Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Privatunterricht Bjj mit Gi

  1. #1
    Alan Dillon Gast

    Standard Privatunterricht Bjj mit Gi

    hi,
    ich suche zwischen Frankfurt und München einen BJJ Coach der mir für 2 Tage Intensivunterricht zum Thema Guard Pass mit Gi gibt. Vorstellungen wäre Vormittags 1,5 h und Nachmittags 1,5 h. Das ganze für 2 Tage. Kennt Ihr Gyms, die so etwas anbieten? Der coach sollte schon höher graduiert sein (mind. Purple)

    Danke

  2. #2
    Morpheus_88 Gast

    Standard

    Hallo,
    frag da mal nach Fighter Fitness Academy

  3. #3
    Alan Dillon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Morpheus_88 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    frag da mal nach Fighter Fitness Academy
    Der Björn trainiert glaube ich mehr ohne Gi. Es sollte schon ein richtiger Gi fanatiker sein

    trotzdem Danke für Deine antwort

  4. #4
    Hook Gast

    Standard

    Also was Einmaliges?

  5. #5
    MrDeifel Gast

    Standard

    MAIN AKADEMIE FRANKFURT · BRAZILIAN JIU JITSU & MUAY THAI

    Kontaktier mal Darius - Schwarzgurt unter Fabio Gurgel. Wenn er Zeit hat, macht er das bestimmt.

    Frankfurt - München ist auch ne ziemliche Distanz... Da findest bestimmt was.

  6. #6
    Alan Dillon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hook Beitrag anzeigen
    Also was Einmaliges?
    hintergrund ist folgender. mache schon lange Grappling ohne Gi und würde gerne Ende des jahres an einem Turnier mit Gi teilnehmen. dazu muss ich mir noch die wesentlichen Unterschiede zum No Gi erarbeiten. Ich wollte jetzt erst mal mit dem Guard pass anfangen. gelegenheit mit Gi zu rollen habe ich. allerdings ist das techniktraining sehr mässig. Um hier schneller fotschritte zu erzielen bräuchte ich ab und an mal Sondertraining

  7. #7
    Alan Dillon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MrDeifel Beitrag anzeigen
    MAIN AKADEMIE FRANKFURT · BRAZILIAN JIU JITSU & MUAY THAI

    Kontaktier mal Darius - Schwarzgurt unter Fabio Gurgel. Wenn er Zeit hat, macht er das bestimmt.

    Frankfurt - München ist auch ne ziemliche Distanz... Da findest bestimmt was.
    kann das sein, dass die homepage nicht funktioniert? dauert ewig, dann kommt Fehlermeldung. weißt du ob darius auch vormittags Zeit hat oder arbeitet der?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

  9. #9
    max.warp67 Gast

    Standard

    Frag mal bei der Alliance in Frankfurt nach. Vielleicht hat Henry Interesse.

    Team | Alliance Jiu-Jitsu BJJ Frankfurt / Rhein-Main

  10. #10
    rabiat Gast

    Standard

    Ich kann mir vorstellen dass sowas bei einem Schwarzgurt sehr teuer werden kann.

    Wieso übst du das nicht einfach die Zeit übrr intensiv beim freien Rollen mit Infos aus dem Internet oder z.b. ribeiros buch?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 4 Beta

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Weil das nicht mal 10% soviel bringt wie eine Privatstunde bei einem didaktisch guten Blackbelt......

    Und so teuer ist das auch nicht, bei 6 Stunden gibts ja einen gewissen Rabattt und ich denke mal mit ca. 500 Euro ist er für die zwei Tage dabei, zumindest, wenn ich von meinen Preisen ausgehe.

    Tschüß
    Björn Friedrich

  12. #12
    Alan Dillon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Weil das nicht mal 10% soviel bringt wie eine Privatstunde bei einem didaktisch guten Blackbelt......

    Und so teuer ist das auch nicht, bei 6 Stunden gibts ja einen gewissen Rabattt und ich denke mal mit ca. 500 Euro ist er für die zwei Tage dabei, zumindest, wenn ich von meinen Preisen ausgehe.

    Tschüß
    Björn Friedrich
    Genau so ist es. Guard Passes kenn ich aus dem No Gi Training zu genüge. Mit Gi ist das Guard Game doch sehr unterschiedlich und limitiert mich beim Kämpfen bisher am Meisten. Ich kenne zwar auch ein paar Guard Passes mit Gi aus Videos, aber ich bin mir sicher, dass ich die fehlerhaft umsetzte.
    daher brauche ich halt mal für ein paar Stunden einen wirklich guten lehrer, der das erklärt; vor allem die kleinen Details.

    Übrigens danke für die antworten. weiß jetzt wo ich mal anfrage.

  13. #13
    Hook Gast

    Standard

    Würde dir raten zu mir zu kommen
    Welch Stadt kommt dir den gelegen?

  14. #14
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Peter (Hook) kann man nur empfehlen, gerade auch was Passing angeht.

  15. #15
    Sekretär Gast

    Standard

    Genau kommt nach Auxburg der Peter kann das mit und ohne Gi

    spG

    Sekretär

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Privatunterricht in ZH
    Von Indonesian im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01-07-2012, 23:23
  2. Privatunterricht
    Von croweye im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-01-2008, 18:18
  3. Privatunterricht oder nicht?
    Von GungFu-Master im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04-11-2007, 18:04
  4. Privatunterricht?
    Von lokodai im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05-05-2007, 11:07
  5. Privatunterricht füt Bjj
    Von @Brazilian@Jiu-Jitsu im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18-08-2006, 08:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •