Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Neueinstieg mit 31 und Übergewicht. Aber was?

  1. #31
    Syron Gast

    Standard

    @Tayfun: Danke für den Beitrag, aber wie Dextrous sagt, ist das Thema fünf Jahre alt und wurde nur wieder ausgebudelt, weil der User ein Problem mit mir hat.

    Ich habe meinen Weg seither gefunden, trainiere in diversen Stilen und bin eigentlich ganz zufrieden.

    Ich habe mich scheinbar gut entwickelt, wenn ich nach dem Feedback von außen gehe, also habe ich wohl auch für mich das Richtige gefunden.
    Spaß bereitet es mir eindeutig noch mehr als genug
    (Kickboxen im LK ist übrigens zufällig auch dabei, wenn auch nicht mein Fokus).


    Vielleicht hilft dein Beitrag ja anderen, die auf der Suche sind und darüber stolpern!

  2. #32
    Narexis Gast

    Standard

    So hat also alles für Latikos (was ich sehr interessant finde und mich über Infos freuen würde ) begonnen und sich mehr als prächtig entwickelt...
    Auf diese Art wurde also auch der erste Kontakt mit dem Meister hergestellt und das wurde bis zum - für uns alle tragischen und unvorhersehbaren - „Unfall“ vorangetrieben .

    ... und wenn es nicht gestorben ist, dann „osst“ und trainiert es auch noch heute (fleißig) . (Zugegeben, ich hab wirklich sehr breit grinsen müssen und mich gefreut, als der Faden angezeigt wurde .)

    (Was ist eigentlich in letzter Zeit hier los?! Das nimmt langsam echt Ausmaße an, so amüsant es teilweise auch ist...)

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    interessant
    Find's tatsächlich immer wieder schön, auch mal zu sehen, wohin der Weg geführt hat oder was daraus wurde und wie vielen hier wirklich geholfen werden konnte .

    Zitat Zitat von TayfunMindBodySpirit Beitrag anzeigen
    Erst mal dazu es ist vollkommen egal welche Vorraussetzunen man mitbringt, man kann immer mit Kampfkunst/Kampfsport anfangen.
    Der eigentliche Grund, weshalb ich schreibe:
    So gerne ich das auch hätte bzw. mir wünschen würde und immer versucht habe, jedem, der wirklich trainieren will, ein Training zu ermöglichen oder ihn in einem anderen Sport und Team unterzubringen, stimmt das so leider nicht.

    Ja, für die meisten Anfänger, die sich viel zu viele Gedanken machen, mag das stimmen und es gibt auch Vereine/Teams, die einem ein komplett individuelles Training anbieten - da ist dann das größere Problem, was beim Sportler selbst im Oberstübchen passiert und ankommt -, aber es gibt einfach gewisse Begleitumstände, die tatsächlich nicht gehen. Ich musste auch schon Leuten erklären, dass das leider nicht funktionieren wird/kann oder sie ein viel zu großes Risiko eingehen und ich da nicht mitziehen werde.
    (In bzw. mit Deinem Post an Latikos () hast Du natürlich vollkommen Recht, aber ich habe leider schon zu oft erlebt, dass sich zu viele Hoffnungen aufgrund solcher Aussagen gemacht werden und es leider gravierende gesundheitliche Einschränkungen gibt, die bei derartigen Aussagen gerne mal vergessen werden. Wenn die nicht vorliegen, stimmt die Aussage natürlich uneingeschränkt und dem Großteil sollte man es auch genau so vermitteln .)

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    22.11.2016
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    40
    Beiträge
    264

    Standard

    .... ... das mit dem klammern ... das MUSS AUFHÖREN

    sorry

  4. #34
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kai Dobi Beitrag anzeigen
    .... ... das mit dem klammern ... das MUSS AUFHÖREN

    sorry
    Dann kannst bzw. könntest Du einfach den Teil in der Klammer oder auch in den doppelten Gedankenstrichen überspringen und danach weiterlesen. Auch einfache Gedankenstriche oder Semikola dürfen gerne ignoriert werden . Die sitzen nicht ohne Grund und ersparen mir häufig diverse Nachfragen oder Klarstellungen.

    /e: Wenn ich jetzt noch die Möglichkeit nehme, optionale oder zusätzliche Informationen und Einwürfe oder Zusätze zu erkennen, muss man ja noch mehr lesen . Darf dann jeder für sich entscheiden, ob er an diesen Informationen interessiert ist und funktioniert auch ganz gut ohne .

    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Geändert von Narexis (24-07-2018 um 13:50 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. neueinstieg in YongTjun sinnig?
    Von toranja im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28-09-2007, 18:50
  2. Neueinstieg in Wing Chung
    Von Max. im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30-08-2007, 03:33
  3. Neueinstieg nach 16 Jahren
    Von mbe00 im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16-09-2005, 15:34
  4. Aufbautraining vorm Neueinstieg?
    Von Maxxine im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-03-2005, 15:07
  5. JJ der geeignete Neueinstieg?
    Von leutnant im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29-06-2004, 19:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •