Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 151

Thema: Real Life Knife Grappling

  1. #61
    Terao Gast

    Standard

    Wenn dich das wirklich interessiert, komm doch einfach mal vorbei.
    Wieso nur habe ich mit exakt dieser Antwort gerechnet...
    DIE hätte Herbert aus dem Tai Chi auch noch auf die Kette gebracht. Hast mich wirklich restlos überzeugt.

  2. #62
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Na ja...

    Du hast es doch schon da stehen :Hau drauf wie nix ...um zu überleben!


    imho sieht sowas in Echt immer eher räudig aus und nicht wie im Training oder in Film und Fernsehen:

    WARNING GRAPHIC CONTENT!

    http://www.youtube.com/watch?v=J6gcFPjdwiI

    http://raw.prochan.com/CCTV/t/f63_1361555005

  3. #63
    Hau.drauf.wie.nix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    Du hast schon mal mit einem Ringer gekämpft?
    Nicht nur einmal...

    Der Rest ist deine Meinung... Ich kann nur von mir sprechen - ringe niemals um das Messer, das ich in der Hand habe! Da hätte nur ich meinen Spaß! Aber gut, jeder ist für sich selbst verantwortlich...


    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Lehrer im Eskrima und ich lach mich nicht kaputt...Gruß Markus
    Und, von wem ist dein Zertifikat?

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Wieso nur habe ich mit exakt dieser Antwort gerechnet...
    DIE hätte Herbert aus dem Tai Chi auch noch auf die Kette gebracht. Hast mich wirklich restlos überzeugt.
    Vielleicht weil du mit einem Stil, den ich dir nenne, einen Sch... anfangen kannst! Mal drüber nachgedacht? Nein, natürlich nicht.
    Und bei wievielen, die dir das gesagt haben, bist du jemals vorbeigegangen???

  4. #64
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.398

    Standard

    Zitat Zitat von Hau.drauf.wie.nix Beitrag anzeigen
    ... bla bla bla...
    Weniger auf den Putz hauen und mehr substantielle Info wäre angesagt

    Was trainierst du denn so überragendes, dass du der bitteren Realität mal so eben ein Schnippchen schlägst.

    Namen, Fakten, Zahlen, Videos. All das Zeug. Komm, wir wollen es sehen!

  5. #65
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Weniger auf den Putz hauen und mehr substantielle Info wäre angesagt

    Was trainierst du denn so überragendes, dass du der bitteren Realität mal so eben ein Schnippchen schlägst.

    Namen, Fakten, Zahlen, Videos. All das Zeug. Komm, wir wollen es sehen!
    ich weiss nicht, ob du seine postings in diesem thread gelesen hast http://www.kampfkunst-board.info/for...enario-156300/ , daher einfach nur folgender guter rat: ignorieren und gut isses - lohnt den aufwand echt nicht...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  6. #66
    Terao Gast

    Standard

    Vielleicht weil du mit einem Stil, den ich dir nenne, einen Sch... anfangen kannst!
    Lass mal meine Sorge sein, womit ich einen Sch... anfangen kann.

    Und bei wievielen, die dir das gesagt haben, bist du jemals vorbeigegangen???
    Ganz sicher bei keinem einzigen, der zwar groß tönte, aber nichtmal in der Lage war, mir in ein paar Sätzen zu erklären, was aus seiner Sicht erfolgsversprechende Taktiken sind. Da kann ich ja gleich zu Tai-Chi-Großmeister Herbert gehen.

  7. #67
    Hau.drauf.wie.nix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Weniger auf den Putz hauen und mehr substantielle Info wäre angesagt

    Was trainierst du denn so überragendes, dass du der bitteren Realität mal so eben ein Schnippchen schlägst.

    Namen, Fakten, Zahlen, Videos. All das Zeug. Komm, wir wollen es sehen!


    Dich werde ich im KKB jetzt nicht mehr Ernst nehmen, dafür kam zuviel Mist. Die bittere Realität, jaja. Wenn man meine Kommentare genau liest, weiß man, dass ich diesbezüglich in keinster Weise widerspreche (Dein Argument ----> *puff*) Aber das mit den verpuffenden Argumenten bin ich ja von dir gewohnt

    Auch scheinst du nicht selbst zu denken, sondern nachzubeten... Jaja, das beweißt natürlich Intelligenz... Wahnsinn...

    Was dich angeht, bin ich raus. Wenn du mal was Richtiges lernen willst, komm vorbei!

  8. #68
    Hau.drauf.wie.nix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Da kann ich ja gleich zu Tai-Chi-Großmeister Herbert gehen.
    Wahrscheinlich haut dir sogar der eine rein

    Hab schon zuviele Situationen probiert darzustellen, nur geht es meistens nicht darum, den besten Ansatz zu finden, sondern tüchtig die Potenz miteinander zu vergleichen... Ist nicht so mein Ding, ich trainiere lieber richtig, um in dieser Situation bestmöglich rauszukommen, ohne mich sinnlos verletzen zu lassen...

    Ich unterrichte Selbstverteidigung mit und ohne Waffen/Hilfsmittel. Das ist ein toller Stil, oder? Und ich denke mir keinen Namen für "mein" System aus, sondern trainiere mit Gleichgesinnten nach einer gewissen Philosophie... Die Grundlage für mein Training hab ich vorhin schon genannt, besser lesen ist angesagt

  9. #69
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.398

    Standard

    Zitat Zitat von Hau.drauf.wie.nix Beitrag anzeigen

    Wenn du mal was Richtiges lernen willst, komm vorbei!
    Dann sag doch mal an wo ich hinkommen muss. Ich lerne ja immer gerne.
    Also: Wer, was, wo ?

    Bitte, bitte erleuchte mich. Bitte.





















    Bitte

  10. #70
    Terao Gast

    Standard

    Die Grundlage für mein Training hab ich vorhin schon genannt, besser lesen ist angesagt
    Oh, meintest Du etwa diese "Körper und Geist optimieren"-Platitüde? Potztausend. Auch DAS hörst Du von jedem Tai Chi `ler und seinem Hund...
    Ich unterrichte Selbstverteidigung mit und ohne Waffen/Hilfsmittel. Das ist ein toller Stil, oder? Und ich denke mir keinen Namen für "mein" System aus, sondern trainiere mit Gleichgesinnten nach einer gewissen Philosophie
    O prima. Dein eigenes System.
    Keine weiteren Fragen.

  11. #71
    Hau.drauf.wie.nix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht, ob du seine postings in diesem thread gelesen hast http://www.kampfkunst-board.info/for...enario-156300/ , daher einfach nur folgender guter rat: ignorieren und gut isses - lohnt den aufwand echt nicht...
    Weißt du, was wirklich witzig ist?

    Jeder, der den Thread durchliest, merkt doch relativ bald, dass ihr Dinge behauptet und die zur Weisheit macht ohne jegliche Quellenangabe oder sonstigen Hinweis auf glaubwürdige Quellen. Ihr pusht euch wie hier nur gegenseitig, damit die Leute, die sich informieren wollen, merken wie cool ihr seid... Ganz abgesehen von dem Müll, den ihr verzapft.

    Manche Aussagen von euch sind eine Schande für einen Kämpfer, der SV macht

  12. #72
    Primo Gast

    Standard

    Boah mach den Rechner aus und geh mal ne Runde um den Block frische Luft schnappen !


    Gruss

  13. #73
    Hau.drauf.wie.nix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Auch DAS hörst Du von jedem Tai Chi `ler und seinem Hund...
    Nur leider trainieren sie nicht dementsprechend, daher sind das hohle Phrasen, die die Leute motiviert, Geld für Mist auszugeben. Würden sie das trainieren, was sie behaupten, sieht das schon anders aus!

    Ich merke schon, ihr seid alle so toll - ich freue mich vor allem darüber, dass es wohl viele gibt, die genauso denken wie ihr. Dann habe ich es umso leichter Daher Danke an alle, die mich hier destruktiv angehen!

  14. #74
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von Hau.drauf.wie.nix Beitrag anzeigen
    Weißt du, was wirklich witzig ist?

    Jeder, der den Thread durchliest, merkt doch relativ bald, dass ihr Dinge behauptet und die zur Weisheit macht ohne jegliche Quellenangabe oder sonstigen Hinweis auf glaubwürdige Quellen. Ihr pusht euch wie hier nur gegenseitig, damit die Leute, die sich informieren wollen, merken wie cool ihr seid... Ganz abgesehen von dem Müll, den ihr verzapft.

    Manche Aussagen von euch sind eine Schande für einen Kämpfer, der SV macht
    Du hast mit deinem Gelaber, so ziemlich jeden User in diesem Thread gegen dich.

    Wäre also jetzt ratsam sich zurückzuziehen, einen Mehrfrontenkrieg mit fehlenden Waffen (Argumenten), kann man nicht gewinnen.

    Gruß Markus

  15. #75
    Hau.drauf.wie.nix Gast

    Standard

    Du bist also der selbsternannte "Thread- Master"? Wer hat dir den Titel verliehen, oder warst du das selbst??

    Aber passt schon. Diskutiert mal weiter, wie toll der Typ in dem Video rausgekommen ist


Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Real Life Superheroes
    Von itto_ryu im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06-01-2013, 18:11
  2. Real Life Selbstverteidigungssituationen!
    Von Behelith im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-10-2008, 03:52
  3. Moderator vs Spammer im Real Life xD
    Von Roland von Gilead im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21-08-2006, 15:28
  4. Real-Life Simpsons
    Von dcma im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-06-2006, 10:25
  5. simpsons in real life
    Von leutnant im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-03-2006, 16:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •