Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 534

Thema: Der Einfluß von GM KRK auf WT

  1. #61
    WT-Herb Gast

    Standard

    Hallo Kyra,

    dass der Ellenbogen „immer“ tief sei, hat bei uns nie jemand behauptet. Das ergibt sich allein schon aus den Formen, dass dies nicht der Fall ist.


    Gruß, WT-Herb

  2. #62
    Grumbleduke Gast

    Standard

    Wer mit blauem Äuglein oder verrutschter Nase nach einer Auseinandersetzung auf der Straße nach Mutti jault, dem seit der Rat auf den Weg gegeben: Mit WT wäre das höchstwahrscheinlich nicht passiert.



    Der war gut

  3. #63
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Geht’s noch? Was bildest Du Dir eigentlich ein? WENN (noch einmal: ) WENN Dein Hintergrund auch nur im Ansatz wissenschaftlich wäre, würdest Du derartigen Müll nicht schreiben, sondern SACHLICH auf Sachpositionen eingehen. Das ist bei dir nicht zu erkennen. Weder in Bezug auf Fach- geschweige denn Insiderwissen.
    Bis jetzt sind noch keine wissenschaftlichen Sachpositionen seitens der EWTO öffentlich geworden, demnach kann auch niemand darauf eingehen.

    Genau genommen kann man getrost davon ausgehen, dass Wissenschaftlichkeit nicht existiert, solange niemand diese zu Gesicht bekommen hat.

  4. #64
    vtsteff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    @Benutzername90

    Cola?.... Hier ist von Wing Tsun die Rede. Wing Tsun ist ganz und gar nicht schlecht für den Körper. Ganz im Gegenteil. Wing Tsun ist zudem eine ganz ausgezeichnete Kampfkunst.


    @Paradiso
    Was Du schreibst, ist nicht die Aufgabe von Werbung. Aber die Information über Wing Tsun beleuchtet hinreichend auch deren Terrain, also auch, was Wing Tsun nicht ist und wozu es nicht gedacht ist.

    Wer mit blauem Äuglein oder verrutschter Nase nach einer Auseinandersetzung auf der Straße nach Mutti jault, dem seit der Rat auf den Weg gegeben: Mit WT wäre das höchstwahrscheinlich nicht passiert.


    Gruß, WT-Herb
    Du solltest lernen um die Ecke zu denken

  5. #65
    Registrierungsdatum
    14.03.2012
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    2.110

    Standard

    Ich find's nur interessant, wie WT-Herb - sich sonst für keine dezidierte Richtigstellung zu schade - den hart formulierten, aber im Kern sachlichen Eingangspost einfach nur mit einem auf sachlicher Ebene keineswegs ernst zu nehmenden Zweizeiler abfrühstückt.

    Zitat Zitat von Benutzername90 Beitrag anzeigen
    Du solltest lernen um die Ecke zu denken
    Hier muss ich ihn entschieden in Schutz nehmen: WT-Herb kann um mehr Ecken denken als deine Knie jemals finden werden, trust me.
    "That master looks like he eats Wings from Chun's everyday."

  6. #66
    vtsteff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schellenbaum Beitrag anzeigen
    Hier muss ich ihn entschieden in Schutz nehmen: WT-Herb kann um mehr Ecken denken als deine Knie jemals finden werden, trust me.
    Ah, und du kennst mich so gut. Danke für das Feedback. Mensch gibt sachen die ich selbst nicht über mich wusste.

  7. #67
    Tigr Gast

    Standard

    Dieses ganze erleuchtete Philosophie Zeug ist doch Quatsch, er ist ein eitler Typ der auf seine Titel steht und Leute gerne mit seinen Kalenderweisheiten beeindruckt. Und alle machen mit.

  8. #68
    ckle Gast

    Standard

    Eigentlich ist es doch immer das gleiche! Die EWTO kommt ständig mit wissenschaftlichem "Gesabbel" ..... Ein jeder der ein Diplom an einer Uni gemacht hat, muss Quellen etc. angeben; ein jeder der eine Doktorarbeit geschrieben hat, muss die vor einem Gremium verteidigen, darlegen. Das ist nunmal die Lage bei uns. UND WENN AUSSENSTEHENDE DIE ARBEIT EINSEHEN MÖCHTEN, IST DAS KEIN PROBLEM!

    Wir, die Ingnieure (ich denke es gibt eine Vielzahl unter uns) sehen das EWTO Gesabbel eher kritisch, bzw. man muss es uns belegen; diejenigen die hinter der EWTO stehe (finde ich übrigens gut, wenn Menschen für etwas so stark kämpfen; dahinter stehen) denken eben anders ....

    Alles andere ist nur "rumgeier", nicht mehr und nicht weniger!

  9. #69
    DirkGently Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Hallo DirkGently,

    Das ist auch eine Unwahrheit. Wartezeiten gibt es nicht, es sind notwendige Trainingszeiten. Nur mit guter Leistung läßt sich die notwendige Trainingszeit zwischen zwei Prüfungen verkürzen. Wer in dieser Zeit nur „wartet“, der verlängert sie.

    Gruß, WT-Herb
    Deine begrifflichen Haarspaltereien kannst Du dir sparen, das wird dir bei deinem Versuch hier ernst genommen zu werden nicht weiterhelfen.

    Und mit der "guten Leistung" meinst du nicht zufällig die Unterschriftenzettel, auf denen man sich die Wartezeiten durch Teilnahme an Privatstunden und extra zu bezahlenden Kleingruppen-Unterrichten wegzahlen kann bis fast null?

    @clke sehe das auch so. genaugenommen sehe ich das so wie big bart II: solange keine wissenschaftlichen arbeiten auftauchen kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass weder die EWTO noch KRK auch nur im entferntesten irgendetwas wissenschaftliches machen. Das ist pseudowissenschaft, ein leider sehr erfolgreiches Propaganda-Modell.

    @Kyra: Etwas ähnliches wie Erklärungen kommen in der EWTO frühestens im PG Bereich in Privatstunden mit KRK. Dies sind in der Regel kryptische Sprüche, die sich nach dem selbstständigen draufkommen auf Zusammenhänge nachträglich als gar nicht unwahr, wenn auch irreführend herausstellen. Und mit dem Rest hast du auch recht: das ReakTsun wurde zum Beispiel maßgeblich von Leuten wie Demann und ********* geprägt, und viele andere talentierte Leute haben seit Jahren eine gewisse Starrheit der Bewegungsmuster in der EWTO hinterfragt. Dass solche Leute dann beleidigt gehen, wenn sich der KRK deren Errungenschaften eiskalt und ohne jede Gegenleistung auf den eigenen Hut heftet, darf einen nicht wundern.

  10. #70
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von ckle Beitrag anzeigen
    UND WENN AUSSENSTEHENDE DIE ARBEIT EINSEHEN MÖCHTEN, IST DAS KEIN PROBLEM!
    Wieso?
    Du kannst sie doch einsehen.
    Mußt nur nach Bulgarien fahren und vor Ort
    versuchen herauszufinden, wo sie genau liegt.

    _

  11. #71
    Jim Gast

    Standard

    Hallo Leute,

    ich habe ganz gut Einsicht die wissenschaftlichen Arbeiten der EWTO. Hier ist nirgendwo eine wissenschaftliche Arbeit zu sehen, die ihr bewerten könntet...

  12. #72
    ckle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich habe ganz gut Einsicht die wissenschaftlichen Arbeiten der EWTO. Hier ist nirgendwo eine wissenschaftliche Arbeit zu sehen, die ihr bewerten könntet...
    Das ist schön, das Du persönliche Einsicht in die Arbeiten hast, jedoch warum wird um die Arbeiten ein Geheimnis gemacht, bzw. warum kann man die Arbeiten nicht bei der EWTO Zentrale abrufen (mehrfach versucht)! In der Bundesrepublik kann man jede Dissertation / Diplomarbeit abfordern zur Einsicht!

  13. #73
    Jim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ckle Beitrag anzeigen
    Das ist schön, das Du persönliche Einsicht in die Arbeiten hast, jedoch warum wird um die Arbeiten ein Geheimnis gemacht, bzw. warum kann man die Arbeiten nicht bei der EWTO Zentrale abrufen (mehrfach versucht)! In der Bundesrepublik kann man jede Dissertation / Diplomarbeit abfordern zur Einsicht!
    Das ist überhaupt nicht die Frage. Ich habe selbst an solchen Arbeiten mitgewirkt. Die Universitäten mit denen wir gemeinsam arbeiten, sind da sehr kritisch. Alles wissenschaftlich, keine Sorge!

    Hier geht es jetzt um den Text, nicht um Wissenschaft.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    10.02.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von ckle Beitrag anzeigen
    Das ist schön, das Du persönliche Einsicht in die Arbeiten hast, jedoch warum wird um die Arbeiten ein Geheimnis gemacht, bzw. warum kann man die Arbeiten nicht bei der EWTO Zentrale abrufen (mehrfach versucht)! In der Bundesrepublik kann man jede Dissertation / Diplomarbeit abfordern zur Einsicht!
    Hallo ckle,
    wenn man jetzt die Diplomarbeit mit der Bachelorarbeit gleich setzt, so ist deine Aussage nicht richtig. Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und ich habe widersprochen, dass sie für andere einsehbar ist. Sie ist nur für meine Prüfer und dem Prüfungsauschuss meiner Hochschule einsehbar.

    Gruß
    Winzig

  15. #75
    ckle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt nicht die Frage. Ich habe selbst an solchen Arbeiten mitgewirkt. Die Universitäten mit denen wir gemeinsam arbeiten, sind da sehr kritisch. Alles wissenschaftlich, keine Sorge!

    Hier geht es jetzt um den Text, nicht um Wissenschaft.
    Hallo Jim,
    jede Uni ist kritisch, da gebe ich Dir recht, also sie ist so lange kritsich bis die Arbeit gewertet/ geprüft und freigeben wurde. War bei mir jedenfalls so, ok ist auch bereits eine Weile her!

    Auch hast Du recht, das es um den Text geht, jedoch muss man beides im Einklang sehen, nur so kann man über Arbeiten diskutieren, wird das Verständnis deutlich. Was macht es für einen Sinn über Dinge, so genannte wissenschaftliche Arbeiten, die keiner kennt, im Chat zu diskutieren?!?

    Und mal ehrlich, wenn solche Arbeiten der breiten Öffentlichkeit (also der Kampfkunstwelt) zugänglich gemacht werden würden, würde das Ansehen der EWTO um ein erhebliches ansteigen. Ok bleibt die Frage offen, was passiert hier im Chat, wenn es nichts mehr an der EWTO zu kritisieren gibt.

Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ip Chun vs KRK
    Von Odysseus22 im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20-05-2012, 08:52
  2. LT und KRK WT ???
    Von Mi0ga im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24-09-2010, 19:33
  3. krk und so..
    Von PROKONOM im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15-09-2009, 08:02
  4. Einfluß der MMA auf traditionelle KK in Japan?!
    Von fistfighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 11-07-2004, 16:57
  5. Wie viel Einfluß hat/hattte KRK auf Latosa-Escrima?
    Von Toky im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30-11-2002, 21:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •