-Thema zurückkommen.
    gut so. das "zwischenthema" ist ja jetzt durchgekaut.
    ... und ray ist wirklich alles andere als "luschig". wenn man mal mit ihm zu tun hatte (als vorführobjekt oder einfach nur als trainierender auf seinen seminaren), dann hat man das auch deutlich merken können .
    aber auch das ist ja hier allen klar, wie jetzt schon wieder zum x-ten mal wiederholt.

    gibt's was neues zum thema?
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  2. #77
    Registrierungsdatum
    04.03.2007
    Beiträge
    814

    Standard

    Lustig, dass du das jetzt geschrieben hast, Frank. Ich hab das auch heute morgen gelesen und mir gedacht...hmmmm, mal sehen was da jetzt kommt.

    Alfred, ich finde es gut, dass du dich hier bemühst die Diskussion wieder in gute Bahnen zu lenken. Das Problem ist, dass dein Trainer sich einfach ein bisschen seltsam ausgedrückt und hier einige auch gleich mal in der zweiten Antwort beleidigt hat. Zudem schreibt er davon, dass man Eskrima mit "k" schreiben solle, weil es im philippinischen Alphabet kein "c" gibt usw., trainiert und propagiert aber fröhlich etwas, das sich "Kali" nennt.

    Ich glaube das ist einfach ein wenig aus dem Ruder gelaufen und unterstelle jetzt mal, dass es auch gar nicht böse gemeint war.

    Viel Spaß und Freude am Training allen!

  3. #78
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.613

    Standard

    Zitat Zitat von meepo Beitrag anzeigen

    Ich glaube, dass es einfach nur ein
    missverständnis war, weil nicht jeder das gleiche meint, wenn man bestimmte ausdrücke benutzt?

    dachte ich zuerst auch. aber durch die nachfragen und die antworten darauf... ne, keine missverständnisse, glaube ich.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  4. #79
    Registrierungsdatum
    04.03.2007
    Beiträge
    814

    Standard

    Upps...das Satzfragment sollte da eigentlich gar nicht mehr stehen.

    Jedenfalls hat der Gute hier keine besonders tolle Werbung für sich und den Stil gemacht.
    Geändert von meepo (04-07-2013 um 22:21 Uhr) Grund: Interpunktion.

  5. #80
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Dachplatte Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,

    ich glaube viele Leute kennen mich und auch meine Einstellung zum Kampfsport.

    Training soll Spass machen und den Körper fit halten (da bin ich ja wohl das beste Beispiel) und wenn noch ein paar Selbstverteidigungskenntnisse dabei rausspringen ist das super.

    Zum Thrad-Thema möchte ich sagen, dass Tuhon Ray auf den geposteten Videos nicht immer die allerbeste Figur macht.
    Aber es gibt noch viel viel mehr Videos auf denen er super rüberkommt.
    Können wir uns nicht einfach darauf einigen?


    Und er ist für mich der beste Lehrer und auch ein guter Freund.

    Euer Friedenspanzer René
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  6. #81
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von meepo Beitrag anzeigen
    Upps...das Satzfragment sollte da eigentlich gar nicht mehr stehen.

    Jedenfalls hat der Gute hier keine besonders tolle Werbung für sich und den Stil gemacht.
    zum glück kenne ja viele den rené und die sanja , da ist das jetzt zum glück nicht sooo tragisch
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  7. #82
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    zum glück kenne ja viele den rené und die sanja , da ist das jetzt zum glück nicht sooo tragisch
    Eben :thumbup:

    Grüße
    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  8. #83
    Registrierungsdatum
    15.07.2003
    Ort
    Rodgau
    Alter
    47
    Beiträge
    1.571
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Um Mal zum Ursprungsthema zurück zu kehren: Mir persönlich macht es nichts aus wenn auf Seminaren nicht immer 100% gegeben wird. Ist für mich eine Ideensammlung. Die Eingägnge sind klar und dann wird der Fokus auf die Folgetechniken gelegt.
    Kann ja jeder beim nachtrainieren mit soviel Druck trainieren wie er möchte.
    Und falls man mal vom Meister himself sehen will wie es mit mehr Druck aussieht einfach mal fragen und sich verpacken lassen. Dabei lernt man sowieso am meisten.
    Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht, bleiben auf ewig unerforscht.

  9. #84
    Registrierungsdatum
    04.03.2007
    Beiträge
    814

    Standard

    Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    zum glück kenne ja viele den rené und die sanja , da ist das jetzt zum glück nicht sooo tragisch
    Ich kannte die beiden auch schon bevor sie FCS gemacht haben, da waren sie schon genau so cool drauf Am System wirds also vermutlich sowieso nicht liegen

  10. #85
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von salurian Beitrag anzeigen
    Um Mal zum Ursprungsthema zurück zu kehren: Mir persönlich macht es nichts aus wenn auf Seminaren nicht immer 100% gegeben wird. Ist für mich eine Ideensammlung. Die Eingägnge sind klar und dann wird der Fokus auf die Folgetechniken gelegt.
    Kann ja jeder beim nachtrainieren mit soviel Druck trainieren wie er möchte.
    Und falls man mal vom Meister himself sehen will wie es mit mehr Druck aussieht einfach mal fragen und sich verpacken lassen. Dabei lernt man sowieso am meisten.
    amen ! seh ich zu 100 % genauso
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  11. #86
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von meepo Beitrag anzeigen
    Ich kannte die beiden auch schon bevor sie FCS gemacht haben, da waren sie schon genau so cool drauf Am System wirds also vermutlich sowieso nicht liegen
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  12. #87
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir fällt bei dem Thema eine "lustige" story aus meiner Sturm und Drang Zeit ein...
    Wir haben in jugendlichem Leichtsinn mit scharfen Macheten freie Angriffe und direkte Konter trainiert und naja, was soll ich sagen? Es lief gut, besser - zu gut wir wurden leichtsinnig ich bekomme einen tiefen Schnitt über zwei Finger.
    Auf dem Weg aus der Schule ins Krankenhaus sagt der Schulleiter lakonisch mit seinem ihm eigenen Humor : "Wir bilden kriegsnah aus."


    Grüße
    Christian
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreich/Wien, 20.-23.2.2013, FCS Kali Intensive Camp mit Tuhon Ray Dionaldo
    Von chopstix im Forum Seminare außerhalb Deutschlands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-02-2013, 02:46
  2. FCS German Gathering mit Tuhon Ray Dionaldo in Karlsruhe
    Von Splittfinger im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-09-2012, 08:50
  3. FCS Gathering mit Tuhon Ray Dionaldo 21.-23. September in Karlsruhe
    Von Timm im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25-07-2012, 14:05
  4. Tuhon Ray Dionaldo beim 2. German FCS Gathering 09.-11. April 2010
    Von Timm im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12-04-2010, 08:58
  5. Österreich:Mai: Ray Dionaldo Workshop FCS Kali
    Von Chau321 im Forum Seminare außerhalb Deutschlands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26-05-2009, 10:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •