Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Anti Krav Maga ! Weltsensation !

  1. #1
    Willi von der Heide Gast

    Standard Anti Krav Maga ! Weltsensation !

    Edit

  2. #2
    Exodus73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Es scheint unglaublich, aber die Entwicklung von Anti Krav Maga schreitet unaufhörlich voran ....

    Ab 6:30 geht es so richtig los !



    Wartet mal ab, bis es endlich " Kannix Beta Wombat System " gibt. Dieses System wird das Alpha Combat Program locker in den Schatten stellen ....
    ... ich finds ja irgendwie schnuckelig dass sich die "Gotteskrieger" ausgerechnet an und abgrüßriten aus dem fernen Osten abgeschaut haben die eindeutig Buddistischen oder Taoistischen Hintergrund haben! Dafür werden aber mind. 20 Jungfrauen abgezogen!!!
    8:05 ist ja geil....
    Und die Messerabwehr gegen Stupid-Attacks scheint also eindeutig kein Deutsches Phänomen zu sein!

  3. #3
    Primo Gast

    Standard

    Was für ein Käsethread ! Was soll daran Anti Krav Maga sein ?


    Gruss

  4. #4
    duoyang Gast

    Standard

    absolut geschmeidig

  5. #5
    Me1331 Gast

    Standard

    Wtf

  6. #6
    itto_ryu Gast

    Standard

    Joah und wer sagt, dass das Video echt ist?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    28.06.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    Ist das Satire? Das hat ja schon fast Monty-Python-Qualitäten

    @Primo: "Counter-KM" wäre evtl treffender gewesen...
    "You'll never enjoy being attacked, if you don't change your attitude!"
    -- Lt. Jim Bullard

  8. #8
    KlingonJake Gast

    Standard

    mhm...mir tun nur die Leute leid, denen sowas beigebracht wird und dann glauben die am Ende, dass das wirklich so funktioniert; Messerabwehr Level: vor 15-20 Jahren, wenn nicht mehr....auch das entwaffnen mit dem Gewehr, wenn da mal nicht schon geschossen wurde (und ich glaube auch nicht, dass Erschossene noch am Boden rumrollen und sich vor Schmerzen winden).
    insgesamt sieht das so ein bisschen wie Survivalcamp (mit religioesem Hintergrund) aus...aber sollen sie mal machen...auch irgendwelcher Verrenkungen aus Videospielen (das was als Karate betitelt ist, dieses Abfolge von Tritten erinnerte mich doch sehr an Tekken)...

  9. #9
    Willi von der Heide Gast

    Standard

    Edit

  10. #10
    Willi von der Heide Gast

    Standard

    Edit

  11. #11
    Willi von der Heide Gast

    Standard

    Edit

  12. #12
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.549

    Standard

    anti krav maga? haben die nicht nötig. gibt eine längere tradition in dieser "szene", die sich auf silat-wurzeln beruft (inklusive der dreisten behauptung, silat sei eine "muslim martial art", was sie nur in so fern ist, als das die meisten trainierenden in der heutigen zeit logischerweise muslime sind, da die unter silat subsumierten kks halt ihren regionalen ursprung v.a. in malaisia und indonesien haben)

    hier die wohl bekanntesten vertreter. ist ne andere qualität, als das gedöns, was im obigen video gezeigt wird (mir geht es hier beim ersten vid nicht um tolle techniken o.ä.. das erste vid hat sich angeboten, weil so viele eindeutige "gotteskrieger"-symbole vorkommen - inklusive der ak47 die mit ins bild musste):




    wie man sieht, beschäftigen die sich durchaus mit themen a la "realismus", wie hierzulande auch üblich (gar nicht mal so falsche aussagen, was das thema angeht)



    hm, vieleicht sollten sich kravisten eher gedanken über "anti-silat" machen...
    Geändert von amasbaal (15-06-2013 um 18:00 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  13. #13
    Terao Gast

    Standard

    Still unimpressed.

    Denke, die sollten alle lieber bei ihren Gewehren bleiben, wenns ernst wird. Wobei das Schmerzreenactment im ersten Video schon Weltklasseniveau hatte

  14. #14
    Primo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen


    hm, vieleicht sollten sich kravisten eher gedanken über "anti-silat" machen...

    Ganz bestimmt sollten sie das.






    .....Ironie aus


    Gruss

  15. #15
    KlingonJake Gast

    Standard

    mal im Ernst, ich denke schon, dass Silat auch was reissen koennte...nur ist das, was ich bisher gesehen habe (live und mit eigenen Augen) nichts anderes als alles andere auch.

    ...und wenn Leute im Sarong anfangen zu kaempfen, nun , dann hoere ich auf mir das anzugucken...(aso, und Silat ist natuerlich muslimisch gepraegt, wenn das von Jawa Tengah,also Zentral Java kommt, dann koennte man das durchaus als muslimisch bezeichn - genauso wie TanTui urspruenglich auch was muslimisches ist).

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krav Maga Seminare by Michael Rüppel von Krav Maga Street Defence
    Von Krav Maga Essen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22-06-2012, 14:27
  2. Tamir Gilad: Krav Maga Anti-Carjacking in Much (Rhein-Sieg-Kreis), 13.05.12
    Von F-factory im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-03-2012, 13:32
  3. Krav Maga Maor/Krav Maga/ Commando Krav Maga
    Von Centurion2312 im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15-09-2010, 19:41
  4. KRAV MAGA Basis-Seminar beim KRAV MAGA TEAM DORTMUND
    Von Axt im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03-08-2009, 22:57
  5. complete krav maga (withman,levine) und krav maga (lichtenfeld,yanilov)
    Von BenitoB. im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-10-2007, 11:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •