Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 173

Thema: VTLille - mit Sparring

  1. #46
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.857

    Standard



    Verdammt, jetzt hab ich Hunger!

  2. #47
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.792

    Standard

    Zitat Zitat von FanzerPaust Beitrag anzeigen
    Tabek,

    Man will nicht sehen wie das Rind geschlachtet wird.
    Man will ein schmackhaft angerichtetes Porterhouse Steak, serviert in stimmigem Ambiente.

    Bon appétit


    grüße
    Nein, eigentlich will man sehen wie das Rind geschlachtet wird und nicht wie die Messer geschliffen und die Handschuhe angezogen werden und wie man am toten Objekt das Schneiden übt!

  3. #48
    Harpo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich will man sehen wie das Rind geschlachtet wird und nicht wie die Messer geschliffen und die Handschuhe angezogen werden und wie man am toten Objekt das Schneiden übt!
    kannste gerne haben....

  4. #49
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.792

    Standard

    Zitat Zitat von Harpo Beitrag anzeigen
    Kann man ruhig immermal wieder verlinken, aber gucke ich mir jetzt nicht an, kenns aber...

  5. #50
    DirkGently Gast

    Standard

    Das Video an sich find ich auch nicht schlecht. Aber die Anfänger von anderen Stilen (z.B. Boxanfänger) müssen ihr Sparring nicht in 0.5 Sekunden Clips zusammenstückeln...



    Also bevor euch einer abgeht vom sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, solltet ihr vielleicht mal beim Kampfsportclub um die Ecke mitmachen und schauen, was von den eng geführten Fauststößen dabei noch übrig bleibt.

  6. #51
    FanzerPaust Gast

    Standard

    Tabek,

    wieso gab es bei Yip Man eigentlich kein sparring ?


    grüße

  7. #52
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.857

    Standard

    @Dirk G. : Wieder einer, der einfach drauf losschreibt und die Beiträge v.a. des TE nicht gelesen hat.

  8. #53
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    @Dirk G. : Wieder einer, der einfach drauf losschreibt und die Beiträge v.a. des TE nicht gelesen hat.
    Abgesehen mal davon bedanke ich mich ausdrücklich für das Video. Der oft erweckte Eindruck, dass man beim betreten eines Boxclubs ohne weiteres zutun schon zum gefährlichen Kampftier wird, ist ja jetzt wohl widerlegt. Auch Boxer müssen trainieren und sie werden nicht über Nacht erleuchtet, wer hätte das gedacht.

    Was die Fähigkeit zu lesen betrifft, die will auch gelernt sein. Wobei es bei dem hier wohl am Willen fehlt.

  9. #54
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.857

    Standard


  10. #55
    Sean Gast

    Standard

    Dirk,

    Glücklicherweise gibt es eine mma Schule um die Ecke von mir. Ich kenne der Lehrer gut (wir haben gemeinsam einen Bodenkampf Lehrgang mit Tim Cartmell organisiert) und meine Schüler haben schon mit seinen Sparring gemacht. Nächstes mal nehme ich das auf wenn alle einverstanden sind.

    Und ich muss nicht meine Sparringclips in 0.5 Sekunden Clips zusammenstückeln, aber das ist einfach mehr interessant Video mässig, meine Meinung - eine artistische Entscheidung.

  11. #56
    DeepPurple Gast

    Standard

    Jetzt müssen Sparringvideos auch noch in bestimmter Form gezeigt werden, bin gespannt was als nächstes kommt statt inhaltlicher Auseinandersetzung. 3 D?

  12. #57
    ciws Gast

    Standard

    wohl

  13. #58
    Terao Gast

    Standard

    Die übliche Sparrings-Diskussion ist meiner Ansicht nach sowieso unsinnig und die Leute, die dauernd nach Sparrings-Videos schreien, kann man wahrscheinlich sowieso unmöglich zufrieden stellen (ich würde das auch nicht anstreben).
    Ich finde die Diskussion hier im Thread ja eher unüblich. Erstaunlicherweise scheint es hier ja wirklich gelungen, die "Schreier" zufriedenzustellen, angestrebt oder nicht.

    Gibt Dir das wirklich so gar nicht zu denken? Gerade dieser Thread beweist doch eindrucksvoll, dass es manchen "Schreiern" doch um die Sache geht. Wie vernagelt muss man eigentlich sein, um das nicht zu erkennen?

  14. #59
    ciws Gast

    Standard

    Sinn

  15. #60
    Terao Gast

    Standard

    Der Thread zeigt, dass es nicht um die Sache geht, sondern um persönliche Sympathien.
    So ein Quatsch, wirklich. Ich habe nicht die geringste persönliche Sympathie mit irgendeiner IngUng-Gruppe. Viele andere hier auch nicht. Trotzdem erkenne ich und andere an, wenn was Brauchbares gezeigt wird. Komm doch mal langsam raus aus Deinem Schützengraben.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. VTLille in Germany
    Von Sean im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04-06-2013, 08:21
  2. VTLille Crew - Training with les gars
    Von Sun Wu-Kung im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16-02-2013, 20:42
  3. VTLille Training Impressionen
    Von Sean im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22-11-2011, 00:02
  4. Leute gesucht für kyokushin 'Sparring oder Freies Sparring
    Von kyokushin75 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-10-2008, 12:40
  5. MT - Sparring
    Von Hurtigurl im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01-10-2008, 07:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •